Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

23.05.2021 um 16:26
Die USA hat ja auch gesagt, dass sie in Besitz von "Exotischem Material" sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

23.05.2021 um 16:42
Die USA hat das gesagt?


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

23.05.2021 um 17:08
Spaetestens nach der 2. Seite wird auch dieser Thread wieder von den ueblichen Spammern gekapert.

Allmystery ist einfach nur noch langweilig. Gaehn


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

23.05.2021 um 17:23
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Spaetestens nach der 2. Seite wird auch dieser Thread wieder von den ueblichen Spammern gekapert.
Genau genommen war die Eröffnung schon dümmlich und hat die Latte für den Niveau-Limbo entsprechend gesetzt.
Im anderen Die-USA-bestätigen-offiziell-UFOs-Thread ging es dennoch eine Weile hoch her. Momentan beweist hier offensichtlich das hohe Aufkommen billiger UFO-Threads, dass ja was dran sein muss :troll: Man hätte es direkt unterbinden oder kanalisieren sollen. Aber wenn man einfältige Einzeiler ohne Belege zu lang durchgehen lässt, kommt halt so was dabei raus.

Und wenn man mal einen interessanten Fall einbringt, reichen die Mittel nicht zur Diskussion. Oder der Fall ist auch längst schon debunked ;) Aber in dem Fall war mit nicht klar, dass er das ist :palm:


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

23.05.2021 um 23:05
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Die USA hat ja auch gesagt, dass sie in Besitz von "Exotischem Material" sind.
Meinst Du die Industrieschlacke aka Metamaterial von Art Bell (ehem. Host von Coast2Coast) der jene in den 90er bekam und dann via Linda Moulton-Howe bei Tom DeLonge und To The Stars landete, welche 2019 einen PR Gag starteten das sie mit der US-Army "zusammenarbeiten"(sie stellten einen Small Business Innovation Research Antrag und hofften auf 750K$ Fördergelder)? Ist wohl im Sand verlaufen.

UFO Group Sharing Exotic Materials With Army for Combat Vehicles


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 01:47
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb:Die USA hat das gesagt?
Ja klar. Die die GESAMTEN vereinigten Staaten haben das gesagt. Also jeder Mensch der dort lebt. Noch nicht gewusst?


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 01:57
Zitat von TimCookTimCook schrieb am 20.05.2021:Disclosure
Ich habe es vorausgesagt ! Vor 8-10 Jahren um den dreh, schrieb ich hier mit meinem alten Account, dass wir 2021-2023 eine false flag action mit Aliens erleben werden.


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 10:31
Zitat von AllesamtNichtAllesamtNicht schrieb:Ich habe es vorausgesagt ! Vor 8-10 Jahren um den dreh, schrieb ich hier mit meinem alten Account, dass wir 2021-2023 eine false flag action mit Aliens erleben werden.
Verlinke deine Voraussage doch mal ;)


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 10:54
Der ehemalige Leiter des Programms welche UAP untersucht hat und inzwischen aufgelöst wurde hat gesagt, dass die USA im Besitz von exotischem Material ist. Ob das stimmt oder er sich nur bisschen wichtig machen möchte bleibt die Frage.

Manche behaupten auch dass das Pentagon UAPs als Risiko für die nationale Sicherheit präsentieren möchte, nur um dafür die so dringend benötigen Gelder für die geplante Space Force bekommen zu können


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 11:08
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb:Manche behaupten auch dass das Pentagon UAPs als Risiko für die nationale Sicherheit präsentieren möchte, nur um dafür die so dringend benötigen Gelder für die geplante Space Force bekommen zu können
Das könnte ich mir sogar am ehesten vorstellen. In der Politik, vor allen in den Staaten, wird ja gerne mal was erfunden/behauptet um sich einen Vorteil zu verschaffen bzw um Mittel bewilligt zu bekommen.
Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als exotische Flugapparate die mit den Streitkräften verstecken spielen.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 16:39
Zitat von NinurtaNinurta schrieb am 21.05.2021:Und auch bis heute nicht identifiziert. Der Bezug bleibt trotzdem bestehen.
Sehe ich genauso. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


2x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 17:00
Zitat von polynompolynom schrieb:Sehe ich genauso. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ja. Aber der Faden ist halt leider verrottet, weil halt keine konkrete Beispiele geliefert werden.


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 17:21
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Ja. Aber der Faden ist halt leider verrottet, weil halt keine konkrete Beispiele geliefert werden.
Ansichtssache. Darüber hinaus dürfte der in Kürze zu erwartende Bericht vielleicht mehr Informationen preisgeben. Abwarten.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 17:50
Zitat von polynompolynom schrieb:Sehe ich genauso. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Zuerst klärt Ninurta nicht auf, von was für einem Bezug er raunt, dann unterstützt du diese Nichtaussage und hängst noch eine Floskel dran.
Das Geblubber in euren Kreisen ist so was von unzulänglich. Aber Ihr wisst ja eh alles, da muss man keine verständlichen Aussagen mehr machen in euren eingeweihten Kreisen, was?


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 17:53
Warten wir doch einfach auf den 01.06. :)


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 17:56
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Warten wir doch einfach auf den 01.06. :)
Werden eure Sprüche dann gehaltvoller oder was?


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 18:00
Ne aber wir haben dann (oder haben dann nicht) mehr Informationen.


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 18:04
Zitat von NemonNemon schrieb:Zuerst klärt Ninurta nicht auf, von was für einem Bezug er raunt, dann unterstützt du diese Nichtaussage und hängst noch eine Floskel dran.
Das Geblubber in euren Kreisen ist so was von unzulänglich. Aber Ihr wisst ja eh alles, da muss man keine verständlichen Aussagen mehr machen in euren eingeweihten Kreisen, was?
Vielleicht möchte „Ninurta“ dich nicht aufklären, weil ihm vielleicht deine verbalen Attacken auch auf die Nerven gehen.


2x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 18:06
Zitat von polynompolynom schrieb:Vielleicht möchte „Ninurta“ dich nicht aufklären, weil ihm vielleicht deine verbalen Attacken auch auf die Nerven gehen.
Sind ja auch noch andere Leser hier die er nicht aufklärt. Der Verdacht liegt nahe, er kann es einfach nicht. Auch Du wurdest ja mit dieser Nichtaufklärung nicht aufgeklärt.
Umso erstaunlicher, dass Du die Nichtaufklärung auch noch unterstützt.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

24.05.2021 um 18:07
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Ne aber wir haben dann (oder haben dann nicht) mehr Informationen.
Richtig.


Anzeige

melden