Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

27.09.2005 um 16:42
Anhang: 001211.jpg (15,3 KB)
und noch ein Bild

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam

Anzeige
melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

27.09.2005 um 16:44
Nr.4

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

27.09.2005 um 16:45
Anhang: 001212.jpg (9,15 KB)
Sorry jetzt nocheinmal

Nr.4

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

27.09.2005 um 16:50
Anhang: 001208.jpg (11,2 KB)
Und Nr. 5,alle wurden in (über) Mexico aufgenommen
mfgAr


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

27.09.2005 um 20:58
Wenn man bedenkt, des all diese Fotos Fälschungen oder etwas anderes sind. Die Leute brauchen mal anständige Hobbies.

The most ingenious person in the world is Allen McCloud.


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

27.09.2005 um 23:00
@ ar

Danke, so stelle ich mir das vor! :)

Wenn man dann noch alle 5 Bilder mit dem Paint-Programm zusammenstellt, oder eben mit einem anderen Programm, weis aber momentan nicht ein weiteres Programm, und es, hierbei dann, im PNG-Format abspeichert, ja dann.... ;)



@ konami

Entschuldige, dass ich dir jetzt erst antworte, irgendwie habe ich das verpennt. :-)

Es ist alles soweit Okay, und du bist nicht verrückt!!

Was mir zu der Äußerung deiner Lehrerin bezüglich deiner Sichtung einfällt, wenn sie meinte, dass du dich hierbei wahrscheinlich getäuscht haben musst, so ist das wie ein Programm im Kopf, also im Denkmuster, was dann gestartet wird. Anstatt zu sagen, "Dann weiß ich nicht, was du gesehen hast.", sollst du dich eher getäuscht haben, weil es das nicht geben kann, dass Lichtpunkte am Himmel zickzack fliegen können. Aus mehreren Gründen, weil sie entweder von UFOs nichts weiß, oder das einfach nicht kennt, oder weil sie das auch, wie viele andere Menschen, eher für eine Fantasie, oder für einen ausgemachten Schwindel hält.

Es soll alles andere sein, Glühwürmchen, Lichtspiegelungen, Halluzinationen im Auge, oder im Sehen, Kugelblitze, ein abstürzendes Flugzeug, irgendwelche plasmatischen Energie-Entladungen in der Atmosphäre, Sumpfgase, oder doch ein Satellit, aber blos kein Flugobjekt, dass aufrund seines ZickZack-Fluges unter intelligenter Kontrolle stehen muss!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

06.10.2005 um 20:20
@ Rafael

Wie beruhigend. :D Irgendwie sind mir seit August/September lauter seltsame Sachen passiert. Erst seh ich abends was, das auf den ersten Blick wie ein Trakto anmutet, dann aber ein viel tieferes Brummen mit Bass hat. Hab ich bei einem Traktor so noch nie gehört. Dann seh ich Anfang der Woche zwei blaue Lichter, kann aber keine Lichtquelle ausmachen. Zuerst dacht ich an ein Auto, aber:
a) blaue Scheinwerfer?????
b) Bei einem Auto sieht man bei eingeschalteten Scheinwerfern das Auto selber auch. Da war aber kein Auto oder sowas zu sehen.
Dann dacht ich, da hat sich jemand farbige Glühbirnen für die Wohnung geholt, aber das Licht auf der Straße war aus und die Rolläden unten.

Und heute für, bei uns war nebelig. Da löst sich aus dem eigentlichen Nebel heraus so eine kleine einzelne Wolke. Dachte, da kommt jemand mit einer Taschenlampe und ich seh nur irgendwelche Staubteilchen, weils so geleuchtet hat.
Da war aber niemand. Nicht mal eine Hausbeleuchtung oder sowas.
Die "Wolke" schwebt noch ein wenig weiter. Dann hab ich sie aus den Augen verloren, weil der Bus das Ding genau durch sie durchgeleuchtet hat.
Find ich schon komscih, wenn sich aus dem Nebel grundlos so eine kleine (ca 30 X 60cm) "Wolke" herauslöst.


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

14.10.2005 um 14:22
@ konami

Wäre es möglich, und könntest du mir und dann auch letztendlich dir selbst einen gefallen tun, und in Zukunft öfters einen Fotoapparat oder eine Filmkamera mitnehmen wenn du nach draußen gehst oder größere Unternehmungen in deinem Wohnort unternimmst!

