Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Expedition im Schwarzwald

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schwarzwald, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:08
Ja stimmt, besser ist es mit einem 3 Meter Stock darauf zu stehen und ein Loch direkt im Winkel einbohrt, im Abstand von paar cm ;-)

Anzeige
melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:10
Ach falls es dich interessiert @dorian an einer solchen Maschine hab ich schon gearbeitet


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:13
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Bad Krotzingen Wappen
Muahaha! Wie geil ist DAS denn?!

140px-Stadtwappen Bad Krozingen.svg

Wikipedia: Bad Krozingen


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:14
Krass oder?


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:16
@ xtom, schau mal einen 20 Dollar Schein an, aber in groß


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:17
http://www.interessantes.at/dollartrick/dollar-back.jpg


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:18
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Krass oder?
Auf jeden! Voll lustig.

Und weil das menschliche Auge aus meiner Sicht nur VOR die Dinge blickt, statt dahinter, sagt das Symbol "in meinen Augen" GAR nichts.

Und wenn Gott ("Gottesauge") ein solche schwache Sehgabe hat, dann ist *er* zu bedauern und viele Kriminelle zu beglückwünschen... ;D.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:31
@fliesen-schaub: ich wiederhole => Du schuldest mir noch die Antwort zu deinen 100.000 Jahre alten Bauwerken. Welche, biite, sollen das sein?

Bohrer - http://www.ostalbkreis.de/sixcms/detail.php?template_id=102&_topnav=68&_sub1=491&detail_presse=1&id=124910


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:44
Zählen 4,6 Milliarden alte Bauwerke auch, die zufällig und chaotisch und jede Dreingabe, wie von Geisterhand erschaffen wurden, auch? Nur nach Gesetzen?
Wikipedia: Erde

Hat da jemand den offline button mit dem online button verwechselt?
Planet aus Sternenstaub (1/2) Die Entstehung der Erde
Youtube: Planet aus Sternenstaub (1/2) Die Entstehung der Erde
Planet aus Sternenstaub (1/2) Die Entstehung der Erde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:53
@fliesen-schaub
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Ach falls es dich interessiert @dorian an einer solchen Maschine hab ich schon gearbeitet
Das glaube ich dir, die muss ja auch irgendwann mal geputzt werden.

Aber dass ich heutzutage eine Motorsäge bedienen kann, macht mich nicht zum Spezialisten für althergebrachte handwerkliche techniken.


1x verlinktmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:55
@dorian, was arbeitest denn du? Ich hab meine eigene Firma, und du?


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:57
@fliesen-schaub: ich wiederhole => Du schuldest mir noch die Antwort zu deinen 100.000 Jahre alten Bauwerken. Welche, biite, sollen das sein?


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 14:00
@nervenschock https://www.youtube.com/watch?v=5f7lRgERnsQ


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 14:01
@fliesen-schaub
Hast du auch Bilder von deiner freundin und deinem auto?
Wie lang ist deiner?


Und warum hast du keine ahnung von handwerklicher Steinbearbeitung?


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 14:03
AA-Videos interessieren mich nicht. Bitte nenne 100.000 Jahre alte Bauwerke.

Aber ich merke: du hast keine Ahnunung von dem, worüber du hier schreibst, sondern gibst nur wieder, was du in irghendwelchen unseriösen Eso-Klitschen aufgeschnappt hast.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 14:03
Ja hab ich, aber nicht für dich....

Ich hab sicherlich mehr Ahnung als du.
Wir können uns ja mal treffen, und du zeigst mit wie du
in ein 2 Meter Stein ein 5 cm Loch bohrst mit Holz, Sand und Wasser.
Das Loch muss akkurat im Winkel sein und darf keine Bohr spuren nachweisen.


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 14:04
warum soll ich es dir schreiben @ nervenschock, wenn ich dir ein Video hab?


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 14:05
Du hast mir auch noch nicht geantwortet @Dorian14


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 14:05
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:du zeigst mit wie du
in ein 2 Meter Stein ein 5 cm Loch bohrst mit Holz, Sand und Wasser.
Nö, das können weder dorian14 noch ich. Aber das können experimentelle Archäologen, das können Steinmetze.

Und `welche sind nochmal deine 100.000 Jahre alten Bauwerke?
Namen und Orte bitte.


(Unsere Berufe gehen dich einen feuchten Kehricht an).


Anzeige

melden