Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 10:13
liegt vielleicht am arbeitspc...
muss ichs halt mal zaus ausprobiern :D

Anzeige
melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 11:34
soso
hat jemand den clip gesehen?


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 15:02
nö, wozu?

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 17:29
@ haeferl

Ich weiß jetzt nicht, mit welcher wirklichen Absicht du diesen UFO-Film hier verlinkt hast.

Ich unterstell dir Mal, dass du ihn vor kurzem gefunden hast und auch selbst, so wie du es schreibst, nicht recht weißt, ob dieser Film nun ein Fake ist oder nicht!


Der Film ist sehr toll und ich sage dir einmal Danke dafür, selbst wenn du eine schlechte Absicht dabei gehabt hättest, um mich oder Meinesgleichen auflaufen zu lassen. Denn mir ist jetzt etwas klar geworden!

Dieser UFO-Film ist zwar nicht schlecht, ist aber leider auch ein 100% Fake

Dieser Film wurde mit dem CGI-Verfahren oder Dergleichen auch am Computer mit einem entsprechenden 3D-Animations-Programm erstellt.

Dieser UFO-Film weißt seltsamerweise einige gleiche Charakteristika auf, wie der Word Trade Center-UFO Film vom Fernseh-Sender Sci Fi.

Ich dachte früher, dass dieser WTC-UFO Film echt sei und heute noch, bin ich mir immer noch nicht 100% Sicher, ob dieser WTC-UFO Film auch wirklich ein Fake ist, obwohl die Fakten und Informationen im Internet scheinbar alle mehr dafür sprechen, dass jener UFO-Film ein Fake sein soll.

Wenn ich deinen verlinkten UFO-Film nun sehe, kann man eigentlich jetzt schon sagen, dass leider auch der WTC-UFO Film dann ein 100% Fake ist.

Auch die Seite; http://www.vanguards.at (Archiv-Version vom 18.11.2005) sagt entsprechendes dazu aus, wo dieser UFO-Film von Bulgarien einzuordnen ist, und erst die Seite, die in diesem Film selbst empfohlen wird http://www.abum.com.

Worin stimmt der UFO-Film von Bulgarien mit dem WTC-UFO Film vom Sender Sci Fi überein?:

In den Kamerabewegungen. In beiden Fällen wurde wohl eine Reale Umgebung gefilmt, also in Bulgarien dann diese Häuser und beim WTC dieses Hubschrauber-Szenario.

In der Beschleunigung oder in der Art der Beschleunigungs des UFOs.

Es scheint wohl die Ideal-Vorstellung für eine UFO-Sichtung zu sein und ich würde auch gerne öfters diese Art von echten UFO-Filmen sehen wollen, wie das UFO beschleunigen kann und am Himmel tanzt. Und es ist auch wirklich so, dass Außerirdische Raumschiffe genau so fliegen können, solche Flugfähigkeiten haben. Das Umsichdrehen der Flugscheibe ist ein Reales Element und die unglaubliche Beschleunigung aus dem Stand sozusagen heraus, ist auch ein realer Umstand für Außerirdische Flugscheiben, die mit Kraftfeld-Antrieben ausgestattet sind.

In beiden Fällen wurde das UFO mit einem guten 3D Animations Programm(?CGI?) entworfen. Im Bulgarien Film hat man auch darauf geachtet, dass daß silberne Flugobjekt auch noch auf einer Seite glänzt, so dass es noch realistischer wirken sollte, wenn die Sonnenstrahlen bei Tag, einen realen Flugkörper am Himmel anleuchten. Zudem kann es auch sein, dass man das Bulgarien-UFO bewußt auch noch irgendwie an der Seite des Körpers geriffelt hat, sodass man besser die Umdrehung der Flugscheibe im Film dann sehen kann.

Vielleicht stammt dieser Bulgarien UFO-Film auch von SCI FI und wurde von den gleichen Leuten erstellt, die für den WTC-UFO Film verantwortlich waren.

Ich finde es eigentlich sehr schade, dass man soetwas überhaupt so auf die Beine stellt. Mir kommt auch noch der Gedanke, dass es sogar im Interesse vieler Menschen ist, dass man solche Professionellen UFO-Fakes kreiert und dann verbreitet, damit auch weiterhin die gegebene und weit Verbreitete Einstellung zum UFO-Phänomen damit genährt wird und auch weiter bestehen bleibt, dass UFOs sowieso nur Fakes sind!

