Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 16:03
Was hat das denn dann bitte im Ufo-FOTO-Lexikon zu suchen?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 17:45
Anhang: UFO2-Analyse3.jpg (1753 KB)
UFO2-Ocotlan,Jalsico1993_UFO-Foto Analyse(siehe Anhang):


- Foto A1 -

Das ist der Ort, an dem Herr Don Raul Dominguez Lopez dieses UFO beobachten und jene Foto-Serie aufnehmen konnte.

Wahrscheinlich kann es auch Don Raul Dominguez Lopez eigene Wohnung, oder eigenes Haus sein, mit samt dem Hausgarten!?


- Foto A2 -

Das ist Herr Don Raul Dominguez Lopez. Er hält ein UFO-Foto in der Hand, dass er wahrscheinlich auch beobachten und fotografieren konnte.

Dieses zeigt zwei silbern-golden glänzende Kugeln, oder Telemeter-Kugeln.


- Foto B -

Dies ist ein Bild von der Computeranalyse, die Professor Victor Quesadas von jener UFO-Foto Serie machte. Möglicherweise ist es eine Falschfarben-Darstellung und sonst, mit einem entsprechenden Bildbearbeitungs-Programm bearbeitet oder so in Kontrast gesetzt worden.

Es zeigt ein Energiefeld, oder eine Kraftfeld-Entäußerung, die von jener Flugscheibe auszugehen scheint.


- Rote Pfeile -

Das ist der Baum, der auch in den anderen gezeigten Fotos, nach der UFO-Fotozusammenstellung; UFO2-Ocotlan,Jalisco1993.jpg, Foto Nr. 1 und Foto Nr. 4 zu sehen ist, auf der rechten Seite der Fotos, oder rechts in der oberen Ecke jener Fotos.


- Grüner Pfeil -

Das scheint wohl auch Don Raul Dominguez Lopez selbst zu sein, wie er nach oben in den Himmel in die Richtung zeigt, an der er diese Flugscheibe beobachten konnte.

Wahrscheinlich stand Herr Lopez auch genau an dieser Stelle, als er die 4 UFO-Fotos aufnehmen konnte!?


- Rosa Pfeile -

Das Licht am Boden oder Rumpf dieser Flugscheibe ist in den Fotos 1 bis 3 zu sehen, aber im vierten Fotos dieser Serie scheint es aus zu sein, oder vielleicht von der Art der Position dieses Flugobjektes zum Beobachter und Fotografen, eben hier momentan nicht mehr zu sehen ist.

Und sonst, kann es sein, dass daß Flugobjekt auch dort unten am Rumpf blinken konnte, und nicht nur oben an der Kuppel, mit seinem Lichterkranz!?

Das UFO kann seine Fluggeschwindigkeit verlangsamt haben, was dann möglicherweise die Lichtspiele auch einstellte oder schwächer machte!?


- Blaue Pfeile -

Dies zeigt das elektromagnetische Kraftfeld, dass um das UFO herum fungiert.

Es zeigt sich hier, wohl momentan, oder vielleicht nur in dieser Aufnahme, dass dieses Kraftfeld nicht mittig zum UFO, oder besser gesagt, dass UFO nicht mittig zum Kraftfeld positioniert ist, sondern sich etwas seitlich versetzt zeigt.

Vielleicht kreist oder dreht sich dieses Kraftfeld auch selbst, oder sogar, auch selbst um diese Flugscheibe, weshalb es deshalb sich seitlich versetzt auf dieser Analyse-Aufnahme zeigt.

Auch diese scheinbaren drei Schichten dieses Kraftfeldes, dass könnte wirklich so sein, oder nur eine Darstellung dieser Falschfarben-Analyse!?

Und sonst würde ich sagen, dass dieses Kraftfeld in dieser Darstellung der drei Schichten von Grün, Rot und Lila, aufzeigt, dass auch dieses Kraftfeld vom UFO ausgehend von innen nach außen pulsiert und sich in Wellen ausbreitet, so wie der Schall in Wellen grafisch dargestellt wird, und sowie, wenn man einen Stein ins Wasser, oder in einen Teich schmeist, dann entstehen Wasser-Wellen, die vom Stein aus, von innen nach außen gehend, weglaufen.

Also so ähnlich wellenartig kann sich dieses elektromagnetische Kraftfeld von innen nach außen, vom UFO aus, ausbreiten.

