Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

25.10.2005 um 19:37
@highabove
-----Selbst in den dunkelsten Tiefen des Meeres gibt es Leben.(sei es anerob). Und wenn nur einer dieser kleine Asteroiden mit einem kleinen Partikel Leben irgendwo in unserer (unendlichen?) Galaxie auf einem Planeten aufgeschlagen ist, dann könnte die Möglichkeit für Leben gegeben sein

Ach Leute,.....fällt euch denn gar nichts Neues mehr ein, was hier noch nicht 70 Mal gepostet wurde und als irrelevant zu bezeichnen ist !?-------

Wieso hältst du das für irrelevant?

Ich selbst glaube auch an außerirdisches Leben aber ich denke, inzwischen, eher dass es solch außerirdisches Leben in einer anderen Galaxie gibt. Wie sie dann aber uns, angeblich, besuchen kommen können, das lässt doch wieder Theorien, Spekulationen und Vermutungen zu! :)


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa


Anzeige
melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

25.10.2005 um 19:42
sorry alles Schreiben bringt nix!!!In solch einem Fall bin ich hinter meinem Herzelchen (highabove) heheheehehehhe



Gib mir nen Video bzw. zeig irdgend etwas woraus Du etwas ableiten kannst oder geh einen Roman schreiben hehehehe !!!

Weil Stories gibt es genug bis ich es nicht selbst gesehen habe!!!

Net persönlich nehmen ist aber so!!


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

25.10.2005 um 19:43
Ist fuer Rafael :-)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 12:37
@ septa

Ist in Ordnung. Ich bleibe aber trotzdem dabei! :)

Aber du solltest einmal bedenken, dass du als Mensch und als Individuum, niemals alle Erfahrungsspektren und Erfahrungsmöglichkeiten, die es Grundsätzlich gibt und die auch alleine schon auf dieser Erde möglich sind, machen kannst.

Ich persönlich habe auch noch nie in meinem Leben ein richtiges UFO, oder eine Flugscheibe sehen können.

Aber deshalb, weil ich diese Art von Erfahrung "noch" nicht machen konnte, heißt das noch lange nicht, dass es grundsätzlich nicht möglich ist, oder es deshalb grundsätzlich soetwas wie eine UFO-Sichtung nicht geben kann, nur weil ich sie noch nicht erlebt habe.

10.000de Menschen weltweit konnten eine UFO-Sichtung machen, indem ein seltsames scheibenförmiges Flugobjekt zu sehen war, usw..

Deshalb, weil man persönlich noch keine solche Erfahrung gemacht hat, dann auch noch dazu auszuschließen, oder es jenen 10.000den Menschen dann abzusprechen, dass jene eine UFO-Sichtung hatten, ist sehr beschränkt im Denken. :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 12:39
Was haltet ihr von diesem geheimen Ufo-Friedhof in einem Sperrgebiet in Oklahoma?

radkappe


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 13:18
Link: www.allmystery.de (extern)

Diese vier Fotos wurden in Ocotlan bei Jalisco in Mexiko-Lateinamerika am 24.04.1993 um ca. 6:00 Uhr von einem Herrn [b]Don Raul Dominguez Lopez aufgenommen.

Ablauf:

Der Farmer(?oder Landmann?) Don Raul Dominguez Lopez hatte von UFO-Sichtungen in der Nähe seiner Stadt gehört und beschloß, diesen mit einer Fotokamera und einem guten Teleobjektiv auf den Grund zu gehen. Nach einigen vergeblichen Versuchen, die dann von Herrn Lopez beobachteten UFOs zu fotografieren, gelang es ihm dann schließlich doch, 4 exzellente UFO-Fotos einer hutförmigen Flugscheibe einzufangen. Die Flugscheibe umgab ein Kranz von Lichtern an ihrer Kuppel, von denen die Mittleren Lichter in Intervallen blinkten.

Die UFO-Aufnahmen wurden dann von dem Professor Victor Quesada von der Technischen Hochschule in Mexico City am Computer untersucht.

Herr Quesada fand keinen Hinweis auf einen Schwindel und kam zu dem Schluss, dass daß Flugobjekt einen Durchmesser von mindestens 8 - 10 Metern hatte und von einem [b]elektromagnetischen Energiefeld umgeben war.