Die Chance, dass du wohl nochmals so eine Sichtung haben kannst, also ein UFO sehen könntest, scheint bei dir groß zu sein und sodann auch die Möglichkeit es fotografisch oder filmisch festzuhalten. :)

Alles sehr Interessant bei dir! Vielleicht ist dein Wohnort und das ländliche Gebiet drumherum zurzeit ein Ort, der von gewissen Aliens erforscht oder in Augenschein genommen wird!?

Diese 30 - 60 cm kleine Wolke könnte eine art Telemeterscheibe oder Telemeter-Kugel gewesen sein!? Soetwas wie eine Erkundungs-Robotersonde von denen!?

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

14.10.2005 um 14:34
Hi,

@Mûreth:

Gelegentlich hilft auch das Reinigen der Objektive bezw. der Kamera.

mfg


I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

14.10.2005 um 15:11
@ Rafael

das komische an der Sache ist eben, dass ich sowas entweder Abends, kurz bevor ich ins Bett gehe, oder Frühs noch am Bus sehe. Ich nehm zur Schule keine Kamera mit. Würde auch dämlich aussehen, wenn ich am Bus plötzlich Anfange, irgendetwas zu knipsen.

Robotersonde fällt mir ehrlich gesagt ein wenig schwer zu glauben. Diese "Wolke" war halb durchsichtig. Keine von diesen Schäfchenwolken sondern eher eine "Rauchwolke". Hätte ich auch glauben können, wäre es nicht
1. neblig
2. frühs um 6.40 Uhr und
3. keine eindeutige Quelle auszumachen gewesen.

Die ist einfach so hinter ner kleinen Tanne hevorgeschwebt. Kann mich bei der Größe auch verschätz haben. Ich war erstmal zu irritiert, um da mit einem Lineal herumzufuchteln ;) Würden solche Sonden nicht schneller fliegen? Das war so eine Art schweben und auch nicht besonders schnell.


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

15.10.2005 um 00:22
@konami
Ob es lächerlich aussieht ist nicht so wichtig, Du brauchst auch nicht den anderen erzählen was Du gerade aufnimmst.
Wenn du mit der Ufoliteratur vertraut bist weisst du auch dass andere auch über solche Phänomene berichtet haben.

mfg Ar

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

15.10.2005 um 01:00
Anhang: 001319.jpg (7,85 KB)
Vielleicht wieder was neues
Godstone in Surrey / England - Am Morgen des 9.10.2005 konnte ein Engländer ein UFO beobachten, als er von Oxted in Richtung Godstone fuhr. Der Augenzeuge, der aus privaten und beruflichen Gründen, anonym bleiben will berichtete: "Es muss etwa gegen 5:45 Uhr am Morgen gewesen sein, der Himmel war vollkommen klar, nur in Bodennähe war etwas Nebel zu erkennen. Ich befand mich gerade auf der M6 und wollte auf die M25 fahren. Ich näherte mich gerade einem kleinen Verkehrskreisel bei der Barrow Green Lane, als ich durch die Frontscheibe meines Wagens mehrere helle Lichter am Himmel erkennen konnte."

"Ich kann sie nur als drei lange, linienförmige Lichter beschreiben, die wie Diamanten funkelnden. Im knappen Abstand zu den drei merkwürdigen Objekten war ein großes, rundes Licht zu erkennen. An der Unterseite waren anscheinend zwei gelbe Strahler angebracht, die immer wieder aufblitzten. Zudem konnte ich noch ein schwächeres Licht erkennen, das dauerhaft leuchtete."

Der Autofahrer verlangsamte seine Fahrt auf etwa 15 bis 20 km/h, um diese unbekannten Objekte besser betrachten zu können und fuhr in den Verkehrskreisel. Von diesem Blickwinkel waren die seltsamen Lichter nicht mehr zu sehen, denn die umstehenden Bäume verdeckten dem Engländer die Sicht.

"Als ich aus dem Kreisverkehr herauskam konnte ich hinter einer der Ausfahrten einen geparkten Wagen erkennen, dessen Fahrer gebannt in die Richtung der Objekte zu blicken schien. Dann fuhr ich in die Abzweigung der M25 die später auf die Autobahn mündet, Richtung Clacketts Lane."

