Cachalot schrieb:Nö. Es bleibt bei Hörensagen. Grusch erzählt. Wir hören was er sagt. Ob er tatsächlich Bilder und Dokumente gesehen hat die auch nur im entferntesten auf ET hindeuten ist - sein Gerde. Und für uns - Hörensagen. Mehr nicht.
Echt jetzt? Und ich dachte glatt die Konversation drehte sich darum wie Grusch zu seinen Informationen kommt. Da war ich ja völlig auf nem anderen Dampfer.
Cachalot schrieb:Wenn ich dir sage die Ursache wären blaue Einhörner. Ich weiß das, ich hab Bilder und Dokumente dazu gesehen. Würdest du das genauso ernst nehmen?
Klassifizierte oder offizielle Dokumente sind grundsätzlich beweiskräftiger als eine Zeugenaussage. Unabhängig ob es sich um Schneewittchen oder sonstwas handelt. Das würde ich durchaus ernster nehmen. Die Frage ist hier aber sowieso nicht ob ich Ihm glaube, sondern: Wo sind die Dokumente?
Cachalot schrieb:Und komm nicht mit „der hat da gearbeitet, der ist vertrauenswürdig“. Sonst muss ich mit Trump gegenhalten.
Okay, dann lass ich das Agument mal weg, das du gerade selbst erfunden hast. Wäre aber nice wenn du das Framing zukünftig lassen könntest.
@Nemon Danke für den Link, da hat Mick wiedermal ordentliche Arbeit geleistet.