Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 07:28
@Gabrieldecloudo

???


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 08:20
naja wenn dir die heutige wissenchaft sagen würde die erde wäre ne scheibe würdest du es auch glauben

was aber nich heisen soll das alle ufo gleubiger recht haben


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 12:32
@ symbp

hat 100%ig recht!

das lustige ist immer das sätze wie diese:

""Ignorant sind jene welche, die Tatsachen weder kennen , noch einsehen.""

genau auf die zutreffen die sie aussprechen ohne das sie es jedoch selbst merken. das ist doppelt arm. das ist wie bei einem kind dem man erklären müsste wie ein motor im genauen funktioniert. ohne das basis oder grundwissen, ist so etwas schwer vorstellbar. jedoch sind genau diese egoistischen und arroganten geschöpfe das, was die weltweite massenverdummung hervorbringen soll. roboter die leicht zu manipulieren sind, und sich gegen die natur stellen, damit sie noch in 500 jahren mit dingen angezockt und kontrolliert werden, die im krassen gegensatz zur natur stehen. diese roboter verstehen nichts. nicht mal die grundprinziien des lebens. es sind jene die sich als die krone der schöpfung ansehen, in wahrheit jedoch der abschaum der schöpfung sind, und sich und ihre mitmenschen in ein dunkles loch ziehen. es sind menschen die die erde selbst dann als scheibe gesehen hätten wenn sie sie aus dem orbit hätten sehen können. menschen die bei der ersten fahrt der eisenbahn, ärzten geglaubt hätten als sie sagten, das eine geschwindigkeit von 20kmh tötlich sein. es sind die gleichen menschen die im mittelalter der kirche geglaubt hätten, und die zugesehen hätten wie die menschen die die wahrheit aussprachen auf dem scheiterhaufen als hetzer verbrannt wurden.

und nun siehe signatur:


Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 12:45
1. Es hieß das Menschen 30km/h nicht überleben würden.
und 2. kann man bei google jetzt schon Signaturen suchen? klasse...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 12:49
na wer fühlt sich denn da angesprochen?? hahaha!

ist natürlich ein unterschied ob es 20, 30 oder 300 kmh sind. die dummheit dieser stumpfen ingnoranten gegenüber der realität bleibt die gleiche!

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 12:53
Das ist, außer die Sache mit der Erdenscheibe, auch nur die einzige Argumentation die, vor allem DU, immer wieder anschleppst. Keine Formeln, keine Bilder, Nur verwackeltes unscharfes Zeug. Nix was auf eine außerirdische Zivilisation, die uns ja schließlich laut Meinungen einiger hier täglich besuchen kommt, hinweist. Und dann noch die Sache mit dem Kind und dem Motor die man eigentlich schon als Beleidigung werten muss...
Aber ich nehm es dir ja nicht übel wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 12:57
Link: cropfm.mur.at (extern)

@ siriusstorm

Interessant, einige deiner Ausführungen! :)

Was ich dazu sagen kann ist, dass wenn der Magnetische Hintergrund für den menschlichen Körper fehlt(genommen wird), oder besser gesagt, dem Gehirn fehlt, dann verändert sich die Schnelligkeit, oder die Geschwindigkeit, oder überhaupt, die Funktionalität, des elektrischen, oder energetischen Gehirnsturms, dass durch die Nerven pulsierend, oder schiesend, alles am Körper bewegt, oder macht, oder denkt, was der Mensch möchte. So können Menschen, denen das Magnetische Hintergrundfeld, unseres Planeten Erde, genommen wird, weil sie sich zum Beispiel in einem Hyperraum befinden würden, krank werden, durchdrehen, oder einfach nicht mehr lebensfähig sein.

Ich weis im moment nicht recht, aber ich glaube ein Herr Doktor Gernstein, oder Gerstein, arbeitete an diesem Unsichtbarkeits-Projekt.

Ziel war es, nur das Schiff, für das menschliche Auge unsichtbar zu machen. Aber man erreichte bei diesem Programm, dass sich das Kriegsschiff, die USS-Eldrige, oder so, wirklich teleportierte, oder auch räumlich und körperlich von dieser Materiedichte verschwand, und somit in eine Art Hyperraum, man könnte auch sagen hypotetischen(angenommen,vermuteten) Raum ging.

