Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

02.06.2021 um 14:44
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb:Darin ist eine Fist von 180 Tagen enthalten, bis wann ein Bericht über Erklärungen etc zu UAPs vorliegen muss.
Nach Adam-Riese muss der Bericht also um den 25/26. Juni vorliegen, nicht am 01. Juni.
Wo können wir das denn nachlesen, bitte?
Ich weiß nicht, ob die Quelle zu diesem Sachverhalt schon verlinkt wurde.
So lässt es sich ja definitiv klären. Wenn wir es hier haben und alle es lesen können. Alle, die es denn lesen wollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

02.06.2021 um 14:44
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb:Durch Allmy getrieben wird?
Sämtliche großen US Medien (NYT, Guardian, CNN, Fox, Wahsington Post etc etc) berichten darüber
Das ist anders als sonst

Aber ja mach dich ruhig weiter lächerlich darüber und suhle dich in deiner Selbstgefälligkeit
Jedem das Seine
Anders als sonst? Was glaubst du denn, wird am Stichtag veröffentlicht?


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

02.06.2021 um 14:59
Zitat von NemonNemon schrieb:Wenn wir es hier haben und alle es lesen können.
Vor Allem "können", und das "wollen" sollten wir auch nicht vergessen. ;)


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

02.06.2021 um 16:36
Na irgendwelche meinten doch hier der 1. 06. Wäre das Datum..

Dann halt nicht.. Warten wir mal ab


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

02.06.2021 um 18:25
When exactly will the report be made public?

The legislation President Trump signed on December 27 said intelligence officials should submit their report within 180 days, which would fall in late June. But as the Washington Post reported, it may not arrive on time
Quelle: https://nymag.com/intelligencer/article/pentagon-ufo-report-what-we-know.html


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

02.06.2021 um 19:50
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb:Aber ja mach dich ruhig weiter lächerlich darüber und suhle dich in deiner Selbstgefälligkeit
Jedem das Seine
Ich schieb es mal auf mein Alter.
War schon zur Jahrtausendwende mit all den Hypes (Plural) nicht mehr der Jüngste. Und das war noch nicht mal die erste große Enthüllung (neben dem Weltuntergang) von „Ufos gehen bzw. fliegen hier ein und aus“. Und danach gab es weitere „Jetzt ist es soweit, die Ufos als ET Gefährte werden bestätigt“ Ankündigungen. Und genauso viele Ausreden warum dann doch nichts kam.
Du wirst am 27. sehen das wieder nix kam. Und dann warten wir 1-2 Jahre bis zum nächsten Termin.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

02.06.2021 um 20:20
Es wird nix erscheinen über diese Thematik, was nicht der Boulevardpresse schon bekannt ist.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 00:26
Da die Ufos gerne ins Meer tauchen sind die Besatzungen anscheinend Amphibien Lebewesen. Sie haben dort in den Ozeanen schon lange ihre Basen gebaut. Das sie das modernste Kriegsschiff der USA 2019 Umkreist haben verwundert mich überhaupt nicht.
Sie spähen all unsere Technologie aus und schätzen uns als Gegner ein um den Planeten zu übernehmen. Und mit ihren Ufos scheint so ein Kampf nur eine Frage von Minuten zu sein.


2x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 01:01
Zitat von RanulfRanulf schrieb:Das sie das modernste Kriegsschiff der USA 2019 Umkreist haben verwundert mich überhaupt nicht.
Sie spähen all unsere Technologie aus und schätzen uns als Gegner
LOL, nee so simple ist das nicht..

Bzw eine Raumfahrende Spezies muss sich keine ged machen um Schiffe und Co..

Die kontrollieren Energiemengen, jenseits von dem was wir so haben


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 01:08
Zitat von RanulfRanulf schrieb:Das sie das modernste Kriegsschiff der USA 2019 Umkreist haben verwundert mich überhaupt nicht.
Sie spähen all unsere Technologie aus und schätzen uns als Gegner ein um den Planeten zu übernehmen. Und mit ihren Ufos scheint so ein Kampf nur eine Frage von Minuten zu sein.
OK dazu hätte ich dann mal eine Frage? Sie sind unserer Technologie meilenweit voraus aber müssen uns erst ausspionieren bevor sie angreifen? Genauso viel Sinn machen die Unterwasser Basen. Die erstmal Aufwändig hergeschafft und installiert werden müssen. Wofür? Wenn man doch den ganzen Planeten im Handumdrehen übernehmen kann? Und was wollen dann die Amphi-Aliens von unser Mutter Erde? Wasser und Luft?


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 01:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bzw eine Raumfahrende Spezies muss sich keine ged machen um Schiffe und Co..
Ja das stimmt schon. Aber dieses Schiff ist auch für uns Erdlinge mehr als ungewöhnlich weshalb es mich gar nicht Wundert das es jemanden interessiert. Sowas würden wir als Raumfahrer auf einem anderen Planeten wohl auch machen. Die neuste Technologie in Augenschein nehmen.
Wenn es keine Drohnen der Chinesen sind welche die Amis ärgern dann bleibt uns nur: Game Over

Wir haben immer gedacht das Ufos in einer Hauptstadt landen und Kontakt aufnehmen. Aber diese Ufos haben keinerlei Interesse an uns. Gott weiß was sie da unten im Ozean treiben.


5a78e0b5da1cc.imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 01:10
@amtraxx

Weiß ich doch nicht. Wieso glaubst du das ich dir Antworten kann?


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 07:16
Ich denke wir müssen hier im forum mal von der allgemeinen Annahme weg das Aliens hirngespinste sind. Das heisst nicht das nicht auch irgendeins dieser Ufos/UAPs von aliens stammt aber ich denke eher diese Dinger sind drohnen.
Die Fähigkeit die ihre Richtung abrupt zu ändern, und die Geschwindigkeit in der sie das tun lässt zumindest für Erden Verhältnisse keinen andern Schluss da als das es umbenannt sein müssen.
Jeder Mensch würde aufgrund von g Kräften in den Geräten sterben.
Selbst wenn sie außerirdisch sind, sind die nicht bemannt.

Aber an sowas wie eine falsche veröffentlichung um irgendwas zu vertuschen glaub ich nicht.
Oder das wir Kontakt zu irgendwelchen außerirdischen haben, die hätten glaube ich kein bock auf uns wenn die uns schon ausspionieren.
Wir müssten für die wie Steinzeit Menschen sein, lustig anzusehen aber irgendwie entwickelt nicht wirklich. Wir wissen seit ca 100 Jahren wie man Autos baut Leute.


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 07:49
Zitat von FeinexFeinex schrieb:keinen andern Schluss da als das es umbenannt sein müssen.
Wie hießen sie denn früher?

(LOL, sorry, aber der mußte jetzt sein ;) )


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 09:30
@Ranulf

Nö das ist kein dolles Schiff.

Kurzum du bist weder beim einen noch beim anderen wirklich im Thema..


Das ufo invasions Gerede kann man erstmal schieben.... Auch einen der alten threads raus... Hier sollte man nicht alles aufziehen


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 09:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ufo invasions Gerede kann man erstmal schieben....
Da sind wir mal einer Meinung. Warum „Invasion“ wenn sie schon längst unter „uns“ sind.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 15:08
Die Idee ist genauso abwegig


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 15:39
Aber wenn man spekuliert über eine mögliche Invasion, sollte man nicht außer acht lassen, das wir vielleicht gar keine besitzansprüche auf diesen Planeten haben, gemessen am Alter des Universums bzw Planeten sondern vielleicht eher, diejenigen die uns weiter vorraus sind Technologisch und Evolutionstechnisch. 😉
Also in Kurzform, wem gehört was?

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 15:59
@ZahnoBregen
Da wir aus der Evolution der Erde heraus entstanden sind und die hässlichen nackten Aliens ohne Pimmel nicht, haben wir hier auch eher Anspruch auf den Planeten. Sollen die doch zurück zu ihrem kaputt gewirtschafteten Planeten und da Ansprüche stellen. Kann ja auch nicht einfach jeder auf mein Grundstück kommen und Besitzansprüche stellen nur weil er schlauer oder stärker ist als ich.
Dann gibt es Bambule!


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 16:05
@leakim
Und was ist, wenn es deren Planet schon immer war??
Und wir sozusagen ein Produkt sind, von den netten Aliens ohne pimmel?
Aber das ist jetzt schon off topic.
Hat den Obama schon was neues gesagt lol?


Anzeige

1x zitiertmelden