Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

06.07.2020 um 14:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kann man nachlesen... Welche Fakten du da ignorierst bzw pseuodozusammenhange du aufstellst
Wie lange willst du das hier noch bemühen, ohne konkret zu werden? Oder geht es dir nur um kindische Rechthaberei?


2x zitiertmelden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

06.07.2020 um 14:36
@Ninurta

Alles gelesen... Aber du bist am falschen Ende der Kette...

Erstmal den Auswurf auf orbitalgeschwindkeit und Co.. Zeitfenster. Usw

Aber das lernst du irgendwann... Warum das Szenario so viel Probleme hat. Und warum die panspermie. (bei dir noch interstellar im Ursprung)

Eben nicht favorisiert wird
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Freifallgeschwindigkeit abgebremst, sodass die Einschlagenergie nicht ausreicht, um ein Überleben auszuschließe
Ja schon da sind viele wenn und abers

Aber eben hypothetisch
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Wie lange willst du das hier noch bemühen, ohne konkret zu werden? Oder geht es dir nur um kindische Rechthaberei?
Weil das hier it ist. Du selber bist da auch nicht mehr drauf eingegangen auf spöckenkieke


1x zitiertmelden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

06.07.2020 um 14:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Alles gelesen... Aber du bist am falschen Ende der Kette...
Du hast schon den Anfang nicht verstanden, das ist dein Grundproblem. Außerhalb der Erde bedeutet auch innerhalb des Sonnensystems. Kurzstreckenübertragung quasi. Das alles erhöht die Chancen erheblich.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil das hier it ist. Du selber bist da auch nicht mehr drauf eingegangen auf spöckenkieke
Tja da kommt einfach nichts, so wie bisher.


melden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

06.07.2020 um 15:39
Kommt mal langsam wieder zum Threadthema zurück.


melden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

06.07.2020 um 18:40
Wenn es einen offiziellen Kontakt mit außerirdischem Leben geben wird, und zwar mit solchem Leben, welches durch einen Impakt von einem Ausgangs-Himmelskörper ins All geschleudert wird, dann wird dieses Leben in einem Gesteinskörper losfliegen und bei uns ankommen, nicht in einem (hauptsächlich) H2O-Gebilde.

Was unter Wikipedia: Panspermie#Überlebensfähigkeit beim Einschlag steht, gilt ausdrücklich für einen Gesteinskörper (Meteoroiden). Bei einem Impakt auf einer Eiswelt wird kein dabei abgesprengter Block nur bis ca. 1cm Tiefe aufgeschmolzen, vor allem würde kein Eisklumpen kompakt bleiben bei einem Event, der so viel Energie freisetzt, daß Material Fluchtgeschwindigkeit erreichen kann.Eis würde bei einem Impakt, der selbiges dermaßen beschleunigen kann, sowohl völlig zerlegt als auch komplett aufgeschmolzen - auch wenn ich nicht weiß, was eher passiert.

Wenn es außerhalb der Erde nur in einer Eiswelt wie Europa Leben gibt, ist es also völlig verständlich, wieso es noch keinen Kontakt mit außerirdischem innersolarsystemischen Leben via Impakt gegeben hat.


melden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

11.07.2020 um 09:10
@C4ISR Also ich kann mich den Worten grundsätzlich anschließen. Natürlich könnte das alles sein und, wie die Medien, immer nur vom Einfachsten auszugehen ist auf jeden Fall fragwürdig.
Zitat von C4ISRC4ISR schrieb am 10.06.2020:Den 1.50 m Alien aus den üblichen Medien mit gleichem Zeitgefühl gibt es nicht.
Das finde ich passt aber nicht ganz zu der Aussage. Sofern nichts klar bewiesen wurde, könnten es genauso gut sein, dass gebau diese 1.50m Aliens existieren. Man weiß es eben nicht.

Es ist aber schon ein echt interessanter Ansatz darüber nachzudenken, dass ein einfaches Gespräch Jahre dauern könnte.


melden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

13.07.2020 um 15:52
Ich denke ja, dass Militärs schon längst Kontakt zu erdfremden Wesen haben, und dass diese Wesen allesamt humanoid sind und an den Menschen und ihrer Lebensweise sehr interessiert sind. :)

Warum das nicht offiziell ist, kann ich nicht sagen. Vermutlich ist die Menschheit nur noch nicht so weit, als das man einen Kontakt zu ihnen offiziell machen könnte.

Wie würdet ihr denn reagieren, wenn offiziell ein erdfremdes Wesen vorgestellt werden würde?


