Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 21:32
""Ein Wort zum Thema Bermudadreieck : Methanhydraht""

oh mein gott. das hab ich ganz übersehen. dazu sag ich besser nichts. zuviel rtl geschaut was? das erklärt überhaupt nichts. was hat gas mit zeitverschiebungen zu tun und warum sind keine wrackteile gefunden worden? komisch das in so seichtem wasser keine megafrachter gefunden werden. und flugzeuge verschwinden ja ebenso wegen gas.

HAHAHAHAHA!!!!

vier worte zu ethanhydraht:

dont make me laugh.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.


Anzeige
melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

31.07.2005 um 21:34
im übringen sind reisen mit lichtgeschwindigkeit genauso unlogisch wie mit einem zeppelin ins all zu fliegen. also geht nicht von unserer steinzeittechnologie aus. wir sind NICHTS und können NICHTS! und wenn die entwicklung sich nicht drastisch ändert dann wird es auch nichts weiter geben.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 01:45
@sirius

---was hat gas mit zeitverschiebungen

Was hat Zeitverschiebung mit unserem Universum zu tun ?


---die menschheit weiss ja noch nicht einmal was genau die anziehungskraft bewirkt. man muss nun deshalb ein sehr aufwendiges praktisches experiment im all starten weil wir zu dumm sind selbst soetwas zu verstehen.---

Verstehst du es denn ?


---den raum wird man krümmen können---

Ich muss doch mal testen, ob du überhaupt eine Ahnung hast, wovon du da redest .

Also :
Wieviel Energie steckt in einem schwarzen Loch mit der Masse von 8 Milliarden Sonnenmassen und in wie weit krümmt ein solches Loch den Raum ?


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 02:42
@sirius

Was ist los Chriss...? Ruhe sanft...?


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 03:05
Ich dachte mir schon, das keine Antwort kommen wird .

Nuja,...


Bis die Tage Chriss ;-)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 04:37
also. zum einen hab ich auch noch anderes zu tun als nur hier rumzuhängen.

desweiteren, was deine frage betrifft, bin ich hier nicht bei "wer wird millionär" abgesehen davon hat das mit der thematik nix zu tun.

und was noch viel wichtiger ist. ich sehe es nicht ein wegen jedem scheiss stundenlang in meinem orndnern nach einer ausführlichen antwort zu suchen. bei den meissten ist das eh zeitverschwendung. da kann ich auch nem affen programmieren beibringen.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 04:38
aber ich wrd dir die tage mal nen ausschnitt aus dem video zukommen lassen... email?

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 06:21
@sirius

---also. zum einen hab ich auch noch anderes zu tun als nur hier rumzuhängen.

desweiteren, was deine frage betrifft, bin ich hier nicht bei "wer wird millionär" abgesehen davon hat das mit der thematik nix zu tun.---


Hehe,...bei " Wer wird Millionär " sind wir hier wirklich nicht, da hast du wohl recht .
Nur sollte jemand der davon, das man den Raum krümmen kann so überzeugt ist wie du, schon wissen, was dazu benötigt wird und auf eine so einfache Fragen, wie ich sie dir gestellt habe, aus dem ff Antworten können, zumal man das nun wirklich sehr schnell und einfach ausrechnen kann .

Nun gut . Ich sage dazu weiter nichts


Zum Thema Bermuda möchte allerdings schon noch gerne, schnell ein - zwei Sätze loswerden .

Es gab da vor vielen Jahren mal einen Film .
Dieser Film hiess : " Verschollen im Bermuda-Dreieck " .

Dieser Film ist es gewesen, der massgeblich dafür verantwortlich zeichnete, das die sogenannten Mystiker, noch heute das Bermuda - Dreieck für ihre mystischen und unheimliche Geschichten verwenden .

Es stimmt tatsächlich, das in diesem Gebiet merkwürdige Phänomene aufgetreten sind, die man sich zunächst nicht erklären konnte, wie zum Beispiel Flugzeugabstürze, plötzlich brennendes Meer und so weiter .