Wahrscheinlich hat der Lichterkranz oben an der Kuppel dieser Flugscheibe, der um die Kuppel rundherum läuft und auch das am Rumpf der Flugscheibe leuchtende Licht etwas mit dem Antrieb des UFOs und dem elektromagnetischen Kraftfeld zu tun.

Sowie der Lichterkranz an der Kuppel dieses UFOs in Intervallen um die Kuppel herum leuchtet, so kann sich auch dieses elektromagnetische Kraftfeld in Wellen oder Wellen-Intervallen von innen nach außen von der Flugscheibe ausgehend ausbreiten und so kann es auch möglich sein, dass dieses Kraftfeld sich auch noch seitlich versetzt um das UFO noch zudem herumbewegt!?


- Gelbe Pfeile -

Wie schon gerade vorher weiter oben beschrieben, zeigt sich hier wohl deutlicher, dass dieser Lichterkranz an der Kuppel dieses UFOs, scheinbar doch etwas mit der Erzeugung des elektromagnetischen Kraftfeldes zu tun hat.



Der beste oder härteste Beweis, folgt noch zu diesem UFO-Foto Fall. Es ist ein kleiner Fernseh-Bericht, der wohl im Jahre 2000 dazu im Fernsehsender RTL ausgestrahl worden ist.

Er zeigt Fakten auf, zu diesem UFO-Fall, die nicht einmal im Buch; UFOs - Besucher aus dem Weltall von Michael Hesemann niedergeschrieben oder erwähnt worden sind.

Schon Mal vorab. Es hat etwas mit diesem elektromagnetischen Kraftfeld zu tun, dass von dieser Flugscheibe ausgestrahlt worden ist. :)

.....

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

26.10.2005 um 17:56
Ich habe vergessen zu erwähnen.


Fotos entnommen aus dem Internet, und Foto B entnommen aus dem Buch; UFOs - Besucher aus dem Weltall.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

27.10.2005 um 07:55
es ist schon bissl traurig, dass du so viel enthusiasmus hast und diesen aufgrund deiner naivität mit sowas verschwendest.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

27.10.2005 um 07:59
Die Bilder sehen für mich wie ne Fälschung aus.
Meine Meinung!
Aber bin gespannt was die anderen dazu sagen/schreiben.

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

27.10.2005 um 10:30
Nix, weil außer Rafael sowieso kaum jemand hier auch nur ansatzweise glaubt, dass der ganze Mist der Wahrheit entspricht.

Wei du wohl selbst mitbekommen hast, versucht hier jemand krampfhaft sein absurdes Weltbild zusammenzuhalten....
....und keinen interessiert es.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

27.10.2005 um 18:47
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier nun der kurze TV-Bericht vom UFO-Fotofall; UFO2-Ocotlan,Jalisco-1993, gesichtet und fotografiert von Don Raul Dominguez Lopez(siehe Verlinkung).

Dieser Beitrag wurde wohl im Jahre 2000 auf dem Fernseh-Sender RTL im Rahmen der dreiteiligen UFO-Doku Serie; UFOs 2000, ich glaube, auch im ersten Teil dieser Serie, ausgestrahlt.

Hier nun die Fakten, die in diesem kurzen Bericht angesprochen werden, und die auch nicht in dem Buch; UFOs - Besucher aus dem Weltall zu diesem UFO-Foto Fall erwähnt worden sind.


Herr Dominguez Lopez schätzte die Größe des UFOs also auf einen Durchmesser von 25 Metern. Das Raumschiff soll vom RADAR nicht gesehen worden sein, also für das militärische Radarsystem unsichtbar gewesen sein. Zudem hatte es wohl bis zu dieser Sichtung kein anderer Mensch in Ocotlan vorher bemerkt, was darauf hindeuten könnte, dass dieses Raumschiff wie aus dem Nichts plötzlich an diesem Sichtungs-Ort erschienen sein kann, oder sichtbar geworden sein könnte.

Desweiteren soll es lautlos gewesen und geflogen sein. Die Unterseite, also (nur)der Rumpf des UFOs, soll sich auch umsich selbst gedreht haben.

Als das Flugobjekt sich Herrn Raul Dominguez Lopez näherte, soll es so ca. 12 Meter über Herrn Lopez stehen geblieben sein, oder hinweggeflogen sein!?