Es gibt sogar noch einen dritten UFO-Film dieser Art.

In der Dokumentation Area51 - The Alien Interview von 1997 wird auch so ein UFO-Film, also besser dann, so eine Computer-Animation gezeigt.

Eine Flugscheibe verlässt langsam schwebend einen Hangar auf der Area 51-Basis, dann bleibt es kurz vor dem Hangar im Freien stehen, um dann plötzlich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit aus dem Stand heraus, nach schräg links oben vom Blickfeld ausgehend zu beschleunigen und ist dann verschwunden.

Alle drei UFO-Filme weisen die gleiche Beschleunigungs-Charakteristik auf.

Vielleicht gibt es ja noch mehr dieser UFO-Fakefilme. :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 17:34
kann ma einer nen bissl webspace zur verfügung stellen, so 6 mb. hab nen neuse ufo video


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 17:47
@soso

ich schaue es mir gerade an ...

sin Dinger dabei, das kann ich gar nicht glauben....

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 17:48
@ soso

Das ist ne Tolle Internet-Seite, die kannte ich noch nicht, danke! :)

Das verlinkte Video von dir; Open Your Eyes - What are These Things in Our Skies.wmv, ist eigentlich ein Teil oder fast der ganze 1. Teil der 5 Teiligen Video- und wohl jetzt auch DVD-Serie; UFOs - Das Filmarchiv(UFOs - The Footage Archives) von Michael Hesemann, oder in Deutschland herausgebracht von Michael Hesemann.

Ich habe mir diesen Film also nicht angeschaut, und ich kenne ja zudem diese UFO-Filme alle schon! :)
---

Aber man kann hier sagen, dass alle UFO-Filme aus dieser Serie und Reihe, durch die Bank weg, alle Echt sind.

Es mag durchaus so sein, dass einige UFO-Filme von dieser UFO-Film Serie echte IFOs(Identifizierte Flug Objekte) und echte Täuschungen darstellen und sein können und auch Militärische, also dann Irdische Flugobjekte zudem noch sein könnten. Aber trotzdem sind das alles echt aufgenommene Filme-Sequenzen, und es sind nicht alle diese UFO-Filme auf natürliche Weise zu erklären. :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 18:11
@rafael

----Aber man kann hier sagen, dass alle UFO-Filme aus dieser Serie und Reihe, durch die Bank weg, alle Echt sind. Aber trotzdem sind das alles echt aufgenommene Filme-Sequenzen, und es sind nicht alle diese UFO-Filme auf natürliche Weise zu erklären. ----

Wann hat dein Hirn eigentlich aufgehört zu arbeiten ?


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 18:31
@ rocketfinger


>> nö, wozu? <<


Nein, warum auch. Es gibt ja keine Außerirdischen, also gibt es auch keine UFOs, obwohl die ja nicht gleich Außerirdische Raumschiffe sein müssen, sondern zuerst einmal, wie eure Skeptiker-Fraktion das ja jüngst auch mehrmals ausgesagt hat, dass UFOs eben erst einmal Unidentifizierte Flug Objekte sind und sonst nichts weiter, und somit, da es ja keine Außerirdischen geben kann, oder nicht geben darf, so gibt es auch keine UFOs und kein UFO-Phänomen und schon garnicht Beweise und Hinweise und Indizien dafür, dass Außerirdische auch unsere Erde besuchen, denn es sei ja noch unlogischer, wenn es denn Außerirdische geben sollte, dass diese Aliens dann auch noch so unglaublich weite Entfernungen in unserem Universum überhaupt zurücklegen könnten.


Dazu fällt mir jetzt auch eine Geschichte ein.

Es gab einmal ein UFO-Sichtungsfall, wo ein Flugzeug, vielleicht ein Militär-Flugzeug mit auch evtl. entsprechend hochranhgigen Personen an Bord, eine direkte UFO-Sichtung hatte. Ich weiß nicht mehr genau den Fallhergang, aber es könnte eine große hell-leuchtende, flache Flugscheibe gewesen sein, die sich bei dieser UFO-Sichtung von unten her, dem Flugzeug näherte. Diese Fugscheibe war um einiges größer, als das Flugzeug. Viele oder eigentich alle Insassen dieses Flugzeuges konnten dann das UFO aus ihren Fenstern beobachten, als sich natürlich diese Lichtscheibe in seitlicher Position zum Flugzeug gestellt hatte.