Warum einige Leute der Mannschaftsbesatzung auf diesem Schiff, während des Vorganges anfingen zu brennen, und warum einige Leute, bzw. ihre Körper, nach der Zerstörung der Maschine im Schiff, und des dann aufhörenden Prozesses, völlig in das Schiff mit eingebacken wurden, kann die Ursache haben, dass man die USS-Eldrige in ihrer Vibrations-Frequens von ihren Atomen, erhöht oder erniedrigt haben kann, durch das erzeugte Kraftfeld mit der Maschine an Bord des Kriegsschiffes. Möglicherweise die unnatürliche oder andersartige Anhebung der Schwingungsfrequenz der Atome, hatte den Effekt, dass lebende Körper anfangen zu brennen. Vielleicht, was die Verschmelzung von Körpern, und Körperteilen im Stahl-Schiff angeht, so könnte das Schiff Faasenverschoben worden sein, während des Eintritts in unsere Materiedichte. Ich weis nicht, ob während des Hyperraumaufenthalts die Leute auch schon dort, durch Wände haben gehen können!? Ich nehme einmal an, dem war nicht so, und deshalb nehme ich die Bezeichnung Faasenverschoben, weil die Körper dann eingebacken wurden, im Kriegsschiff. Es kann wohl so sein, dass es einen Unterschied zwischen lebender Materie und toter Materie gibt, was sagen will, dass menschliche Körper sich anders verhalten, wie Stahl, wenn sie in ihrer Dichte verändert werden, bzw., wenn die Grundschwingung aller Atome von Körpern verändert wird, entweder beschleunigt, oder verlangsamt!?

Es war übrigens evtl. sogar schon der dritte Test gewesen, der dann mit einer Besatzung durchgeführt wurde.

Auf der Montauk Air Force Base in Long Island - USA, wurden dann die Erkenntnisse aus den Philadelphia-Experimenten weiterverfolgt und sogar weiterentwickelt.

Fakt ist, wir Menchen können, oder haben es schon geschafft, zu Teleportieren, eine Zeittunnel zu öffenen, in den Hyperraum zu gehen, Gedanken und Gegenstände aus unseren Gedanken, real werden zu lassen.

Der Zeitunnel, den wir, oder den man geöffent hat, weist eine schraubenartige, spiralförmige Struktur auf. Das erinnert mich an die Erkenntnisse von Viktor Schauberger, der auch erkannt hat, dass die Schraubenartige Spiralbewegung, oder Kraft, ein Naturgesetz darstellt. Auch in einer Geisteswissenschaftlichen Quelle, wird gesagt, dass diese Spirale Bewegung, oder Kraftäußerung, ein Grundgesetz in unserem Universum darstellt. Galaxien, bewegen sich nach dem schraubenartigen System, was dann auch ihre Spiralförmigen Ausläufer(einer Galaxie) wunderbar erklären kann. Alle möglichen Pflanzen auf unserer Erde, wachsen in Spiralförmigen Bewegungen dem Licht der Sonne entgegen, was man auch schön in Zeittraffer Filmaufnahmen sehen kann. Wasser, wohl nach den Erkenntnissen des Naturforschers Viktor Schauberger, hat mit der Spiralförmigen Bewegung viel gemein. Evtl. hat auch der Coanda-Effekt, entdeckt von Henry Coanda, was das Umfließen von Gegenständen, oder Objekten vom Wasser betrifft, etwas mit diesem Spiralförmigen Grundprinzip zu tun. Die Versuchs-Flugscheiben des Herrn Schauberger, basierten wohl auf dem Prinzip, des spiralförmigen Bewegens von, oder des Wassers!?!

Was den Link betrifft, so sehen wir hier die Licht-Oktaven. Was das genau bedeutet, weis ich im moment noch nicht. Aber ich denke dabei, dass auch das Licht entweder so pysisch, oder sonst in seiner Wellenlänge, oder Schwingung, Spiralförmig und Schraubenförmig, zu schwingen, zu fließen, oder sich fortzubewegen scheint!!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 13:12
1. Es hieß das Menschen 30km/h nicht überleben würden.

das macht ja nen unterschied...also wircklich, schäm dich sirus

ich finde es schon erstaunlich wie sehr sich hier einige ins zeug legen um UFO-gläubigen immer und immer wieder vom gegenteiligen (Wissenschaft und Realität) zu überzeugen.
Manchen gibt das wohl ne menge Selbstbewusstsein und "schwanzus longus", wenn sie sich auf Wissenschaft berufen können und meinen es gibt keine andere Wahrheit.

eine Frage: warum meidet ihr das Froum Ufologie nicht einfach.
Komisch das sich von den "schwanzus longus fraktion" keiner im Thread zur ZDF Doku gemledt hat oder ich habs übersehen.
Klar, es ist einfacher irgendein Fakefoto herzunehmen und drüber herzuziehen, bei einer seriösen Doku hält man sich mal zurück oder wie?

blöder ZDF, veleitet die Leutet sich mit UFO´s zu beschäftigen...

_________________
wer braucht schon eine...




melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 13:27
Jaja, die bösen Vertuscher.....

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 13:30
Link: photo.tkgame.com (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2006)

Weiß nicht obs echt ist!!!!!!!

