Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landung unwahrscheinlich

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landung unwahrscheinlich

24.02.2008 um 20:12
Aber natürlich Fedaykin! :(
Genau so wie damals der Polizist von Phoenix in Alienverkleidung,
es ist alles nur Fun. :)

Anzeige
melden

Landung unwahrscheinlich

24.02.2008 um 20:45
...und jetzt mal das was abc15 in der "angelegenheit" wirklich geschrieben hat:
" ABC15 contacted several Valley fire agencies regarding the book...
...
Not one fire department we found admitted to using the guide for training, although some did recognize the guide's existence.
...
The authors of the guide could not be reached by ABC15 for comment regarding this story, but in a previous reports by other outlets, they said many people are missing the point regarding the chapter and a UFO does not just mean an alien spaceship. "
( www.abc15.com/news/local/story.aspx?content_id=da856bf0-e039-4a0b-8d5c-66bc5ff51e75 )

grob übersetzt:

benutzen tut die schwarte eigentlich keiner, schon gar nicht fürs training

und selbst wenn, hätte das kapitel über nicht identifizierte flugkörper nichts mit aliens zu tun

davon ab handelt es sich nicht um "das trainingshandbuch der amerikanischen feuerwehren" wie im artikel suggeriert wird sondern um eine private veröffentlichung von feuerwehrrentnern


aber ich geb zu seiten wie grenzwissenschaft-aktuell machen da tolle geschichtchen raus und deren klientel saugt sowas gehorsam auf



1x zitiertmelden

Landung unwahrscheinlich

24.02.2008 um 20:55
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und deren klientel saugt sowas gehorsam auf
:D :D :D :D :D

Ooohhh...

Sag mal, hast Du gerade eine Ausbildung bei WW begonnen?

Sein Tippse bist Du aber nicht, oder?

Gruß

:)

cohiba



1x zitiertmelden

Landung unwahrscheinlich

24.02.2008 um 21:02
Zitat von cohibacohiba schrieb:Sein Tippse bist Du aber nicht, oder?
nein

ich bin euer hirte

ich schütze euch vor der verbiegung der verdrehung und der erfindung von fakten

auch dich mein cohibaschäfchen

*knuddel*


melden

Landung unwahrscheinlich

24.02.2008 um 21:15
Ok ungeachtet allem was hier bisher geschrieben wurde weil ihr euch meist eh nur Streitet.

Zum ersten Post.
Ich geb dir dahin Recht...nein anders meiner Meinung nach ist es wahrscheinlich das ein Angriff der sehr offensichtlich für alle ist unwahrscheinlich ist.

Heimlich alles auf lange zeit lahm zu legen würde kaum einem auffallen und letztendlich wenn es doch jemand merkt wäre es schon zu spät.

Das sie allerdings fähig sind unser Internet zu benutzen bzw Viren usw zu Programmieren halte ich für seeeehr fragwürdig.
Für eine weiterentwickelte Zivilisation die sowas wie Viren nicht hat weil sie sich selbst nicht Schadet bzw Internet in der form wie wir sie haben so nicht kennt scheint es mir eine Fragwürdige Sache.
Dazu kommt das die Cracker (Ja genau Hacker sind die guten auch wenn ihre Bezeichnung immer von den Medien benutzt wird googelt selbst) Community es schon gemerkt hätte wenn eine sehr viel Intelligenteres Wesen unsere Programmiersprachen benutzt um unsere Systeme lahm zu legen da dieses Wesen mit seinem Intellekt alle in den Schatten stellen würde.Bisher gab es sowas nicht bzw stellen jungen Menschen in Sachen wie Programmieren ältere immer wieder in den Schatten......

Naja zu den Entführungen muss ich sagen wenn eine Wesen soooo Intelligent sein soll warum merken die dann nicht das Entführungen gegen den Willen des jeweiligen ist .
Und das nur gegen sie das misstrauen schürt bzw unsere Gesinnung ihnen gegenüber immer Feindseliger wird.

Ach ja du schreibst das deine Theorie aus dem Militärischen Standpunkt aus geschrieben ist ?
Sorry aber mir ist keine Militärische Institution bekannt sie sich mit der Theorie bzw Bekämpfung von von Ausserirdischen und ihren Interessen beschäftigt.
Solltest du jetzt meinen das sie mir nicht bekannt ist weil sie Geheim ist halte ich das für Fragwürdig da diese solche Informationen nicht raus geben würden bzw ihre Leute
dies auch nicht dürften ohne mit Konsequenzen zu rechnen.
Zumal sowas ins Internet zu schreiben wo von 7,2 Milliarden Menschen 70% drauf zugreifen können und dieses Forum hier keine Darkboard ist sonder öffentlich zugänglich, in Suchmaschinen findbar und leicht zu knacken, wenn es um Userdaten geht.Würde ich mal behaupten das du gar keine Ahnung hast oder du die größte Sicherheitslücke seit der Geschichte aller Geheimdienste dieser Erde bist.
Egal ich will damit nur sagen das der Großteil dieses Forums mit ihrer Vermutung recht haben und das Nivo hier immer weiter sinkt, alle beleidigen sich nur,sehen selbst in Anteilnahme an ein Thmea Spot,Kritik und Sakasmus.



1x zitiertmelden

Landung unwahrscheinlich

24.02.2008 um 21:38
In vielen Dingen gebe ich Dir Recht.
Eine Frage hätte ich da aber:
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Egal ich will damit nur sagen das der Großteil dieses Forums mit ihrer Vermutung recht haben
Hier wird sehr sehr viel vermutet, welche Vermutung meinst Du?