Es mag sein, da ich mich momentan nicht mehr richtig an diese Geschichte erinnern kann, dass einige Details jetzt falsch sind, aber ich möchte ja auf etwas hinaus kommen jetzt, wobei die eigentlich UFO-Sichtung da nur eine Nebenrolle spielt.

Es gab dann in diesem Flugzeug einen Mann, vielleicht einer von den hochrangigen Leuten an Bord, der, als alle anderen Leute an Bord des Flugzeuges, dass UFO mit eigenen Augen sahen, extra nicht hinschaute. Dann fragte ein anderer Mann, der das UFO auch beobachtete, jenen Mann, warum er nicht hinschaute, oder ob er das UFO nicht auch sehen würde.

Der Mann, der extra nicht hinschaute, als das UFO von allen Leuten im Flugzeug zu sehen war, erwiederte dem fragenden Mann dann folgendes darauf.

"Ich glaube nicht an UFOs."

oder

"Ich schaue mir das nicht an(oder ich sehe nicht hin), weil ich nicht an UFOs glaube(oder weil es UFOs nicht gibt)."


Verstehst du vielleicht, was ich damit andeuten möchte!??


Es geht um eine Art von Selbst-Beschränkung, oder um eine Geistige Beschränkung, die dort zutage tritt.

Man will nicht, oder kann sich nicht über eine gewisse Schranke oder über einen gewissen Horizont des Denkens oder Denkvermögens schwingen.

Bei diesem Mann war es dann wohl so, dass er sich selbst beschränkte, aus Not-Wehr sozusagen, oder aus eigenem Schutzmechanismus heraus, dass wenn der Mann nämlich doch hingeschaut hätte, Er besonders unter dieser UFO-Sichtung, dann im Nachhinein, gelitten hätte, als all die anderen Leute im Flugzeug, die bereitwillig dieses Unbekannte sich angeschaut haben. :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 18:45
@ highabove

Ich würde dich bitten, nicht immer mir gegenüber, diese Inhaltslosen Posts zu machen!

Wenn eure Maijestät so gnädig sein könnten, kann sie einem kleinen dummen Kind und Träumer ja einmal erklären, warum ein Gas, magnetische Störungen oder Anomalien überhaupt erzeugen kann!?

Erkläre mir bitte, wenn eure Durchlaucht, einen hauch von Zeit, für ein armseliges Würmchen, wie ich es bin, opfern könnten, welche Physikalischen Vorgänge da vonstatten gehen sollen!?

Ich weiß es nicht, oder mir ist das bis jetzt noch nicht zu Ohren gekommen, dass ein Gas etwas mit Magnetischen Störungen zu tun haben soll! :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 18:53
fühl dich geschmeichelt, auch du hast einen platz in meinen ALL-TIME-FAVOURITES" bekommen....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 19:19
@rafael


-----Wenn eure Maijestät so gnädig sein könnten, kann sie einem kleinen dummen Kind und Träumer ja einmal erklären, warum ein Gas, magnetische Störungen oder Anomalien überhaupt erzeugen kann!?-----

Wozu !?

Wenn ich mich recht entsinne, hat man dir auch schon Seitenweise mühevoll erklärt, warum uns Ausserirdische nicht besuchen können und das deren Existenz, mehr als Unwahrscheinlich ist, mit dem Erfolg, das du kurze Zeit später, erneut von Ufos, Ausserirdischen und deren " Besuche " faselst .

Du hast doch sowieso kein Interesse daran, etwas dazuzulernen .

Warum sollte ich mir also die vergebliche Mühe machen, und dir das erklären ?

Damit du 5 Minuten später wieder von Ausserirdischen quasseln kannst, die für diese magnetischen Störungen verantwortlich sein sollen ?

Danke !

....aber ich habe keine Lust mehr, dir noch irgendetwas näher zu bringen .
Du ignorierst sowieso alles, was nicht in deine Traumwelt passt .

