Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landung unwahrscheinlich

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landung unwahrscheinlich

21.02.2008 um 14:10
Hey wie lustig, da is auch der Werbegag vom Scifi Channel dabei.

Anzeige
melden

Landung unwahrscheinlich

21.02.2008 um 14:38
@Fedaykin
ich möchte gerne einen Beweis dafür das das Video ein Fake ist?


melden

Landung unwahrscheinlich

21.02.2008 um 15:37
Link: www.myvideo.de (extern)

das ist nicht ganz richtigaber das war sicherlich meine schuld, ich wollte das erste das ihr euch den Ersten Abschnit anguckt wo es verlangsamt gezeit wird.
um das Video ging es mir die anderen, kann ich nichts dazu sagen.

hier nochmal das Original


melden

Landung unwahrscheinlich

21.02.2008 um 16:23
Naja, alles aus ähnlicher Hand.

und selbst die slomo, zeigt noch besser den Ausblendeffekt eines Videobearbeitungsprogramm.


Und was gegen die Echtheit spricht, ist die Tatsache das es bei Youtube steht.


melden

Landung unwahrscheinlich

22.02.2008 um 02:59
@Fedaykin


Und was gegen die Echtheit spricht, ist die Tatsache das es bei Youtube steht.

DAs finde ich Schwachsinn das es ein Fake ist sieht man aber das alles was bei YOutube an ufos Videos Fakes sind halte ich für ausgeschlossen.

Das Internet ist das einzigste freie Medium noch das einzigste.


melden

Landung unwahrscheinlich

22.02.2008 um 04:22
Ohje, wir können uns gern über das Thema unterhalten, aber bitte keine UFO Videos mehr.
Die einzigen, rätselhaften Aufnahmen gabs mal auf ner ZDF oder Phoenix Doku, da waren aber auch lediglich nur Lichtobjekte zu sehen, die sich ziemlich merkwürdig bewegt haben. Alles andere zeugt entweder von mieser Qualität, oder es ist so detailliert, dass es von nem Freak am PC erstellt worden ist.


melden

Landung unwahrscheinlich

22.02.2008 um 11:30
DAs finde ich Schwachsinn das es ein Fake ist sieht man aber das alles was bei YOutube an ufos Videos Fakes sind halte ich für ausgeschlossen.

Das Internet ist das einzigste freie Medium noch das einzigste.
----------------------------------------

Oh alles was bei youtube teilweise reingesetzt wird, wird scheinbar geprüft, sonst wäre es voll mit Pornofilmchen,

Und du glaubst das Echte Ufo Aufnahmen bei youtube rumstehen, aber sonst keiner Notiz davon nimmt, ?


nee und grade der Film schreit ja nach Fake, Ufo steht rum läßt sich filmen und verschwindet dann .

Das ganze dann noch in eine Serie mit Vergleichviedeos wo ebenfalls die ufos so toll verschwinden, wo eindeutig Fakes sind.


melden

Landung unwahrscheinlich

22.02.2008 um 12:28
http://www.scifi.de/scifi/data/media/_shared/media/Mondlandung.mpg

also das scheint ein richtiges Bewieslast Problem gegenüber Skeptikern und Verschwörungstheretiker, Dr. Harald Lesch hat es sehr schön erfast.

Jeder denke ich muss selber für sich Prüfen was wahr für ihn ist und was nicht wahr ist.

Eine massenhafte Überzeugung oder Beweise die Große mengen an Personen überzeugen können sind nur dann gegeben wenn diese Menge an Personen direkt mit dem wessen existenz man beweisen möchte konfrontiert wird und auch dann besteht die möglichkeit das es nicht akzeptiert wird " weil man das ja auch fälschen kann".

guckt auch das video an, die asusage über die überzeugung der Skeptiker ist genial.


melden

Landung unwahrscheinlich

22.02.2008 um 13:49
Erstmal ist die Wahrnehmung und die Bewertung recht Subjektiv.

wenn man aber zu dem Film jetzt noch mal andere Dinge hinzunimmt ect.

dann kommt man zu einem doch gefestigten Ergebnis.

Fragt sich doch warum man damit nicht mal irgendwo zur Analyse gegangen ist, mit den ganzen Filmen. ob es paralele filme gab.

Datum, ect, bei Youtube werden irgendwelche Ufofilmchen reingesetzt, dann wieder geschnitten und doppelt und 3 Fach sind sie schon zu finden.


Da bearbeitet einer den Film, mit Slomo ect, setzt ihn bei youtube rein, und der soll echt sein? Wenn der Echt ist, dann hätte ich das aber anders Proklamiert.


melden

Landung unwahrscheinlich

22.02.2008 um 15:00
Ist Euch aufgefallen, das die Punkte, die erscheinen Kurz bevor das "UFO" verschwindet, nicht ganau auf das "UFO" passen, sondern leicht versetzt sind?


melden

Landung unwahrscheinlich

22.02.2008 um 15:00
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Landung unwahrscheinlich

Da sind manche aber anderer Ansicht!
Feuerwehr von Phoenix übt für UFO-Landung
Phoenix/ USA
- Die Valley Firefighters von Phoenix im US-Bundesstaat Arizona
trainieren derzeit für den Ernstfall einer UFO-Landung
und einem damit verbundenen möglichen Kontakt
mit außerirdischen Besuchern
Quelle: Siehe Link

Schaden wird es ja nicht!

Ich bin mir sicher,
einer dieser Firefighters sah auch damals die berühmten Phoenix Lights
und ist so zu dieser Einstellung gekommen.

