Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landung unwahrscheinlich

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 11:47
Ist doch immerwieder das Selbe: Was wenn/Und warum...^^
Gehen euch langsam die Ideen aus ? (oO.)

Anzeige
melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 11:48
Bin im Zusammenhang mit diesem Diskussionsthema hier auf eine Seite gestossen:

www.contact2008.i67.org

So wie ich das verstanden habe, mutmaßt man dort mit einer großangelegten UFO-Landung am 20. Mai 2008.

Was ist davon zu halten?


melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 12:17
Was ist das denn?

Krasse Seite. :D

Was lässt Dich daraus schliessen, dass das mit dem Mexiko Vorfall zu tun hat?

Gruss

:)

cohiba


melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 12:59
*ROFL* Okay ^^

Wer es glaubt wird seelig wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel :D


melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 13:31
Grundsätzlich sollte die Frage erlaubt sein. Der Mensch landet auch auf anderen Planeten mit Hilfe von Robotern und Sonden. Ich bin immer im Zwiespalt , ob es in unserer "Nähe" andere Lebensformen gibt. Falls es wirklich diese blutrünstigen Aliens ala Hollywood gibt , wären diese hier schon gelandet und hätten alles ausgelöscht. Oder haben diese haben gar nicht die Mittel dazu ?? Warum sollte nicht der Mensch eines der höchstentwickelsten Wesen der Galaxis sein ? Bisher kann ich auch nur den Menschen als blutrünstige Bestie ausmachen. Beispiele gibt es genug: Hitler, Amin, Hussein, die Ausrottung der Indianer, die Sklaverei, Dschingis Khan...es gibt zig Beispiele. Vielleicht haben aus diesem Grund andere Wesen kein Interesse mit uns in Kontakt zu treten. Aber selbst ein Sonden- oder Funkkontakt kam bisher (zumindest offiziell) nicht zustande. Die Nachbarschaft in der Milchstrasse erweist sich derzeit noch als ziemlich tot und nicht lebensfähig.


melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 14:20
Bis vor einigen Wochen gab es eine sehr interessante deutschsprachige Seite:

http://disclosureproject.blog.de (Archiv-Version vom 22.12.2007)

Plötzlich ging die dann zu.

Seither stehen dort Beteuerungen, dass man diese Seite nach einer Umstrukturierung eh´ wieder aufmachen wird.

Im Zusammenhang mit den Informationen, welche da auf dieser Seite waren und ihrem riesigen Umfang, finde ich das ganze sehr merkwürdig. Weiß einer von euch da näheres darüber?


melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 14:37
Link: www.allmystery.de (extern)

Der Thread für Deine Frage ist dieser >
The Disclosure Projekt

Abwarten, die Seite kommt schon wieder.

Gruss

:)

cohiba


melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 14:51
Das steht doch alles in dem Bericht, natürlich haben es die Leute versucht. Aber die Aufnahmen wurden nix .. also bevor man irgendwas schreibt .. erstmal den Bericht lesen ^^

Der Bericht auf Grenzwissenschaften geht ja noch weiter und ist nicht nur so kurz wie cohiba es oben eingefügt hat. Diente ja nur zur kurzen Einleitung ...

Ich hab mir den Bericht komplett durch gelesen aber dennoch stellt sich die Frage warum angeblich nicht ein einziges von all diesen Aufnahmen auch nur halbwegs gelungen sein soll.

Bisher gab es immer nur diese verwackelten, unscharfen Aufnahmen wo man alles mögliche drauf erkennen kann. Das darf man doch mal kritisch hinterfragen oder nicht?


1x zitiertmelden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 15:16
@ antikörper

www.contact2008.i67.org

so wie ich das verstanden habe, gehts da um ein Projekt, bzw expermiment, wo möglichst alle menschen zusammen sich auf eine alien kontakt konzentrieren sollen
Join the millions this spring and meet our galactic neighbors on the evening of the March 20th 2008 Vernal Equinox. Various locations will participate in this event. This March, the greatest mass consciousness experiment to date, will take place to change our world. As a mass collective we will peacefully reach out, make contact and ask them to respond from the skies above our most populated cities.

All people of all nations should participate in this historical event that will prove to be the greatest event of all time. It will change the world and give us our rightful place and identity in this universe.



melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 15:22
Die Seite hört sich für mich eher nach einer Sekte an.

Denn so wie ich das verstanden habe werden am angegebenen Datum Meetings abgehalten um mit Bewusstseinsübungen mit den Aliens in Kontakt zu treten.

Nix mit nem Landedatum.


1x zitiertmelden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 15:35
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Die Seite hört sich für mich eher nach einer Sekte an.
Schön gesehen....tippe ich auch!
Also hübsch die Finger weg.


melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 15:38
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Ich hab mir den Bericht komplett durch gelesen aber dennoch stellt sich die Frage warum angeblich nicht ein einziges von all diesen Aufnahmen auch nur halbwegs gelungen sein soll.

Bisher gab es immer nur diese verwackelten, unscharfen Aufnahmen wo man alles mögliche drauf erkennen kann. Das darf man doch mal kritisch hinterfragen oder nicht?
Hättest du dir den Bericht wirklich komplet durchgelesen und nicht überflogen .. dann könntest du dir diese Frage sogar selbst beantworten :
Zahlreiche Zeugen machten Fotos und Videos des beobachteten Phänomens. Viele dieser Aufnahmen sollen jedoch kaum aussagekräftig sein. Andere seien merkwürdige verzerrt. Selbst Aufnahmen mit analogen Kameras seien allesamt überbelichtet. Die unbeeinträchtigten Aufnahmen wurden hingegen alle lediglich aus größerer Entfernung gemacht, und geben somit ebenfalls kaum brauchbare Informationen wieder.
Und:
Angeblich soll es einer Gruppe von Jugendlichen gelungen sein, sich dem gelandeten Objekt bis auf 50 Meter zu nähern. Dann seien sowohl Autos als auch sämtliche Kameras und Videorekorder ausgefallen. Noch näher an dem vermeintlichen UFO herangekommen, wollen sie plötzlich metallische Geräusche aus dem Innern des Objekts gehört haben, bekamen es mit der Angst zu tun und liefen davon.
und:
Aufnahmen aus etwa einem Kilometer Entfernung zeigen ein rundes helles Objekt (s. Abb.). Auf anderen Aufnahmen sollen sogar Symbole und das katzenartige gehörnte Wesen zu erkennen sein. Diese Bilder liegen zurzeit jedoch noch nicht vor.
(Bild auf der Seite von Grenzwissenschaften)



melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 15:42
Das UFO landet also und steht 30 Stunden lang da rum und nichts passiert?
Hat Mexico kein Militär?
Ich meine, selbst wenn die nicht von Ausserirdischen ausgehen, so ist doch mitten in Mexico ein nicht identifiziertes Flugobjekt gelandet, das den mexikanischen Luftraum verletzt hat. Und hält sich dann noch 30 Stunden lang unerlaubt in Mexico auf.

Nein, nicht einmal der örtliche Sheriff schafft es rechtzeitig auf den Hügel, sondern kommt erst an, wenn das UFO schon weg ist, 30 Stunden später, und findet natürlich keine Spuren.

Macht in Mexico eigentlich irgentwer seine Arbeit?


melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 15:58
@Asmodai78

Ich hätte wohl noch dazu schreiben sollen dass das jetzt allgemein an vermeintliche UFO-Bilder/Aufnahmen gerichtet war. Es sind nunmal immer diese typischen Aufnahmen wo man wirklich nur raten kann was das sein soll.
Und es geht mir auch um den Zeitraum als das UFO angeblich gelandet sein soll. Das es die möglichkeit hatte ganze 30 Stunden zu verweilen und nichts passiert von Seiten des Militärs ect.?
Das ist der Knackpunkt an der ganzen Sache.


melden

Landung unwahrscheinlich

03.02.2008 um 16:00
Die hatten wohl gerade Siesta und den Revolutions-Feiertag.


melden

Landung unwahrscheinlich

04.02.2008 um 00:16
abschreckung... das ist die meist genutzte taktik...

kostet wenig blut und man verliert so gut wie keine soldaten
eine landung hätte tote auf seite der landenen zur folge egal wie viel höher die technologisiert sind


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

04.02.2008 um 06:20
An den tollen Angelhaken!!! Dann erzähl uns bitte Deine Theorie!!! Ich denke, dass Deine Kommentare hier fehl am Platze sind!!! Der Gründer des Themas hat sich zwar nicht gewählt ausgedrückt, dennoch besser, wie Deine Kommentare! Respektiere mal andere und halte nicht Deine Ansichten für unantastbar! Das kommt nicht gut an


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

04.02.2008 um 06:22
@Polyprion...der tolle Angelhaken!!! Denk mal nach...


melden

Landung unwahrscheinlich

04.02.2008 um 06:42
ich versteh das hier jetzt nicht! Warum sollte eine Landung unwahrscheinlich sein ?
Wisst Ihr überhaupt wovon Ihr redet ? Es landen doch ständig welche. oder etwa nicht? wollt Ihr das vielleicht verleugnen?


melden

Landung unwahrscheinlich

04.02.2008 um 09:11
Weil Enrico Fermi u.a. sich damit genauer befasst haben als du.

Nein, da man ca. 120 Jahre Biologie, Chemie, Physik etc. studieren müsste, um die richtigen Schlussfolgerungen alleine zu ziehen. Deshalb treffen sich Wissenschaftler vllt. und beraten sich?!O.o Mysteriös.

Nein oder siehst du ständig welche? Ich nicht, außer im Internet, das mir ebenfalls suggerieren will, dass Osama bin Laden auf dem Mars lebt und Haarp mein Gehirn kochen könnte, wenn ich den Masterplan kenne.

Ja, du nicht?!


Anzeige

melden