Man schaue sich hierzu, bei der Fotozusammenstellung; UFO2-Ocotlan,Jalisco1993.jpg, Foto Nr. 4 an, also dann das letzte Foto dieser vierteiligen Foto-Serie, wo man den Rumpf der Flugscheibe sieht. Es hat hier bei Foto Nr. 4 also den Anschein, dass sich das Flugobjekt ziemlich nahe zu Herrn Lopez befand und schon fast über seinen Kopf, oder über ihn, Herrn Lopez anfängt, hinweg zu fliegen, oder dann stehen zu bleiben.

Herr Lopez berichtet weiter dass, als diese Flugscheibe ca. 12 Meter über im schwebte, er ein Geräusch hörte, oder einen Summton, dass wie das Summen von Bienen klang, also es war für Herrn Lopez so zu hören.

Dieses Summen von Bienen, ist auf den Kraftfeld-Antrieb dieser Flugscheibe zurück zu führen. Entweder war und ist es der natürliche Sound, wenn diese Flugscheibe mit ihrem Kraftfeldantrieb in Aktion ist, oder dieses Summen der Bienen hat etwas mit dem Pulsieren dieses Elektromagnetischen Antriebs-Kraftfeldes zu tun, dass sich entweder in Wellen vom UFO ausgehend, also von innen nach außen, ausstrahlt, oder weil dieses Kraftfeld sich um das UFO selbst auch noch dreht, oder schwingt!?

Als das UFO ca. 12 Meter über Herrn Lopez schwebte, fühlte dieser, wie im die Haare anfingen zu Berge zu stehen und wie seine Kleider anfingen auf eine seltsame Art, steif zu werden.

Dann, während, oder nach dieser UFO-Sichtung und Begegnung, bekam Herr Lopez seltsame Hautausschläge am Gesicht und an seinen beiden Händen. Oder es waren Hautveränderungen, Hautpikment-Veränderungen, oder eine Art von Hautverbrennung. Dieser Bericht wurde ja im TV im Jahre 2000 auf RTL ausgestrahlt, kann kurz davor von RTL produziert worden sein, oder von Mexiko besorgt worden sein!?

Die UFO-Sichtung fand ja im Jahre 1993 statt.

In diesem Beitrag sind sogar noch die Hautveränderungen oder Hautverbrennungen zu sehen, die Herr Dominguez Lopez durch diese, seine UFO-Sichtung bekommen hatte, die wohl durch das Antriebs-Kraftfeld dieser Flugscheibe, dass wahrscheinlich ein Elektromagnetisches Kraftfeld ist, verursacht worden sind.

Seit dieser TV-Ausstrahlung, hatte Herr Lopez also schon 7 Jahre, von 1993 bis 2000, diese seltsamen Hautveränderungen von dieser UFO-Sichtung behalten.

Noch heute, also dann 12 Jahre nach seiner UFO-Sichtung, kann Herr Lopez, denn er lebt wahrscheinlich immer noch, immer noch diese Hautveränderungen von jener UFO-Sichtung im Jahre 1993 haben. Zudem klagte er lange Zeit oder einige Jahre lang, über Bauchschmerzen, oder über Verdauuungsstörungen, ausgelöst durch jene UFO-Sichtung.

Das Kraftfeld der Flugscheibe hatte also noch in ca. 12 Metern Entfernung von Herrn Lopez, oder der Sichtungs-Person, solch einen enormen körperlichen Schaden anrichten können.

Es kann wie eine sehr hohe Dosis Radioaktive Strahlung gewesen sein. Vielleicht verursacht eine gewisse Strahlendosis von Radioaktiven Strahlen, genau die gleichen, oder zumindest ähnliche Veränderungen oder Störungen am Körper eines Menschen.

Der für mich eigentlich beste und härteste Beweis, für diesen UFO-Foto Fall, wobei man ja sogar noch in diesem TV-Bericht, die Hautveränderungen oder Hautverbrennungen, die Herr Lopez schildert, auch noch an Herrn Lopez Hände, an den Fingerführungs-Knöcheln und etwas schwach, an seinem Gesicht als helle Flecken ausmachen und sehen kann.

Eine UFO-Sichtung sozusagen, die das Leben von Herrn Dominguez Lopez gehörig durcheinander gebracht hat und die so eine Starke Auswirkung auf die Umgebung hatte, durch das mögliche elektromagnetische Kraftfeld, dieser Flugscheibe.


