Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

16.10.2005 um 01:07
Anhang: 020809a.jpg (28,1 KB)
Ukraine UFO wurde nahe der Flugschau aufgenommen


Ein beeindruckendes Video wurde im ukrainischen ICTV und dem russischen Fernsehen gezeigt, als ein unidentifiziertes Objekt ein ukrainisches Kampfflugzeug überflog, nur Sekunden bevor es in eine Menge luftfahrtbegeisterter Menschen krachte, wobei am 27. Juli 2002 84 Menschen ums Leben kamen. Das ist der tragischste Luftfahrtunfall, der je bei einer Flugshow stattgefunden hat. Das abgestürtzte Kampfflugzeug SU-27 tötete 27 Kinder und verletzte 199.
Das Video zeigt deutlich ein UFO, wie es der Kommentator sagte, das an der abstürzenden SU-27 vorbeiflog. Das UFO ist ein deutlich sichtbarer langer, weißer Zylinder oder auch zigarenförmiges Objekt, dass sehr schnell hinter der SU-27 für 1,5 Sekunden hinterherflog. Die beeindruckende Entdeckung wurde während der Detailanalyse des Filmes von der Untersuchungs-Kommission gemacht und es kursieren Spekulationen, dass es ein auslösender Faktor für den Crash gewesen sein könnte.

General Evgeniy Marchuk, Leiter der staatlichen Untersuchungs-Kommision, meinte dazu, dass eine Analyse der Flugrekorders darauf hindeute, dass alle Systeme des Flugzeuges, einschließlich der Triebwerke, normal funktionierten.

Einige andere Experten vermuten, dass es menschliches Versagen war - Übermut der Piloten und unzureichende Organisation der Flug Direktoren der Flugschau - das die Tragödie verursachte. Einige hochrangige Offiziere wurden in Gewahrsam genommen. Die Hypothese, dass ein UFO versehntlich die Systeme der Piloten störte wird nicht völlig ausgeschlossen.

Dank an Anton Anfalov, Untersuchungs-Spezialist für die MUFON.





Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam

Anzeige
melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

16.10.2005 um 01:09
Anhang: 020809b.jpg (21,8 KB)
Noch ein Bild zum letzten Beitrag

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

16.10.2005 um 18:27
@ar

Ja, das war ganz bestimmt ein Grey-UFO mit Quecksilberantrieb!!!

Aussage meiner Katze:

"Menschen sind Dosenöffner!!"



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

18.10.2005 um 18:17
Am Wochenende war ich draußen in unserem Garten, als mir über dem Grundstück unserer Nachbarn was komischen aufgefallen ist. Am Himmel waren zwei, ich nenn sie jetzt mal Wolkenringe zu sehen.
Das muss man sich so vorstellen, dass ein wenig abseits von einer ziemlich großen Wolke zwei kleinere waren, die sich fast überlappten. In dieses kleineren Wolken waren wie zwei Löcher geschnitte, in jede eins, so dass aus den Wolken Ringe wurden.
Hat mich seltsamerweise an Stargate erinnert, wenn Ufos mit aktivierten Schutzschilder durch die Gegend fliegen.
Kann sein, dass mir jetzt was entgangen ist, aber ich kann mich an kein Wetterphänomen erinnern, dass fast perfekte Kreise in Wolken hinterlässt.


melden
ilmgd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

19.10.2005 um 10:21
Meine Güte... ich schein mich jetzt überall verewigen zu müssen *grübel*

Das erste Bild von ar... hat sich das mal jemand GENAUER angesehen???

Hab es jetzt 2 mal geöffnet weil ich dachte ich verkucke mich... aber ich seh es bald noch deutlicher als das UFO selbst :-(

Und grad noch ein drittes mal... auf dem Bild genau in dem Kreis ist nochwas zu sehen :-(


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

20.10.2005 um 03:12
@Raffael

Das mein reingestelltes Ufofoto ein Fake ist , ist ja sonnenklar, sieht doch ein Blinder, aber wenigstens kann man sich so ein UFO besser vorstellen und nicht diese komischen verschwommenen Lichtflecke die ein jeder mit Spiegelreflexen macht und auch noch Kohle damit verdient!
Leider habe ich kein Photoshop oder Paintprogramm und auch keine Kamera!

Und lieber Raffael bin ich auch nicht aus Kärnten-tut mir leid!!! Man sieht wieder einmal wie falsch du liegst oder denkst! mfg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

20.10.2005 um 13:42
@ Atlan2010

Okay, du hast wohl in dieser Sache recht, was dein UFO-Foto angeht.