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 13:31
@ rafael.

ich werde heut mal nach den dokumenten suchen. ich habe auch relativ genaue zeichnungen von den maschinen, nach teslas prinzipien, die auf dem schiff montiert waren. und was das mit schauberger betrifft könntest du recht haben, jedoch ist das was schauberger entdeckt hat und das was tesla entdeckt hat im grunde etwas anderes. aber in beiden fällen konnt freie energie erzeugt werden. ich denke das tesla sowieso einer, wenn nicht sogar DER erste gewesen ist, der mundtot gemacht wurde, weil die mächtigen merkten das seine erfindungen eine wohltat für die menschen und ihre entwicklung waren. schauberger war ja wie von braun einer die mit dem projekt paperclip in die staaten (ich nenne es mal) entführt wurden, um ein einholen gegennübr der deutschen zu erwirken. das meisste haben sie dann ja ohnehin nach dem krieg in form von tonnenweise dokumenten und technologien geklaut. ich melde mich nach dem rennen wieder. jetzt ist erstmal montoya time. danach muss ich die dokumente entschlüsseln und kopier mal was rein ;-)

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 13:50
Anhang: 030125e.jpg (24,1 KB)
@ophiuchus

hab hier nen entsprechenden Link gefunden der das ganze erklären könnte.

ist übrigens von ner scheinbar etwas kritischeren Ufo-Seite obwohl ich sie mir jetzt nicht weiter angschaut habe.

http://degufo.alien.de/news/2003/030125_2318.php (Archiv-Version vom 23.12.2004)

das angehangene Bild macht den Effekt deutlich, der entsteht, wenn die CCD-Elemente, wie es im Bericht heisst überladen werden.

CCDs verstehen

Die Bilder von SOHO werden mittels eines CCD Chips aufgezeichnet. Diese CCDs sind vergleichbar mit denen in einer herkömmlichen Video-Kamera. Man kann sie sich als eine Anordnung von Löchern vorstellen, die mit Ladung gefüllt werden. Sobald Licht von einem Objekt eines dieser Löcher trifft, füllt es sich mit Ladung. Im Normalfall haben hellere Bildbereiche mehr Ladung in den Löchern. Das Ergebnis ist ein Bild, das in der Helligkeit variiert, wie man es erwartet.

Aber es gibt eine maximale Ladungsgrenze, die ein solches Loch aufnehmen kann. Wenn ein Loch seine maximale Aufnahmekapazität erreicht hat, fließt ein gewisser Ladungsanteil in die umliegenden Löcher. Das Ergebnis dieses Überlaufens von Ladungen nennt man 'bleed'. In den CCDs von SOHO kann dieses 'bleed' oder das Überlaufen nur in horizontale Richtung efolgen. Bleed innerhalb der SOHO Bilder kann sowohl von sichtbaren, hellen Objekten hervorgerufen werden, wie zB ein Planet, aber auch von kosmischer Strahlung die die CCDs trifft. Die Ansammlung hoher Ladungskonzentrationen erzeugt einen Punkt mit 'Flügeln' (Abb 3).


Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 14:00
Link: soho.no.sapo.pt (extern) (Archiv-Version vom 06.09.2005)

@ siriusstorm

Jou...mach das, und Danke schonmal im Voraus! :)


@ OphiuchuS

Die Aufnahme, oder die Aufnahmebedinungen sind echt! Aber ob es sich um ein echtes UFO, oder ein anderes Raumschiff handelt, dass steht in den Sternen, oder wage ich zu bezweifeln. Es ist zwar so, dass auch von Sonden und Satelitten UFOs aufgenommen wurden und werden, aber bei diesen Aufnahmen, kommt einem auch der Gedanke, dass es sich um Lichtreflexionen handeln kann!?

Die Soho-Sonde, wahrscheinlich die Mission zur Sonne, konnte noch mehrere Aufnahmen dieser Art machen(siehe Link).

Aber es kann auch sein, dass diese Lichteffekte daher kommen, weil sich Außerirdische Raumschiffe so bewegen. Man sieht ihren Flugverlauf. Ich weis nicht, ob auch die SOHO-Sonde mit Kamera-Filtern arbeitet, und ob sie auch Infrarot-Tauglich ist, oder sogar in den Ultravioletten Bereich der Sonne, sehen kann. Wenn dem so ist, und diese Fotos Infrarot-Bilder, oder sogar Bilder des Ultravioletten Bereiches darstellen, dann können, oder müssen, die Lichterscheinungen, anders gedeutet werden.