All diese Phänomene sind wie man heute weiss, auf Methanhydrahtfelder zurück zu führen, welche sich in etwa 3000 bis 4000 Meter Tiefe unter dem Meeresspiegel befinden .

Das man keine Wracks gefunden hat, und die sogenannten
" Raumzeitsprünge ", sind übrigens Bestandteil der damaligen Verfilmung gewesen , haben aber mit der Realität nichts an Heim .

Schau dir den Film mal an, wenn du ihn irgendwo findest . Ich weiss noch, das ich den damals auch ziemlich gruselig fand, obwohl das bestimmt schon 25 - 30 Jahre her ist .


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 07:03
All diese Phänomene sind wie man heute weiss, auf Methanhydrahtfelder zurück zu führen, welche sich in etwa 3000 bis 4000 Meter Tiefe unter dem Meeresspiegel befinden .

das ist schon arm wenn man eine solch lächerliche version glauben muss. vielleicht informierst du dich einmal wo überall dieses gas in den weltmeeren auftritt. das ist die dümmste möglichkeit die dummen in der welt mit einer version den mund zu stopfen. erstaunlich das es selbst bis heute noch anhält. wie gesagt, nichts gegen dich persönlich. aber man merkt zweifelsfrei das du dich kein stück damit befasst hast, sonst würdest du über das wort gas im zusammenhang mit dem dreieck lachen. und zwar laut. ich verstehs nicht wie so eine unlogische erklärung sich bei den menschen so dermassen festsetzen kann. dieses mass an blindheit ist echt traurig. lassen wir mal die logik beiseite. schau dir mal die schiffe und flugzeuge an die verschollen sind. da waren lebende menschen drin. das ist kein film bei dem keiner stirbt. schau dir an was da alles verschwunden ist, und dann sag mir das das gas eine erklärung dafür ist. ich werd heut abend mal was reinkopieren. dann hast du mal nen anhaltspunkt. gruss chris

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 08:35
@siriusstorm

>>und wenn die entwicklung sich nicht drastisch ändert dann wird es auch nichts weiter geben.<<

Die "Entwicklung" hat sich in den letzten Jahren "drastisch" geaendert, du bist nur zu ungeduldig.



"Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer." Sokrates (469v.Chr.-399v.Chr.)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 08:37
@sirius

---All diese Phänomene sind wie man heute weiss, auf Methanhydrahtfelder zurück zu führen, welche sich in etwa 3000 bis 4000 Meter Tiefe unter dem Meeresspiegel befinden .

das ist schon arm wenn man eine solch lächerliche version glauben muss.---


Ich finde es ein bisschen traurig, das du absolut keine Erklärungen zulässt, die nicht deiner Natur entsprechen, obwohl diese durchaus höchst plausibel sind .
Du lässt dir doch wohl nicht wirklich allen Ernstes weiss machen, das Raumzeitsprünge und der gleichen hier eine Rolle spielen könnten,...oder etwa doch !?
Sorry mein Gutster,...aber wenn man dir wirklich einen solchen Bären aufbinden kann und du tasächlich damit losgehst und dies für die Wahrheit hältst, dann bist du meines Erachtens nach, ein wenig realitätsfremd .
Es ist eigentlich so ziemlich egal über welches Thema wir hier diskutieren .
Bei dir sind alle plausiblen und vor allem nachgewiesenen Fakten und logischen Erklärungen lächerlich .
Bissel rumspinnen ist ja schön und gut, allerdings sollte man dann auch mal wieder ein Stück weit auf den Boden zurück finden . Kriegst du das hin ?

Ansonsten wird mir das ganze nämlich ein bisschen zu albern .


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 10:20
Ich möchte, obwohl es ja eigentlich gar nicht zum Thread-Thema gehört, ein wenig auf das Bermuda-Dreieck eingehen...

