Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Auge, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

13.08.2009 um 13:34
sry für den tripple post, aber mir fällt da grad was ein:

warum sollten die, angenommen es hat dort von millionen von jahren mal eine zivilisation gegeben, so grosse gesichter zum himmel bauen? ich find das ehrlich gesagt recht logisch! das haben wir doch auch getan! bauwerke nach den sternen ausgerichtet uvm!

aber das auch wieder n anderes thema! obwohl je mehr ich mit der thematik gefasse, umso mehr wird mir klar, das alles irgendwie zusammen gehört! aber ich bin halt auch nur n mensch, um wenn ich eins weiss, dann, das ich nichts weiss!


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

13.08.2009 um 13:43
@fredo

Sorry, habe jetzt grade erst gelesen, dass "frozen ice" schon geklärt ist.


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

06.06.2011 um 17:38
@voidol

..ist zwar schon 2 Jahre her, aber egal. Hale Crater Perspective Looking West, zeigt eindeutig geometrische Strukturen, die mit Pixelfehlern nichts zu tun haben. Allerdings sind da auch keine Ruinen, denn die Strukturen werfen keine Schatten. Und dennoch bleibt die Frage, wie sind diese Symbole (eines sieht sogar genauso/exakt so aus wie das Zeichen des Fischers, was manche auf ihren Koffereraum kleben) in das Bild gekommen. Dazu gibt es noch 2 andere Perspektiven, und wer sich ganz tief damit beschaeftigt, wird feststellen, das es, anstatt das es auf allen 3 Perspektiven gleich sein sollte/muesste, einen kleinen feinen Unterschied gibt (immer auf das Fischerzeichen achten).
Ja, wie sind die Symbole darein gekommen habe ich ueberlegt?
Wenn man die Farbe nicht veraendert, sondern nur Kontrast und Helligkeit ein wenig, dann bleiben da diese farbigen Symbole. Ich hab dann mal auf ein Waermediagramm geschaut, und meine, diese Farbe entspricht +2°. Koennte also sein, dass diese Symbole mit einer Waermebildkamera aufgenommen wurden.


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

06.06.2011 um 19:53
Naja ich denke das die neueren fotos des mars gesichts manipuliert wurden damit keine panik ausbricht!


1x zitiertmelden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 17:56
@darthhotz

du darfst nicht die neuen Bilder nehmen da sieht man wirkl nichts mehr drauf.



schau bitte auf die alten Aufnahmen !! (wenn du was sehen willst..)



wie sagte Buzz Aldrin?

als er den Obelisken auf dem Marsmond sah:



Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos


1x zitiertmelden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 17:57
@Rude

wie recht du hast.


ich frag mich bloß, wieso sollte da noch Panik ausbrechen die sind doch längst nicht mehr dort.


Außerdem haben wir doch nun nicht zum ersten Male davon gehört.

Tragen wir es mit Fassung, was anderes bleibt uns sowieso nicht.


mfg,


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 18:04
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:du darfst nicht die neuen Bilder nehmen da sieht man wirkl nichts mehr drauf.



schau bitte auf die alten Aufnahmen !! (wenn du was sehen willst..)



wie sagte Buzz Aldrin?

als er den Obelisken auf dem Marsmond sah
Nicht dein Ernst jetzt, oder?


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 18:09
@HBZ

doch, euja, doch.


und warum nicht?

gibt ja auch noch die marspyramiden.

alles so ein zufall, bloß sandverwehungen, oder was?

alles "natürliche formationen" eieiei,


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 18:14
Is schon lustig, wie alles was man rational erklären kann sofort als Vertuschung abgestempelt wird


1x zitiertmelden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 18:19
"alles so ein zufall, bloß sandverwehungen, oder was?"

Was denn sonst? Das marsgesicht ist auch nur ein natürliches phänomen.


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 18:22
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Is schon lustig, wie alles was man rational erklären kann sofort als Vertuschung abgestempelt wird
Ja und wenn man diesen - meist doch sehr einleuchtenden - Erklärungen Glauben schenkt, ist man der "Dumme", der nicht über den Tellerrand blicken und die wahren Zusammenhänge verstehen kann.


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 18:23
Genau zititert sagte aldrin folgendes:
We should go boldly where Man has not gone before. Fly by the comets, visit asteroids, visit the moon of Mars. There’s a monolith there, a very unusual structure, on this little potato-shaped object that goes around Mars once in seven hours.

When people find out about that they’re gonna say, “Who put that there? Who put that there?”

Well, the Universe put it there. if you choose, God put it there.
Er sagt also "Nun, das Universum hat ihn da hingestellt. (Punkt) Wenn Du so willst, hat ihn Gott da hingestellt".

Der Monolith entstand übrigens nur durch die Beleuchtung in dieser Perspektive. Stehen Sonne und der Mond Phobos anders zueinander sieht man: es ist ein Stein, der einen Schatten wirft, den man für einen Monolithen halten kann.


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 18:36
@Rude
Zitat von RudeRude schrieb am 06.06.2011:Naja ich denke das die neueren fotos des mars gesichts manipuliert wurden damit keine panik ausbricht!
Wo war die Panik aufgrund der alten, schlecht aufgelösten Fotos und warum hat man die überhaupt veröffentlicht?


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 18:38
@HBZ

mich intressiert brennend, ob das marsgesicht ein
weibchen oder ein männchen darstellt.

:-)


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 18:39
@Alienpenis

Dem faden Gesichtsausdruck nach eine Frau.

Es war eine Vision der Marsianer, als die heilige Merkel auf einem rosa Euroross über den Marshimmel ritt.


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 18:42
@klausbaerbel

der ist gut!!!

:-)

(wenn das mal die "eyntschie" lesen tut...)


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 18:42
bemerkenswert wie der gemeine pink immer gleich in panik ausbricht wenn geheimwissen an die öffentlichkeit kommt. gut das die allwissende obrigkeit uns davor bewahrt.. *schmunzel*

hatten wir da nicht auch mal nen ausführlichen thread drüber warum solche szenarien scheinbar immer in einer globalen massenpanik enden?


1x zitiertmelden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

24.10.2011 um 18:45
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:immer in einer globalen massenpanik enden?
das muss so sein.
chaos...
neuaufbau - konjunktur.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?
Ufologie, 97 Beiträge, am 07.05.2013 von smokingun
nibbler am 25.04.2003, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 07.05.2013 »
Ufologie: Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht
Ufologie, 248 Beiträge, am 08.12.2012 von xpq101
lemmingmeister am 07.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 08.12.2012 »
von xpq101
Ufologie: Röhren auf den Mars
Ufologie, 597 Beiträge, am 16.01.2012 von bit
magnetofix am 05.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
597
am 16.01.2012 »
von bit
Ufologie: Ist das ein Denkmal auf dem Mars?
Ufologie, 349 Beiträge, am 11.12.2020 von Mühlhiasl
nessperce am 05.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 11.12.2020 »
Ufologie: Leben auf dem Mars?
Ufologie, 610 Beiträge, am 02.05.2020 von Ninurta
_makaveli am 05.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
610
am 02.05.2020 »