Wenn diese Lichterscheinungen nämlich nur im Ultravioletten Bereich des
?Lichtes? zu sehen sind, oder nur mit einem Infrarot-Filter gesehen werden können, dann wird es interessant, denn aus dem Gebiet der Informationen um die NASA-UFOs ist klar, dass man einiges mehr an UFOs und fliegenden Lichtbällen im Weltraum sehen kann, wenn man eine Infrarot-Kamera hat, oder eine Filmkamera benutzt, die in den Ultravioletten Bereich des Lichtes sehen kann!!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 15:23
Link: www.pxarchive.de (extern) (Archiv-Version vom 18.10.2005)

Ich möchte Euch ja nicht enttäuschen was das Philadelphia Experiment angeht, aber vieles welches in dem Buch *Das Philadelphia Experiment" von Alfred Bielek geschrieben steht ist Humbug, so wie es auch scheint, das Alfred Bielek selbst ein Hochstapler war. Könnt ihr aber selbst nachlesen unter genannten Link.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 17:13
Link: www.lonlygunmen.de (extern) (Archiv-Version vom 04.09.2005)
Anhang: Bermuda_Dreieck.jpg (1279 KB)
@ Gwyddion

Du magst ja recht haben, und sowas habe ich auch schon lesen können, nur ist das noch nicht alles zum Thema des Philadelphia Experiments.

Es gibt noch 5 Bücher über das Montauk-Projekt, und ein Buch; Das Philadelphia Experiment von Charles Berlitz und wohl auch William Moore. Also nicht nur von Alfred Bielek!

Das ging soweit, dass man auch Kinder in Projekten Missbraucht hatte, sie durch den Zeittunnel geschickt hatte, auf das sie für immer verloren gingen.

Ein grausames Programm war auch, dass man Kindern, oder jugendliche folterte, oder psychologisch unter enormen Druck, oder Stress setzte, damit sie Angstschwingungen, oder Negative Gedankenimpluse erzeugten.

Wenn du Todesangst hast, spielt da eine Enorme Energieentladung, oder enorme Gedankenschwingungen eine Rolle. Ein Computer soll dass diese Gedankenmuster(Schwingungen) aufgezeichnet haben, oder gespeichert haben.

Ein Vorläufer sozusagen für den Gedankencomputer, oder das Sichtbarmachen von menschlichen Gedanken. Wenn ein Mensch denkt, werden Gedankenwellen frei, oder Gedankenmuster.

Möglicherweise bildet sich im Magnetischen Hintergrund unserer Erde, wenn ein Mesch denkt, Gedankeninterferenz-Muster. Diese Gedanken-Muster, sich zeigend, oder äußernd, während des denkens und fühlen auf dem Energetischen Bereich, oder auf der Energie-Ebene, und sonst im substantiellen Bereich eine vielzahl an verschiedenen Gedanken-Muster, die so verschieden sein können, wie die Gedanken selbst verschieden sind. Also dann vielleicht Millionen bis mehrere Milliarden verschiedene Mögliche Gedankeninterfrenz-Muster, die dann während des denkens von einem Menschen im Aura-Bereich, oder überhaupt ausgestrahlt und gebildet werden können, auf der Energetischen Ebene sozusagen.

Wenn man dann versteht, wie man diese Gedanken-Muster in ein Art von Alphabeth setzen kann, sowie man ein Genom auch versucht zu entschlüsseln, oder in ein Zahlenmuster, oder Alphabeth-Schema zu bringen, dann könnte man Gedanken lesen, Gedanken vielleicht sogar künstlich erzeugen und auf jedenfall Gedanken von Menschen auf einem Fernseher, oder Monitor, sichtbar machen.

Womöglich kann man ja schon mit gezielter Mikrowellenbestrahlung, dass Gehirn, oder die Gedanken, beeinflussen!!

Im Link, sehe ich gerade, dass es wohl doch stimmt, dass das Bermuda-Dreieck, etwas mit dem Philadelphia-Experiment zu tun hat, wie ich es mal Gedacht, und auch hier irgendwo geäußert hatte.

Durch das Philadelphia Experiment, kann das Bermuda-Dreieck entstanden sein, denn seit diesem Experiment, oder nach diesen Experimenten, denn es waren mindestens drei, oder noch mehr, Versuche gewesen, kann dort ein Tor geöffnet worden sein, vielleicht ja zu einem Hyperraum. Seit diesem Experiment, gibt es im Bermuda-Dreieck Magnetische Anomalien ohne Ende.

Da das Verschwinden des Kriegschiffes, USS-Eldridge auch etwas mit Elektromagnetischen Feldern zu tun haben kann, könnte somit in dieser ganzen Region im Nachhinein der Magnetische Haushalt der Erde, durcheinandergeraten sein!?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 17:55
---"Ignorant sind jene welche, die Tatsachen weder kennen , noch einsehen.""

genau auf die zutreffen die sie aussprechen ohne das sie es jedoch selbst merken. das ist doppelt arm.---

Sevus Chriss ;-)

Vielleicht solltest du deine Argumentation ein wenig an Hand von Fakten konkretisieren .