Leider vergessen hier anscheinend alle zu erwähnen, dass tagtäglich Schiffe und Flugzeuge dieses berüchtigte Bermuda-Dreieck durchqueren, OHNE DAS IRGENDETWAS AUFREGENDES PASSIERT...

Wenn dann mal irgendeine Havarie oder ein Flugzeugabsturz erfolgt, stürzen sich die Medien darauf, wie Gimli auf Orcs.

Ich finde, es darf hier nicht der Eindruck entstehen, dass alle Schiffe oder Flugzeuge, die das Bermuda-Dreieck durchqueren, sofort untergehen oder abstürzen, DAS IST NICHT DER FALL...


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 11:22
Sehr schön Morik. Es wird hier scheinbar sehr schnell vergessen das der Weg durch das Bermudadreieck täglich genutzt wird... Aber leider gibt es hier nur eine Wahrheit, und das ist die von "siriusstorm"... Und das ist die absolute und Einzige. Du hast kein Gehör. Erst wenn du das Wort "Alien" oder "UFO" benutzt. Aber solange du mit Logik und Verstand an die Sache rangehst ist es seiner Meinung nach "dummes Geschwätz", und "völliger Blödsinn", und außerdem ist ja alles eine "riesige Verschwörung"...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 11:31
@MorpheuS8382

weißt du, dass mit den Verschwörungen...

ich muss dazu sagen, dass für das Wort "Verschwörungen" du nur das Wort "Skandal" einsetzen mußt, und tatatata...

schon hast du tausende Fälle von "Verschwörungen" in unserer Welt, siehe z.B. der VW-Konzern und seinen Puff-Skandal...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 11:35
@morik

<<Ich finde, es darf hier nicht der Eindruck entstehen, dass alle Schiffe oder Flugzeuge, die das Bermuda-Dreieck durchqueren, sofort untergehen oder abstürzen, DAS IST NICHT DER FALL... >>

Hat doch niemand behauptet und ich hatte absolut nicht den Eindruck.


Heute Nacht kam uebrigens eine Doku ueber das Bermudadreieck. Dort wurde natuerlich ueber dieses Phenomaen berichtet, mit dem aufsteigendem Gas. Es war allerdings mehr als Plausibel, wie sowas ein riesen Tanker in die Tiefe reisen kann.

Mich wuerde interessieren, wieviele Schiffe und Flugzeuge bis dato denn verschwunden sind.

"Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer." Sokrates (469v.Chr.-399v.Chr.)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

01.08.2005 um 15:44
wenn seltsame lichter am himmel nicht zu CE 1 gehören, wozu werden sie dann gezählt? oder fallen diese durch dieses raster und werden nirgendwo eingeordnet?


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

02.08.2005 um 15:07
Link: lexikon.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 29.05.2007)

@ konami

>> Wenn seltsame Lichter am Himmel nicht zu CE 1 gehören, wozu werden sie dann gezählt? Oder fallen Sie durch dieses Raster und werden nirgendwo eingeordnet? <<

Wenn es nach mir geht, oder nach meiner Meinung, dann könnten auch diese seltsamen Lichter, oder Lichtpunkte zu CE 1 gehören. Ich habe diese Informationen nur aus dem Internet, und aus jenem Buch übernommen.

Auch hat man, sozusagen nachträglich in der UFO-Doku, die vor ein paar Tagen auf dem ZDF lief, und auch das Leben von Doktor, Professor, und wohl auch Astronom Josef Allen Hynek nachzeichnete, gesagt, dass es fünf Einteilungen gibt, die wohl von Ihm, Josef Allen Hynek definiert worden sind.

Ich dachte bis vor kurzem aber, dass es eigentlich nur vier Unterteilungen gäbe, denn nur auf einer Internet-Seite hatte ich die Definition von CE 5 gefunden.

Auch wurden so im allgemeinen vorher, oder war mir bisher nur bekannt, dass es vier Einteilungen, oder Unterteilungen dazu gäbe, bei den Informationen, die ich bis Dato so konsumiert hatte.

