Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

28.10.2005 um 22:13
@tibet
"Ich fahre morgen für eine Woche weg aber dannach werde ich die Beiträge der Skeptiker vornehmen und Stück für Stück zerfetzen."

Na, da bin ich aber mal gespannt, welche Theorien da auf uns zukommen werden!


"Mir ist bewusst das einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


Anzeige
melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

29.10.2005 um 03:08
@tibet

schön das jemand meiner meinung ist. nebenbei hätte ich gerne erfahren welcher dein main user account ist denn dein Tibet account wurde ja gesperrt mit der begründung das du 2 accs hast.

@ aLL

der Tiebet hat das nicht allgemein auf jeden besucher gelegt sondern in krasseren worten das wiedergegeben was ich versuche zu erklären.
es wird einfach alles als blödsinn abgestempelt obwohl wir alle hier sind, diese dinge sachlich zu diskutieren. die punkte die er genannt hat wird er sicherlich mit fakten deutlicher ausdrücken wollen wenn er wieder da ist. also sollten wir abwarten bis er zurück ist bevor hier irgendwelche uhrteile gefällt werden.

@rocketfinger

genauso wie ander und ich hast auch du deine meinung von dem ganzen, das kann und will ich dir auch nicht ausschlagen.
aber die siehst doch sicherlich ein das unsere so hochgepriesene physik immer wieder geändert werden mussten, da unsere errungenschaften die wir bereits erreicht haben den gesetzen der physik getrotzt haben.
im grenzwissenschaften forum hab ich näheres dazu geschildert.
die physik wie wir sie kennen ist nichtmal annähernd zu 100% korrekt.
physik wissenschaftler sind in ihrem fach gebiet flexibel und erweitern das wissen der physik und können dir das bestätigen.

@nd last but not least:

back to topic!

ich wolle gerne mal wissen ob neuere informationen im falle roswell - new mexico verfügbar sind und es gab da einen fall wo eine familie im auto auf einem highway direkten kontakt mit ausserirdischen hatten, dessen schiff oder auch UFO das radio, und die gesamte elektonik des fahrzeugs lahmgelegt hatte was dazu führte das es zu einem unfall kahm der noch heute rätsel aufbringt.
ich habe da in einem buch über ufo sichtungen drüber gelesen und erfahren das diese geschichte sogar durch die medien ging was aber wie immer von den medien als humbug abgestempelt wurde.

danke, mfg Si7

wenn wir das unvorhersehbare nicht vorhersehen, das unerwartete nicht erwarten, in einem universum unendlicher möglichkeiten, sind wir vielleicht eines tages dem friewohlwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.


rein theopraktisch müsste das funktionklappen!?



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

29.10.2005 um 04:39
@si7


ich könnte schwören das tibet niemand anderes ist als der gute alte antigravitation. ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

29.10.2005 um 08:33
Ich weiß, ich hätte das auch schon gestern Abend posten sollen, aber ich kam irgendwie nicht dazu...hmm...


Wer möchte oder Interesse hat, kann heute Vormittag ab 10:05 Uhr auf dem Fernseh-Sender VOX; Apollo 13 - UFOs bis zu drei Mal sehen.

Es handelt sich hierbei um fliegende Lichtbälle oder um leuchtende UFOs, die die Apollo Astronauten sehr oft bei ihren Apollo-Mission haben im Weltraum und auf dem Mond, filmen können.

Das fast 2-Stündige Special zum Thema Weltraum, den Apollo-Missionen oder doch nur über das Unglück von Apollo 13, mit dem Titel;

Verschollen im Weltraum - Der Unglücksflug von Apollo 13


Das ist übrigens eine Amerikanische Dokumentation.

Wenn ihr euch diese Doku aufmerksam anschaut, könnt ihr nicht nur erfahren, wie sich die Katastrophe von Apollo 13 erreigent hatte und alle damals stattfindenden Begleitumstände, sondern ihr könnte dann auch bis zu drei Mal, UFOs sehen.

In dieser Amerikanischen Doku über Apollo 13 werden NASA-Aufnahmen von Apollo 13 immer Mal wieder in dieser 2 Stunden Doku eingeblendet.