Ständig nur zu verkünden : Ich bin mir 100 % sicher dass irgendetwas so ist, wird dem einen oder anderen als Argument ein wenig dürftig erscheinen und mir übrigens auch .

Ach ja,...und versuch doch mal ein wenig sachlicher zu bleiben und nicht andere, die es vielleicht sogar tatsächlich besser wissen als du, als blind, dumm usw. zu bezeichnen .

Ich habe zum Beispiel ca. 20 bis 30 hieb- und stichfeste Fakten zur Hand, welche den Besuch Ausserirdischer unmöglich machen, während die Gegenseite ausschliesslich mit verwackelten und verwischte Fälschungen irgendwelcher Fotos und Filmchen aufwarten kann . Darüber hinaus habe ich bisher noch nicht ein einziges Mal erlebt, das die Gegenseite eines meiner genannten Argumente zu entkräften geusst hätte, was darauf schliessen lässt, das die Gegenseite diese nicht zu entkräften in der Lage ist .

Es wäre schön , wenn die ProUFO-Seite auch mal die Fakten aufgreift welche die Contra-UFO-Seite nennt, und nicht wie bisher, diese komplett ignoriert und tot zu schweigen versucht .


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 20:57
Deine hieb- und stichfesten Fakten belaufen sich auf den heutigen Stand der Technik... ...dadurch sind die Besuche aus der heutigen Sicht der Menschheit aufgrund der Entfernungen nicht möglich...
So zu argumentieren ist gar nicht dumm, nur dass man dabei auf die Fresse fallen kann zeigte uns bereits die Vergangenheit...
DIe UFO-Gläubigen haben eine eine "größere Chance" auf die Fresse zu fallen, und zum Großteil tun sie es auch, doch sie regen dann doch zu neuen Fragen an, die dann von der Wissenschaft versucht werden zu erklären...
Ich würde dieses Verhältnis glatt als Symbiose bezeichnen ;)

Die Zeit wird zeigen, was wir noch alles entwickeln/erschaffen usw werden, aber glaub ja nicht wir wären bereits am Ende unserer Entwicklung...

Innovation lautet das Stichwort, neue Wege, neue Ziele

mfg symbp


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 21:06
ich hab nun mal einen ausschnitt gefunden, den ich bezüglich des bermudadreiecks angesprochen hatte. es ist nicht das was ich gesucht habe, aber gibt einen anderen zeugen wieder..