"Unterwegs blickte ich durch das rechte Fenster meines Fahrzeuges und suchte den Himmel nach den Lichtern ab, doch ich konnte die leuchtenden Objekte nicht mehr entdecken. Ich bemerkte jedoch, dass es plötzlich einen ungewöhnlich regen Flugverkehr, in Richtung der mysteriösen Lichtobjekte, gab. Mehrere Hubschrauber flogen in kreisförmigen Bahnen und ich fragte mich, ob sie nach den unbekannten Flugobjekten suchen oder diese sogar observieren. Ich fuhr derweilen die M25 entlang und bog dann auf die M26 ab, von dort aus sah ich dann mehrere blinkende Lichter von Luftfahrzeugen, von denen ich annehme, dass sie keine normalen Passierflugzeuge waren, denn dafür flogen sie viel zu nah beieinander. Die Flugzeuge waren in der gleichen Richtung unterwegs wie die UFOs und die Hubschrauber", schilderte der Augenzeuge sein Erlebnis.

Nachdem der englische Kraftfahrer die Autobahn verlassen hatte waren die Lichter verschwunden. Obwohl das Spektakel am Himmel sehr ungewöhnlich war, glaubt er nicht, dass er ein außerirdisches Flugobjekt beobachtete hatte.


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

15.10.2005 um 01:05
Sorry das Bild gehört nicht zu dem Beitrag (mein Fehler)

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

15.10.2005 um 02:17
Anhang: 001314.jpg (9,50 KB)
Hier noch ein Bericht

Ramos Arizpe, Coahuila / Mexiko - Wie unser spanisches Partnermagazin Inexplicata berichtet, wurde vor einer Woche im östlichen Teil der Stadt Coahuila ein UFO durch das öffentliche Sicherheitssystem O60 aufgezeichnet, welches von einer Behörde überwacht wird.

Das 27 Minuten lange Video wurde gestern den lokalen Medien zur Verfügung gestellt und durch den Leiter der Behörde, Homero Duran Flores, veröffentlicht.

"Gegen 3:00 Uhr morgens riefen vergangenen Montag zahlreiche Bürger bei uns an, die einige Lichter über dem östlichen Teil der Stadt gesehen hatten", so Flores. "Als wir die Kameras in diese Richtung schwenkten, konnten wir klar und deutlich das Objekt sehen und aufzeichnen."

"Wir waren über die Größe des Objektes und die Klarheit, mit welcher wir es sahen, erschrocken, da die Kameras in einer ungefähren Entfernung von 1 Kilometer zu diesem Objekt waren." so Flores weiter.

Das Objekt wurde zwischen 3:07 Uhr und 3:34 Uhr lokaler Zeit aufgenommen. Nach Angaben einiger Experten ist dieses Video "mehr als nur interessantes Material." Durch die Klarheit und Länge der Aufzeichung wird dieses Band "ohne Zweifel zu einem wichtigen und interessanten Dokument."

Nach Angaben des Zeugen Mayra Gallegos Muñiz, ein Techniker des O60 Systems, war das Objekt vier oder fünfmal so groß wie ein Stern am Himmel. Muñiz konnte das Objekt durch sein Fenster im Büro in der Entfernung sehen.

TV Azteca berichtete über das Ereignis in einer Sondersendung und Journalist Jorge Zarza beschrieb das Objekt als beachtlich.

"Ich persönlich bin der Ansicht, dass dieses Material eines der Besten Stücke über das UFO-Phänomen in Mexiko ist", so Professor Ana Luisa Cid, bekannte UFO-Forscherin in Mexiko.


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

15.10.2005 um 11:32
@ Atlan2010

Dein UFO-Foto; UFO-Kärnten ist ein 100%iger Fake! Mit Sicherheit hast du dieses Bild auch selbst am Computer erstellt, evtl. mit Adobe Photoshop oder Corel Draw.

Das kann man auch sehen an der Art, wie künstlich dein UFO-Foto wirkt und rüberkommt. Desweiteren kann es auch sein, dass sich eine Zimmerlampe in deiner Wohnung an dieser Fensterscheibe spiegelt. Eine weitere und letzte Möglichkeit ist, dass du dieses UFO mit Papier oder Pappe erstellt hast, oder ein Gegenstand ist, der wie eine Flugscheibe aussieht und auch aus Papier, Pappe oder vielleicht sogar aus Stoff besteht.

