Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 22:26
Hi highabove,

Hast du dir den Film angesehen?
Tip: Geh morgen mit einer Filmkamera hinaus und versuche freihändisch einen fliegenden Vogel zu filmen, oder ein Flugzeug. Versuche es auch hera zu zoomen.
Computertechnik macht es auch möglich, dass eine fiktive Kanzlerin in Deutschland regiert. Oder willst du mir erzählen, dass DIE wirklich echt ist? :o)

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.

Anzeige
melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 23:18
@ Vagabundus

Das was du gesehen hast, ist ja nur 1 Teil von 5 Teilen, die alle jeder für sich genommen, nochmals 1,5 Stunden gehen.

Aber selbst, wenn du das alles dir angeschaut haben könntest, kann das noch eine Stufe weiter gehen.

Alle diese 300 UFO-Filme in dieser speziellen, wohl ab dem Jahre 1998 erschienen UFO-Film Doku-Serie, sind ja trotzdem leider geschnitten und zusammengeschustert ohne Ende, sonst wäre es garnicht möglich gewesen, eine normale und akzeptable Doku auf Video oder auf DVD zu veröffentlichen.

Wenn man noch eine Dimension weiter gehen will, so müßte man alle diese 300 UFO-Filme aus der ganzen Welt, komplett und im Originalen Zustand, was auch heißt, dass jeder Film in seiner originalen Laufzeitlänge läuft, sogar auch noch die Aufnahmen vor einer UFO-Sichtung und noch nach einer UFO-Sichtung. Es versteht sich aber, dass es um eine Aufnahme handelt, in der dann diese UFO-Sichtung auch gefilmt worden ist und nicht x-beliebige Filme, die sonst noch an jenem Tage von Person XY aufgenommen worden sind, bevor diese dann erst das UFO filmen konnte.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob du auch bei dieser Film-Verlinkung von dem User soso, den UFO-Film von dem silbernen Mutterschiff in den 80ger Jahren über Deutschland in Hagen, sehen konntest.

Wenn ja, ist es leider so, dass der Originale Film von, ich glaube, Martin Darm aus Hagen, um einiges länger geht, als in dieser WMV-Filmdatei und somit auch im 1. Teil von UFOs - Das Filmarchiv.

Entweder 10 Minuten oder sogar 1 Stunde geht der Film von diesem silbernen Mutterschiff von Herrn Darm, dass in Hagen in Deutschland gefilmt wurde, als Herr Darm schon eine ganze Weile gezielt jeden Tag oder jeden Abend auf seinen Balkon seines Hauses ging und nach UFOs ausschau hielt.

So konnte Herr Darm gezielt, also auch geplant, UFO-Sichtungen machen und auch drei UFO-Filme aufnehmen.

Ein pikantes Detail, was leider nicht in dem allgemein Veröffentlichten Film von diesem silbernen Mutterschiff gezeigt wird ist, dass dieses Mutterschiff auch noch drei oder mehr kleinere Aufklärungsschiffe, also Flugscheiben entlassen hatte, die dann wild um das Mutterschiff oder in der Umgebung von Hagen umhergetanzt sind.

Das kann man auf fast alle 300 UFO-Filme übertragen!

Wenn man dann alle diese 300 UFO-Filme im Originalen Zustand vor seiner Nase hätte und könnte alle diese Filme sich anschauen, so würde man nicht nur, evtl. zig Stunden Material vorsich haben, sondern wäre unter Umständen noch platter und erstaunter, als man ohnehin dann schon wäre, wenn man alle 300 UFO-Filme, in ihrem zusammen geschnittenen Zustand, veröffentlich, sehen kann.

Zum Beispiel der eine UFO-Film, ziemlich am Anfang dieser verlinkten Dokumentation.

Wo eine Überwachungskamera in Mexiko-City filmte, wie ein Objekt plötzlich aus dem Nichts auftauchte und dann auch noch stark aufleuchtete.

