Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Auge, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

04.05.2009 um 22:55
@watchthecrop
Zitat von watchthecropwatchthecrop schrieb:was sagst ihr zu den bildern? würde mich sehr über eine antwort von euch freuen...
Falls du die Bilder mit dem "blauen Wasser" meinst, dann denke ich, dass es sich dabei um Falschfarben handelt. Den Mars gibt es nur in einer Farbe, und die ist rot-braun-orange...
Hier zum Beispiel eine Aufnahme des Südpols des Mars in Falschfarben.
/dateien/uf6707,1241470553,065951


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

04.05.2009 um 22:58
@watchthecrop

Dann alles ok, hatte den Post mit dem NASA-Link überlesen.


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

04.05.2009 um 23:02
@all

Und um nochmal aufzuzeigen, was Erosion so alles kann, mal noch ein paar Dinge vom Mars...

"happy faces" auf dem Mars
/dateien/uf6707,1241470931,54799main mars smiley face

/dateien/uf6707,1241470931,happy faceOriginal anzeigen (0,7 MB)


Und ein Herz
/dateien/uf6707,1241470931,valentine-mars


1x zitiertmelden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

04.05.2009 um 23:41
@Comguard2
ja und was sagst du jetzt zu dem bild nun wo es kein fake ist?

@MorpheuS8382
nein, komplett unabhänhig von jerglichen farben. einfach nur vom optischen her - was ist das wenn kein wasser?


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 09:21
@watchthecrop

Naja. Ich unterstelle dem Macher dieser Webseite nichts, aber die Bilder liegen immer als Original und in hoher Auflösung im Archiv der NASA, für jedermann zugänglich, vor. Ohne einen Verweis auf die Originalquelle könnte dieses Bild von sonst wo sein. Zumal hier sicher nur ein bestimmter Bereich gezoomt wurde.


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 10:00
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:"happy faces" auf dem Mars
Happy Fake passt besser ;)


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 10:20
Das Gesicht, wurde ja eindeutig dort mit Wasser gemacht, der Alien wusste genau, das wir Terraner irgendwann auf dem Mars landen werden und um uns ein Signal zu geben das es "sie" auch gibt, haben sie lange Wasserschläuche aus ihren Schiffen gezogen und so ein Grundstück geflutet bis die Erde dort ganz weich wurde. Es muss lange gedauert haben so ein Grundstück zu fluten, man bedenke doch wielange es dauert seinen eigenen Garten zu fluten. Jedenfalls, als der lehmige Boden auf dem Mars weich genug war, hat sich so ein Alien der um vieles größer ist als wir, mit dem Gesicht auf den Boden gelegt. Ein anderer ist ihm behutsam auf den Kopf gestiegen und hat so einen realen und unverkennbaren Abdruck hinterlassen, sogar ein freundliches Augenzwinkern war dabei. Und das Herz haben sie mit Wasserhochdruck gegossen weil sie damit Peace und Liebe zum Ausdruck bringen wollten, welche direkteren Botschaften braucht es denn noch?, Wasser-Lehmabdruck, Gesicht, Augenzwinkern, Herz? Das Gesicht und Herz ist ca 19 Jahre nach Chr alt also ein Wink an Christus, Johannes den Täufer und an Budda. Alle 3 waren ja regelmäßige Mars und Alpha Centauri Astralgänger und um etwas Treibstoff zu sparen und eine interstellare Geste am Mars zu hinterlassen wurde eben das Gesicht und das Herz der Aliens kreeiert. Durch genau diese Geste und durch die Söhne der Aliens , Christus, Budda und Johannes, die für die Mensachen extra genmanipuliert worden waren, also nicht so wie die Alien 9-11,5 m groß wurden sie auf Menschenlänge gemacht und daher war der Erfolg aller 3 Personen grenzgenial. Es fiel natürlich niemanden auf aber alle 3 waren exakt 1,71 m groß, direkt aus dem Genlabor.Spannend nicht? Nachdem die Jünger der drei Personen ebenfalls Astral gewandert sind haben sie die Gesichter gesehen und dadurch das Wort Gottes frohlockend verkündet. So schließt sich die Symbiose unsere Götter waren Genprodukte der Aliens die einfach ihr freundliches Dasein am Mars hinterlassen haben. Toll !!


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 10:31
@Lordvaughn
Das Gesicht, wurde ja eindeutig dort mit Wasser gemacht, der Alien wusste genau, das wir Terraner irgendwann auf dem Mars landen werden [...] Es fiel natürlich niemanden auf aber alle 3 waren exakt 1,71 m groß, direkt aus dem Genlabor.Spannend nicht?
Ne, langweilig.
Sowas liest man hier auf Allmystery schon seit Jahren.
Da musst du dir mal was neues einfallen lassen. ;)


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 11:46
@MorpheuS8382
der verweiss auf die originalquelle steht doch bei fünf der sechs bilder mit dabei, das sechste ist sowieso direkt von der nasa seite...

als beispiele:

/dateien/uf6707,1241516761,uf6707,1241446085,2-waterlakes-80k

Originalbild: http://www.msss.com/moc_gallery/m07_m12/nonmaps/M09/M0902042.gif (Archiv-Version vom 09.02.2007) - der ausschnitt findet sich ganz unten

Der Link für http://marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2005/086/5-086-water-closer.jpg (Archiv-Version vom 01.01.2010) ist merkwürdigerweise gelöscht; bitte selber raufklicken und ansehen:
http://www.msss.com/moc_gallery/m07_m12/mediummaps/M09/M0901345.jpg - sieht aus wie ein einziger großer grafikfehler.