Aber schade finde ich es trotzdem, dass du bewusst einen UFO-Fake hier reingestellt hast. :)


@ konami

Bitte, wenns irgendwie möglich ist, versuche öfters Mal, für eine gewisse Zeit jetzt, den Fotoapparat deines Vaters oder so, bei dir mitzuführen.

Da scheint bestimmt noch mehr zu kommen! :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

20.10.2005 um 13:46
Anhang: ufo_in_koeln.jpg (9,24 KB)
Da war was in Köln...


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

20.10.2005 um 14:09
In Amerika gilt es mittlerweile als Volkssport, auf UfOs zu schiessen.....

skeet3

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

20.10.2005 um 14:41
Eigentlich geht es ja hier um UFO-Fotos, weil wir hier auch über das Bermuda-Dreieck gesprochen haben.

Aber ich möchte nochmals, vielleicht ein letztes Mal hier, auf das Bermuda-Dreieck zu sprechen kommen.


Ein Gas, hat nichts mit Magentischen Anomalien zu tun und ein Gas erzeugt auch keine Magnetischen Anomalien.

Mir ist einmal aufgefallen, dass es TV-Dokumentationen über das Bermuda-Dreieck-Phänomen gibt, wo der Sachverhalt, der Magnetischen Anomalien, nicht erwähnt wird, oder in keiner Weise erwähnt wird.

Wie das Gas wirkt und die Schiffe und sonstiges in seinen Strudel bringt, dass wird in solchen Dokus erklärt.

Auf die Magnetischen Anomalien im Bermuda Dreieck, geht eine Dokumentation zum Bermuda-Dreieck von England, also vom BBC-Sender in der mehrteiligen Doku-Serien Reihe; Die Wissenschaft des Übernatürlichen, ein und zeigt auf, dass wie beim UFO-Phänomen gleich, wenn man in diese Magnetisch Anomalen Zonen im Bermuda-Dreieck kommt, die Elektronik und die Bordsteuerung, sowie Kompass und Dergleichen einfach ausgehen oder völlig rumzuspinnen anfangen. Viele Schiffe und Flugzeuge konnten wohl diese Magnetischen Anomalien erleben und wieder heil dabei rauskommen, weil sie entweder einmal lange oder nur kurz stattfanden und stattfinden.


Zum Text von siriusstorm, oder besser @ siriusstorm:

Sowie nach den Tests der Unsichtbarkeit, die Überlebenden und übriggebliebenden der Schiffsbesatzung, einige Leute davon, danach noch abundzu verschwanden, also sich seltsamerweise ins Nichts auflösten, aber in Wirklichkeit wohl in diesen Hyperraum zurück verschwanden und dann wieder hier in unserer Realität zurück auftauchten, so können auch die Philadelphia-Experimente einen Nachhall oder Nacheffekt des Verschwindens und wieder auftauchens im Bermuda-Dreieck als Folge hinterlassen haben.

Es ist wie eine Art Tor, dass durch diese Experimente geöffent worden ist, hin zu einem Hyperraum.

Da fällt mir gerade noch eine Sache ein...

Ich erinnere mich gerade an eine Folge von PSI-Factor, wo man eine auf dem Schrott gefundene oder dort einfach abgestellt Teleporter-Maschine, wahrscheinlich von Aliens stammend, geborgen hatte und dann untersuchte.

Wenn man Gegenstände, die in dieses Maschine reinpassten, dort reinwarf, dann lösten sich diese Gegenstände einfach ins Nichts auf.

Aber später dann, an irgendeinem anderen Ort hier auf der Erde, tauchten diese in die Maschine reingeworfenen Gestände dann einfach in der Luft wieder auf und vielen dann zu boden.


Wenn das also mit den Energie-Linien(Ley-Lines) dieser Erde so stimmt, und ein Gitternetz von Energielinien und Energiekreuzungspunkten(auch Orte der Kraft genannt) wirklich existieren, dass wenn man mit gewissen Kraftfeldern arbeitet, oder Körper in eine gewisse Vibrations-Frequenz ihrer Atome bringt, dass sich dieser Gegenstand dann in Energie oder Energie-Packete für einen Bruchteil von Zeit, vielleicht Milli-Sekunden, umwandelt, die Energie-Linien der Erde fast mit Null-Zeit bereist um dann wohl an einem Ort der Kraft, oder einem Knotenpunkt in diesen Energie-Linien wieder zu erscheinen.

