Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landung unwahrscheinlich

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 21:51
Rofl der kleine Zwergenfreak ist auch noch wach .. ist es sandmännchen nicht schon vorbei ? ;) Na wie gut das Du keine Ironie verstehst... Aber was verlangt man von jemandem der eh keine Ahnung hat? Stimmt, nicht viel. Desswegen sei dir vergeben.

Und doch ich lese mir die Threads schon durch, nur wenn dein Name vorkommt überspringe ich in der Regel den Post, weils eh nur unnötiger Spam ist ;)

Und das du keine Ahnung hast, sagt auch schon der Post von dir über mir .. ich habe nicht viele gesehen .. es war eins ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 23:12
Hi leute!
uff, der Urlaub ist zuende, endlich wieder arbeiten.

Ich habe gestern "Krieg der Welten" im Fern geguckt.

Da viel mir das wieder ein.

Was machen den die Aliens bei möglicher Landung mir unseren Bakterien und Krankheiten?


melden

Landung unwahrscheinlich

25.02.2008 um 23:28
@viktor

Krankheitserreger entstehen meist im engen Umfeld mit dem jeweiligen "Wirt".
Dies ist nötig, um überhaupt einen Organismus infizieren zu können. Es muß
einen Punkt geben, an dem ein Organismus für einen Erreger angreifbar ist.
Ein Alien hätte womöglich keinen solchen Angriffspunkt, da alle Viren und
Bakterien unserer Erde niemals für einen längeren Zeitpunkt mit ihm Kontakt
gehabt haben und sich deshalb auch nicht an seine ohnehin andersartige
Biochemie anpassen konnten. Deshalb denke ich, das sie resistent sein
könnten. Es wäre allerdings möglich, das sich bei einem längeren Aufentalt
doch Probleme mit angepaßten Erregern hätten, aber dafür müßten sie sich
schon recht lange bei uns aufhalten und keinerlei Gegenmaßnahmen treffen...


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 00:38
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Und doch ich lese mir die Threads schon durch, nur wenn dein Name vorkommt überspringe ich in der Regel den Post, weils eh nur unnötiger Spam ist
na klar,

und deswegen trottelst du auch einen tag später mit dem gleichen "unnötigen spam" selber an (abc15 link) -

wie merkbefreit muss man eigentlich sein um einen link der die eigenen wahnvorstellungen klar widerlegt erst zu ignorieren...

und danach -weil man halt kein englisch kann und da nur irgend was von ufos gelesen hat- diesen eigentor-link selber als beweis für "ahnung von ufos haben" zu bringen...

ich erspar dir mal höflicherweise die antwort
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Und das du keine Ahnung hast, sagt auch schon der Post von dir über mir .. ich habe nicht viele gesehen .. ES WAR EINS
na dann hast du uns vor ein paar tagen wohl einfach nur dummdreist belogen:
Tja ich kann darüber lachen, motzen und es lächerlich finden. Habe schließlich MEHRERE ERFAHRUNGEN gemacht und das waren keine ach so schönen Himmelslaternen...(user asmodai78, 11.02.08, 13:11 uhr)
ach...lass mich raten... die anderen "erfahrungen" waren viereckige ufos statt dreieckige...die zählen hier natürlich nicht


unserem asmo ist aber anscheinend auch gar nichts peinlich oder dümmlich genug


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 11:46
Ach die Zwergnase ist auch noch da :) Und lässt mal wieder seinen unnötigen Spamm von sich um damit zu glänzen das er doch in Wirklichkeit garkeine Ahnung hat.

Hab ich doch schon in dem anderen Post geschrieben, warum ich nicht auf deinen Link eingegangen bin .. da von dir eh fast nur Spamm kommt, lese ich mir deine Texte in der Regel erst garnicht durch. Kommt eh nie etwas sinnvolles dabei heraus.

Schön das du hier behauptest das ich kein englisch kann, na dann lasse ich dich mal in dem Glauben sofern du dich dabei besser fühlst. Sei es dir gestattet.