Und du wohnst bestimmt in Kärnten!? :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

15.10.2005 um 13:08
Mehr als die Augen nach weiteren UFOs offen halten kann ich nicht. Ich selbst hab keine Kamera und auch kein Foto-Handy. Mein Vater hat die einzige in unserem Haus.

@ar
Bisher hab ich ein Buch über verschiedenste Phänomene gelesen, größtenteils über den USA. Hab mir für die Ferien jetzt das Buch "Von Aliens entführt" geholt. Unsere Bücherei ist zu dem Thema nicht sonderlich ergiebig ;)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

15.10.2005 um 23:29
Ich hab eben von meinem Chat-Freund folgendes gehört:

Wenn er nachts von seinem Cousin kommt, sieht er am Himmel 3 helle, weiße Lichter. Er meinte, sie bewegen sich und "verfolgen" einen über die Autobahn bis kurz vor die Abfahrt, dann verschwinden sie. Auf meine Frage hin, ob es sich um ein Flugzeug handelt, dessen Kurs zufällig der Autobahn folgt, beschrieb er mir die Lichter als Kreise, ähnlich denen, die große Scheinwerfer bilden. Er konnte aber keinen genauen Anfang dieser Ausmachen, was gegen richtige Scheinwerfer spricht. Diese Lichter bewegen sich unterhalb der Wolkendecke und er beschreibt es, als ob welche mit Riesen-Taschenlampen spielen würden. Sie würden sich immer über Feldern bewegen.

Hier der original Chat-Text:

[...]
****** sagt:
Immer, wenn ich nachts von meinem Cousin komme sind da so Lichter am Himmel
******* sagt:
wie vom Scheinwerfer
******* sagt:
bloß kein Anfang
******* sagt:
wie leuchtender himmel
LostinTwilight sagt:
Bewegt es sich oder steht es still?
******* sagt:
es beweget sich
******* sagt:
und verfolgt ein über die Autobahn bis kurz vor die Abfahrt
******* sagt:
und dann isses weg
******* sagt:
und das war jetz scho 2 mal
LostinTwilight sagt:
Flugzeuge?
******* sagt:
Nee, das sind

kennste doch aus Hollywood oder so
diese Scheinwerfer

wie diese Kreise die die werfen
LostinTwilight sagt:
Wieviele Lichter sind das? Haben die irgendeine Farbe?
******* sagt:
3 und hell halt also weiß
LostinTwilight sagt:
Sind die unter oder über den Wolken? Wie groß würdest du die Höhe und Größe schätzen, im Vergleich zu den umliegenden Häusern?
******* sagt:
Die sind nur über Feldern
und sind unter den Wolken

also das sieht so aus als wenn da welche mit riesen Taschenlampen die Wolken anstrahlen
[...]

Die folgenden Zeile beinhalten dann nur noch Angaben zu:
umliegende Bäumen: ca. 1 km entfernt. Größe wusste er nicht mehr, weshalb ich von ca. 7m ausgegangen bin, um mit einem Wert die ungefähre Höhe ermitteln zu können.
Entfernung der Lichter: ca. 100m.
Ich bin von diesen wagen Angaben ausgegangen und hab die Lichpunkte auf eine ungefähre Höhe von 700 m geschätzt.

Abgesehen von den Bäumen befanden sich keine weiteren Häuser in der Umgebung, an denen die Größe hätte erschätzt werden können.




Sichtungsort: Stadtrand von Berlin, genauer: Hohen Neuendorf
Häufigkeit der Sichtung: 2 mal innerhalb eines halben Jahres.
Das erste mal vor ca. 6 Monaten, das zweite mal vor ca. 1h.


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

16.10.2005 um 00:34
"Unsere Bücherei ist zu dem Thema nicht sonderlich ergiebig "

Das ist bei uns genauso, in der Stadt da hab ich noch was interesantes gefunden aber bei uns ausserhalb da kannst gleich vergessen. Ich frag gar nicht nach, es könnte sein dass sie sowas gar nicht kennen.

mfg


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


Anzeige

melden