Der Originale Film davon, würde dann noch, vielleicht eine lange Zeit, von vielleicht 30 Minuten lang, nur zeigen, wie dieses UFO, dass zuvor aus dem Nichts einfach aufgetaucht ist, dann diese 30 Minuten lang nur auf einem Fleck stehen bleibt und dann erst nach Links vom Betrachter ausgehend, langsam beschleunigend aus der Bildfläche fliegt.

Wie du also sehen kannst, ist auch dieser UFO-Film leider schon wieder bis auf das nötigste Zusammengeschnitten.

usw..

Aber gerade bei diesen Paranormalen oder Unbekannten Phänomenen, wie das echte UFO-Phänomen, zählt eigentlich jede Aufnahme-Minute oder Sekunde, zählt jedes einzelne UFO-Bild einer Foto-Serie, um das Puzzle zu schließen und um zu verstehen, oder zu sehen, um was es sich bei diesem UFO handelt, wenn man dann auf einem kompletten Film oder einer kompletten Foto-Serie
Details erkennen kann, was die Begleitumstände bei der Aufnahme, die Umgebung bei jener Aufnahme und die Effekte und Anomalien, die das UFO selbst erzeugt, oder verursacht, auf dem Film oder auf dem Foto, sehen kann!


Übrigens existieren weltweit ein paar 1000 UFO-Filme dieser Art.

Gut, dass ist eigentlich nicht viel, aber wenn man sich diese 1000.de von UFO Filmen alle anschauen könnte, dann wäre das schon hart, bei diesen Massen an Material von einem Phänomen, dass es ja nach Meinung vieler Menschen eigentlich nicht geben dürfte.

Irgendwo habe ich auch gelesen, ich glaube auf der Internetseite UFO-Evidence, dass man 10.000 UFO-Fotos erfasst hat.

Aber ich glaube, weltweit kann man schon 20.000 UFO-Fotos oder UFO-Foto Serien erfasst haben, dürften diese existeren, also von Person XY aufgenommen worden sein, und alle diese UFO-Fotos schlummern auf der ganzen Welt in allerlei Archiven von UFO-Organisationen, von Behörden, Geheimdiensten, in Militärbasen, im Pentagon, oder bei so etwas wie einem Rechnungshof für Informationen und was weis ich sonst noch überall.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 23:18
Ich hab am 15.10 um 23.29 was geschrieben. Mein Kumpel fragt schon jeden Tag, obs ne Antwort gibt


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

21.10.2005 um 23:40
@ konami

Eine entgültige Antwort bei dieser schlechten Informationslage, ist nicht leicht.

Gut, man hätte vielleicht längst schon was dazu schreiben können...aber naja...

:)

Jetzt ist bei diesen 3 Lichtscheiben interessant, ob dein Chat-Freund, da er sie ja regelmäßig zu sehen scheint, sagen könnte, ob diese 3 Lichter immer in der gleichen Position, in gleicher Formation und auch mit immer dem gleichen Abstand als einzelne Lichtscheibe zu den anderen 2, also dann als 3er Formation fliegen.

Dann noch, ob auch diese 3er Lichtformation immer jeden Abend, die gleiche Richtung und auch immer den gleichen Weg von A nach B, fliegen, und dann verschwinden oder nicht mehr zu sehen sind.

Wenn es so ist, dass die Flugeigenschaften und die Flugbegleitumstände immer jeden Abend, ziemlich gleich sind, so kann es sich leider doch um soetwas wie Scheinwerfer oder Discolicht handeln.

Man muss nicht immer gleich den Lichtstrahl als solches erkennen, der dann diese Lichtscheiben in den Himmel wirft. Manchmal muss man genau hinschauen um sehr schwach und matt einen Lichtstrahl zu erkennen, der nach oben strahlt und dann eine Lichtscheibe erzeugt.

Sollte diese Lichtformation aber jeden Abend oder jedes Mal andere Flugcharakteristika aufweisen, und sollte an einem Abend dann nur zwei Lichtscheiben und am anderen Abend dann 5 Lichtscheiben zu sehen sein, und am besten wäre es eigentlich, wenn diese Lichtscheiben in seltsamem ZickZack am Himmel hin und her tanzen, stoppen, beschleunigen und pulsieren usw..