Ein Marine-Experiment

Die US-Marine experimentierte mit Variationen des vereinigenden Vektors in einem großen Maßstab
während des II. Weltkriegs, die zumindest soweit teilweise erfolgreich waren, daß es ihnen gelang ein
Schiff für Radar unsichtbar zu machen. Radar wird mit Ultrahochfrequenzwellen betrieben und hier fängt
das Problem an. Um etwas für diese ultrahohen Wellen unsichtbar zu machen, muß man es jenseits
davon bringen und schon spielt man mit Gedanken, wo buchstäblich Zeit, Raum und konventionelle
Geometrie nicht mehr passen. Der einzige andere Weg wäre, Interferrenz-Vektoren zwischen Ihnen und
dem Äußeren entstehen zu lassen, wie eine Art von umgebender Hülle.
Die Marine, Einstein und einige wenige andere arbeiteten zusammen und versuchten es mit dem ersten
Weg. Sie setzten das ganze Schiff und die sich darauf befindende Besatzung einem von Menschen
erzeugten großen Feldeffekt aus, erhöhten dann die Rotationsgeschwindigkeit um die Ebene und
vergrößerten schließlich das Potential jenseits von dem, was als die Grenze der "normalen physikalischen
Stabilität" bezeichnet wird. Dann kam das Buch, gefolgt von dem Film "Das Philadelphia Experiment".
Jemand da draußen möchte uns etwas erzählen oder es so absurd machen, daß es in die
Unterhaltungskategorie fällt.
An diesem Punkt bin ich gezwungen etwas Licht auf das Gedankengut der Experimente zu werfen, die
sich auf unbekanntem Gebiet bewegten. Einfach genommen ist die Grundlinie paradox. Das Risiko ist
groß und unglaublich aufregend. Beide bleiben unbekannt, bis es geschieht.
Bei dem Experiment mit dem großen Feldeffekt wurden Generatoren aufgebaut, die ein rotierendes
Magnetfeld um das Schiff erzeugen sollten, während zusätzliche Masten aufgebaut wurden, um die
vertikale Gravitationsachse des Feldes entsprechend anpassen zu können. Sie hatten die Ausrüstung und
einige mathematische Grundlagen, damit sie das erwartete Ereignis überprüfen konnten, trotzdem bleibt
es schwierig Menschen gedanklich auf die Idee vorzubereiten, daß Materie von einem Ort zu einem
anderen transportiert wird.
Während des Durchgangs erlebte die Besatzung Zeitverzerrungen und eine Art von "gefrorener Materie",
nicht Temperaturabhängig, wo die Männer sich nicht mehr bewegen konnten. Sie wurden "halb
bewußtlos", obwohl sie noch atmen, sehen und fühlen konnten - obwohl ihre Welt nach ihren Worten eine
"Unterwelt" war. Eine interessante Wortwahl. Die Besatzung sprach auch von einer "inneren Leere" und
ich nehme an, daß dies etwas mit den fünf Sinnen oder mit dem unsichtbar werden zu tun hat,
entgegengesetzt zu dem gefrorenen Zustand.
Ich denke, daß wir dieses frieren innerhalb eines Hyperfeldes entarten sollten, wo alles
zusammenhängend oder sich in die gleiche Richtung bewegen würde. Man wäre keine "menschliche
Energieeinheit" an Bord einer "Schiffs-Energieeinheit" auf der See, sondern eher daß beide elektrische
Felder von Mensch und Schiff den gleichen Raum ausfüllen und sich zu gering differierender Zeit auf
einer annähernd perfekten Wasseroberfläche befinden.
Es gibt auch einige Beweise, welche die Tatsache untermauern, daß bei einem der Experimente das
Schiff und die Besatzung wieder erschien, einige Besatzungsmitglieder körperlich mit dem Stahlkörper
des Schiffes verschmolzen waren, gerade so, wie wir es vorfinden, wenn ein Tornado vorübergezogen ist.
Ein rotierendes Feld ist die Basis für Partikel-zu-Welle oder Welle-zu-Partikel Experimente, da es der
Durchgangspunkt für Energie in die eine oder andere Richtung ist.
Lange nachdem die Experimente beendet wurden, waren einige der Besatzungsmitglieder (diejenigen, die
zurückkamen) wahrscheinlich aus zwei Gründen wahnsinnig geworden. Es ist eine Anspannung für das
Gehirn, sowohl physisch als auch mental. Es ist auch interessant zu erwähnen, daß einige der
Besatzungsmitglieder nach den Experimenten von Zeit zu Zeit aus unser Welt verschwanden und wieder
erschienen und es gab Berichte von Augenzeugen, daß einige aus dieser Welt verschwanden und nicht
wieder zurückkehrten. Offensichtlich hatten ihre Körper eine Art von Folgeeffekt eines örtlichen
Hyperfeldes zurückbehalten.
Einige der Schlüsselaussagen in dem Buch "Das Philadelphia Experiment" werden einen zu ähnlichen
Erkenntnissen führen, wenn man lange genug darüber nachdenkt. Die Autoren sind William L. Moore in
Konsultation mit Charles Berlitz. Ein Auszug aus dem Buch (Kursivschrift und Unterstreichungen sind von
mir):
"Schon im Jahre 1916 war Einstein damit beschäftigt, die Möglichkeit zu untersuchen, daß die Gravitation
in Wirklichkeit überhaupt gar keine "Kraft" ist, sondern eher eine der beobachtbaren Eigenschaften der
"Raumzeit" ist - die Kraft, die alle anderen Kräfte in "unserem" Universum beherrscht und ihnen zugrunde
liegt. Er ging einen Schritt weiter und spekulierte, daß das, was wir als Substanz
oder "Materie" kennen, in Realität nur ein örtliches Phänomen ist, hervorgebracht von Gebieten mit
extremer Konzentration von Feldenergie. In einfacheren Worten ausgedrückt, er kam zu dem Punkt,
Materie als ein Produkt von Energie anzusehen und nicht umgekehrt und dadurch wagte er es, das seit
langer Zeit bestehende Konzept abzulehnen, welches aussagt, daß sie zwei separate Seinsformen sind,
die Seite an Seite existieren."
Kommen und Gehen
Materie als ein Produkt von Energie. Substanz als ein Produkt von Wellen. Niederschlag fängt die Wellen
wie mit einem Trichter ein. Der Trichter verursacht eine Kreisbewegung. Kreisbewegung verursacht einen
Trichter. Die Bewegung erzeugt ein dichtes magnetisches Band, ähnlich einem Torus um die Spitze des
Trichters, das Band selbst ist ein drehender Toroid, der mithilft, alles eingefangene festzuhalten. All dies