Warum aber dann ein Objekt, an diesem oder jenem Ort der Kraft auftaucht, und nicht an allen Energie-Knotenpunkten oder an einem dann X-beliebig anderen Ort der Kraft, dass kann ich nicht erklären.

Vielleicht sind ja die Energie-Knotenpunkte gleich gepolt oder entgegengesetzt zu einander magnetisch gepolt. Oder ein Objekt, dass an Kraft-Ort Nummer 1, in Energie umgewandelt wird, muss dann immer an Kraft-Ort Nummer 2, oder an dem Kraft-Ort, der Nummer 1 am nächsten liegt, dann als Objekt, wieder auftrauchen...hmm...

Also haben die Philadelphia-Experimente, denn es waren ja mehrere, einen Schaden in der sie umgebenden Natur hinterlassen. Vielleicht ist dort im Bermuda-Dreieck ein Teil des Energie-Linien Netzes, wie mit einer Bombe, aufgeprengt worden, durch diese Experimente, oder einige Orte der Kraft sind offen, gestört oder umgepolt, was dann dazu führt, dass permanent, oder immer wieder Gegenstände, die in die Nähe dieser offenen und zerstörten Energieknotenpunkte dieser Erde kommen, dass auch verschwinden müssen!?!?

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

20.10.2005 um 14:44
@ Rafael

Ich erinnere mich gerade an eine Folge von PSI-Factor...

PSI-Factor ist FIKTION, die zur UNTERHALTUNG dient !!!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

20.10.2005 um 15:09
@Jeara

Nicht....sein ganzes Weltbild bröckelt sonst....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

20.10.2005 um 15:14
Ich glaube in dem Zusammenhang auch zu erkennen, woher Rafael die Geschichte mit den Blähzwergen vom Erdtrabanten hat.....





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

20.10.2005 um 19:17
Ich bin schwer beeindruckt aus welchen Quellen der Erkenntnis Rafael sein Wissen über Gott, Kosmos und Welt bezieht. Psy Factor...dem ist eigentlich wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

20.10.2005 um 19:36
@rafael


-----Ein Gas, hat nichts mit Magentischen Anomalien zu tun und ein Gas erzeugt auch keine Magnetischen Anomalien.-----


Das siehst du leider falsch . So wie du immer und grundsätzlich ALLES falsch siehst !

Ich frage mich, wie Leute wie du überhaupt durchs tägliche Leben kommen !?

Für dich wird wahrscheinlich auch der tägliche Gang zur Toilette bereits ein mysteriöses Abenteuer darstellen .


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 09:01
http://www.vanguards.at/files/movies/ufo_sighting.wmv

das is jetzt kein foto :D

aber grad entdeckt
und mir ist es neu
und deshalb frage ich mal
ob jemand informationen dazu hat?
bzgl ob es jemand frame für frame auseinander genommen hat
oder deutliche hinweise darauf hat das es fake is?

und warum zur hölle ist dieses teil so klein
oder liegt das nur am winkl der sicht?
weil im vergleich zur terrasse des hauses rechts...


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 09:53
http://www.checktheevidence.com/video/Open%20Your%20Eyes%20-%20What%20Are%20These%20Things%20in%20Our%20Skies.wmv

soso
das ist jetzt auch kein foto, dafür ein kleines filmchen, so ca. 1.5 stunden lang.
guckts euch doch mal an, hat ein paar schöne clips dabei. sind sicher alles fakes und ballone, kugelblitze, ach weis ich was....
im link...


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 10:07
argl =(
würds gern sehn dein filmchen :D

aba krieg nur
While trying to retrieve the URL: http://www.checktheevidence.com/video/Open%20Your%20Eyes%20-%20What%20Are%20These%20Things%20in%20Our%20Skies.wmv

The following error was encountered:

The request or reply is too large.
If you are making a POST or PUT request, then your request body (the thing you are trying to upload) is too large. If you are making a GET request, then the reply body (what you are trying to download) is too large. These limits have been established by the Internet Service Provider who operates this cache. Please contact them directly if you feel this is an error.



fehlermeldung =(

kann das am pc in der arbeit liegn?


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 10:08
oder deutliche hinweise darauf hat das es fake is?


schlechter gehts wohl kaum...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 10:09
soso
bei mir funktionierts


Anzeige

melden