Bericht entnommen aus einer Videoaufzeichnung, von dem wohl ersten Teil, der dreiteiligen UFO-Doku Serie; UFOs 2000, die im Jahre 2000 im Fernsehsender RTL ausgestrahlt worden ist.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

27.10.2005 um 23:22
Link: de.wikipedia.org (extern)
Anhang: UFO3-Metepec,Puebla1992.jpg (1319 KB)
Dieses Foto wurde in Metepec bei Puebla in Mexiko-Lateinamerika am 08.12.1992 um ca. 14:00 Uhr von einem Herrn [b]Paulino Lopez aufgenommen.

Situation:

Herr Paulino Lopez saß im Wagen am Steuer und war auf dem Heimweg in das(sein) Dorf; San Baltazar Atlimeyaya bei Atlixco, als Er dann plötzlich auf einer Landstraße bei Metepec, Puebla eine Flugscheibe sah. In dieser Region fanden wohl um das Jahr 1992 herum viele UFO-Sichtungen und Beobachtungen statt. Herr Paulino Lopez bemerkte das UFO, als es mit einiger Geschwindigkeit zu seiner Linken, sich also von der Linken Seite vom Betrachter im Auto aus gehend, angeflogen kam und sich dem Auto näherte. Es war eine metallische Flugscheibe mit einem [b]Lichtring, geformt wie ein Sombrero(ein mexikanischer Strohhut), mit einer stark reflektierenden und offenbar scheinbar durchschimmernden Kuppel.

Die Flugscheibe glitt schnell und in geringer Flughöhe über das Auto von Paulino Lopez hinweg in Richtung des Vulkans; [b]Popocatepetl.

Dem Fahrer Paulino Lopez gelang es aber im letzten Moment, durch das von ihm aus gehend, rechte und auch geschlossene Seitenfenster des Autos, dass UFO(einmal) zu fotografieren.

Eine Computeranalyse des Physikers [b]Mario Torres ergab keinen Hinweis auf eine Fälschung. Dem Wissenschaftler Mario Torres zufolge handelte es sich um einen großen, metallischen Flugkörper.

Informationen entnommen aus dem Buch; UFOs - Besucher aus dem Weltall.


Zum Fotoanhang:

Es wurde hier wohl nur ein Foto von Herrn Paulino Lopez aus seinem Auto heraus aufgenommen, als die Flugscheibe in Richtung des Berges und Vulkans; Popocatepetl davon flog. Die Qualität des Fotos ist auch hier nicht die Beste. Wenn man einen Originalen Foto-Abzug hätte, könnte man noch genauer sehen, dass dieses Foto aus einem Auto heraus aufgenommen worden ist.

Aber so ist das leider nun einmal, mit den geschnippelten und zerschnippelten Informationen, gerade beim Thema UFOs, im Internet.


Fotos entnommen aus dem Internet, und das Foto ganz Links oben, entnommen aus dem Buch; UFOs - Besucher aus dem Weltall.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit![/b][/b][/b][/b]



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

28.10.2005 um 13:02
Ich will ja nix sagen, ABER:

Auf der einen Seite argumentiert die UFO-Fraktion auf die Frage, warum alle UFO-Fotos in der heutigen Zeit der automatischen und digitalen Bildstabilisation, kürzeren Verschlußzeiten bei trotzdem hervorragenden Ergebnissen, höheren Auflösungen und Schärfe und des höheren Zoomfaktors bei Kompaktkameras so unscharf und verwackelt sind, immer mit der Antowrt: "Naja... Das ist weil die ja nicht so schnell die Kamera zücken können und dann immer total viel aufgeregt sind..." und ähnlichem, und auf der anderen Seite werden hier Stories veröffentlicht in denen Fotos aus den 80'ern oder 90'ern vorkommen die dazu noch höchst interessant und teilweise keineswes unscharf sind...



Da passt was nicht zusammen... *kleiner Denkanstoß*


Aber dazu hätt ich bitte eine ernstgemeinte und nicht sarkastisch geschriebene Meinung...

Danke...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

28.10.2005 um 13:09
soso
wieso sind die fotos unscharf ?
weil die meisten leute nicht fotografieren können.
und wegen der verzerrungen des gravitationsfeld, also bitte.....


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

28.10.2005 um 13:16
Ach so.. Und in den 80ern und 90ern gab es selbstverständlich keine Laien und die UFO's hatten auch noch keine Gravitationsfelder, oder wie???

