Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Objekte fliegen vertikal herunter an selber Stelle

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Stern, Leuchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:23
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Kann man sich dort einfach so melden?
Es ist ein offenes Forum, jeder kann sich da anmelden und mitdiskutieren.

melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
Profil von Kephalopyr
dabei seit 2016
Miss Allmy '21

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 12:29
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Quatsch, die sind immer am Himmel.

Gib doch mal deine Koordinaten preis, dann kann jeder selbst schauen.

Was hälst du von Weltraum Müll?
Schade, dass es nicht ausreicht, wenn ich sage, dass ich bereits geschaut habe...wenn Du die Koordinaten willst, dann nur per PN. Ich werde hier nicht öffentlich bekanntgeben, von wo aus es zu sehen war.

Ich denke, Weltraummüll würde dann oft zu sehen sein, also solche Phänomene. Ich fand dazu leider auch nichts.

1x zitiertmelden

um 12:34
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Schade, dass es nicht ausreicht, wenn ich sage, dass ich bereits geschaut habe.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Da steht, dass Starlink poorly visible at my location is.
Wo ist der Fehler?

Ja, schicke PN, ich suche dann mal selbst.

1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
Profil von Kephalopyr
dabei seit 2016
Miss Allmy '21

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 12:39
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Wo ist der Fehler?
Kannst Du mal aufhören mich hier so bloßzustellen??

Ich hab echt keine Lust Dir was zu senden, ehrlich. Es reicht, dass ich sage es ist nichts dort gewesen. Ich habe die hauseigene KI von XAI befragt, und die Seite, wie hier erwähnt wurde von jemandem, zeigt auf, dass Starlink bei mir zu dem Zeitpunkt so gut wie gar nicht zu sehen war. Logisch, wenn auch nichts hochgeschossen oder gerade im Umlauf war! Die Ketten sind in ständiger Bewegung.

Was also bringt Dir Deine Selbstüberprüfung, wenn Du mich hier gleichzeitig so vorführst, nur weil es Dir nicht ausreicht, dass Starlink nun mal nichts mit dem Phänomen zutun hatte.

2x zitiertmelden

um 12:46
@Kephalopyr
Es ist vielleicht auch Deine Art, zu "diskutieren", die Einfluss auf die Beteiligung hat.

melden

um 12:47
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was also bringt Dir Deine Selbstüberprüfung, wenn Du mich hier gleichzeitig so vorführst, nur weil es Dir nicht ausreicht, dass Starlink nun mal nichts mit dem Phänomen zutun hatte.
Leider unterstellst du wieder Etwas, dass es gar nicht gibt.
Eine Überprüfung von Außen Stehenden würde doch deine Schilderung entweder untermauern oder
es ist nichts daran?

melden

um 13:18
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:und die Seite, wie hier erwähnt wurde von jemandem, zeigt auf, dass Starlink bei mir zu dem Zeitpunkt so gut wie gar nicht zu sehen war.
Wir zuvor schon mal angemerkt: Im Vergleich zu typischen Starlink-Sichtungen war deine ja kaum zu sehen. Was spricht jetzt dagegen, dass es Starlink war?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Logisch, wenn auch nichts hochgeschossen oder gerade im Umlauf war! Die Ketten sind in ständiger Bewegung.
Logisch klingt das jetzt aber nicht. Wenn es entscheidend wäre, dass gerade nichts hochgeschossen wurde, käme es folglich auch nicht mal zur "so gut wie gar nicht" Sichtung.

melden

um 13:35
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Irgendwas ist dort passiert!
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das wars dann mit weiterschlafen.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Glaube nicht, dass ich die Einzige war, die es gesehen hat, aber leider unternehmen die Wenigsten hinterher etwas
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie ich ja nun sagte, die Meisten unternehmen nichts, obwohl sie was gesehen haben.
Ich verstehe diesen künstlichen Stress nicht. Was soll man denn da unternehmen? Vor allem um diese Uhrzeit. Da sind die meisten, die wach sind, dabei sich für die Arbeit vorzubereiten oder kommen von der Nachtschicht. Die Wenigsten sind dann wach und haben Zeit, in den Himmel zu gucken oder "was zu unternehmen".
Was soll denn so dringend gemacht werden?

melden

um 14:36
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie ich ja nun sagte, die Meisten unternehmen nichts, obwohl sie was gesehen haben
@Kephalopyr
Wenn das so ist, dann sollte man sich mal fragen, warum die meisten nichts gemeldet haben.
Wahrscheinlich wird es daran liegen, das die meisten Leute, die diese Lichter gesehen haben viel näher dran waren als du und deshalb die Ursache gesehen haben. Und wenn es nichts war, was sich lohnt in irgend einem Forum zu posten, dann sollte man sich da keine großen Gedanken drum machen.

1x zitiertmelden

um 14:59
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Wenn das so ist, dann sollte man sich mal fragen, warum die meisten nichts gemeldet haben.
Wahrscheinlich wird es daran liegen, das die meisten Leute, die diese Lichter gesehen haben viel näher dran waren als du und deshalb die Ursache gesehen haben. Und wenn es nichts war, was sich lohnt in irgend einem Forum zu posten, dann sollte man sich da keine großen Gedanken drum machen.
Na ja, "was die meisten machen" oder unterlassen ist für den Einzelnen erst mal kein Argument und für die Allgemeinheit auch nicht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.517 Beiträge, am 28.09.2025 von himmelgucker
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1720 1721 1722 1723
34.517
am 28.09.2025 »
Ufologie: Leuchtender Ring am Himmel, was war das?
Ufologie, 9 Beiträge, am 31.07.2024 von Marfrank
SagittariusB am 10.07.2024
9
am 31.07.2024 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von Cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3