Gruß

:)

cohiba



melden

Landung unwahrscheinlich

22.02.2008 um 18:33
So eine " Übung " bringt aber wenig Sinn, da man gar nicht weiss, wie so eine Begegnung ausgeht. Was will die Feuerwehr unternehmen,wenn nun ein Ufo gelandet ist ?
Außerdem wäre noch gar nicht sicher,ob die Aliens feindlich wären oder ob sie in friedlicher Mission kommen würden,da kann man nichts vorher üben. Das einzige was man machen könnte, sind Radioaktive Strahlen zu messen.


melden

Landung unwahrscheinlich

22.02.2008 um 18:54
Die Feuerwehr ist ja nicht nur zum löschen da, sie übernimmt auch andere Aufgaben.
Natürlich ist es schwer sich auf so einen Fall vorzubereiten,
aber man kann ja wenigstens mal einige Fallbeispiele durchspielen.
Wie gesagt, schaden tut es sicher nicht.

Gruß
:)
cohiba


melden

Landung unwahrscheinlich

23.02.2008 um 00:54
Ufo-Feuerwehrübung ?
Eine Feuerwehrübung müßte sich auch nach der Art eines möglichen Brandes
richten, der unmöglich genau vorhergesagt werden kann. Wenn es sich z. B.
um den Brand einer fettähnlichen Substanz handeln würde, könnte gewöhnliches
Wasser ein kleines Desaster auslösen. Wenn man mit Löschschaum agieren
würde, dann könnte dieser für die Aliens giftig sein und die gutgemeinte Hilfe
könnte als Angriff interpretiert werden. Vielleicht sollte man aus der Ferne mit
einfachen Sand löschen, aber auch dieser könnte -je nach Art des Brandherdes-
unangenehme Nebenwirkungen haben. Wenn es aber gar nicht brennt und ein
Alien würde unter einem Trümmerteil festsitzen, dann könnte man dieses vielleicht
sehr vorsichtig entfernen. Aber ein Risiko wäre es trotzdem. Das Leben eines
Feuerwehrmannes ist eben nicht leicht...


1x zitiertmelden

Landung unwahrscheinlich

23.02.2008 um 11:16
Ich weiss,
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Ufo-Feuerwehrübung ?
hört sich sehr naiv und lächerlich an!
Aber:
Im Fall des Falles, wer wäre denn der erste vor Ort.
Nehmen wir mal an, ein UFO kracht in den Wald neben einem Wohngebiet,
und einige Leute sehen dass, was werden die denn machen, sie würden denken,
es wäre ein Flugzeugabsturz und rufen die Feuerwehr und Polizei, ich denke das Militär wären da nicht die ersten.

Gruß

:)

cohiba


melden

Landung unwahrscheinlich

24.02.2008 um 00:26
@cohiba

Man kann sich ja auf das Unerwartete versuchen vorzubereiten, aber wie soll denn
eine Feuerwehr wissen, was sich bei einem Ufo-Absturz für Brände ereignen können,
oder worauf Aliens allergisch reagieren ? Und wie soll eine Feuerwehr bei einem
Brand überhaupt wissen, das es sich dabei um den Brand eines Ufos handelt ?
Man kann wohl nur hinfahren und nach Betrachtung den "Ufo-Brandbekämpfungsplan"
aus der Tasche ziehen...
Wie könnte der wohl lauten ?

1. Ruhe bewahren und nächstgelegene Militärbasis verständigen.
Oberkommandierenden verlangen.Codewort: Starcrash

2. Schutzanzüge und Schutzgerät aus roter Notfallkiste entnehmen und
gemäß Ankleideplan diese in Nutzung zu nehmen. Im Notfall ist beiliegendes
Schutzgerät zu verwenden. Quarantänezelt gemäß Aufbauplan errichten.

3. Brennende Aliens immer mit klarem Wasser löschen

4. Brennendes Raumschiff immer mit Sand löschen

5. Falls Brand gelöscht, Aliens aus dem Schiff bergen, wenn möglich.
Überlebende Aliens in Quarantänezelt verbringen. Tote Aliens in Rote
Säcke packen, diese geöffnet lassen und ebenfalls in Quarantänezelt
verbringen.

6. Ankunft des Militärkommandos abwarten.

Mit Öffnung dieses Umschlages akzeptieren sie die Vorschriften zur absoluten
Geheimhaltung. Jeder Verstoß gegen diese Vorschriften wird als Handlung
gegen die nationale Sicherheit angesehen und entsprechend geahndet.

Vorschriften im Anhang

Oder wie ?


1x zitiertmelden

Landung unwahrscheinlich

24.02.2008 um 16:28
@ wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Oder wie ?
Wie ich ja oben schon schrieb,
die Feuerwehr ist ja nicht nur zum löschen da, sie übernimmt auch andere Aufgaben, ( Verkehrsunfälle, Katze auf dem Baum ... )

Also, sollten wir uns nicht nur auf Brände versteifen.

Da es mir auch nicht um einen
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:"Ufo-Brandbekämpfungsplan"
geht,
gehe ich auf Deinen Plan Punkt 1 bis 6 nicht ein. :D

Im Fall des Falles, so denke ich können die ersten Reaktionen eines offiziellen Organs,
( nehmen wir mal an es wäre die Feuerwehr, was ja nicht auszuschliessen ist )
unvorhersehbare Folgen sprich Fehler aufweisen.
Daher, so meiner Meinung nach, würde eine einheitliche Herangehensweise nicht schaden. Für alles auf der Welt haben wir Pläne, Vorschriften und Bestimmungen
welche oftmals keinen Sinn ergeben, dieser scheint mir in diesem Fall aber schon gegeben.

Lieben Gruß

:)

cohiba



melden

Landung unwahrscheinlich

24.02.2008 um 17:05
Ist wahrscheinlich ne Fun veranstaltung von Phoenix, denn jeder Verantwortliche der ernsthaft so einen Blödsinn verzapft müsste wohl seine Marke abgeben.


Anzeige

melden