Daher kann ich mir dir gegenüber jegliche Erklärung schenken .
Das wäre, in der Tat, verschwendete Zeit !


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 19:28
Im Rahmen der kommenden Alien-Woche auf dem Fernsehsender Kabel 1 vom 05.11.2005 bis 10.11.2005 kommen folgende interessante oder davon nennenswerte Dokumentationen oder Sendungen...

Am Montag, den 07.11.2005 um ca. 20:15 Uhr kommt die Dokumentation...

Extraterrestrial - Auf der Spur der Aliens



Die einzigartige Dokumentation, die sich der Frage nach außerirdischem Leben und seinen vielfältigen Erscheinungsformen von einem rein wissenschaftlichen Standpunkt her annähert, ist eine internationale Produktion an der sogar renommierte Wissenschaftler mitgearbeitet haben.

Forscher von der NASA, der Universität Cambridge und dem SETI-Institut haben unter Verwendung sämtlicher verfügbarer Daten und Fakten ein strikt wissenschaftlichen Kriterien folgendes Modell entworfen, dass einen faszinierenden Einblick in außerirdische Welten ermöglicht.

Neben dem wissenschaftlichen Aspekt kommt die Unterhaltung in “Extraterrestrial” natürlich auch nicht zu kurz. Man sieht kilometer hohe Wälder, hochintelligente Organismen, fliegende Riesenwesen und Pflanzen aus Fleisch und Blut, umgeben von fremdartigen Lebensräumen voller Gefahren.

Verheerende Stürme, tödliche Strahlung, ewige Dunkelheit. Keine für Menschen lebenswerte Umgebung und daher auch unwahrscheinlich, dass wir solche Welten einmal real vor Augen bekommen. Doch Ausblicke in erforschte und unerforschte Weiten, in reale Messergebnisse und Phantasien fesseln den Zuschauer an diese Dokumentation.


Dann am Donnerstag, den 10.11.2005 ca. um 23:15 Uhr kommt die Doku...

K1 Doku: UFO gesichtet!



Und danach um ca. 00:05 Uhr eine weitere Doku...

K1(die)Reportage: UFOS - Besucher aus dem All



In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 19:32
@rafael

Das solltest du dir nicht anschauen .
Nachher bricht noch dein Weltbild zusammen !


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 19:38
er hat um 19:15 king of queens vergessen...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 19:58
@ highabove

>> Warum sollte ich mir also die vergebliche Mühe machen, und dir das erklären?

....

Daher kann ich mir dir gegenüber, jegliche Erklärung schenken.
Das wäre in der Tat, verschwendete Zeit! <<


Weißt du, aber Zeit hast du, mir andauernd, diese Inhaltslosen Post zu schreiben und auch diesen letzten Post hier, dass es bei mir nichts bringen würde usw..

Warum verschwendest du dann überhaupt deine Zeit mir gegenüber, oder überhaupt, für diese nichtssagenden und inhaltslosen Posts, wenn es doch keinen Sinn macht, nach deiner Meinung, und zudem auch, keinen Sinn macht, mir gegenüber etwas zu erklären.

Ich denke jetzt auch folgendes...

Das wenn du einmal anfangen würdest, etwas aus deiner Erfahrungs und Arbeitswelt, hier zu darzulegen, oder mir gegenüber zu erklären, dass du die befürchtung hast, dass ich dann jene Aussagen und Inhalte auch gegen dich oder deine Überzeugung verwenden könnte.

Wenn ich die Möglichkeit und die Bildungsstufe hätte, oder die Karriereleiter wie du in dieser Gesellschaft aufgestiegen sein könnte, mit meiner jetzigen Einstellung zum UFO-Phänomen, so würde ich nur alles Wissen, was ich gelernt haben würde und auch alle Erkenntnisse, die uns Menchen bis heute möglich wären, dafür benutzen, um zu beweisen, dass es das Leben und das Lebensprinzip gibt, dass es Außerirdische gibt usw..

Ich würde alles in diesem Kontekt meines Grundwillen dazu, dass ich daran Glauben möchte und das ich etwas, also das auch Will.

Aber du, oder euresgleichen, ist es eigentlich völlig Egal mit dem UFO-Phänomen, mit Außerirdischen und auch mit Gott usw.. Euch interessiert es eigentlich garnicht, dass herauszufinden, dass zu erforschen, geschweigedenn, dass überhaupt zu finden.