3x zitiertmelden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

13.07.2020 um 16:23
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Ich denke ja, dass Militärs schon längst Kontakt zu erdfremden Wesen haben, und dass diese Wesen allesamt humanoid sind und an den Menschen und ihrer Lebensweise sehr interessiert sin
Wie kommst du denn zu dieser Idee?
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Wie würdet ihr denn reagieren, wenn offiziell ein erdfremdes Wesen vorgestellt werden würde?
Einen You-Tube-Kanal eröffnen und denen gehörig meine Meinung geigen!
Obwohl, nee: Keinen Bock da drauf. Ich würde das tun, was mir die Regierung sagt :)


2x zitiertmelden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

13.07.2020 um 16:38
Zitat von NemonNemon schrieb:Wie kommst du denn zu dieser Idee?
Ich habe Kontakt zu Militärangehörigen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich würde das tun, was mir die Regierung sagt :)
Das wäre wohl das beste. ;)


3x zitiertmelden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

13.07.2020 um 16:43
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Ich habe Kontakt zu Militärangehörigen.
Welche Aussagen haben diese dir gegenüber gemacht?
Und warum sagst dann: "Ich denke, dass ...?" und nicht: "Ich weiß, dass ...?"
Jetzt erzähl schon. Wir sind alle neugierig!


melden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

13.07.2020 um 16:46
@Nemon
Zunächst einmal, darf ich nicht schreiben, dass ich etwas dergleichen weiß, weil ich es nicht beweisen kann.
Ich weiß dergleichen lediglich aus Gesprächen mit Militärangehörigen und sie sagten mir, es gäbe diverse Spezien, mit denen sie Kontakt haben.


1x zitiertmelden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

13.07.2020 um 17:06
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Ich denke ja, dass Militärs schon längst Kontakt zu erdfremden Wesen haben, und dass diese Wesen allesamt humanoid sind und an den Menschen und ihrer Lebensweise sehr interessiert sind
Kann man denken, gibt nur keinen Anlass dazu
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Ich habe Kontakt zu Militärangehörigen.
Nemon schrieb:
Glaube ich nicht.
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Ich weiß dergleichen lediglich aus Gesprächen mit Militärangehörigen und sie sagten mir, es gäbe diverse Spezien, mit denen sie Kontakt haben
Echt die bw hat Kontakt mit aliens.


1x zitiertmelden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

13.07.2020 um 17:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Glaube ich nicht.
Willst Du mir sagen, dass ich lüge?
Ich weiß zum Beispiel, dass Du Steuern hinter ziehst... ;)


1x zitiertmelden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

13.07.2020 um 20:16
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Ich denke ja, dass Militärs schon längst Kontakt zu erdfremden Wesen haben,
Militärs welchen Staates genau?
USA, Russe, China, oder nur Nordkorea, Ghana, Chile?
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Ich habe Kontakt zu Militärangehörigen
Welches Staates genau, USA, Russe, China, oder nur Nordkorea, Ghana, Chile?
Dies ist wichtig, um einzuordnen, ob Ausserirdische wissen, wer Weltmacht ist oder nur Shithole.
Ich als Ausserirdischer würde nur mit der Elite reden.
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich würde das tun, was mir die Regierung sagt
Welche Regierung, siehe oben.


1x zitiertmelden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

13.07.2020 um 20:42
Zitat von C4ISRC4ISR schrieb:Welche Regierung, siehe oben.
Haaallo!
War nur ein Scherz ;)
Aber es ist in sofern was dran, als dass ich dem Katastrophenplan folge, falls es dazu kommt.


Edit:
Putin und Trump lügen, denen folge ich mal nicht. Erdogan ist nur für einen Teil der Deutschen zuständig. Wenn es dann Söder oder Habeck ist ...? Hm, weiß noch nicht ;)


melden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

13.07.2020 um 20:44
Siehste @Nemon ich muss mich da nicht festlegen, ich hör einfach wie immer auf die Eliten. 😜


melden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

13.07.2020 um 23:29
[..
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Willst Du mir sagen, dass ich lüge?
Ich weiß zum Beispiel, dass Du Steuern hinter ziehst..
Ich sagte ich glaube das nicht. Nein ich hinterziehe keine Steuern


melden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

14.10.2020 um 17:11
https://www.allmystery.de/i/j6am6fnp0osa_Screenshot_20201012-011809.jpg

Was haltet ihr von dieser Email?


1x zitiertmelden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

14.10.2020 um 20:09
Fake..


melden

Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab

14.10.2020 um 20:18
Zitat von Dr.PlagueDr.Plague schrieb:Was haltet ihr von dieser Email?
Äh... nichts. Passt wohl eher in die Rubrik Verschwörungen.
Aber mal weiter im Thread:
Viel wahrscheinlicher als ein direkter Kontakt, eine Landung von Außerirdischen auf der Erde ist doch ein Funkkontakt. Wir müßten doch ihre Fernseh- und Radioprogramme auffangen können, wenigstens von den Sternsystemen in der Nähe. Ich gehe mal davon aus, dass die Radioastronomen mit ihren Riesenschüsseln schon die nächsten hundert oder tausend Sternsysteme angepeilt und die höheren Frequenzen im Megahertzbereich abgescannt haben.
Das Ergebnis: nichts!
Das kann zwei Gründe haben:
Zivilisationen mit Funkverkehr sind selten. Vielleicht zerlegen sie sich alle selbst, weil sie etwa zur gleichen Zeit die Atomenergie entdecken oder sie haben ähnliche Umwelt- und Rohstoffprobleme wie wir, was sie auf eine niedrigere Kulturstufe zurück wirft.
oder
Sie haben was besseres für ihre Kommunikation entdeckt als elektromagnetische Wellen. FM-Sender existieren nicht mehr. Und wir müssen warten, bis wir auch den Hyperraumfunk oder was immer es ist entdeckt haben. Wenn das so sein sollte wird im ersten funktionierenden Empfänger die Hölle an Aktivität los sein.
Es bleibt spannend.


2x zitiertmelden