Es sind Aufnahmen von Apollo 13 dabei, die so eigentlich noch nicht im Deutschen Fernsehen zum Thema Mond oder zum Thema Apollo 13 gezeigt worden sind.

Auch deshalb, kann man dort jetzt auch UFOs sehen, von denen es aber noch viel mehrere Aufnahmen gibt, die teilweise um einiges spektakulärer sind, als man es glauben möchte.

Wenn ihr euch diese Doku um das Unglück von Apollo 13 anschaut, so könnte ihr auch NASA-Aufnahmen von Apollo 13 sehen.

Schaut euch diese NASA-Aufnahmen aufmerksam an, wenn sie dann die Apollo-Astronauten, wie sie in ihrer Kapsel und Mond-Fähre leben und hantieren, zeigen. Dann schaut bei diesen NASA-Aufnahmen, also Einblendungen, [b]besonders genau auf die Luken und Fenster von Apollo 13 oder von der Apollo 13 Kapsel oder Mondfähre in diesen NASA-Aufnahmen von Apollo 13.

Schaut bei jeder NASA-Aufnahme von Apollo 13 in dieser Doku, wenn dort ein Fenster oder eine Luke von Apollo 13 oder der Mondfähre zu sehen ist, in diesen Filmen, durch diese Fenster und Luken.

Wenn ihr das aufmerksam macht, so könnt ihr dann bis zu [b]3 Mal UFOs sehen, die sich im Weltall und auch auf der Rückseite des Mondes im Mond-Orbit bewegen.

Diese fliegenden Lichbälle oder Lichter, haben eine andere Flugcharakteristik, als Meteoriten oder Asteroiden usw.. Auch neigen diese fliegenden Lichter dazu, abundzu einen leichten oder kleinen Schweif hinter sich her zu ziehen.

Aber dieser Schweif zeigt sich hauptsächlich nur deshalb, weil es vom Auge des Betrachters so gesehen wird, wenn die UFOs eine bestimmte Geschwindigkeit und Beschleunigung an den Tag legen.

Das sind gelblich leuchtende Lichtbälle, die da durch unser Weltall und im Mond-Orbit herumfliegen. :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit![/b][/b]



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

29.10.2005 um 08:41
http:/ (Link: http: (extern))

Wenn ihr euch nochmals diese vier Fotos von Apollo 11 anschaut, dann könnt ihr noch besser verstehen, was ich für fliegende Lichter meine(siehe Verlinkung).

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

29.10.2005 um 08:42
Link: www.allmystery.de (extern)

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

29.10.2005 um 12:22
LOL!

Ober-Dummbatz antigravitation hats mal wieder in seinen Haus-und-Hof-Threads versucht.
"Tibet"...gut, mann muss ihm zugute halten, dass er nicht "Tiebet" geschrieben hat....dann wär´s noch schneller aufgefallen....

Aber leider (bzw. zum Glück) ist er immer noch viel zu dumm, sich hier unerkannt reinzuschleichen.

Nun, da "Tibet" aka "all die anderen Deppen" ja nun mal wieder von uns gegangen ist, können wir ja gespannt sein, unter welchem Pseudnym dieses Pseudgehirn in ein paar Wochen (nach seiner Reise ...(in die Anstalt mal wieder????) ) hier aufschlägt.....

LOL!

Kann man eigentlich einen Foren-Idioten-Award nominieren????





Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

29.10.2005 um 12:48
...physik wissenschaftler sind in ihrem fach gebiet flexibel und erweitern das wissen der physik und können dir das bestätigen...

nur leider sind hier keine "wissenschaftler" unter uns, 2-3 user ausgenommen.




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO-Überwachungsstationen
Ufologie, 20 Beiträge, am 27.04.2024 von Tanne
Marfrank am 18.04.2021
20
am 27.04.2024 »
von Tanne
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 20 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
Felixmitx am 31.12.2022
20
am 28.01.2023 »
Ufologie: Forschungsinstitute für Ufologie
Ufologie, 42 Beiträge, am 19.04.2021 von Marfrank
elfatzzke am 05.04.2021, Seite: 1 2 3
42
am 19.04.2021 »