Ich kann mir folgenden Grund dafür vorstellen...

Man geht ja bei dieser Unterteilung davon aus, dass man ein Außerirdisches Raumschiff, oder Außerirdische, beobachtet, mit ihnen in Kontakt kommt, oder in Beziehung zueinander tritt.

Von daher fallen dann wohl unter CE 1 nur diese UFO-Sichtungen, wo man von weitem, oder von ziemlich nahe, deutlich, oder überhaupt, eine Flugscheibe, eine fliegende silberne Kugel, ein großen pulsierendes Licht, dass vielleicht noch ein seltsames Lichterspiel veranstaltet, und regungslos in der Luft an einem Ort stehen bleibt, usw., beobachten kann.

Lichter, oder Lichtpunkte, die kaum am Himmel auszumachen sind, oder nur als kleine Leuchtende Punkte zu beobachten sind, und fliegen sie, oder verhalten sich diese noch so seltsam, oder so paranormal, sind nicht so genau, oder sind nicht so stichhaltig als Außerirdische Raumschiffe zu idendifizieren(definieren), wie eine fliegende silberne Scheibe, die man deutlich sehen kann, und die auch noch zudem, seltsame Flugmanöver hinlegt.

Man kann hierzu, wohl auch nicht erwarten, dass jeder Mensch, in der Öffentlichkeit, darüber bescheid weis, wie echte UFOs fliegen, oder sich verhalten, oder wie Außerirdische Raumschiffe auszumachen seien.

Wenn man sich mit UFOs auskennt, oder einfach sich eingehender mit der UFO-Thematik beschäftigt hat, so kann man schon wissen, dass wenn Lichter, oder Lichtpunkte, am Himmel, ZickZack-Flüge hinlegen, in der Luft, einfach still an einem Fleck stehen bleiben, hin und her fliegen, eine 360 Grad Flugfähigkeit an den Tag legen, also nach allen Richtungen fliegen können, ohne Kurven, oder Schleifen zu fliegen, wie das unsere Flugzeuge machen müssen, wenn diese Lichter, nach oben und nach unten fliegen, wenn sie aus dem Stand heraus plötzlich unglaublich beschleunigen, wenn sie beschleunigen und plötzlich stehen bleiben, um dann, auch gleich wieder enorm zu beschleunigen, wenn sie seltsame Lichtspiele verantstalten, wenn sie unnormal fliegen, sowie ein tanzen am Himmel, Stop and GO, in abrupten Abständen verlangsamen, oder beschleunigen, wenn sie einfach von der Bildfläche verschwinden, um dann sogar manchmal, einfach wieder, wie aus dem Nichts heraus, aufzutauchen, wenn sie mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, steil nach oben, in den Himmel, oder Weltraum beschleunigen, so das man von diesen Lichtern, nach ein paar Sekunden, oder sogar innerhalb von 1ner-Sekunde, nichts mehr ausmachen kann.

Wenn fliegende Lichtpunkte, so ein Flugverhalten an den Tag legen, dann könnte man auch schon sagen, es kann sich mit ziemlicher Sicherheit um Außerirdische Flugobjekte handeln, also dann eine CE 1-Sichtung sein. Aber wer sollte das Wissen, wenn er sich für das UFO-Phänomen nicht interessiert, oder sich nicht über das UFO-Phänomen informiert hat.

Deshalb, denke ich, könnte dieses ein Grund dafür sein!?

Vielleicht könnte man auch weiteres aus Josef Allen Hyneks selbst geschriebenen Buch dazu erfahren. Aber ich müsste mir dieses Buch dann noch besorgen. Vielleicht demnächst einmal. Jenes Buch bildete wohl auch den Hintergrund, zu Steven Spielbergs damaligen Film; Unheimliche Begegnung der Dritten Art !