Schon klar... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

28.10.2005 um 16:08
@MorpheuS8382
Ich denke, die meisten UFO-Fotos sind unscharf, weil der jenige, der das UFO fotografiert hat zu aufgeregt war um noch die passende schärfe einzustellen!
Auch die UFO-Fotos in den 80er und 90ern waren unscharf, zumindest die Fotos die wirklich echt sind. Ich habe aus den 80ern und 90ern keine UFO-Fotos gesehen, die echt sind, die nicht unscharf waren. Ich würde sagen, dass damals wie heute bestimmt ca. 80-95% der UFO-Fotos Fälschungen sind und nur ein kleiner Teil ca. 5% echt sind aber das kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich tendiere eher dazu die unscharfen UFO-Fotos als echt anzusehen und die richtig scharfen UFO-Fotos als reine Fälschung!
Das ist zumindest meine Meinung dazu! :)

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

28.10.2005 um 16:14
@ MorpheuS8382

Überall, auf der ganzen Welt werden UFO beobachtet, fotografiert und auch gefilmt, wo man den Umständen entsprechend gut, die Flugscheiben oder das Flugobjekt in seiner Form, und auch abundzu in seinen Details erkennen kann.

Das ist kein Widerspruch.

Es werden solche UFOs gesehen. Dann gibt es UFO-Fotos, die ein Flugobjekt zeigen, was sehr weit weg vom Auge des Betrachters ist, oder eben sehr undeutlich ist und nur als Punkt oder kleines Etwas auf jenen Fotos und auch jenen Filmen zu erkennen ist.

Dann gibt es noch die UFO-Fotos und UFO-Filme, wo man Effekte darauf erkennt, die etwas mit Verzerrung und eine Art von Fata Morgana zu tun haben, ausgelöst durch einen Kraftfeld-Antrieb. Jene Kraftfelder, ob Gravitations-Felder, elektromagnetische Felder, oder sonstige Energie-Felder, könnten in der sie umgebenden Atmosphärischen Luft, Verzerrungen erzeugen und so kann eine Flugscheibe, oder ein Flugobjekt eben auch, verkrümmt, oder langezogen wirken.

Desweiteren gibt es auch dieses Phänomen, dass durch eine sehr schnelle Bewegung und Beschleunigung des UFOs, ein Lang-Verzerrungs-Effekt, für das Auge des Betrachters stattfindet.

Das kann dann soweit gehen, dass sich ein mögliches UFO so schnell bewegt, dass es für unsere Augen nur noch als Strich oder Streifen zu sehen ist.

Auch wenn zum Beispiel ein UFO plötzlich vor deinen Augen verschwindet, so muß es hierbei nicht immer sein, dass es sich unsichtbar gemacht hat, oder in eine andere Materie-Dichte sich geschwungen hat, sondern, jenes Flugobjekt kann sich auch vom Auge des Betrachters ausgehend, so unglaublich schnell, aus dem Stand heraus beschleunigen, ja förmlich springen, sodass wir Menschen mit unseren Augen eben nur sehen können, wie das UFO vor unseren Augen verschwindet, aber in Wirklichkeit, kann es nicht unsichtbar geworden sein, sondern nur so sehr schnell beschleunigt haben, sodass wir es mit unseren Augen nicht mehr verfolgen können.

Schaue dir hierbei doch einmal mit deinen Augen einen Flugzeugpropeller an, oder eine Turbine, oder einfach etwas, hier auf unsere Erde, was sich sehr schnell, umsich selbst dreht und drehen kann.

Du wirst hierbei schon, sehr schnell feststellen können, dass dir deine Augen dann, bei einer gewissen Beschleunigung des umsich kreisenden Objekts, etwas vorspielen, oder vorgaukeln, da deine Augen nur in der Lage sind, eine gewisse Anzahl von Bildern in der Sekunde zu verarbeiten, seien es nur 16 Bilder oder vielleicht doch 24 Bilder pro Sekunde. Alles was sich von seiner Beschleunigung über diese Anzahl an Bildern pro Sekunde befindet, wird von unseren Augen und von unserem Gehirn, nicht mehr korrekt verarbeitet.

