Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Expedition im Schwarzwald

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schwarzwald, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 22:02
Ok, ups, gerade gemerkt, dass die Treppe ja schon 1905 angelegt wurde. Das war ein Schuss ins Leere... sorry...

Anzeige
melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 22:06
Hallo Mr. ich bin besser als die andern!

Hast ja einen guten eindruck von dir hinterlassen...doch echt!
Könnte es sein das du auch nur ein bisschen Eingebildet bist?
Alleine deine ersten paar sätze und dann noch dein sig...
ich weiß ja nicht ob du nur hier bist um zu zeigen wie schlau du bist und um werbung für deine "Expedition" zu machen,oder weil du dich für die sachen hier intressierst....

Greetz

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 22:08
^^


Üschi baume

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 22:11
ah nund bevor ichs vergesse:
bring mir bitte ein Alien mit wenn du wiederkommst...
du weißt anscheinend ja wo du graben musst!

Greetz

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 23:48
woher wusste ich nur das auch dieser thread so endet....

ich hätte aber gedacht das er es noch mindestens bis zu seite 8 schaftt. ;)

nächstesmal schliessen wir wetten ab, da er sowieso in spätestens zwei wochen wieder hier ist und seine weisheiten predigt....^^





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

21.10.2005 um 11:56
/dateien/uf18469,1129888599,56

ARRRR, geben sie mir drei schiffe und eine mannschaft und ich werde ums kap horrrrrn segeln und voll beladen mit gewürzen und gold wiederkommen...





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

21.10.2005 um 12:52
*LALL*

Nimm mich mit

*BOARP*

/dateien/uf18469,1129891969,c-barney



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

21.10.2005 um 12:54
ARRRRR, gerrrne, aberrrr plankton muss auch mit dabei sein !! ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

21.10.2005 um 19:50
@element
Ich bin voll und ganz deiner Meinung!
Man könnte fast sagen, du hast meine Gedanken gelesen!
Die meisten Menschen hier und auf der ganzen Welt haben
absolut keine Ahnung was Tagtäglich so auf der Welt geschieht!
Sie Wissen nur das was aus TV, Radio, Internet usw. erfahren und
das Schlucken sie auch ohne jeden Zweifel 100% runter.

Die meisten denken wenn sie das Wort UFO hören oder lesen gleich an
Aliens = Unmöglich = weil das im Fernseher so gesagt wird!

Wenn man sagt, die Nazis haben RFZ (UFOS) gebaut und geflogen, heißt es
= Unmöglich in der Zeit von 1933-1945 wobei die Atombombe in dieser Zeit
entwickelt wurde und zwar von Deutschen und nicht von den Amis oder Russen
(höchstens geklaut von den Amis und Russen, wie die V2).

Am Interessantesten finde ich die Menschen, die sagen:
Etwas wie RFZ oder Levitation kann nicht gebaut oder erzeugt werden,
weil es unmöglich ist.
Dabei wissen sie nicht einmal wie ihr Fernseher funktioniert,
falls es mal kaputt geht und sie es Reparieren wollen.

Man kann stundenlang sich über diese Unwisser auskotzen, was ich aber sagen wollte ist:
Gern würde ich an deiner Expedition teilnehmen, das Problem ist nur,
ich hab so gut wie keine Zeit wegen der Arbeit.
Wann soll die Expedition stattfinden?


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

21.10.2005 um 20:01
Noch so´n Träumer .


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

21.10.2005 um 20:08
nen grösseren quatsch hab ich selten gelesen....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

21.10.2005 um 20:15
ufo - schwarzwald?
aaahhh, da bekomm ich ja glei anst, wohn nähmlich ganz in der nähe....

real


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

21.10.2005 um 22:51
>>"Wenn man sagt, die Nazis haben RFZ (UFOS) gebaut und geflogen"<<


ein weiteres van helsing opfer.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

23.10.2005 um 12:50
Lol ich wär auch dabei : DD

aber wie soll man ihm ne E-Mail schreiben wenn sie nichtmal im Profil steht >.<

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

23.10.2005 um 12:52
und warum eigentlich verschlüsselt?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

23.10.2005 um 12:57
Was ist verschlüsselt ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

23.10.2005 um 13:00
"Was ist verschlüsselt ?"

Lesen bildet...


@onlinefreak:

Weil wegen dem FBI und der NSA und so, die lesen doch sonst immer mit. Außerdem ist das dann doch viel abenteuerlicher, wenn man durch verschlüsselte Mails kommuniziert.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

23.10.2005 um 13:12
ahso lol ich sehe keine verschlüsselte mail ich sehe gar keien Mail lol

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

23.10.2005 um 13:15
JETZT ! 13.15 Uhr UFO-Thema bei N24 !!!!!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

23.10.2005 um 13:26
@Tü_Pi:

Erster Beitrag, kurz vor Ende. Lesen.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



Anzeige

melden