Aber ich habe jetzt nochmal das gelesen, was dein Chat-Freund zu dieser Sichtung, dir geschrieben hatte, und er sagte ja selbst; Also das sieht so aus, als wenn da welche mit riesen Taschenlampen die Wolken anstrahlen, und dass denke ich jetzt leider auch.

Es handelt sich um Scheinwerfer, ob von einer Disco oder von einem Sportplatz, gerade, wenn dein Freund noch sagt, sie leichten immer unter den Wolken.

Okay.. ;)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

22.10.2005 um 00:01
Danke, Rafael.

Ich denk mal, ihm bringts schon ein bisschen was. Er hällt beim nächsten mal die Augen nach den Lichtkegeln auf.


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

22.10.2005 um 01:38
Ich hab auch schon öfter die Discolaser-schows beobachtet nachts auf dem Weg in Urlaub, die kann man sofort erkennen, aber trotzdem verleitet es im ersten Augenblick an etwas seltsames zu denken (glauben)
Eine Videoaufnahme wäre nicht schlecht

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

22.10.2005 um 02:16
@highb.
Hast du dich mal wirklich mit dem Ufo-Phänomen beschäftigt?
Ich glaube nicht
Hast du mal die Bibel gelesen oder andere Schriften? auch die Apokryphen, die darf man auch nicht vergessen.
Geh mal auf die Suche , wie ich es mache dann findest du auch viel Material über´´s Ufo auch verschiedene Meinungen.
Lies alles durch, ich weiss es ,,,,,,,,,,man braucht Jahre, aber erst dann kannst Dir eine Meinung bilden.
Ich hab absichtlich "Jahre" geschrieben weil das Material auch so enorm ist und weil frühere Sichtungen später nochmal ausgewertet werden und es gibt wieder was neues (zum alten Material) so dass man es kaum überblicken kann.
Seit 12 Jahren versuche ich das Ufo-Phänomen bestätigen oder als Absurd zu erklären,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, naja und ich bin überzeugt dass Unbekannte Flug Objekte auch existieren,
auch wenn der prof. Lesch anderer Meinung ist..................ich hör ihm gerne zu aber seiner Meinung bin ich nicht

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

22.10.2005 um 09:39
lol, dieser Josef ist ja voll der Poser :D

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

22.10.2005 um 12:04
@ar


-----Hast du dich mal wirklich mit dem Ufo-Phänomen beschäftigt?
Ich glaube nicht -----

Gegenfrage : Hast du dich mal mit Naturwissenschaften beschäftigt !?
Ich glaube nicht !


-----Hast du mal die Bibel gelesen oder andere Schriften? auch die Apokryphen, die darf man auch nicht vergessen.-----

Märchenbücher habe ich mir als Kind vorlesen lassen aber um auf deine Frage zurück zu kommen,....Ja ! Ich habe einige Seiten der Bibel gelesen . Allerdings habe ich dieses Machwerk wieder aus der Hand gelegt, weil ich mit Schwachsinn gerechnet habe und nicht enttäuscht wurde .


-----Lies alles durch, ich weiss es ,,,,,,,,,,man braucht Jahre, aber erst dann kannst Dir eine Meinung bilden.-----

Danke,...aber ich befasse mich ausschliesslich mit Literatur, welche sich zu lesen lohnt .
Auch du scheinst noch nicht verstanden zu haben, das es hier nicht darum geht, was Hinz oder Kunz für eine Meinung vertreten !
Es geht ausschliesslich um harte, naturwissenschaftliche Fakten und darüber gibts keine " zweite Meinung " !


-----Seit 12 Jahren versuche ich das Ufo-Phänomen bestätigen oder als Absurd zu erklären,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, naja und ich bin überzeugt dass Unbekannte Flug Objekte auch existieren,-----

Um das sogenannte Ufophänomen ad absurdum zu führen, brauche ich für gewöhnlich keine 12 Minuten .
Seltsam auch, das eine vielzahl von Wissenschaftlern, welche täglich mit neuestem, optischen, astronomischen Gerät arbeiten, noch nie ein sogenanntes Ufo gesehen haben ! Aber Lischen Müller braucht des Abends nur mal kurz aus dem Fenster zu schauen und schon fliegen die Ufos in Geschwadern vorbei !