Achso wenn man mehrere Erfahrungen gleich setzt mit der einen Erfahrung die ich vor nicht allzulanger Zeit hatte .. na das ist klar. Dein Denkschema. So kennen wir es auch nicht anders. Und deswegen kann man es dir auch garnicht übel nehmen .. liegt halt in deiner Natur ;)

Naja zum Glück merkst du nicht, wie dümmlich du dich hier anstellst .. obwohl .. vielleicht ja doch :D

@viktor

Jo der Film ist nicht so der wirkliche Bringe .. also da gibts schon viel viel bessere :) Freue mich auch schon auf den eventuell neuen Film von Roland Emmerich :-). Dieser Film soll sich ja um das Jahr 2012 drehen.

Und keine Ahnung ob den "Aliens" unsere Baktieren hier oder dort irgendwas ausmachen .. wird man sehen, wenn es mal soweit ist. Denke aber eher nicht so wirklich.


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 12:17
10000 BC , ist so ziemlich entfernt von 2012


aber das nur am Rande.


tja Grenzwissenschaft Blogspot die wissen natürlich die Wahrheit, nicht das sie mit der seite ganz bestimmte Leute bedienen wollen..........


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 12:44
http://www.moviegod.de/kino/meldung/13280/2012-sony-erhaelt-den-zuschlag-fuer-roland-emmerichs-neues-filmprojekt

Hmm .... habe ich 10000 BC gemeint ? Glaube nicht ..


Achja stimmt .. alles was auf Grenzwissenschaften Blogspot steht sind Lügen, Verschwörungen usw ... nur blöd das es nicht nur dort steht ..

Aber naja wenn man sich halt nicht selbst mal die Mühe macht um nach anderen Quellen zu suchen kann man ja ruhig irgend einen Unsinn von sich geben, gell @Fedaykin? ;)


http://www.moviegod.de/kino/meldung/13280/2012-sony-erhaelt-den-zuschlag-fuer-roland-emmerichs-neues-filmprojekt


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 13:03
Achja stimmt .. alles was auf Grenzwissenschaften Blogspot steht sind Lügen, Verschwörungen usw ... nur blöd das es nicht nur dort steht ..
---------------------------

sondern auch noch bei Fast Geheim und ähnlichen Seiten, also bisher wurde so ziemlich alles verdreht.

und 10000 BC ist der Roland Emerich Film der jetzt ins Kino kommt.


-----------------------------------
Aber naja wenn man sich halt nicht selbst mal die Mühe macht um nach anderen Quellen zu suchen kann man ja ruhig irgend einen Unsinn von sich geben, gell @Fedaykin?
-------------------------

in den knapp 4 Jahren sind mir hier viele Quellen untergekommen, eine Quelle die etwas vorzuweisen hat und nicht in eine richtung gepolt ist ist mir allerdings noch nicht untergekommen, wenn du allerding so eine hast kannst du sie ja mal posten.


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 13:12
Hallo, du solltest mal langsam aufhören auf deiner seltsamen Schiene zu fahren! Wenn du dir nämlich den Link angeschaut hättest, was du nicht gemacht hast. Sondern einfach nur deinen tägliches Programm herunter ratterst dann wäre dir mit sicherheit aufgefallen das ich eine Seite gepostet habe, auf der Kinofilme behandelt werden .. und dort steht auch mehr über den neusten Film von Roland Emmerich den er für ca. 2009 geplant hat usw ... Dieser Film handelt dann um das Thema 2012 und nicht wie der neue Film von ihm der nun bald in die Kinos kommt 10.000 B.C.

Aber wie gesagt .. immer lieber das gewohnte Programm herunter rattern bevor man sich mal die Mühe macht sich eine Seite anzuschauen ... Oder ist das zu viel verlangt oder zu schwer ? Vielleicht auch Absicht?


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 13:17
und dort steht auch mehr über den neusten Film von Roland Emmerich den er für ca. 2009 geplant hat usw ... Dieser Film handelt dann um das Thema 2012 und nicht wie der neue Film von ihm der nun bald in die Kinos kommt 10.000 B.C.
-----------------------------------------------------------------

Tja wie schön habe ich gelsen das es jetzt das Filmprojekt gibt, hat mit dem Rest der Thematik hier nicht ganz viel zu tun.

Freue mich schon auf den Film von XXXX der 2020 zum Thema hat. Ist ne Komödie


Ist kein Filmtread, ansonsten würde ich deiner Quelle ja sogar was Trauen, und ist bisher eine der Besten Quellen hier im Ufo Bereich.


