Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

6.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:48
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Und komm nicht mit „der hat da gearbeitet, der ist vertrauenswürdig“. Sonst muss ich mit Trump gegenhalten.
Der ist fies 😂 Muss ich mir als Totschlagargument zur Abwehr jeglicher Autoritätsargumente definitiv merken 😵🤓

melden

gestern um 21:08
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich glaube Lunas Videos sind nun alle veröffentlicht und eher enttäuschend was den "exotic factor" betrifft.
Btw: Jemand, der sich immer viel nützliche Arbeit mit diesen Dingen macht, hat eine nützliche Übersicht erstellt:
IMG 7629

Beitrag in einem Metabunk-Thread mit Aufstellung der Luna-Liste mit Abgleich AARO und aktuelle Veröffentlichungen der 2. „Krempelkiste“. https://www.metabunk.org/threads/rep-luna-requests-uap-video-with-a-list-of-names.14824/page-7#post-371409

Das ist natürlich nur ein Screenshot. Die Liste ist länger. 🤓 Release 1 sollte dann auch irgendwo sein. Wer so etwas interessant findet, ist auch in der Lage, das zu finden.

melden

um 01:44
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Nö. Es bleibt bei Hörensagen. Grusch erzählt. Wir hören was er sagt. Ob er tatsächlich Bilder und Dokumente gesehen hat die auch nur im entferntesten auf ET hindeuten ist - sein Gerde. Und für uns - Hörensagen. Mehr nicht.
Echt jetzt? Und ich dachte glatt die Konversation drehte sich darum wie Grusch zu seinen Informationen kommt. Da war ich ja völlig auf nem anderen Dampfer.
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Wenn ich dir sage die Ursache wären blaue Einhörner. Ich weiß das, ich hab Bilder und Dokumente dazu gesehen. Würdest du das genauso ernst nehmen?
Klassifizierte oder offizielle Dokumente sind grundsätzlich beweiskräftiger als eine Zeugenaussage. Unabhängig ob es sich um Schneewittchen oder sonstwas handelt. Das würde ich durchaus ernster nehmen. Die Frage ist hier aber sowieso nicht ob ich Ihm glaube, sondern: Wo sind die Dokumente?
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Und komm nicht mit „der hat da gearbeitet, der ist vertrauenswürdig“. Sonst muss ich mit Trump gegenhalten.
Okay, dann lass ich das Agument mal weg, das du gerade selbst erfunden hast. Wäre aber nice wenn du das Framing zukünftig lassen könntest.

@Nemon
Danke für den Link, da hat Mick wiedermal ordentliche Arbeit geleistet.

1x zitiertmelden

um 07:04
Zitat von NashimaNashima schrieb:Echt jetzt? Und ich dachte glatt die Konversation drehte sich darum wie Grusch zu seinen Informationen kommt.
Genau das ist der offene Punkt. Wenn denn geklärt ist ob - nächster Punkt
Zitat von NashimaNashima schrieb:Klassifizierte oder offizielle Dokumente sind grundsätzlich beweiskräftiger als eine Zeugenaussage.
Es diese Dokumente die da auf ET hinweisen überhaupt gibt. Dazu gibt es nur seine Worte.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Unabhängig ob es sich um Schneewittchen oder sonstwas handelt. Das würde ich durchaus ernster nehmen. Die Frage ist hier aber sowieso nicht ob ich Ihm glaube, sondern: Wo sind die Dokumente?
Doch, du glaubst ihm. Sonst wäre es nicht ein „wo“ die Dokumente sind. Wärst du Ergebnisoffen käme vor dem „wo“ ein „ob“.

Nach wie vor. Wie seit Jahren. Nur Gerede ohne Substanz.

1x zitiertmelden

um 10:07
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Es diese Dokumente die da auf ET hinweisen überhaupt gibt. Dazu gibt es nur seine Worte.
No shit, Sherlock.
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Doch, du glaubst ihm. Sonst wäre es nicht ein „wo“ die Dokumente sind. Wärst du Ergebnisoffen käme vor dem „wo“ ein „ob“.
In keinem Wort das ich geschrieben habe ist rasuszulesen ob ich Ihm nun glaube oder nicht, das bist DU der da was reinliest. Es ist sowieso irrelevant. Mein Punkt war lediglich, dass Dokumente und Bilder eine höhere Evidenz aufweisen als eine Zeugenaussage.

Ergebnisoffen ist, wenn man alle Möglichkeiten in Betracht zieht.

1x zitiertmelden

um 12:34
Zitat von NashimaNashima schrieb:Es ist sowieso irrelevant. Mein Punkt war lediglich, dass Dokumente und Bilder eine höhere Evidenz aufweisen als eine Zeugenaussage
Und mein Punkt war

So es diese Dokumente gibt.
Bisher ist davon nüt zu sehen. Der Aufweis wurde nicht erbracht. Bisher - nur Gerede darüber.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Rückt die „Disclosure“ näher?
Ufologie, 109 Beiträge, am 12.04.2026 von Cpt_void
Marv07 am 27.01.2026, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 12.04.2026 »
Ufologie: Meine Sichtung eines Objekts am Himmel
Ufologie, 79 Beiträge, am 04.02.2026 von Nemon
ironboy24 am 20.01.2026, Seite: 1 2 3 4
79
am 04.02.2026 »
von Nemon
Ufologie: Kosmologisches Modell (Periodensystem, Antimaterie, Elemente, UAPs)
Ufologie, 22 Beiträge, am 27.03.2026 von continuum
continuum am 13.01.2024, Seite: 1 2
22
am 27.03.2026 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 488 Beiträge, am 17.04.2026 von Nemon
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
488
am 17.04.2026 »
von Nemon
Ufologie: Raumstationen
Ufologie, 140 Beiträge, am 22.02.2026 von taren