----auch wenn der prof. Lesch anderer Meinung ist..................ich hör ihm gerne zu aber seiner Meinung bin ich nicht-----


Wie weiter oben schon erwähnt : Du musst mal versuchen zu begreifen, das es hier nicht um " Meinungen " geht !

Und ebenfalls noch einmal : Es gibt hunderte harter Fakten, die gegen ausserirdisches Leben sprechen und nicht ein einziges, was dafür spricht !
Man kann Fakten akzeptieren, man kann es aber auch bleiben lassen und diese ignorieren ! Allerdings kann es passieren, das man dann verwirrtes Zeug über furzende Zwerge auf dem Mond schreibt .

Wenn man es allerdings geniesst, sich komplett lächerlich zu machen, dann muss man das eben so betreiben .


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

23.10.2005 um 01:37
Danke für Deine Post, ich wollte nur wissen ob wir wirklich so verschieden sind.
Warum ich an Aliens glaube?, weil es wäre wirklich Raumverschwendung dass nur wir im Universum existieren sollten. Ausgerechnet WIR Menschen sind die grössten Umweltverschmutzer, schlachten uns gegeseitig ab, geben Miliarden für Waffen aus und gleichzeitig verhungern Kinder und sterben andere weil in den Ländern keine medizinische Hilfe gibt. Das alles haben wir nur uns zu verdanken.
So eine minderwertige Rasse hat kein Anspruch um ganz alleine zu existieren.
Aber das ist nur meine Meinung

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

23.10.2005 um 01:47
@ar


-----Warum ich an Aliens glaube?, weil es wäre wirklich Raumverschwendung dass nur wir im Universum existieren sollten.-----


Ich kann dir nur raten, dich mit Naturwissenschaften zu befassen und zu lernen, wie die Dinge tatsächlich sind . Dann wirst du dir auch abgewöhnen von
" Raumverschwendung " zu sprechen, weil das Universum nämlich nicht den Zweck von " Raumnutzung " zu erfüllen hat .


melden
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

23.10.2005 um 02:03
Achtung Achtung UFO Doku auf N24
los sofort gucken!!!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

23.10.2005 um 02:42
@baden
danke hab ich noch geschaft

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

24.10.2005 um 16:58
Anhang: UFO1-Montemorelos1994.jpg (1807 KB)
So, nun gehts los. :)


Diese zwei Fotos wurden in Montemorelos bei Nueva Leon in Mexiko oder im Bundesstaat New Mexiko-USA im Sommer 1994 um ca. 15:00 Uhr von einem Herrn [b]Pepe Martinez aufgenommen.

Hergang:

Herr Pepe Martinez, ein Landmann und begeisterter Amateurfotograf, damals 36 Jahre alt, war 1994 mit seinen Freunden über ein Wochenende in die Los Rayones-Berge gefahren, wo ein Freund von ihm auf der El Torrero-Ranch an der Straße nach Los Rayones eine Hütte hatte. Während seine Begleiter noch am Fluss blieben, ging Herr Martinez etwas früher zurück, um ein Barbecue vorzubereiten. Als er gerade das Fleisch würzte, verspürte er ein [b]seltsames Prickeln(oder Krippeln), drehte sich dann in jenem Moment auch sogleich um und sah ein "großes Objekt", dass am Himmel stand.

Zuerst dachte Herr Martinez an einen Scherz seiner Freunde, doch dann wurde ihm klar, dass daß Flugobjekt dafür viel zu groß war.

Martinez hatte einen Fotoapparat bei sich, wahrscheinlich, weil er ein paar Fotos und Fotoerinnerungen von diesem Barbecue und jenem Ausflug mit seinen Freunden, machen wollte.
Herr Martinez nahm nun seinen Fotoapparat und drückte auf den Auslöser seiner Fotokamera, ging dann ein paar Schritte auf das Flugobjekt zu, und nahm dann ein zweites Foto auf, verlor aber kurz danach dann plötzlich das Bewusstsein.