ist für das menschliche Auge unsichtbar. Falls der Niederschlag in seiner Richtung anhält, wird das
magnetische Band der horizontale Äquator. Die Vortex-Trichter werden die vertikale Achse der
Gravitationspole. Ein Partikel ist entstanden und die Grundbestandteile sind nun eine Einheit. Nun können
wir es sehen.
Der Spin hat sich stabilisiert und im Vergleich zu seiner Entstehung etwas reduziert. Wir können ihn
wieder mehr und mehr erhöhen und relativ dazu wird es anfangen zu strahlen. Falls wir es auf dieser
Ebene belassen, dann wird sich das Partikel "dezentralisieren" und in Form von Hitzestrahlung, Licht und
Geräuschen auflösen. Zurück in den Wellenzustand. Dies bringt mich an den Punkt, daß ich glaube, daß
das Partikel einfach ein Niederschlag von Wellenkohärenz ist, daß die Welle übrigbleibt, wenn sich das
Partikel aufgelöst hat. Sie sind nur separat in ihrer Zeitlinien-Existenz.
Sehen ist glauben
Ein Mann namens Carlos Allende oder Carl Allen war vermutlich Zeuge von einigen Marine Experimenten
und es folgt ein Teil seines Berichtes:
"So, Sie wollen etwas über Einstein's großartiges Experiment wissen? Wissen Sie ... ich schob meine
Hand bis zum Ellbogen in dieses einzigartige Kraftfeld, nachdem es aufgebaut war, welches kraftvoll in
Gegenuhrzeigerrichtung um das kleine Experimentalschiff DE 173 der Marine wogte. Ich fühlte den ...
Druck dieses Kraftfeldes gegen die Festigkeit meines Armes und meiner Hand, die ich in diesen
summenden, drückend-treibenden Fluß ausgestreckt hatte.
Ich beobachtete die Luft um das Schiff herum ... die sich so nach und nach veränderte, dunkler wurde als
all die andere Luft außerhalb des Feldes ... und nach wenigen Minuten sah ich einen nebeligen grünen
Dunst, wie eine dünne Wolke, um das Schiff aufsteigen." (Diese Aussage deckt sich fast völlig mit
Berichten von Überlebenden oder Beobachtern von verschwundenen Schiffen im Bermuda-dreieck, wo
die Abweichung ein natürliches -oder nicht natürliches - Phänomen sein könnte, nur in einem größeren
Maßstab.)
"[Ich denke], daß dies vielleicht ein Nebel von atomaren Partikeln war. Danach beobachtete ich, wie die
DE 173 sehr schnell für das menschliche Auge unsichtbar wurde. Und trotzdem blieb die Kontur des Kiels
der unteren Hülle von diesem ... Schiff im Wasser eingedrückt zurück und mein eigenes Schiff fuhr daran
entlang, fast innenbords."
Mr. Allende fährt dann fort die Geräuschkulisse des Summtones zu beschreiben, der zuerstflüsternd war
und dann zu einem zischenden Brummen anschwoll - ein rasendes Summen. Er fährt fort:
"Das Feld hatte eine Schicht von purer Elektrizität um sich herum aufgebaut. [Dieses] ... Fließen war stark
genug, um mich fast völlig aus dem Gleichgewicht zu bringen und wäre mein gesamter Körper innnerhalb
dieses Feldes gewesen, dann hätte mich die Strömung aller Wahrscheinlichkeit nach plattgedrückt ... an
Deck meines eigenen Schiffes. Als das Feld seine maximale Stärke - Dichte, nochmals, Dichte, erreichte,
wurde ich nicht niedergedrückt, aber mein Arm und meine Hand wurden durch die Strömung des Feldes
zurückgedrückt."
Gitter- oder Leylinien
Dieses Ereignis blieb Carlos Allende klar und in starker Erinnerung, da er danach nicht mehr der gleiche
war. Ebenso verschwand das experimentelle Schiff, laut Allende, zu einem bestimmten Zeitpunkt aus
seinem Dock in Philadelphia und erschien nur wenige Minuten später über 320 Kilometer entfernt in der
Gegend von Norfolk. Daraufhin verschwand es wieder, nur um an seinem Ausgangsdock in Philadelphia
wieder aufzutauchen. Dieser Teil seines Berichtes mag unglaublich klingen, bis wir die kleineren und
größeren Gitter- oder Ley-Linien betrachten, welche den Globus in "den vier Richtungen" umrunden.
Diese Linien sind eigentlich sehr enge Spiralen oder Rollen der Bewegung, die in mehr oder weniger
linearer Weise fließt. Einige davon habe ich in und um Sedona (Arizona.USA) gefunden, die gerade mal
zwei oder drei Finger breit sind, während andere einige Schritte erfordern, um sie zu durchqueren zu
können. Dort wo sich diese "Linien" treffen oder überkreuzen gibt es einen aufwärts oder abwärts
gerichteten Durchgang von Bewegung in Form eines Vortex, ähnlich dem, den die Indianer schon seit
Jahrhunderten kannten. Sie wußten auch, wie Energie ihre Gedanken verstärken und mit dem großen
Geist verbinden konnte, ein Konzept, welches im metaphysischen Bereich große Aufmerksamkeit
erreicht.
Wenn ein physisches (für unsere Sinne) Wesen oder Objekt in Schwingung versetzt wird und seine
Frequenz eine bestimmte Schwelle erreicht, dann wird es eine Energieeinheit, die dann in der Lage ist,
diesen Gitterlinien um die Erde bequem zu folgen.
Dies ist genau das, was mit dem Schiff während des Experimentes geschehen ist. Als eine Energieeinheit
von hohem Potential fand die DE 173 den Pfad mit dem geringsten Widerstand, eine Linie, die zu einem
Gebiet mit niedrigerem Potential hingezogen wurde - dem Hafen von Norfolk. Hier hatte das Schif einiges
von seiner Energie verloren und deshalb reduzierte sich die Frequenz und es wurde wieder sichtbar.
Trotzdem war die Energiezufuhr noch eingeschaltet und deshalb baute es schnell wieder seine vorherige
"Trägerfrequenz" auf und folgte oder wurde zurückgezogen in seine ursprüngliche Position, wie ein
Gummiband, das dorthin wieder zurückschnellt, von wo es gedehnt wurde. Der Forscher Bruce Cathie hat
zu seiner eigenen Freude festgestellt, daß es eine Energie-Gitterlinie GIBT, die beide Hafengebiete
(Philadelphia und Norfolk) miteinander verbindet. Herr Cathie hat bemerkenswertes auf dem Gebiet des
irdischen Gitternetzwerkes und deren harmonischen Beziehungen untereinander geleistet.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 21:18
@symp

