Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 21:15
@astronom

... wird tief fallen.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 21:25
Könnt ihr euch eigentlich nur angiften oder auch was sinnvolles zum Thema schreiben? :)

Ich hab mir nicht alle 230 Seiten durchgelesen, aber ich möchte kurz meinen eigenen Senf dazugeben:

Wir wissen über das Weltall so dermaßen wenig, dass sich kaum Aussagen über seinen Inhalt treffen lassen.

Das wenige, dass wir wissen, deutet aber durchaus auf die Möglichkeit der Existenz außerirdischen Lebens hin.

Dass weiß ich nicht nur aus diversen Zeitschriften, Büchern und Internetseiten sondern vor allem durch mein Physik-Studium und die zahlreichen Astronomen, die hier in Jena rumwandern. Vielleicht wollte ich auch zu Astro wechseln, mal schaun. Grad letzte Woche war wieder einer von der esa hier drin.

Naja genug zu mir und zurück zum Thema.


Außerdem hat sich eben eine Packung Erdnüsse im Teigmantel über meinen Fußboden geleert.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 21:29
@astronom

"Lies du besser deine "Illustrierten"

Schreibt einer der sich bei seiner Argumentation ungeniert einer "Illustrierten" bedient, die sogar mehrere Falschaussagen als Argument aufführt, und dafür nicht einmal Grade steht. Ich sag dazu mal nichts, vielleicht hat man in diesen Forum noch das Rückgrat sos etwas elber aufzuzeigen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 21:34
@0815Denker

Das bezweifle ich ^^

Er wird es eher ignorieren, oder wieder irgendwelche oberflächlich intellektuell wirkenden Ausweich-Aussagen von erstaunlich arrogantem Tonfall raushauen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 21:40
@chen

"Das wenige, dass wir wissen, deutet aber durchaus auf die Möglichkeit der Existenz außerirdischen Lebens hin."

Naja, ein paar Bakterienkolonien, wenns hochgeht vielleicht sogar echte Einzeller, aber mehr ist wirklich unwahrscheinlich. Bis jetzt, was wir wissen, ist die verdammt niedrige Chance für Entstehung von Leben höher als die zur Weiterentwicklung zum Mehrzeller.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 21:45
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Wir wissen über das Weltall so dermaßen wenig, dass sich kaum Aussagen über seinen Inhalt treffen lassen.
Falsch. Wir können den Inhalt des Universums sogar ziemlich gut bestimmen.
Zitat von chenchen schrieb:Das wenige, dass wir wissen, deutet aber durchaus auf die Möglichkeit der Existenz außerirdischen Lebens hin.
Wieder falsch. Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Möglichkeit der Existenz ausserirdischen Lebens nimmt bis Weilen mit jedem Tag, an dem wir Neues über das Universum in Erfahrung bringen, proportional ab.
Zitat von chenchen schrieb:Dass weiß ich nicht nur aus diversen Zeitschriften, Büchern und Internetseiten
Dann liest du scheinbar die selben "Illustrierten" wie "gewisse andere Leute".


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 21:47
@astronom

Könntest du mit deinen Unterstellungen aufhören?

Glaubst du, nur DU und deinesgleichen haben die Weisheit mit Löffeln gefressen?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 21:47
Zitat von 0815Denker0815Denker schrieb:Naja, ein paar Bakterienkolonien, wenns hochgeht vielleicht sogar echte Einzeller, aber mehr ist wirklich unwahrscheinlich. Bis jetzt, was wir wissen, ist die verdammt niedrige Chance für Entstehung von Leben höher als die zur Weiterentwicklung zum Mehrzeller.
Sehr richtig.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 21:51
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Könntest du mit deinen Unterstellungen aufhören?

Glaubst du, nur DU und deinesgleichen haben die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Habe ich dich um eine Diskussion gebeten?
Wenn dir Fakten nicht gefallen, lies sie einfach nicht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 21:52
@astronom

Ehrlich gesagt hast du gar keine Fakten gepostet, nur Unterstellungen.

Auch wenn du nicht MICH ansprichst, fühle ich mich verpflichtet, hier jeden zu verteidigen, der durch dich angegriffen wird.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 21:52
@ Astronom

Du hast nichts gegen meine Argumente vorzubringen. Inzwischen hast Du wohl nachgelesen, und musstest einsehen das Du mit Deiner Aussage das es im All nirgendwo abnehmende Entropie gibt, reichlich blöde da stehst und es für jedem offensichtlich ist, das Du nicht über WISSEN verfügst.

Aber ich danke Dir, das Du es so klar darlegst. Schön das wir das nun geklärt haben. Davon abgesehen, war mir recht schnell klar, das Du wirklich keinen Schimmer hast und hier nur eine Welle machst in der Hoffnung Dein Ego zu streicheln.