Gruß
:)
cohiba


melden

Landung unwahrscheinlich

24.02.2008 um 21:54
die Vermutung das seit einiger Zeit das Nivo sehr sinkt aber das habe ich auch geschrieben.


melden

Landung unwahrscheinlich

24.02.2008 um 22:00
Achso, Nivo = Niveau, okey! :D

Ich dachte mit Vermutung meintest Du noch was anderes als das Sinken des Niveau´s.

Na denn.

Gruß
:)
cohiba


melden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 11:56
Tja ahnte ich doch das der Mist nicht von den Aktiven kam.

sondern eher ein Marketing GAG war.


melden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 14:54
Link: www.greatdreams.com (extern)

Speziell für die, die hier immer alles als Mist abtun,
als Klamauck sehen und vieles immer versuchen lächerlich zu machen, :(
habe ich hier was interessantes.
Fire Officer's Guide to Disaster Control
von oder besser aus,
Firefighters FEMA UFO training manual
Und für alle die nicht wissen was die FEMA ist, hier einen kurze Erklärung ...

FEMA = Federal Emergency Management Agency

Die Federal Emergency Management Agency (FEMA)
ist eine überstaatliche Katastrophenschutzorganisation auf Bundesebene.
Sie ist nach Umstrukturierungen im Jahr 2002
innerhalb des Department of Homeland Security
und der United States Fire Administration (USFA) angesiedelt.

Quelle: Wikipedia: Feuerwehr in den Vereinigten Staaten


Im Link ( Firefighters FEMA UFO training manual )

könnt ihr das UFOS - Emergency Action lesen.



Die FEMA ist sicher kein Marketing GAG!


Gruß

:)

cohiba



melden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 15:24
soso
ja das "Firefighters FEMA UFO training manual"
ich habe erst gerade dieses wochende auf nem deutschen sender nen beitrag über das thema gesehen. es wurde beklagt dass es kein notfallplan im falle einer alien landung geben würde.haha, lustig nicht war...
die landung ist ja unmöglich nicht war....
hat jemand den beitrag gesehen?
weis den sender nicht mehr, samstag abend glaube ich, ja, samstag wars.
soso


melden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 16:02
Äh das ist kein Link zur Fema oder dergleichen.

wenn dann würde ich mal da nachfragen.

http://phoenix.gov/FIRE/


melden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 16:03
Ach diese Welt der Wunder kram.


Naja sollte es in den nächsten 100 Jahren dazu kommen, wird bestimmt einer seinen Rücktritt für diese Nachlässigkeit in kauf nehmen.


melden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 16:05
http://www.fema.gov/
-----------------------

Tja vielleicht findet ja dort einer was, ob das UFO Training offiziell ist.


melden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 16:30
soso
genau Fedaykin, "Aliens - UFO-Landung in Deutschland: Ein Szenario"
ne fick-tiefe sache....
soso


melden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 17:45
Fire Officer's Guide to Disaster Control

von oder besser aus,

Firefighters FEMA UFO training manual
nein,

das ist nicht "besser" sondern schlicht falsch

denn die bezeichnung FEMA UFO training manual hat sich lediglich deine ufo-seite aus den fingern gesogen

daher darfst du deinen fema link getrost wieder knicken

wie schon weiter oben gesagt handelt es sich nicht um ein von offizieller seite ausgegebenes handbuch sondern um einen ganz normal im buchhandel käuflichen schmöker den zwei rentner geschrieben haben

das ist in etwa genauso "offiziell" als wenn deine oma und ihre busenfreundin ein kochbuch herausgeben


die zweite ausgabe mit dem ufo kapitel kam übrigens ziemlich kurz nach der ersten ausgabe (noch ohne ufo kapitel) raus

waren die beiden rentner eventuell mit den verkaufszahlen nicht zufrieden und haben dann rasch den schmöker etwas "aufregender" gestaltet ?

so landet das buch ( wenn schon nicht in den fire departments ) dann wenigstens auf den altären zahlreicher ufo gläubiger


1x zitiertmelden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 18:00
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Ganz genau Zwergnase .. mal wieder von der wenigen Ahnung die du besitzt viel hinaus posaunen .. so kennen wir dich.

siehe Link


melden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 18:05
Link: www.abc15.com (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2008)

Und hier auch einer der Bericht von ABC15.com ...

Aber achja .. unser zwergnase hat ja wie immer in sovielen Dingen .....


melden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 18:58
Hey Tippse,
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das ist in etwa genauso "offiziell" als wenn deine oma und ihre busenfreundin ein kochbuch herausgeben
lass meine Oma aus dem Spiel!

cohiba


melden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 19:09
ah unser kleiner ufo fanboy darf nach dem abendbrot auch noch ein bisschen an den computer...

he asmo wie war dein tag ?

wieder viele interessante triangeln am himmel gesichtet ?


"deinen" tollen link von abc15 hab ich schon gestern um 20:45 gepostet

(das konntest du nicht wissen weil du überall immer nur deinen spam absonderst ohne die threads überhaupt zu lesen, insofern ist das entschuldigt)

übrigens sagt die originalmeldung von abc15 so ziemlich das gegenteil von dem was eure ufo seite daraus erdichtet

aber das stört natürlich keinen ufo gläubigen

die WOLLEN einfach belogen werden damit ihr weltbild wird nicht von lästigen realitäten erschüttert wird


Anzeige

melden