Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landung unwahrscheinlich

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 13:21
Man kann sowas nicht mit Filmen vergleichen. Die wissen doch auch nichts über Außerirdische.

Kleine Freuden sind Blumen im Teppich des Lebens.

Anzeige
melden

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 13:43
Oder wissen sie es doch? :)

Kleine Freuden sind Blumen im Teppich des Lebens.


melden

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 16:59
villeicht steckt ja in fast jeden scifi film ein fünkchen wahrheit?!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 17:04
Ja, vor allem in Spaceballs...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 17:20
@c12h22o11

Langsam Reichts Spaceballs das ist 100% Real!! ;-)

Kann es nicht sein das die Drehbuchautoren eine gute Fantasie haben???

Siehe Jules Verne!!!!
oder Die Typen die die Bibel geschrieben haben

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden
security05 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 22:15
Ich halte nichts von der Idee das etwas von diesen Filmen war ist. Ich hatte diese Filme nur als Beispiele genommen weil darin die Auserirdischen eine großangelegte landungsaktion fornehmen.


melden

Landung unwahrscheinlich

10.10.2005 um 10:39
Ach ja...

@security

Tschüss.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Landung unwahrscheinlich

10.10.2005 um 20:07
@c12h22o11
>>>Schon mal drüber nachgedacht, daß die Aliens etwa 30 Zentimeter groß sind und aussehen wie plüschige Rüsselkäfer und daß sie am liebsten Pfadfinderlieder singen während sie fremde Zivilisationen mit Hilfe von riesigen Schaumkanonen zerstören?<<<

Ja, die habe ich auch schon gesehen. Aber das mit den Pfadfinderliedern ist von offizieller Seite nie bestätigt worden. Ich denke,dass dieses makabre Detail reine Panikmache ist.


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Landung unwahrscheinlich

02.02.2008 um 12:26
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Ja ich weiss, ziemlich alt der Thread,
er schien mir aber zu folgendem Bericht am besten zu passen,
da ich nicht extra einen neuen aufmachen wollte.

Zum Thema:
UFO-Licht landet am Pie de Minas
Mezcala/ Mexiko
- Im mexikanischen Bundesstaat Guerrero wollen zahlreiche Bewohner
des Dorfes Mezcala Ende Dezember ein intensiv leuchtendes,
bislang unidentifiziertes Flugobjekt beobachtet haben.

Dieses sei auch gelandet
und habe mehr als 30 Stunden lang Lichtblitze von sich gegeben.


Klingt natürlich unglaublich, aber lest mal im Link,
was da alles abging, wenn es denn stimmt.

Gruss

:)

cohiba



melden

Landung unwahrscheinlich

02.02.2008 um 13:17
Wäre doch genial wenn es stimmen würde. Würde mich auf jedenfall freuen wenn man darüber bald mehr erfahren würde.


melden

Landung unwahrscheinlich

02.02.2008 um 14:28
@cohiba das sogennante ufo und die dumme geschrei ist nicht wieter als eine tschenlampe oder leuchtpunkt hallte das video für gestellt die story kling tinteressant wenn sie auch so war versteht sich.


melden

Landung unwahrscheinlich

02.02.2008 um 14:34
OMG!

das ist ja primitiv-billig!

sorry..aber das bekommt doch wirklich jeder mit einer taschenlampe hin!skyvze gebe ich vollkommen recht....schon fast unverschämt, so etwas als "ufo-licht" zu verkaufen....

und wo landet das lämpchen denn?


melden

Landung unwahrscheinlich

02.02.2008 um 14:58
Das Ding stand angeblich ganze 30 Stunden zur "verfügung" und niemand hat es geschafft eine auch nur halbwegs vernümpftige Aufnahme zu machen? Das kommt doch recht unglaubwürdig rüber...


melden

Landung unwahrscheinlich

02.02.2008 um 18:50
Das steht doch alles in dem Bericht, natürlich haben es die Leute versucht. Aber die Aufnahmen wurden nix .. also bevor man irgendwas schreibt .. erstmal den Bericht lesen ^^

Der Bericht auf Grenzwissenschaften geht ja noch weiter und ist nicht nur so kurz wie cohiba es oben eingefügt hat. Diente ja nur zur kurzen Einleitung ...


melden

Landung unwahrscheinlich

02.02.2008 um 19:06
.. in Mexico oder Brasilien landen ja andauernd irgendwelche Ufos oder werden gefilmt... tut mir Leid, aber denen glaub ich nix mehr


melden

Landung unwahrscheinlich

02.02.2008 um 19:47
loool ... xD

lächerlich xDDD

btw.. close?


mfg


melden

Landung unwahrscheinlich

02.02.2008 um 22:41
:D
Genau diese Reaktionen habe ich erwartet.

Mexiko: Nein das glaube ich nicht!

Taschenlampenlicht: Nein das glaube ich auch nicht!

Ihr müsst Euch mal abgewöhnen so zu sehr voreingenommen zu sein!

Weil es nicht vor Eurer Haustür passiert ist, kann das nicht wahr sein?

Dann stell ich mir die Frage:

Was ist wenn es vor Eurer Haustür passiert?

Was ist dann?

Ich stelle mir gerade vor, wie Ihr ausflippen werdet,
und wie kleine Kinder nach Eurer Mama schreit!

cohiba



melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 04:07
back to topic,
mal wirklich strategisch gedacht, außerirdische würden irgend eine stadt in trümmer legen um zu zeigen wie überlegen sie sind danach würden ihnen die kapitulationen nur so zu fliegen.


melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 05:45
@25.... was ist daran strategisch ???


melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 10:49
ist schon komisch das die Ufos überall zu sehen sind, nur nicht vor meiner oder eurer Haustür.
Oder sie kommen wegen dem Tequilla.

Und wieder mal hat kein Satellit oder Radar SIE kommen sehen...

Ich sehe auch jede Nacht eine Gruppe roter Lichter in nähe der Autobahn, höhe so 80 meter? immer an der selben Stelle. die Blinken sogar, je nach Windstärke anders. soll ich ma n Foto machen?


Anzeige

melden