Als Martinez wieder zu sich kam, war die Flugscheibe verschwunden. Kurz nach seinem Erwachen trafen auch schon seine Freunde(an der Hütte) ein, denen Martinez jedoch nichts von dem Erlebnis erzählte.

Zwei Wochen später fuhr er nach Linares, um den Fotofilm zur Entwicklung zu geben. Als Martinez die entwickelten Fotos am nächsten Tag abholte, war ihm ausgesprochen mulmig zumute.

Weil sich ein Mitarbeiter des Foto-Labors heimlich Abzüge von den zwei UFO-Fotos gemacht hatte, zirkulierten(verbreiteten sich) die Aufnahmen bald und wurden auch an einen Fernsehsender geschickt, ohne dass der Zeuge(Martinez) etwas davon wusste.

Erst durch gründliche und langwierige Nachforschungen gelang es einem Herrn Santiago Yturria vom UFO-Club in Nuevo Leon, den Fotografen, also Herrn Pepe Martinez aufzuspüren(ausfindig zu machen).

[b]Computeranalysen, die Herr Santiago Yturria in Auftrag gab, halten eine Manipulation für ausgeschlossen!


Informationen entnommen aus dem Buch; UFOs - Besucher aus dem Weltall von Michael Hesemann, im Könemann-Verlag erschienen. ISBN: 3-8290-8403-X.


Zum Fotoanhang:

Diese Fotoserie aus zwei Fotos bestehend, ist komplett. Einzig die Qualität kann noch zu wünschen übrig lassen. Wenn man die Originalen Fotos oder Master-Abzüge davon hätte, wäre die Darstellung in besserer Qualität und es gäbe einen erweiterten Bildausschnitt oder ein erweiteres Blickfeld, wie man das schon jetzt bei Foto Nr. 1 sehen kann. Die Umwelt und Umgebung, die bei einer UFO-Sichtung und somit auch bei etwaigen UFO-Fotoaufnahmen vorhanden ist oder war, kann auch sehr von Bedeutung sein, was die Situationsdarstellung und die Umweltbedingungen angeht.

Der Schatten, rechts unten auf Bild; Foto Nr. 1, kann der Schatten der Hütte des Freundes sein, zu dessen Hütte Herr Pepe Martinez mit weiteren seiner Freunden, gegangen(diese besucht hat) ist. Also genau, dass Dach dieser Hütte, kann sich rechts unten auf Foto Nr. 1 als Schatten zeigen!

Herr Martinez hatte wohl den Grill kurz vor der Hütte geparkt. Zudem wohl noch die jeweiligen möglichen Bänke und Tische dazu!?

Herr Martinez schoß Foto Nr. 1, ging dann ein paar Schritte auf das UFO zu, oder näherte sich diesem Flugobjekt, was man auch auf dem Bild; Foto Nr. 2 erkennen kann.

Fotos entnommen auf dem Internet, und Foto Nr. 1 entnommen aus dem Buch; UFOs - Besucher aus dem Weltall von Michael Hesemann.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit![/b][/b][/b]



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

24.10.2005 um 17:17
Anhang: UFO1-Analyse1.gif (273, KB)
Hier nun eine Art Mini-Film, bestehend aus Foto 1 und 2, siehe Dateianhang!

Dies soll veranschaulichen, dass Herr Pepe Martinez sich dem UFO etwas genähert hatte.

Das Flugobjekt hatte mit großer Wahrscheinlichkeit bei der Sichtung, seine Position in keiner Weise, also nicht verändert.

Lediglich Herr Pepe Martinez änderte seine (Sicht)Position zum UFO, indem er ein paar Schritte auf es zuging.

Schauen wir uns nochmals die Fotozusammenstellung UFO1-Montemorelos1994 an.

Herr Pepe Martinez ist wohl mehr nach rechts vom Betrachter der Fotos ausgehend, in einem leichten Bogen zum UFO hingegangen.