Ich verleihe Dir hiermit im Namen des Forums den Gargamelo. Denn Preis erhalten hier diejenigen, die ohne WISSEN und Ahnung glauben hier was kluges von sich zu geben. Du kannst den Preis auch gegen 50 Rigor eintauschen.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 21:56
Mal eine oder mehrere Fragen an die studierten Leute hier:
(Bin mal auf die Antworten gespannt)
Wie kann es sein, das nach neueren Meßungen, die Phinx und die Pyramiden älter sind als in Büchern steht?
Wie kann es sein, das ganze Kulturen verschwunden sind, ohne ersichtlichem Grund (z. B. Krieg, Krankheit oder Naturkatastrophen) ?
Wie kann es sein, das in jahrhunteralter Bilder schon UFO´s gemalt sind?
Wie kann es sein, das Astronauten und Mitarbeiter der NASA von Bildern und Videomaterial reden, die von Gebäuden und Fluggeräten auf Mond und Mars berichten?
( Der klare Beweis bleibt zur Zeit noch aus.) Doch die Mauer der Geheimhaltung bröckelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn der Kreis der Zuhörer und Zweifler zu dem was Uns aus den Medien und Politik verkauft wird, wächst in den Foren wie diesem und anderen!
Das ist auch gut so!!!
Die Wahrheit laßt sich ewig verstecken!!! Das sehen pro Tag auch Menschen ein die zur Geheimhaltung gezwungen sind. Diese lassen stets ein wenig Info´s durchsickern. Gerade so, das sie nicht auffliegen. Doch das reicht Leuten wie Euch nicht. Her mit den Beweisen, egal ob jemand seinen Job oder vielleicht sogar das Leben verliert!
Macht die Augen auf: Die Geschichte zeigt zu tausendfach, das da noch mehr ist als der Mensch allein!


2x zitiertmelden
moga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 22:10
glaube versetzt berge ...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 22:11
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Auch wenn du nicht MICH ansprichst, fühle ich mich verpflichtet, hier jeden zu verteidigen, der durch dich angegriffen wird.
Dann solltest du dich vielleicht mal bei der Fürsorge bewerben. Ausserdem greife ich hier niemanden an.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 22:12
@astronom

Ach nö. Das sieht nur so aus :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 22:13
1. Es ist DER Sphinx (Sphingen in Ägypten sind immer männlich)
2. Weder Sphinx noch Pyramiden sind älter alsvon der Wissenschaft angenommen
3. sind mir keine aus nicht ersichtlichen Gründen verschwundene Kulturen bekannt
4. kenne ich keine jahrhundertealte UFOs - lediglich Bilder die von Unkundigen fehlinterpretiert werden


melden
moga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 22:15
tja, astro hat aber bisher die besseren fakten gebracht ...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 22:17
@realgrey

Wie kann es sein, das manche Menschen einfach Geschichten erfinden und hoffen, das sie bei deren Erzählung keinerlei gebildetes Volk um sich herrum haben, damit der Schwindel nicht auffliegt?
Zitat von realgreyrealgrey schrieb:Die Geschichte zeigt zu tausendfach, das da noch mehr ist als der Mensch allein!
Du sagst es: Die GESCHICHTE!
Die wissenschaftlichen Fakten hingegen sagen etwas anderes, nämlich das Gegenteil.


melden
moga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 22:17
@FrankD
so isses .....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2008 um 22:39
@astronom

Schön das wieder ein bischen Leben in die Diskussion kommt, da macht es doch gleich wieder mehr Spass über dieses Thema nachzudenken.

Allerdings habe ich von Dir bisher dazu noch keine Fakten gehört, außer die Empfehlung mal Astrowissenschaften zu studieren. Irgendwie erinnert mich das an D-Bremer und seine RS-Atlantis Argumentation ;). Na ja egal, ich warte immer noch auf Namen, müßte doch für einen "studierten" Astrowissenschaftler eigentlich 'ne Leichte Übung sein, oder ?

Ach ja noch mal zu meinem Theorieverständnis. Eine Theorie muß durch die Praxis bestätigt werden, bevor sie als Fakt anerkannt/bezeichnet werden kann. Ich denke ich sage Dir da nichts Neues. Ansonsten ist es eben blos eine Theorie. Falls Du das anders siehst hoffe ich dass Du nicht gerade Bauingenieur bist/werden willst. ;) Bei Astrowissenschaftler habe ich da allerdings keine Bedenken, da kannst Du meiner Meinung nach mit Deiner Einstellung zur Wissenschaft nicht viel Unheil anrichten.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden