Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Objekte fliegen vertikal herunter an selber Stelle

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Stern, Leuchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:51
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:dass ich bei XAI selber nachfragte und mich auch eingehend erkundigt habe, ob irgendwas von SpaceX und Starlink damit zutun hatte und mir gesagt wurde, dass da kein Zusammenhang zu den von mir beschriebenen Objekten besteht und ihre Satelliten sich auch nicht so verhalten.
Ja, das hattest Du erwähnt, aber weder können wir nachvollziehen, was Du konkret gefragt hattest, wie die Fragestellung formuliert war und ob sich aus der Fragestellung heraus eventuell eine Antwort ergeben hat, die nicht den Erkenntnisstand berücksichtigt, den die User hier erarbeitet haben. Von daher erscheint die hier herausgearbeitete Erklärung bezüglich der SpaceX-Twilight-Mission immer noch als die plausibelste und wahrscheinlich richtige. Belege, warum das so ist, wurden hier mehrfach und reichlich vorgebracht, so dass dies den aktuellen Erkenntnisstand darstellt.

Daher gilt bis zum Beleg des Gegenteils: Sichtung geklärt.

1x zitiertmelden

um 16:30
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was darauf folgte, ist zu viel um alles zu zitieren. Es wird vehement behauptet, es seien jene Satelliten gewesen, obwohl ich zuvor schon von genau diesen Satelliten sprach und warum diese ausgeschlossen sind.
What?
Du behauptest nach wie vor, dass die Rakete noch am Boden gestanden habe, obwohl ich nachweislich 3 Artikel dazu verlinkt habe. Es zeigt einfach nur, dass du die Artikel nicht mal gelesen hast, sonst hättest du gelesen, dass diese am Sonntag gestartet ist und dass es am Montag morgen zwischen 4 und 5 Uhr zu Sichtungen der Satelliten kam, zig Meldungen auch dazu eingingen.

Es beschreibt genau den Umstand und du selbst bestätigst die Uhrzeit. Es wurde auch von vielen gemeldet und der Raketenstart mit Satelliten Mission als Erklärung genannt. Erklär einfach mal, warum in deiner Erzählung die Rakete immer noch nicht gestartet sein soll? :ask:

Du bestehst stur darauf, dass es was anderes gewesen wäre, obwohl zeitliche und räumliche Nähe ganz anderes darlegen. Du kannst dich gerne in zig Foren dazu anmelden. Sobald dir jemand eine Erklärung liefert, die mit deinen Gedankengängen nicht konform gehen, wirst du ausfallend, persönlich, unsachlich und bezichtigst die user noch als Trolle. Irgendwann ist auch mal gut, ne?

melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
Profil von Kephalopyr
dabei seit 2016
Miss Allmy '21

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 16:31
Zitat von NeustarterNeustarter schrieb:Ja, das hattest Du erwähnt, aber weder können wir nachvollziehen, was Du konkret gefragt hattest, wie die Fragestellung formuliert war und ob sich aus der Fragestellung heraus eventuell eine Antwort ergeben hat, die nicht den Erkenntnisstand berücksichtigt, den die User hier erarbeitet haben.
Nun, Du kennst mich ja nicht. Was gibt Dir also Anlass, von vornherein daran zu zweifeln, wenn ich sage, ich habe mich eingehend und explizit danach erkundigt? Du musst mir selbstverständlich nicht glauben, aber es ist auch nicht meine Aufgabe, Dich davon zu überzeugen, wenn Du auf Anhieb so zweifelst.
Zitat von NeustarterNeustarter schrieb:Daher gilt bis zum Beleg des Gegenteils: Sichtung geklärt.
Völlig irrationale Vorgehensweise. Du kannst vermuten und Annahmen aufstellen, aber belege Du erstmal diese Behauptung, es sei geklärt. Na los, sag mir was es war und beweise dies dann auch. Warst Du dort draußen Nachts, unmittelbar dort wo es stattfand? Merkste selbst, dass das wenig Sinn macht.

1x zitiertmelden

um 16:43
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was gibt Dir also Anlass, von vornherein daran zu zweifeln, wenn ich sage, ich habe mich eingehend und explizit danach erkundigt?
Deine Einlassungen hier im Thread geben mir dazu Anlass. Obwohl bereits mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass es sich nicht um eine Starlink-Mission gehandelt hat und nicht um die Raketenstufe, die den Jellyfisch am Sonntag Abend zuvor verursacht hatte, sondern um die Satelliten der Twilight-Mission, die wenige Stunden zuvor in den Orbit gebracht wurden, beharrst Du immer noch darauf, dass es Starlink oder diese Raketenstufe gewesen sei, worauf hier Bezug genommen wird. Das lässt für mich den Schluss zu, dass Du eventuell nur nach einer Starlink-Mission gefragt hast und nicht nach der Twilight-Mission, über die hier seit einigen Tagen geschrieben wird.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Du kannst vermuten und Annahmen aufstellen, aber belege Du erstmal diese Behauptung, es sei geklärt.
Lies bitte genau: Bis zum Beleg des Gegenteils gilt die Twilight-Mission als plausibelste und wahrscheinlich richtige Erklärung für Deine Sichtung, so dass sie als geklärt betrachtet werden kann. Was die Belege für das Gegenteil betrifft, bist Du allerdings in der Pflicht, sofern Dir an einer Klärung diesbezüglich gelegen ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.517 Beiträge, am 28.09.2025 von himmelgucker
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1720 1721 1722 1723
34.517
am 28.09.2025 »
Ufologie: Leuchtender Ring am Himmel, was war das?
Ufologie, 9 Beiträge, am 31.07.2024 von Marfrank
SagittariusB am 10.07.2024
9
am 31.07.2024 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von Cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3