Das Bild /dateien/uf6707,1241516761,3-111-deepest-pool-close
findet sich hier http://hirise.lpl.arizona.edu/TRA_000827_1875

@xpq101
@Bukowski
@Lordvaughn

sagt ihr doch mal was dazu. eure posts beschränken sich darauf das ganze ins lächerliche zu ziehen. in dem moment wo es mal um etwas ganz konkretes geht, sagt auf einmal kaum noch jemand etwas. ich meine ihr werdet - bzw. solltet - doch gute gründe dafür haben, dass ihr so überzeugt davon seit, dass das hier alles nicht erst zu nehmen ist. ist es so schwer dass kurz mal begründet dazulegen?


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 11:51
/dateien/uf6707,1241517103,05-020-compare-mars

...


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 11:52
...

/dateien/uf6707,1241517132,06-020-compare-earth


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 11:52
mein Post bezog sich auf die anderen Fotos wo vermeintliche SChädel rumliegen sollen


das andere war wie erwähnt Falschfarben.


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 11:53
@watchthecrop

Das es Wasser auf dem Mars gibt ist doch schon bekannt.
Ich finde es nur lächerlich wenn behauptet wird, dass bestimmte Felsformationen o.ä. außerirdische Nachrichten sein sollen.


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 11:54
Ps, du hast immer noch nicht die Originalverlinkung von der NASA Seite gepostet


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 12:01
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Happy Fake passt besser
Du solltest dich mal besser informieren, bevor du solchen Müll hier ablädst.

http://www.msss.com/education/happy_face/happy_face.html
http://www.esa.int/SPECIALS/Mars_Express/SEMMTFNFGLE_0.html


@watchthecrop

Also zu den Bildern. Nur weil da einer "water" dranschreibt, heißt das nicht automatisch, das dies stimmt. Wie gesagt. Es gibt unzählige Bilder vom Mars. Viele davon in unglaublich hohen Auflösungen und auf keinen davon lassen sich Seen und unterirdische Verbindungen selbiger erkennen. Das ist reine Interpretation.

Die auf dem Bild blauen Stellen kommen von irgendwelchen Filtern.
Der Mars ist ja auch nicht grau und hat oben einen grünen und links einen blauen Streifen: http://hirise-pds.lpl.arizona.edu/PDS/EXTRAS/RDR/TRA/ORB_000800_000899/TRA_000827_1875/TRA_000827_1875_IRB.NOMAP.browse.jpg ;)


Hier mal ein hochauflösendes Bild vom Mars...
http://www.indiana.edu/~geol105/images/gaia_chapter_2/valmar_mars.jpg


1x zitiertmelden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 12:02
http://marsrover.nasa.gov/gallery/all/2/p/513/2P171912249EFFAAL4P2425L7M1.HTML (Archiv-Version vom 25.07.2008)

http://marsrovers.nasa.gov/gallery/all/2/p/1871/2P292472221EFFB188P2361L2M1.JPG

http://www.nasa.gov/mission_pages/mer/images/sol1162B-20080102b.html


:D


xpq101

:>


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 12:03
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du solltest dich mal besser informieren, bevor du solchen Müll hier ablädst.
Beruhigt mich aber wenn solche Sätze aus Deinen Fingern kommen :D


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 12:09
@Fedaykin
http://www.msss.com/moc_gallery/m07_m12/nonmaps/M09/M0902042.gif (Archiv-Version vom 09.02.2007)

das ist der link den ich habe. sorry ich werde nicht sämtlich nasa seiten durchforsten damit ich da das passende bild finde.

weil der link von der nasa seite fehlt, meinst du dass diese bilder von msss.com fälschungen sind?

angenommen es sind keine fälschungen, nochmal meine frage an dich: was ist das wenn kein see aus wasser.

@Bukowski
naja so ganz klar und unbestritten scheint es ja nicht zu sein, wenn die einzige antwort auf die frage was auf den von mir geposteten bilder zu sehen ist, "nur steine" lautet...


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 12:10
@watchthecrop

Weil das meißte auch wirklich nur Steine sind.
Ich beziehe mich jetzt auf die Bilder auf denen man angeblich Köpfe Außerirdischer und Schlangen sehen soll.


melden

Schaut dem Marsgesicht in Auge!

05.05.2009 um 12:14
@MorpheuS8382
es geht auch nicht darum, dass da einer wasser ranschreibt, sondern um das as auf den bildern zu sehn ist. und gerne auch zum 5. mal die frage - was ist da auf diesen bildern zu sehen wenn nicht ein see aus wasser?

dass das blaue durch false color zu stande kommt ist mir völlig klar. spielt auch garkeine rolle - das bild könnte auch schwarz weiss sein, es geht darum was darauf zu sehen ist.


1x zitiertmelden