Das kann dann auch die Position des UFOs bei Foto Nr. 1 im Vergleich zu Foto Nr. 2 erklären, indem nicht das UFO selbst, seine Position veränderte, sondern Herr Martinez auf das UFO zuging und sich etwas nach rechts seitlich zum Flugobjekt positioniert hatte, bevor er das zweite Foto dann schoß.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

24.10.2005 um 18:17
Anhang: UFO1-Analyse2.jpg (950, KB)
UFO1-Montemorelos1994_UFO-Foto Analyse(siehe Anhang):


- Rote Pfeile -

Es war ein sonniger Tag in diesem Sommer 1994. Die Sonnenstrahlen kommen von oben über den Wolken, vermutlich schräg oben hinter dem Fotografen, Herrn Pepe Martinez.

Die Flugscheibe wird von den Sonnenstrahlen oben an ihrer Kuppel angeleuchtet.

Das Waldstück weiter hinten, also hinter dem UFO, ist auch von den Sonnenstrahlen erhellt, vom Erdboden ganz zu schweigen.

Die Lichtverhältnisse stimmen hier überhein und man kann sagen, dass die Sonne von rechts schräg oben, also seitlich rechts, hinter Herrn Pepe Martinez, auf die Erde dort scheint, und somit dann auf diesen Foto, oder auf Foto Nr. 1 den Eindruck vermittelt, dass jene Sonnenstrahlen auch dann schräg nach links unten und in den linken Bildbereich leuchten.


- Blaue Pfeile -

Hierzu sollte man sich beide Fotos aufmerksam anschauen.

Beim blauen Pfeil rechts in beiden Fotos, sieht man, dass die Wolkenformation scheinbar kaum von der Stelle gerückt ist, oder sich kaum verändert hatte.

Das deutet auf eine eigentlich kurze UFO-Sichtungszeit hin, von mehreren Sekunden, bis eigentlich eher, mehreren Minuten.

Die beiden blauen Pfeife links bei beiden Fotos, zeigen im Detail dieser Wolkenformation, Veränderungen im Wolkenbild auf.

Ich glaube, umso kleiner ein Wolkenmuster, oder eine Wolkenbildung, umso schneller kann sich diese auch verändern, oder verflüchtigen.

Dies weist noch direkter auf eine kurze Sichtungszeit hin. Auch zeigt es eine Reale Umweltbedingung.


- Gelbe Pfeile -

Die jeweils beiden gelben Pfeile, auf beiden UFO-Fotos, zeigen Veränderungen in der Vegetation, Sträuchern, oder einfach in den Bäumen auf.

Dies kann dadurch entstanden sein, dass ein Wind zu der Zeit um ca. 15:00 Uhr, an jenem Tag, geweht haben kann!?

Aber es kann auch einen anderen Grund dafür geben, nämlich, dass Herr Pepe Martinez, da er ja seine Sicht-Position zum UFO veränderte, gerade, weil er sie verändert hatte, auch dann einen anderen Blickwinkel und daher auch Sichtwinkel zu seiner Umgebung hatte.


- Grüner Pfeil -

Der grüne Pfeil, in beiden Fotos, zeigt entweder einen Baumstumpf, ein sonstiges undefinierbares Objekt, oder sonst eben irgendein Stofffetzen!?

Hierbei kann die Veränderung in beiden Fotos entweder, wenn es ein Stofffetzen war, durch den Wind hervorgerufen worden sein, oder es hat wieder etwas mit dem Blinkwinkel von Herrn Pepe Martinez zu tun, da er ja seine eigene Position zum Flugobjekt veränderte.


- Rosa Pfeile -

Hierbei handelt es sich wohl um drei Lichtquellen oder Vorrichtungen, die etwas mit Lichtern und Lichblinken zu tun haben!?


- Hellblaue Pfeile -

Das sind drei Halbkugeln! Ob das jetzt nur drei Landegestelle sind, von dieser Flugscheibe, oder ob es vielleicht doch etwas mit dem Antrieb des UFOs zu tun hat, dass weiß ich im moment nicht!?

Wenn ich aber an die Scout-Flugscheiben von George Adamski denke, und jene drei Landekugeln am Rumpf des Scout-Schiffes, dann könnte es möglich sein.