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

02.08.2005 um 20:41
@ Rafael
das was du geschrieben hast, heißt für mich, ich könnte, theoretisch, ein Außerirdisches Flugobjekt der Klasse CE 1 gesehen haben.
Denn vor zwei Jahren hab ich frühs am Bus einen Lichtpunkt am Himmel gesehen. Zuerst dacht ich mir nichts weiter dabei, ich seh oft sehr helle Sterne von meinem Fenster aus. Als ich gesehen habe, dass es sich bewegt, dacht ich an ein Flugzeug oder sowas. Doch dieses "Ding" ist ungewöhnliche Bahnen geflogen. Erst war es ganz still, dann ist plötzlich es nach links unten geflogen, dann wieder nach rechts, immer wieder im Zickzack, bis es schließlich hinter Häusern weg ist. Ich hätte ja noch an einen absturz oder sowas glauben können, wäre es nicht in solche scharfen Winkeln geflogen. Ich würde schätzen immer so 30° - 20° Winkel. Mir ist kein Flugobjekt bekannt, das solche Flugmanöver vollführen kann, ohne dass der Pilot die Kontrolle verliert. Wenn ich falsch liege, korrigiert mich.

Ich hab schließlich meine Astronomie-Lehrerin gefragt. Erst meinte sie, ich hätte einen Satelieten gesehen, aber als ich nochmal gesagt habe, dass das "ding" Zickzack geflogen ist, hat sie gesagt, ich hätte mich wahrscheinlich getäuscht.

Im Nachhinein frag ich mich öfters, was ich von einer Lehrerin erwartet habe.
Hab ich wirklich gehofft, sie würde mir sagen, ich könnte etwas nicht irdisches gesehen haben? Oder war es doch eher eine Art "letzter Strohhalm" um Gewissheit und das Gefühl, nicht verrückt zu sein zu bekommen?


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

27.09.2005 um 16:39
Anhang: 001209.jpg (11,5 KB)
Hab etwas im Net. gefunden...
Am 14. September 2005, fotografierte Gamaliel Fuentes eine dunkle Kugel, die sich gerade auf dem Überflug Richtung Mexiko Stadt befand. Der Zeuge erklärte, dass er eigentlich nur die Wolken fotografieren wollte, während sein Sohn im Garten spielte. Er gab weiter an, dass das Objekt für einige kurze Momente am Himmel fast stehen blieb und sich dann sehr schnell in Richtung Mexiko Stadt bewegte.

Salvador Guerrero filmte zusammen mit Professor Ana Luisa Cid am 15. September ein sehr schnell und tief fliegendes Objekt über dem Norden von Mexiko Stadt. Ursprünglich wollten die beiden lediglich den Nachthimmel beobachten und dabei schöne Momentaufnahmen der nächtlichen Stadt erhalten. Zur gleichen Zeit beobachtete Gamaliel Fuentes, Leiter der örtlichen SkyWatch Gruppe, ein UFO, dass sich sehr schnell bewegte. Fuentes fotografierte die weiße Kugel, während ihres Fluges, als sie den Mond kreuzte.

Am 16. September, dem mexikanischen "Independence Day", gelang es Pedro Ávilla Rubio, einem lokalen UFO-Forscher aus Mexiko Stadt, eine weiße Kugel mehrmals in Colonia Valle Ceylán zu filmen. Die Kugel bewegte sich sehr schnell und verschwand auch mehrmals, "...als wäre sie unsichtbar gewesen sein." Juan Jose Nieves, Einwohner von Colonia Valle Ceylán, sah zur gleichen Zeit dasselbe Objekt und meldete sich nach der Sichtung bei den lokalen UFO-Forschungsstellen. Zusammen mit seinem Neffen war er auf das Dach seines Hauses gestiegen, um das Objekt zu filmen.


mfg Ar

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

27.09.2005 um 16:40
Anhang: 001210.jpg (19,3 KB)
Bild Nr. 2

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


Anzeige

melden