Wir können dann auch einen Effekt sehen, zum Beispiel bei Autoreifen, wenn die Autos auf der Autobahn, entsprechend schnell fahren, dass unser Gehirn uns dann suggeriert, oder weismacht, dass sich diese schnell umsich drehenden Autoreifen bei einer bestimmten Beschleunigung dann auf einmal rückwärts Drehen, anstatt, wie dann vorher beobachtet, eigentlich normal, nach vorne.

Wir sehen dann bei einem entsprechend beschleunigten Propeller eines Flugzeuges, bald nicht mehr die einzelnen Propeller, sondern nur noch eine einzige Graue Masse, die irgendwie zu fluktuieren scheint. Wenn dann hypothetisch die Beschleunigung der Propeller noch schneller gemacht werden könnte, so werden wir dann einen runden Körper vor unseren Augen sehen, der vielleicht immer noch eine Graue Farbe hat und noch etwas fluktuiert.

Aber nicht mehr die einzelnen Propeller oder das Propellermuster.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

28.10.2005 um 16:15
@rafael

Sind diese Bilder die neuen Spielzeuge der Weihnachtskollektion 2006 von LEGO??

"Mir ist bewusst das einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

28.10.2005 um 16:26
@rafael

"Dies ist ein Bild von der Computeranalyse, die Professor Victor Quesadas von jener UFO-Foto Serie machte. Möglicherweise ist es eine Falschfarben-Darstellung und sonst, mit einem entsprechenden Bildbearbeitungs-Programm bearbeitet oder so in Kontrast gesetzt worden.

Es zeigt ein Energiefeld, oder eine Kraftfeld-Entäußerung, die von jener Flugscheibe auszugehen scheint."

Bei der Analyse gibt es nur ein klitzekleines Problem. Es ist leider technisch nicht möglich aus einer normalen Fotografie ein Magnet oder Kraftfeld zu bestimmen!




"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

28.10.2005 um 16:50
Wie kann man eigentlich wie Rafael, so viel Zeit mit einem solchen Blödsinn verschleudern !?

Das geht mir nicht in meinen Kopf .


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

28.10.2005 um 17:59
Anhang: UFO3-Analyse1.jpg (550, KB)
UFO3-Metepec,Puebla1992 Analyse(siehe Anhang):


- Rote Pfeile -

Die roten Pfeile sollen eine gewisse Übereinstimmung der Licht- und Schattenverhältnisse in diesem Foto, aufzeigen.

Die Flugscheibe ist mit ihrem Rumpf mehr dem Auto und dem Fahrer zugeneigt, also in einem schrägen Winkel mit dem Rumpf hin zum Auto.

Die Unterseite der Flugscheibe hat eigentlich das gleiche Schwarz, wie der Fenster-Rahmen des Autos. Die Flugscheibe ist zudem noch nach rechts unten geneigt, vom Foto und vom Auge des Betrachters, ausgehend.

Also nach rechts vom Bild ausgehend, schräg nach unten geneigt und vom Rumpf der Flugscheibe mehr zum Auto hin, schräg geneigt!


- Grüne Pfeile -

Sie zeigen den weiter oben beschriebenen Lichtring dieser Flugscheibe!

Es sieht so aus, oder wirkt so, als wenn es ein Stein oder Diamanten besetzter Teller ist, mit Steinen oder Diamanten, die verschiedene Farben haben.

Die verschiedenen Größen dieser Lichter am Außenrand dieser Flugscheibe, zeigen entweder auf, dass diese einzelnen Lichter auch blinken, oder es zeigt einen anderen, eigentlich interessanteren Umstand auf.

Die Lichter können deshalb, verschieden Groß sein, oder verschieden Groß wirken, vom Auge des Betrachters ausgehend, also dann auch auf dem Foto zu sehen, weil diese Flugscheibe, einen entsprechend großen Scheiben-Radius aufweist.

Somit ist das Mittige, oder das sich in der Mitte befindliche Licht, der auf dieser Sichtbaren Seite jener Flugscheibe, zu erkennenden 5 Lichtern, am größten, weil dort der Scheiben-Radius dieser Flugscheibe dem Auto und somit auch dem Fotografen, am nahesten ist, während dann die anderen 4 Lichter, zu beiden Seiten, rechts und links, jeweils 2 sichtbare Lichtpunkte, kleiner werden, was bedeuten kann, dass hier, durch den großen Druchmesser-Radius der Flugscheibe, jene kleineren 4 Lichter, auch weiter vom Auto und vom Auge des Betrachters weg sind.

Diese Lichter oder Lichtpunkte weisen auch verschiedene Farben auf, von weiß, bis gelb und Rot!


- Blauer Pfeil -

Gut, was hat dieser Seitenspiegel uns eigentlich zu sagen! Eigentlich nicht viel.

Bis auf das, dass man dann gut erkennen kann, dass dieses Foto aus einem Auto heraus aufgenommen worden ist. Aber zudem könnte man auch noch schlußfolgern, dass daß Tagelicht mehr von Rechts zu kommen scheint, was man dann auch mit der Kuppel des UFOs, etwas in Zusammenhang bringen könnte.


Allgemeines noch dazu:

Der kuppelige Rumpf, oder die herausragende Ei-Spitze am Rumpf dieser Flugscheibe ist leicht Asymmetrisch oder erscheint leicht Asymmetrisch versetzt zu der Scheibe, oder im Vergleich zur Scheibe dieses UFOs!

Diese Ei-Spitze am Boden dieses UFOs ist schon Symmetrisch oder exakt in der Mitte zur Scheibe dieses UFOs angebracht, aber für das Auge des Betrachters wirkt sie deshalb Asymmetrisch, weil der Scheiben-Druchmesser-Radius dieses UFOs ziemlich groß zu sein scheint, und weil das UFO einen entsprechenden Winkel in seiner Position zum Auto und zum Fotografen eingenommen hat, wo man hierbei etwas schräg Seitlich nur die eine nähere Hälfte des Scheiben-Rumpfes dieser Flugscheibe sehen und erkennen kann.

Zudem fällt mir gerade auf, dass man schwach auf dem eingescannten Foto, ganz Links, in dieser Fotozusammenstellung, etwas erkennen kann, dass die Ei-Spitze am Boden oder Rumpf dieses UFOs, doch scheinbar etwas in die Scheibe mittig, eingelassen ist.

Das heißt, dass die Scheibe hin zum Mittelpunkt, also hin zu dieser Ei-Spitze am Rumpf des UFOs, etwas einfällt und somit diese Ei-Spitze am Rumpf dieser Flugscheibe doch wohl etwas eingebettet sein kann, was dann diese Asymmetrische Erscheinlichkeit vom Auge des Betrachters aus, erzeugt.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

28.10.2005 um 20:16
es gehört zwar nicht direkt zum thema, aber ich habe bis zum ende der seite zwei dieses threads gelesen und mich tierisch darüber aufgeregtm, wie viele doch behaupten können das eine raum-zeit-spaltung, das erreichen einer lichtgeschwindigkeit oder beinahen Lichtgeschwindigkeit - ABSOLUT unmöglich ist - und es auch in zukunft nie geben wird.

es wurden im weltraum schon winzig kleine wurmlöscher entdeckt die das raum zeitgefüge umgehen oder sogar brechen, es wurden schwarze löscher entdeckt die sterne aufsaugen und welche die sie trotz der direkten nähe stehen lassen was jede regel unserer so hochgepriesenen physik trotzt. desweiteren ist heute schon teschnich eine 10%ige lichtgeschwindigkeit möglich was aber aufgrund der fehlenden treibstoff menge zur zeit nicht weiter ausgebaut werden kann wo die forscher aber kräftig dran arbeiten. hier mal ein allgemeiner ausschnitt zu unserer hochgepriesenen physik und mal ein paar links. ich möchte auch auf das hier in www.allmystery.de verfügbare Grenzwissenschaften & Forschungs forum hinweisen was da schon sehr aufschlussreich ist und wo es sich sehr um das thema dreht:


.... Dieser Durchbruch würde jenseits der heute prinzipiell machbaren Antriebe liegen und vielleicht teilweise den Wechsel unser physikalischen Grundannahmen fordern. Das solch ein Wechsel möglich ist, zeigt die Wissenschaftsgeschichte mehrfach. Falls die Lösung des Antriebsproblems existiert, werden wir sie nicht finden, wenn wir allzu konservativ denken. Welche Ansatzpunkte gibt es?.....


