Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Objekte fliegen vertikal herunter an selber Stelle

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Stern, Leuchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.01.2026 um 18:14
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb am 13.01.2026:Ich frage mal in einer Gruppe nach zur umliegenden Umgebung, ob Jemand es auch beobachtet hat
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb am 13.01.2026:Ich werde den ganzen Vorfall mal dort vortragen, wo er auch ernst genommen und entsprechend wertfrei behandelt wird
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb am 14.01.2026:Ich werde den ganzen Vorfall heute mal irgendwo angeben, wo man sich dem mal annehmen kann, wie "Debunk" oder eine ander Anlaufstelle
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb am 15.01.2026:weshalb ich mich nun schlussendlich an dafür entsprechende Einrichtungen wende
@Kephalopyr
Gab es bisher schon irgendeine Rückmeldung
An den Antworten bin ich auch interessiert.
Gibt es schon Rückmeldungen?

melden

20.01.2026 um 18:39
Der zitierte Beitrag von nocheinPoet wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
davon sollte man tatsächlich bei allen "sichtungen" ausgehen.

dass der normalbürger nicht gleich über jede bewegung am himmel informiert wird,
dürfte wohl auch klar sein.

melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
Profil von Kephalopyr
dabei seit 2016
Miss Allmy '21

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.01.2026 um 13:38
Der zitierte Beitrag von Neustarter wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Wie oft soll ich noch davon sprechen, dass ich bei XAI selber nachfragte und mich auch eingehend erkundigt habe, ob irgendwas von SpaceX und Starlink damit zutun hatte und mir gesagt wurde, dass da kein Zusammenhang zu den von mir beschriebenen Objekten besteht und ihre Satelliten sich auch nicht so verhalten. Sie sitzen an der Quelle. Mehr muss man dazu echt nicht sagen.

So, alles was darauf folgt, wird gemeldet. Es reicht.

1x zitiertmelden