Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 16:16
Zitat von ZahnoBregenZahnoBregen schrieb:sollte man nicht außer acht lassen
Was haben solche philosophischen Überlegungen mit UFOs zu tun?
Zitat von ZahnoBregenZahnoBregen schrieb:Und was ist, wenn es deren Planet schon immer war??
In dem Fall wären sie bereits vor uns hier gewesen und hätten uns von Anfang bekämpft und wären nicht einfach abgehauen, um jetzt wieder zu kommen.


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 16:22
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was haben solche philosophischen Überlegungen mit UFOs zu tun?
Das ist genauso weit hergeholt, wie die Annahme das die außerirdischen Unterwasser basen haben sollen hier auf der Erde.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:In dem Fall wären sie bereits vor uns hier gewesen und hätten uns von Anfang bekämpft und wären nicht einfach abgehauen, um jetzt wieder zu kommen.
Außer wenn wir von denen gezüchtet worden sind, das würde auch deren angebliches Desinteresse an uns erklären evtl.


2x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 16:29
Zitat von ZahnoBregenZahnoBregen schrieb:Außer wenn wir von denen gezüchtet worden sind, das würde auch deren angebliches Desinteresse an uns erklären evtl.
Was sich anhand unserer genetischen Geschichte bzw. unseres Genflusses jedoch sehr leicht überprüfen ließe...

Spoiler...und da is nunma nüscht mit "da haben de Aliens an uns früher ma rumgepfuscht".


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 16:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Idee ist genauso abwegig
Nur für dich. Für die Navy schon lange nicht mehr.


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 16:54
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Nur für dich. Für die Navy schon lange nicht mehr.
Nicht, dass ich wüsste. Wo zieht denn die Navy in Betracht, „dass sie schon länger unter uns sind“?


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 16:58
Zitat von LibertinLibertin schrieb:und da is nunma nüscht mit "da haben de Aliens an uns früher ma rumgepfuscht".
Und das kannst du anhand unserer DNA zweifelsfrei so behaupten, daß da keine außerirdischen ihre Finger drin hatten und auch kein Komet??
Ist das nicht ein bisschen zuviel science fiction?

Allgemein sehe ich diese Thematik sehr skeptisch und bezweifele stark das überhaupt Aliens existieren. Habe nur mal spekuliert und meine Gedanken mit einfließen lassen in diesem topic.

Mfg


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 17:05
Zitat von ZahnoBregenZahnoBregen schrieb:Außer wenn wir von denen gezüchtet worden sind,
Dagegen spricht die Evolution.


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 17:16
@off-peak
Wie konnte ich das vergessen...


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 17:19
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dagegen spricht die Evolution
Aber bitte. Das hat uns doch der schreibende Barmixer Däniken doch schon in jungen Jahren erklärt: Wir Menschen sind eine von Alien durchgeführte Genmanipulation von Affen. Einself!!1


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 18:11
Zitat von ZahnoBregenZahnoBregen schrieb:Und das kannst du anhand unserer DNA zweifelsfrei so behaupten, daß da keine außerirdischen ihre Finger drin hatten
Yepp. Ein genetischer Eingriff von außen hätte die genetischen Distanzen zwischen den verschiedenen Arten deutlich gestört. Auch der Fossilbefund würde abrupt gänzlich andere Zeitpunkte der Artspaltung aufzeigen, als es eine rein natürliche Artdifferenzierung täte. Es sei denn, "sie" wollten es bewusst wie einen rein natürlichen Prozess aussehen lassen. Dazu müssten sie ihr Zuchtexperiment aber schon viele Tausend, wenn nicht gar Millionen Jahre direkt vor Ort durchgeführt haben, was das Ganze doch wieder arg sinnloss erscheinen lässt, wenn sich der ganze Aufwand doch wesentlich abkürzen ließe.

Tatsächlich zeigt unser Erbgut mehr als deutlich, daß wir mit allem Leben auf dieser Erde verwandt sind und ebenso wie alle anderen irdischen Lebensformen auch vom selben Planeten abstammen. Selbst die genetische Distanz zu unserem nächsten Verwandten lässt sich mit dem normalen Verlauf einer Mutationsrate erklären. Da ist absolut nichts, was auf äußere Eingriffe auch nur irgendwie hindeutet.
Zitat von ZahnoBregenZahnoBregen schrieb:und auch kein Komet??
Moment, die Panspermieerklärung hat mit "da hat früher mal E.T. in unseren Zellkernen rumgewurschtelt" nun aber mal gar nichts mehr zu tun.
Zitat von ZahnoBregenZahnoBregen schrieb:Ist das nicht ein bisschen zuviel science fiction?
Die Menschheit als außerirdisches Zuchtexperiment (v)erklären zu wollen ist in der Tat ein bisserl zu viel Sci-Fi für meinen Geschmack.
Zitat von ZahnoBregenZahnoBregen schrieb:Allgemein sehe ich diese Thematik sehr skeptisch und bezweifele stark das überhaupt Aliens existieren. Habe nur mal spekuliert und meine Gedanken mit einfließen lassen in diesem topic.
Wie dargelegt, ist das selbst als Spekulation bestenfalls was für einen spannenden Sci-Fi-Roman, nicht aber, wenn man das dann auf die Realität übertragen will. In dem Fall ist das Geschriebene eher was für den Schredder.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

03.06.2021 um 20:11
@Libertin
Danke für ihre außerordentliche und ausführliche Antwort, das ist gut.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!
Ufologie, 1.017 Beiträge, am 22.02.2012 von CthulhusPrison
shuuk am 12.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.017
am 22.02.2012 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.514 Beiträge, am 10.06.2021 von sarkanas
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.514
am 10.06.2021 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 123 Beiträge, am 13.05.2021 von Nemon
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 13.05.2021 »
von Nemon
Ufologie: Die UFO Welle über Belgien
Ufologie, 2.517 Beiträge, am 15.03.2021 von Fedaykin
dietmar am 25.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.517
am 15.03.2021 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.001 Beiträge, gestern um 22:38 von Jayman
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1203 1204 1205 1206
24.001
gestern um 22:38 »
von Jayman