Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 08:17
Wenn ich als Gott gewollt hätte, dass die Menschen die einzigen Lebewesen im Universum sind, hätte ich die Erde ins absolute Zentrum gesetzt. Die Erde würde sich nicht um die Sonne drehen, sondern die Sonne um die Erde. Und das ganze würde sich auch nicht in einem Spiralarm der Milchstraße befinden. Man soll sich bitte mal den Aufbau und die Ausmaße des Universums anschauen. Aber Gott ist kein Sadist, der im Stillen über die menschliche Dummheit lacht.

Wer nicht an Gott glaubt: dem nehm ich seine Aussagen bezüglich angeblich nicht vorhandenen weiteren Lebens weniger übel. Er kann ja nichts dafür.

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 08:24
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Wenn ich als Gott gewollt hätte, dass die Menschen die einzigen Lebewesen im Universum sind, hätte ich die Erde ins absolute Zentrum gesetzt. Die Erde würde sich nicht um die Sonne drehen, sondern die Sonne um die Erde. Und das ganze würde sich auch nicht in einem Spiralarm der Milchstraße befinden. Man soll sich bitte mal den Aufbau und die Ausmaße des Universums anschauen. Aber Gott ist kein Sadist, der im Stillen über die menschliche Dummheit lacht.

Wer nicht an Gott glaubt: dem nehm ich seine Aussagen bezüglich angeblich nicht vorhandenen weiteren Lebens weniger übel. Er kann ja nichts dafür.
Im gleichen arroganten Unterton möchte ich dir Antworten, dass ich dir deine Unwissenheit auf dem Gebiet der Naturwissenschaften vergebe, da du als gottgläubiger Mensch ja nichts dafür kannst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 08:25
LOL!!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 08:26
Hiermit überreiche ich dir den Pokal für die meisten Irrtümer in einem einzigen Satz...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 08:32
Na ich weiß nicht ob du den nicht eher verdienst. Unwissenheit und Arroganz sind in den meisten Fällen schlechte Ratgeber.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 08:35
Woraus schließt du Unwissenheit und Arroganz? Ich finde es eher arrogant, sich für die einzige Lebensform im Universum zu halten und das mit SO EINEM Ava!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 08:49
Ich habe auch keine Ahnung von Naturwissenschaften...

Aber ich darf das, denn ich bin blond!^^

Aber ich bin überzeugt, das es "Sie" gibt, die Bodys....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 08:51
Das sehe ich genau so vor allem wenn man die neuersten Forschungen glaubt. Es wird ja behauptet das es sehr wahrscheinlich ist das es nicht nur ein Universum gibt sondern mehrere!
Das wir also die einzige Lebenform sein sollen finde ich auch sehr unwahrscheinlich!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 08:52
Es gibt sehr viele Universen, und dummerweise neigen manche Leute dazu, das Sonnensystem, in dem sie leben, mit dem gesamten Universum gleichzusetzen.

Es gibt nicht nur DIE "Außerirdischen", sondern ne Menge davon in allen Formen und Entwicklungsstufen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 08:56
Aber alles wird vertuscht...sogar die vorhandenen Beweise...

Als ob diue Menschheitz das noch schocken könnte....lol....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 08:57
Das sehe ich auch so habe mir gerade das neue Magazin von Welt der Wunder gekauft da steht ein netter Artikel über mehrere Universen.
Es ist irgendwie komisch in solchen Zeitschriften erzählen Wissenschaftler als wäre es sowie so klar das es noch mehr als uns gibt und hier in diesen Forum wird manchmal der kleinste Gedanke daran schon lächerlich gemacht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 08:58
Manche Wesen kann man mit herkömmlichen wissenschaftlichen Methoden auch gar nicht nachweisen bzw. sucht an der falschen Stelle... Andere wollen schlicht noch nicht an die Öffentlichkeit und senden deswegen auch keine Signale usw.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 08:59
@Alone

Welt der Wunder ist eine Zeitung, die hier von manchen mit der BILD gleichgesetzt wird. Diese Zeitung enthält meiner Meinung nach einfach zu viel Lebendigkeit für manche verbohrte Zufallsfanatiker.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 09:00
@kaltesfeuer

Schade, wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass ich, obwohl Atheist, eben nicht glaube, dass wir die einzigen sein müssen, sondern mich in dieser Frage zu den Agnostikern zähle.

Und an Arroganz ist ein Satz wie dieser Wer nicht an Gott glaubt: dem nehm ich seine Aussagen bezüglich angeblich nicht vorhandenen weiteren Lebens weniger übel. Er kann ja nichts dafür. nicht zu übertreffen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 09:01
@intruder

1. lese ich nicht über 200 Seiten, das kannst du nicht von mir erwarten (würde ich von dir auch nicht) und

2. stand in deiner Aussage oben aber was anderes.

Drück dich das nächste Mal doch deutlicher aus, bitte.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 09:03
@intruder

Jeder glaubt an irgendwas und ich rede nicht zwangsläufig vom biblischen Gott. Mir ist egal, wie jemand Gott sieht, solange er gut handelt. Ich kann nur nicht verstehen, wie jemand hinter allem ÜBERHAUPT NICHTS sehen kann als bloßen Zufall. Das ist doch absurd.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 09:07
CG. Jung ist cool!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 09:37
@kaltesfeuer

Genau dort, wo du den bloßen Zufall siehst, fängt aber die Unwissenheit an. Das woran du glaubst, ist einfach beschrieben ein Schöpfer, nur um etwas so etwas kompliziertes zu schaffen, muss der Schöpfer selber hinreichend komplex sein, was unweigerlich zu der Frage führt, wie ist der Schöpfer entstanden, nach deiner Weltanschauung wäre dies auf Grund der Komplexität wiederum ein Schöpfer, wodurch man in einen unendliche Rekursion gelangt, deren einzige Antwort immer nur ein Schöpfer ist. Um ehrlich zu sein, finde ich diese Art der Antwort ebenso unbefriedigend wie der Zufall. Aber, und jetzt kommt ein großes Aber, ist die Definition von Zufall wesentlich vorteilhafter. Ein Zufallsereignis nach unserem heutigen Wissenstand nicht berechenbar oder vorhersagbar. Aufgrund neuer Erkenntnisse kann aber der Bereich, den wir heute Zufall nennen, kleiner werden. Andersherum ist für einen Gläubigen Menschen das in machen fällen unter Umständen Blasphemie.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 09:51
Ich weiß, ich kenne diese Fragen. Aber das spielt doch keine Rolle.

"Zufall" in dem Sinne gibt es nicht. Das Ergebnis einer Rechnung ist nun mal nie "zufällig", sondern immer gleich. Gäbe es Zufall in dem Sinne, könnte man sämtliche Naturgesetze in den Wind schießen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2007 um 10:32
AGäbe es Zufall in dem Sinne, könnte man sämtliche Naturgesetze in den Wind schießen.

Das gleiche gilt für einen allmächtigen, eingreifenden Schöpfer.


Anzeige

melden