Deswegen bemüht ihr euch auch nicht, oder habt keinen Grundwillen dazu.

Es muss erst in deinem Wesen ein gewisser Wille zu etwas vorhanden sein, was du machst. Durch diesen Grundwillen tust du doch erst das, was du alles machst. Auch wenn dein Grundwille ist, passe dich der Gesellschaft an, falle nicht auf, fließe mit dem Strom und mache alles so, wie man es von oben her von dir erwartet.


Ihr und euresgleichen wollt garnicht, dass es überhaupt Außerirdische geben soll. Das stinkt euch gewaltig.

Man sieht doch hier im Forum, und gerade in der letzten Zeit, wie euresgleichen rummaulen und rumjammern, wenn auch nur über die Möglichkeit gesprochen wird, dass es Außerirdische Menschen gibt.

Wenn ihr es auch wollen würdet, dass es Aliens gibt, dann würdet ihr euch bei diesen Diskussionen rege beteiligen und nicht immer jammern.

Verstehst du...:-)

Es liegt hauptsächlich an eurem Willen, ihr wollt diese Realität oder diese Wirklichkeit für euch nicht haben!

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 20:14
@soso

habe mir den Film komplett angesehen und muss sagen, dass ich teilweise echt beeindruckt war. Mir ist nur ein Einziger bekannt gewesen (Concorde von der British Airways). Für mich sind sicherlich 90% der Aufnahmen keine Fakes. Am Beeindruckensten fand ich die Aufnahmen aus Deutschland, Belgien und dem UFO über Peking. Auch die Infrarotaufnahmen vom Spaceshuttle, als es das Gewitter filmte.
Für mich gibt es nach diesen Bildern keine Erklärung, die auf natürliche Ursachen, wie Kugelblitze, Luftspiegelungen und dergleichen, beruhen. Bei einigen Aufnahmen kann ein Wetterballon durchaus naheliegend sein, aber würde bei den meisten Fällen restlos versagen.
Nun, was ist es? Verdammt schwierig, da ich nicht weiss, was schon auf der Erde technisch machbar ist. Dass wir technisch weiter sind, als der Markt uns vortäuscht, ist mir klar. Nur sind die UFOs jetzt tatsächlich ausserirdischen Ursprungs? Nachdem ich mir die Interviews mit diversen Generälen, Admiralen und Astronauten, wie Cooper, angesehen habe, muss ich mir ehrlich eingestehen: Verdammt cool das Ganze. Wenn das alles nur Show sein soll, um einfälltige Internetgemüter zu belustigen oder zu verwirren, dann war das zweifellos ein verdammt genialer Schachzug.



Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 20:51
Anhang: Orginal.jpg (55,0 KB)


----Verdammt schwierig, da ich nicht weiss, was schon auf der Erde technisch machbar ist. -----

Zumindest ist es auf der Erde möglich, jedwedes beliebige Bildmaterial zu verfälschen ! Ich frage mich auch immer, warum diese Ufofilmchen in der welt-schlechtesten Qualität sind, so das man absolut nichts auf ihnen erkennen kann . Wer stellt solche kameras her, welche so eine miese Qualität abliefern ?

Nochmal was zum Thema fälschen :

Im Anhang befindet sich ein Originalfoto von Ramona Drews.....

bitte mal anschauen :-)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 20:55
Anhang: Fake.jpg (53,2 KB)

In diesem Anhang findet sich das selbe Foto, nur ist hier der Kopf ein anderer .

Ist es nicht erstaunlich, was die heutige Computertechnik für Möglichkeiten offeriert !?

...und da gibt es immer noch Leute, die sich fragen, ob es sich bei Ufobildchen und Filmchen um Fake oder echt handelt .

Ist schon lustig.... :-)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 21:05
@rafael


Du scheinst nicht kapieren zu wollen, das es bei Physik und Biologie nicht darum geht, was " irgendjemand WILL " !

Nur allein aufgrund deines persönlichen Wunschdenkens, geraten keine physikalischen und biologischen Gesetzmässigkeiten aus den Fugen !

Aber was rede ich eigentlich.....


....es hat ja bei dir sowieso keinen Sinn .


Anzeige

melden