Allgemeines noch dazu:

Das Flugobjekt scheint glänzend Silbern zu sein. Es wirkt durch das Lichtspiel der Sonnenstrahlen, oder durch die Sonnenstrahlen, mit dem Licht und Schattenspiel des UFOs, wie poliertes Chromanadium oder wirkt wie poliertes Chrom, was den Glanz- und Glänz-Effekt angeht.

Dieses Flugobjekt hat einen Ansatz von Ähnlichkeit mit einem Objekt von einer UFO-Sichtung von William J. Hermann, ein Baptist, wo dieser 11 Fotos davon machen konnte in Charleston, South Carolina-USA im Januar 1978.

Bei der William J. Hermann-Sichtung handelte es sich um ein Zetal-Reticulanisches Raumschiff.

Wenn dann bei der Montemorelos-Sichtung von 1994, der Herr Pepe Martinez, beim sich nähern hin zum Flugobjekt, Bewusstlos wird, so könnte man vermuten, dass es auch hier, 1994, sein kann, dass es ein Raumschiff der Grauen sein könnte!????

Eine logischere Schlussfolgerung hierzu ist aber folgende...

Da Herr Pepe Martinez ein seltsames Krippeln an seinem Körper, oder in seiner Magengegend verpührte, als das UFO ziemlich in seiner Nähe gewesen ist, und dann Herr Martinez sich diesem UFO auch noch näherte auf einige Schritte hin, und dann kurz darauf Bewusstlos wurde, so kann es eher sein, dass es etwas mit dem Antrieb dieser Flugscheibe, also auch mit Kraftfeldern oder mit einer magnetischen Kraftfeld-Entäußerung zu tun hat, auf die Herr Martinez, ein Mensch, oder überhaupt ein Lebewesen nicht gut uz sprechen ist, oder diese Kraftfeld-Energie oder Entäußerung nicht vertragen kann.

Das seltsame Krippeln kann dann ein erstes Anzeichen, oder ein erster Effekt dafür sein, wenn ein Mensch, oder ein Lebewesen sich im Einflußbereich des Kraftfeld-Antriebes, dieser Flugscheibe befindet. :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

24.10.2005 um 18:18
Der Rafael lernt es nicht mehr aber für die Jenigen, die noch des klaren Denkens mächtig sind :

Es gibt keine Ausserirdischen die uns besuchen .

Dies ist aus physikalischen wie auch biologischen Gründen, vollkommen ausgeschlossen !

.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

24.10.2005 um 19:30
High above mir scheint, dass Du ein Geistlicher bist der hier für Misstimmung unter den Leuten sorgt.

Will auch nicht persönlich werden aber scheinst mir auch ein kleiner Egoist zu sein !!!


Es ist Fakt das es Außerirdische geben muss !!! Es braucht nicht jedes Lebewesen Luft um zu überleben. Selbst in den dunkelsten Tiefen des Meeres gibt es Leben.(sei es anerob). Und wenn nur einer dieser kleine Asteroiden mit einem kleinen Partikel Leben irgendwo in unserer (unendlichen?) Galaxie auf einem Planeten aufgeschlagen ist, dann könnte die Möglichkeit für Leben gegeben sein.

Du kommst mir vor wie die Lehrer aus meiner Schule damals (privates kath. Gymi)

Erkläre uns doch einfach mal anhand von 3 Theorien deinerseits

Und weisst Du die Amerikaner können Lügen aber manchmal gibt es einige Sachen die durchbrechen sowie

www.xfacts.com/updates/reagan2004.ram

Das sagt mir doch alles oder soll das etwa Alzheimer sein? Warum dann das Thema Außerirdische ? Wenn man nie damit richtig in Berührung gekommen ist, müsste es ja auch nicht soviel zu erzählen geben!
Selbst Bush hat eine ähnliche Äußerung jedoch in Verbindung mit Gott gemacht.

siehe: http://www.kurier.at/ausland/1136458.php

ok hört sich an wie der Berliner Kurier aber erklärt die Sache ganz gut

dann habt ihr hier noch die englische Variante. Mit TV Beitrag auf BBC.

http://www.bbc.co.uk/pressoffice/pressreleases/stories/2005/10_october/06/bush.shtml


Ich weiß auch net mehr was ich sagen soll. Nach gefakter Mondlandung. Nicht auffinden von biologischen Waffen im Irak ? Da kann man fast Glauben was die einem da erzählen über Bushy !