---Die Zeit wird zeigen, was wir noch alles entwickeln/erschaffen usw werden, aber glaub ja nicht wir wären bereits am Ende unserer Entwicklung...---

Sehe ich auch so . Und was die Entwicklung angeht, da wird sich auch noch so einiges tun .
Das wir allerdings mal irgendwann den Raum krümmen werden oder mit Lichtgeschwindigkeit durchs All fliegen, muss man sich leider für alle Zeiten aus dem Kopf schlagen .

@sirius

Ein Wort zum Thema Bermudadreieck : Methanhydraht


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 21:30
Das wir allerdings mal irgendwann den Raum krümmen werden oder mit Lichtgeschwindigkeit durchs All fliegen, muss man sich leider für alle Zeiten aus dem Kopf schlagen .

- falsch. den raum wird man krümmen können und ob es nicht längst passiert ist wirdt du sicher nicht in der bildzeitung lesen. abgesehen davon, den kontakt zu anderen welten und zivilisationen als unrealistisch darzustellen ist ebenso lächerlich. wir sind eine niedere zivilisation die noch vor einigen jahren nicht einmal strom hatte. was erlauben wir ns wenn wir behaupten dies und das wäre unmöglich. die menschheit weiss ja noch nicht einmal was genau die anziehungskraft bewirkt. man muss nun deshalb ein sehr aufwendiges praktisches experiment im all starten weil wir zu dumm sind selbst soetwas zu verstehen. hallo? einmal aufwachen bitte! was sind wir? ein haufen scheisse der sich gegenseitig umbringt. wir nutzen atomenergie obwohl wir aus der athmosphäre reine energie erzeugen bzw filtern könnten. wir starten mit lächrlichen raketen ins all und wagen es zu bezweifeln das es möglich ist den raum zu krümmen? völlig lächerlich. wir sind noch nicht mal am anfang einer technologischen zivilisation. schon gar nicht wenn man nicht einmal als ganzes fungiert sondern sich seit jahrtausenden um länder und sonstiges mit kriegen auseinandersetzt. wie kann man nur so hochmutig und egoistisch gegenüber dem wunder des universums sein? das geht mir nicht in den kopf. wacht mal für 10 min aus der welt der puren materie auf und denkt mal über euer leben nach und was wir eigentlich sind! macht euch erstmal klar wie gigantisch das universum ist uns wie lächerlich klein und unbedeutend wir sin. dagegen sind bakterien galaxien. die raumkrümmung ist der einzig waren weg für intestellare reisen. es ist doch im grunde einfach zu erklären. alles was man benötigt ist eine entsprechende energiequelle. zb antimaterie! es ist lächerlich alles abzulehnen weil man nicht darüber informiert wird wie weit wir tatsächlich sind und weil wir es noch nciht können. checkt mal die dinge die jetzt nochg auf unserem planeten von vergangenen zivilisationen übrig sind und erhalten sind. dagegen haben wir nichts ausser mord und totschlag erreicht.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden