Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbarkeit

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auge, Unsichtbarkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsichtbarkeit

08.03.2012 um 22:22
@Wanagi

Hm okay wie eine Chinaleterne sah es auf dem ersten Blick wirklich nicht aus. Leider ist das Objekt weit entfernt gewesen...
Aber gut das du es gefilmt hast! Videomaterial sieht man hier selten.


1x zitiertmelden

Unsichtbarkeit

14.03.2012 um 05:50
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb am 08.03.2012:Videomaterial sieht man hier selten.
Ich darf doch annehmen dass das ein Witz war?


melden

Unsichtbarkeit

14.03.2012 um 15:00
@Prof.nixblick

Ich hab das jetzt auf persönliche Ufosichtungen bezogen. Also meinte nicht den Ufo-Video Thread...


melden

Unsichtbarkeit

16.03.2012 um 17:38
Hallo

schon alt aber naja.
Sichtbarkeit sowie Unsichtbarkeit ist generell ein sehr interessantes Thema welche aber eher etwas in der Quantenphysik\Mechanik zu suchen hat.

Wenn z.B. ein Material durchsichtig sein soll, muss dafür gesorgt werden, dass die Elektronen einen gesättigten Energiezustand haben. Dann wird auch keine Energie den Lichtwellen/Photonen entzogen und das Licht kann so ungehindert durch das Material gehen. Problem, das Material wird dadurch extrem Steif (siehe Glas, Kristall etc.)... aber wer weiß was die Quantenphysik noch so in Zukunft zur tage bringt.


melden

Unsichtbarkeit

17.03.2012 um 00:33
https://www.youtube.com/watch?v=y6XxUx6uFhA

Neuer Russischer Stealth Jet.

Oh, beim Landanflug am Schluss hört man fast nur die Menschen und fast keine Triebwerkgeräusche mehr

Für noch mehr:
Youtube: YF-23 The World's Only INVISIBLE airplane
YF-23 The World's Only INVISIBLE airplane



melden

Unsichtbarkeit

28.04.2012 um 14:45
Hi @Tommy137


genau du hast die 'Antwort schon gegeben, im Philadelphia Experiment, und zwar mit statischen und pulsierenden Magnetfeldern.

da wir ja nun inzwischen wissen, daß unsere Materie nur eine Art Illusion darstellt,
letzen Endes "nur" aus Schwingungen besteht,

sollte es auch nicht allzu schwer fallen, wenn man die entsprechende Technik besitzt wie die alten Atlanter, und das dazu gehörige Wissen natürlich auch, sich aus dem hiesigen sichtbaren Bereich davon zu stehlen durch die Verschiebung in einen anderen, für uns nicht sichtbaren Bereich oder was auch immer.

der Pferdefuß beim Philadelphia Experiment war übrigens, daß man den Abdruck des Schiffes auf dem Wasser eben noch gesehen hat, ...


und die beteiligten Matrosen in anderen Zeiten und an anderen Orten wieder aufgetaucht sind, und nicht alle haben es heil überstanden, sie "steckten im Sirup fest" sagte man damals..

(damit war gemeint, daß ihre Koordinaten im Raum-Zeit-Kontinuum verschoben waren gegenüber den Original-Koordinaten)



mfg,


1x zitiertmelden

Unsichtbarkeit

02.05.2012 um 10:53
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 28.04.2012:der Pferdefuß beim Philadelphia Experiment war
...und ist, dass es ne Sci-Fi Story ist, die auch schon mal verfilmt wurde.

Allerdings war der Film doch recht schwach... wie die Story eben!


melden

Unsichtbarkeit

02.05.2012 um 15:08
@thomaszg2872

das war doch nur ein film.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Schaut dem Marsgesicht in Auge!
Ufologie, 179 Beiträge, am 24.10.2011 von Alienpenis
darthhotz am 15.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 24.10.2011 »
Ufologie: Unsichtbar
Ufologie, 47 Beiträge, am 02.05.2005 von nimor
hallodri am 26.04.2005, Seite: 1 2 3
47
am 02.05.2005 »
von nimor