Trotzdem Leutz Kopf hoch kann natürlich auch alles gefakt sein ! Nur last euch nicht euren Glauben nehmen ! heheheeheh


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

24.10.2005 um 20:40
@Septa

-----Will auch nicht persönlich werden aber scheinst mir auch ein kleiner Egoist zu sein !!!----

Wen dem so wäre, würde ich in diesem Forum nicht versuchen, Leute wie dich über ihre Irrtümer aufzuklären .


-----Es ist Fakt das es Außerirdische geben muss !!!-----

Falsch !

Fakt ist, das du dir nicht exestierende, angebliche Fakten aus den Fingern saugst !


-----Selbst in den dunkelsten Tiefen des Meeres gibt es Leben.(sei es anerob). Und wenn nur einer dieser kleine Asteroiden mit einem kleinen Partikel Leben irgendwo in unserer (unendlichen?) Galaxie auf einem Planeten aufgeschlagen ist, dann könnte die Möglichkeit für Leben gegeben sein.------


Ach Leute,.....fällt euch denn gar nichts Neues mehr ein, was hier noch nicht 70 Mal gepostet wurde und als irrelevant zu bezeichnen ist !?


-----Du kommst mir vor wie die Lehrer aus meiner Schule damals (privates kath. Gymi)-----

Tja,...und dem armen Mann hast du wohl scheinbar auch nicht zugehört !


-----Erkläre uns doch einfach mal anhand von 3 Theorien deinerseits...----

Schau mal Herzelchen :

Wir haben das doch hier schon alles 1000 mal durchgekaut ! Alles was dazu geschrieben wurde, findest du in den hiesigen Threads ! Also einfach mal lesen, bevor du andere von der Seite anmacht . ;-)


Und nun zu dem Problem, welches du mit ganz vielen Leuten teilst . Nämlich der Unfähigkeit, sich auf Grund mangelnden Wissens seines Verstandes zu bedienen, um zwischen Fiction und Realität unterscheiden zu können .

Du darfst nicht alles glauben, was auf irgendwelchen Internetseiten oder in der Zeitung steht, was x- oder psi-Faktor dir vorgaukeln oder was du in den nachmittäglichen Talkshows vorgesetzt bekommst !

Nochmal (und daran sieht man es mal wieder nur zu deutlich) :

Es ist unglaublich wichtig, sich Wissen anzueignen, weil einem solche dummen Fehler, das man jeden Scheiss sofort glaubt, dann nämlich nicht passieren können und man sich nicht ein x für ein u vorzumachen lassen braucht !


-----Nur last euch nicht euren Glauben nehmen ! heheheeheh-----


Man sollte besser seinen Kopf für Wissen frei machen, anstatt blind, an jeden erdenklichen Mumpitz zu glauben .


melden

+++Das UFO-Foto Lexikon+++

25.10.2005 um 15:35
Link: de.wikipedia.org (extern)

Nachtrag zum UFO1-Montemorelos1994 UFO-Fotofall:

Welchen Durchmesser die Flugscheibe hatte, dass weiß ich nicht. Aber vielleicht könnte man die Größe des UFOs anhand der Umgebungsvariablen berechnen.

Auch, wie weit das UFO von Herrn Pepe Martinez weg war, dass kann ich nur vermuten.

Da Herr Martinez meinte, dass es ein sehr großes Ding sei, und man auch Details an dieser Flugscheibe erkennen kann, vermute ich einmal, dass daß UFO von Herrn Martinez so ca. 10 bis 25 Meter entfernt war!??



Leider habe ich auch einen Fehler gemacht.

Das UFO von Pepe Martinez wurde nicht im amerikanischen Bundesstaat New Mexico aufgenommen, sondern in Latein-Amerika in Mexico und dort bei Nuevo Leon in Montemorelos!!

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



Anzeige

melden