Informationen entnommen aus dem Buch; UFOs - Besucher aus dem Weltall von Michael Hesemann.


Zum Fotoanhang:

Diese Fotoserie aus vier Fotos bestehend, ist komplett. Leider läßt hier auch enorm die Qualität dieser Aufnahmen zu wünschen übrig. Es sind hierbei hauptsächlich nur Ausschnitte oder Ausschnittsvergrößerungen zu sehen.

Die Qualität der Fotos ist im Original oder im Master-Abzug so gehalten, wie bei Foto Nr. 4 zu sehen ist, und noch besser!

Fotos entnommen auf dem Internet, und Foto Nr. 1 und eine Ausschnittsvergrößerung entnommen aus dem Buch; UFOs - Besucher aus dem Weltall von Michael Hesemann.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit![/b][/b]



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 13:29
Wie immer: Bullshit.

Wenn man mal nach Professor Vicotr Quesada von der technischen Hochschule (polytechnical etc...) googelt, findet man ausser 63 UFO-Seiten nichts offizielles!

Lug und Trug, aber das kennen wir ja schon hinlänglich!

P.S.:
Was haltet ihr von diesem fliegenden Monster, das im Himalaya von ein paar steirischen Touristen auf ihrem Weg zur Annual Prayer Wheel Week entdeckt und fotografiert wurde?????

Prof. Zhiou Zhou Xeng von der Universität Bha-Zong hat übrigens konstatiert, es handele sich hierbei um eine Solitär-Cerebrale-Lebensform!

/dateien/uf15951,1130326159,balloon


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 13:56
ich halte es eher für eine äusserst seltene mutation der himalayischen steinfliege....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 13:58
Oder ein furzender Zwerg von der Mondrückseite... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 13:58
soso
he, eine himalayischen steinfliege gibts gar nicht------lügner !!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 14:09
@soso

Und wie!
Fauna of Western Himalaya (U.P.) : Himalayan Ecosystem Series : Part 1. 1995, 228 p., 11 col. plates, maps, figs., :
Kapitel 6: PLECOPTERA !!!!
Na, was sind wohl Plecoptera???

(https://www.vedamsbooks.com/no10212.htm)
Für die, die das Buch wollen....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 14:13
Link: home.knuut.de (extern) (Archiv-Version vom 26.11.2005)

danke poly.

hier nochmal zur verdeutlichung, das original.


steinfliege








Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 14:52
Link: www.actosdeamor.com (extern) (Archiv-Version vom 13.10.2005)
Anhang: UFO2-Analyse1.gif (110, KB)
Hier nun ein Mini-Film, bestehend aus Foto Nr. 1 bis Foto Nr. 3.

Dieser soll direkt veranschaulichen, wie die Lichter vorne am Lichterkranz auf der Kuppel dieser Flugscheibe in Intervallen blinken(siehe Dateianhang).

Mir fällt aber jetzt auch auf, wenn ich mir diesen Mini-Film anschaue, dass es mit dem blinken und dem Lichterkranz, sich womöglich in Wirklichkeit wie folgt beschrieben, verhalten kann.

Der Lichterkranz geht rundherum um die Kuppel dieser Flugscheibe.

Aber der ganze Lichterkranz scheint in Intervallen zu blinken und nicht nur der vordere Teil dieses Lichterkranzes, vom Auge des Betrachters ausgehend, sichtbar.

Dieses Blinken in Intervallen, des ganzen Lichterkranzes, geht wie folgt vorsich.

Es ist wie in einer Welle gehalten, sinnbildich so verdeutlicht wie, als wenn in einem Fussball-Stadion alle Zuschauer und Fussball-Fans eine Welle mit ihren Händen und Körpern machen.

So, in diesem sinnbildlichen Vergleich, blinkt das Licht des ganzen Lichterkranzes in Intervallen, wie in einer Welle um die ganze Kuppel der Flugscheibe herum.


Eigene Erfahrung mit diesen UFO-Fotos:

Eigentlich kann man sagen, dass auch mir als UFO-Gläubigen, diese UFO-Fotos nicht sonderlich gefallen haben.

Hauptsächlich nur deshalb, weil sie auch meinem Bild, wie eine Flugscheibe, oder wie ein UFO zu sein hat, nicht ganz entsprachen.

Zudem habe ich, auch als UFO-Gläubiger, erst vor einigen Tagen bemerkt, dass es zu diesem UFO-Foto Fall, auch verschiedene Bilder gab, nämlich 4 Fotos dieser Serie. Dann ist mir auch erst vor einigen Tagen aufgefallen, denn ich dachte, es handele sich im allgemeinen eigentlich nur um 1 Foto zu dieser UFO-Sichtung, dass im Internet und überhaupt, veröffentlich worden sei, dass der Lichterkranz, oder das Lichterspiel von Foto zu Foto, also von Foto Nr. 1 bis Foto Nr. 3 verschieden ist, oder sich anders darstellt.

Durch diese Erkenntnis, von der Eigenheit der Darstellung dieses Lichterkranzes auf diesem UFO und jenen UFO-Fotos, konnte ich dann auch leucht erkennen, dass im Internet doch im allgemeinen 3 der 4 Fotos dieser Serie schon eine lange Zeit veröffentlich waren. Natürlich ist auch Foto Nr. 4 im Internet zu finden, aber leider auf einer ganz anderen Seite und in einem ganz anderen Zusammenhang. Ich habe also Foto Nr. 4 zum Glück, eher zufällig gefunden.


Also kann man sagen, auf die Details kommt es an und auch mir als UFO-Gläubigen müssen noch einige Schuppen von den Augen fallen.

Das es sich so darstellte, oder dass daß Hauptdetail dieser UFO-Fotoserie von Herrn Don Raul Dominguez Lopez, die Unterschiede in diesem Lichterkranz sind, dass ist mir auch als UFO-Gläubigen, erst vor einigen Tagen klar geworden, oder überhaupt erst aufgefallen.

Ich denke daher, dass Menschen, die das UFO-Phänomen nicht interessiert, oder die an UFOs nicht glauben wollen, im allgemeinen überhaupt keine Details an UFO-Fotos feststellen, oder wenn sie dann UFO-Fotos sehen, sich überhaupt nichts dabei denken, oder es jenen Leuten schon garnicht, wie Schuppen von den Augen fällt.

Das ist auch wie ein Phänomen. :)

Früher als kleiner Junge, habe ich heute noch die Erinnerung dran, habe ich auch einmal überzeugt zu jemandem gesagt, es gäbe keine Geister. Ich hatte mir aber bei dem Gedanken, oder der Formulierung, dass es keine Geister gäbe, auch nichts weiter dabei gedacht.

Es war eben so für mich und basta.

Von daher schließe ich auch einmal von mir oder meiner Person aus, auf die Leute, die mit dem UFO-Phänomen egentlich nichts anfangen können, da es für sie in ihrer Vorstellung eigentlich keine Flugscheiben, oder echte außerirdische Raumschiffe geben kann, denn es ist einfach so und basta.


Die Verlinkung ist eine Ergänzung zu den UFO-Sichtungs Fällen, die der User ar hier gepostet hatte.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 14:59
Gestatte mir eine kurze rethorische Frage, Wie blöd bist du eigentlich? Das Ding ist älter als die Steinkohle und schon mindestens 1000 mal als Fake geoutet worden! Wenn du dich wirklich ensthaft damit beschäftigen willst empfehle ich ein gründliches Studium der verschiedensten Quellen. Über das eine Prozentlein, welches dann noch übrig bleibt, können wir gern diskutieren.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 15:11
@ nicht_nett

Wenn die Foto-Serie von Don Raul Dominguez Lopez, 1000 mal als Fake geoutet worden sein soll, dann lege du mir doch bitte einmal die Fakten da, die gegen diese UFO-Fotoserie sprechen.

Es ist immer einfacher zu sagen, dass hier ist ein Fake oder dieses hier ist ein Fake.

Begründe mir das gefälligst, wenn du mich schon als Blöde betitelst.


Es ist wohl auch so, umso lauter die Hunde bellen, umso wahrer ist eine Information oder ein Sachverhalt.

Und hier wird ja schon ordentlich gebellt.

Also...:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 15:12
"Begründe mir das gefälligst, wenn du mich schon als Blöde betitelst.


Es ist wohl auch so, umso lauter die Hunde bellen, umso wahrer ist eine Information oder ein Sachverhalt.

Und hier wird ja schon ordentlich gebellt."

Und du willst allen ernstes noch eine Begründung für die treffende Einschätzung???



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 15:38
@rafael
Danke die letzten 2 Fotos vom 17 und 18 September fehlten mir noch.
Fast jede Woche kommen immer neue Berichte aus dieser Region, ist ja klar dass niemand mit 100% Sicherheit sagen kann was es ist. Man kann allerdings manche Naturphänomene und eigene Flugzeuge ausschliessen.

mfg





Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 15:41
Anhang: UFO2-Analyse2.gif (170, KB)
Und hier nochmals ein Mini-Film, wieder bestehend aus Ausschnittsvergrößerungen von Foto Nr. 1 bis Foto Nr. 3.

Aber diesesmal mit anderen Bildern von der Fotozusammenstellung, die in Grau gehalten sind.

Wieder soll dieser Film das Lichtspiel an jener Flugscheibe verdeutlichen.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 15:42
Anhang: Santiago_2005.jpg (8,99 KB)
Das Bild von dem Objekt wurde von der Fotografin Sonja San Martín aufgenommen. Sie schilderte, dass sie sich am Abend des 13. Oktober auf dem Dach eines Gebäudes in Downtown Santiago befand und mit ihrer Nikon D70 Kamera mehrere Fotos von der Skyline der Stadt machte.

Sonja San Martín beschrieb, dass sie am Abend des 13 Oktober, als die Fotos entstanden, kein Objekt am Himmel bemerkt. Erst bei der Entwicklung der Bilder hat sie das leuchtende Objekt entdeckt, welches in niedriger Höhe über den Dächern der Stadt zu schweben schien.

Falls ihr das Objekt früher aufgefallen wäre, dann hätte sie mit Sicherheit ein Teleobjektiv benutzt, begründete die Sonja San Martín die schlechte Qualität des Fotos.

Um das Objekt auf dem Foto zu analysieren, wurde es an den Graphiker und Sachverständigen Leonardo Guazzo von Andesenios.net weitergeleitet. Dieser ist der Meinung, dass es sich bei dem Objekt sicherlich um keine Reflektion handelt.

"Es scheint ein fester Gegenstand mit unregelmäßiger Form zu sein, um welchen sich vier Lichter bewegen. Ich kann zwar nicht behaupten, dass es ein Objekt von einer anderen Welt ist, aber etwas Normales ist es nicht", führte Guazzo weiter aus.

Derzeit werden noch weitere Analysen des Bildmaterials durchgeführt, um mehr Erkenntnisse über das vermeintliche UFO zu gewinnen.


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 15:52
Oruro / Bolivien – Wie die bolivische Zeitung La Patria berichtete trug sich letzte Woche über dem bolivischen Oruro erneut eine beeindruckende UFO-Sichtung zu. Auch diesmal war es tausenden Bewohnern möglich, seltsame Objekte über den Dächern der Stadt zu beobachten. Das erste UFO erschien, den Zeugen zufolge, um 22.10 Uhr, kurz darauf erschien ein zweites - beide hoch über der östlichen Region der Stadt -, wo sie schon kurz nach ihrem Erscheinen, durch ihre hellen roten, grünen und blauen Lichter, dass Interesse der Menschen auf sich zogen.

Am besten zu sehen, war laut den Zeugen, ein silberfarbenes, scheibenförmiges UFO, an dem zwei kreisförmige Strukturen zu erkennen waren, die sich mit hoher Geschwindigkeit drehten. Einer der Kreise befand sich in der Mitte des Objektes, ein zweiter Kreis weiter außen am Objekt.

Durch einige Beobachter auf das Spektakel aufmerksam gemacht, war es dem Kamerateam des Lokalsenders Channel 39 gelungen, dass UFO-Schauspiel am Himmel über Oruro zu filmen.

Einer der Augenzeugen, Flores Mujica, berichtete folgendes: "Ich konnte kaum glauben was ich sah. Ich ging zu meiner Tochter und sagte zur ihr 'Da schau, da - UFOs', doch sie antwortete, dass es wahrscheinlich nur der Mars oder ein anderer Planet sei. Doch das glaube ich nicht, denn dieses Objekt hatte Lichter. Es war sicherlich kein Stern."

Leider noch keine Bilder

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


Anzeige

melden