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 13:25
Michael Bay, Roland Emmerich - egal, den Unterschied interessiert hier doch eh niemanden.


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 13:35
Genau, soviel wie deine Posts@ Comguard2 die interessieren hier auch 98% der User nicht :)

@Fedaykin

klar immer so drehen wie es einem am besten passt :) LoL bist du knuffig .. Ich glaube du hörst dich selbst auch gerne reden ;)


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 14:13
Dann hätten wir ja was gemeinsam.

Wollte damit eigentlich nur ansprechen dass Michael Bay auch einen Film über das Jahr 2012 macht. Da das geplante Erscheinungsjahr auch das gleiche ist dachte ich dass die Meldung vielleicht vertauscht wurde. Sonst hast du halt zwei Filme auf die du dich freuen kannst.

Bist ziemlich schnell gereizt oder wie seh ich das?


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 14:15
über das Jahr 2012 macht. Da das geplante Erscheinungsjahr auch das gleiche ist

Wenn die Theorien stimmen,war das wohl Geldverschwendung^^


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 14:16
Tja tut mir leid, meine Kritik an Fast geheim, ect bezieht sich auf das eigentliche Thema hier im Tread, und nicht auf Film Releases, was eigentlich nur ein Nebensatz war.


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 14:25
@Comguard2
nur manchmal wenn ich nicht genug schlaf hatte ^^

@Fedaykin
Und wo habe ich mich z.b. auf Fast Geheim berufen? Die ganzen Themen um 2012 kann man auch mit diesem Thema hier in Zusammenhang bringen .. und das dieser Film nicht allzuviel mit diesem Thema allgemein zutun hat ist schon klar.
Hatte ja auch nur gemeint, dass ich mich auf diesen Film freue ;) Und du meintest dann nur das 10.000 B.C nix mit 2012 zutun hat .. obwohl ich diesen Film garnicht meinte ...

Und wenn du dich gerne über irgendwelche Filme unterhalten möchtest, sollten wir wohl irgend einen Film Thread eröffnen ;)


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 15:57
Und wo habe ich mich z.b. auf Fast Geheim berufen? Die ganzen Themen um 2012 kann man auch mit diesem Thema hier in Zusammenhang bringen
--------------------------------------------------------------------

Tja da das Thema Film abgehackt ist, back to topic.

Also was immer das ist, mit der Lichtgeschwindigkeit sind wir ja scheinbar durch.

wo waren wir, aja bei den Firefighter Manual, was ja offiziell wohl kein Werk für den Einsatz ist, sondern von 2 Rentner geschrieben wurde.

Beweise das die Feuerwehr Phoenix damit trainierten warten auf Bestätigung.


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 23:21
Wenn sie hier landen, dann müssen sie uns zuvor ganz genau studiert haben, um
das Risiko möglichst klein zu halten. Sie müssen ziemlich genau wissen, welche
Möglichkeiten wir haben sie zu orten, welche Möglichkeiten, um ihr Ufo als uner-
wünschten Eindringling abzuschießen und sie müßten unsere Reaktionen bei
einer Landung einigermaßen zuverlässig vorhersehen können. Wenn sie all das
in Rechnung stellen, dann müssen sie noch einen Landeort ausfindig machen, der
ihren Absichten entgegenkommt. Das macht eine Landung zu mehr als nur zu einem
technischen Problem...


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 23:27
oder sie stürzen ab


melden

Landung unwahrscheinlich

26.02.2008 um 23:41
@canpornpoppy

Mal ehrlich: warum sollte ein UFO überhaupt abstürzen ? Sicher gibt es dafür reichlich
Szenarien, aber bei ihrer fortschrittlichen Technik und der relativen Seltenheit eines
außerirdischen Besuches, müßte ein Absturz eigenlich die absolute Ausnahme dar-
stellen. Sie können die Distanz von ihrem zu unserem System überbrücken und ver-
sagen dann bei einer simplen Landung auf einem Planeten ? Das ist technisch gesehen
etwa so, als ob ein Rallyfahrer sich beim Austeigen aus dem Auto den Fuß verknackst.
Obwohl...So etwas soll vorkommen...


Anzeige

melden