Ansatzpunkte Warp antrieb & Co.:
http://www.erkenntnishorizont.de/raumfahrt/antriebe/warpundco.c.php?screen=800 (Archiv-Version vom 01.03.2006)

Kernfusionsantriebe:
http://www.erkenntnishorizont.de/raumfahrt/antriebe/fusionsantrieb.c.php?screen=800 (Archiv-Version vom 25.08.2005)

Spacedrive und Fielddrive:
http://www.erkenntnishorizont.de/raumfahrt/antriebe/spacedrive.c.php?screen=800 (Archiv-Version vom 22.05.2005)

Kernfusionstriebwerke und Ionentriebwerke werden schon mit beeindruckenden ergebnissen erforscht. den link zu ionentriebwerken habe ich irgendwo im andern forum "Grenzwissenschaften & Forschung" gepostet.


ich entschuldige mich nochmal fuer den drastigen thema wechsel und werde noch etwas zum aktuellen thema hier im thread posten, musste das hier nochmal anderen vor augen halten.

danke für euer verständnis!

MfG, Si7



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

28.10.2005 um 21:55
@si7
Hallo Erstmal
Gebe dir vollkommen recht !
Hier werden wirklich alle Ideen die einen Revolution in der Wissenschaft auslösen würde ,lächerlich gemacht und durch die zum Teil oft vorhandene unvollständigkeit(bzw. Verfälschung) der Informationen der Querdenker wird den Skeptikern sogar geholfen.Aber sogar qualitativ hochwärtige Beiträge werden lächerlich gemacht indem sie ohne Begründung als falsch kalsifiziert werden.Das ist anscheinend die Grundlage der Argumentation der Skeptiker.Ich lese schon seid 2 Monaten mit und bin zum Teil schockiert über das Verhalten einiger User.Ich glaube sogar das für einige die Welt zusammenbrechen würde wenn solche Antriebe möglich wären.Deshalb vermutlich auch die krankhafte Akribik die hinter den Beiträgen mancher Skeptiker steckt.Und das andere ,was mir aufgefallen ist ,ist die Tatsache das diese Skeptiker 24 Stunden am Tag online sind und in jedem Berreich des Forums alle Themen die mit Mystery zu tun haben sofort anfangen madig zu machen.Ich hoffe Si7 das wir dem zusammen ein Ende setzten können indem wir mit logischen Argumenten deren Wahn zerfetzen.Ich fahre morgen für eine Woche weg aber dannach werde ich die Beiträge der Skeptiker vornehmen und Stück für Stück zerfetzen.Hoffentlich hältst du bis dann die Stellung.Nicht vergessen immer die Flanken sichern !
Denn ich will das die Leserschaft endlich Fakten bekommt und keine manipulierten Fakten welche die Skeptikerfraktion hier andauernd verbreitet.Genauso will ich keine Märchen von Leuten wie Rafael,die jeglicher Grundlage entberren.
Ich will das folgende Tatsachen endlich anerkannt werden :
1 a:Erzeugung von Gravitationswellen und die damit verbundene Möglichkeit den Raum zu krümmen.b:Dies wurde in einem Experiment bereits nachgewiesen (Potkletnow-Experiment) Nur ist die offzielle Begründung des Effekts verfälscht und die angebliche Aussage von Potkletnow verfälscht denn der Effekt hat nichts mit Gravitationsabschirmung zu tun, sondern es wurde nur künstlich Gravitation erzeugt - nur mit einer umgepolten Welle.Das heißt es wurde eine Gravitationswelle erzeugt die der Schwerkraft entgegen wirkt.Das bedeutet das das eine Abstoßende Gravitation ist.Dazu werde ich noch mehr schreiben.
2.Endlich mal begreifen das mit Freier Energie Vakuumfluktuationen gemeint sind.
3.Das es spirituelle Kräfte gibt - besonders die Fakten die die Tibetischen Mönchen vorweisen können.
4.Das wir wegen unsere Profitorientierte Gesellschaft verarscht werden bzw. das die großen Konzerne,Regierungen wichtige Sachen verheimlichen: zb : Alternativen zum Öl,Geschichtsfälschungen etc.
5.Das es andere Methoden gibt zu Heilung von Krebs,Aids und anderen Krankheiten als bis jetzt propagiert.
Gruß
Tibet


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

28.10.2005 um 22:05
ja ja, die schlausten köpfe dieses planeten liegen alle falsch und sind alles lügner und verblendete, arrogante, unfähige deppen.

aber hans wurst postuliert hier auf allmy mal eben neue, über alles erhabene physikalische gesetze, welche jede logische, zig fach geprüfte und bestätigte, wissenschaftliche grundlage, umgehen.

ein ersatz für meine heissgeliebten "freitag nacht news" seid ihr komiker allemal...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden