Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Expedition im Schwarzwald

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schwarzwald, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Expedition im Schwarzwald

11.05.2014 um 11:22
@Magic007

vielleicht, weil du dich nicht genügend informierst?^^
Z. B. ist @element kein Mitglied mehr und wird dir kaum noch antworten.

Vom Wahrheitsgehalt bezügl. des UFOs mal abgesehen....

Anzeige
melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

16.08.2015 um 18:14
Echt interessant, ich kann morics Beitrag vom 14.8 nicht lesen why da fukk? Aber das topic an sich, schön und gut, aber sinnlos, beruht doch alles wohl eh nur auf diese Typen von KoppV. einfach nur blaaablaablaa.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

18.08.2015 um 01:08
Die Nazis sind technlogisch so weit fortgeschritten gewesen, daß es ein Wunder gewesen ist, daß sie den Krieg verloren gehabt haben.


2x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

18.08.2015 um 02:08
Zitat von LordLukanLordLukan schrieb:Die Nazis sind technlogisch so weit fortgeschritten gewesen, daß es ein Wunder gewesen ist, daß sie den Krieg verloren gehabt haben.
kein Wunder, sondern eher ein Beleg dafür, dass die technologische Überlegenheit nur herbeiphantasiert wird


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

18.08.2015 um 05:33
@LordLukan
Zitat von LordLukanLordLukan schrieb:Die Nazis sind technlogisch so weit fortgeschritten gewesen, daß es ein Wunder gewesen ist, daß sie den Krieg verloren gehabt haben.
Da sieht man mal wieder wie blöde die gewesen sind , wenn sie trotz technischer Überlegenheit den popo verhaut bekommen haben.


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

18.08.2015 um 09:36
@Dorian14 , da täuscht du dich.
Die hatten sogar dressierte t-rex.


https://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=Wmilvm3KIgw


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

18.08.2015 um 12:07
Mit Kostüm und Stöckelschuhe in der Antarktis rumlatschen. Das kann nur ein Monster, aber schön zu sehen das Kinogenremäßig alle VTs durch den Kakao gezogen werden mittels iron sky.


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

18.08.2015 um 12:52
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Da sieht man mal wieder wie blöde die gewesen sind , wenn sie trotz technischer Überlegenheit den popo verhaut bekommen haben.
Lol... ja... allerdings waren manche Entwicklungen wirklich schon sehr weit... es gab wohl so eine Vorgängerversion vom heutigen Stealth-Fighter... oder besser gesagt, der Stealth-Technologie im Ansatz... viele Baupläne haben dann die Siegermächte unter sich aufgeteilt und diese später in ihre eigene Waffentechnologie-Forschung mit einbezogen.

Aber in machen Dingen waren auch die Alierten den Deutschen voraus... bspw. was die Radartechnologie betrifft... und na ja... wir hatten wohl nichts vergleichbares, was bspw. die Flying Fortress betrifft, oder?

Beeindruckend finde ich aber bspw. diese Messerschmidt mit dem ersten Raketenantrieb... und wir können froh sein, dass es nicht anders kam, als es gekommen ist... egal, was passiert wäre, es hätte den Krieg nur noch in die Länge gezogen... das Ergebnis, dass Nazi-Deutschland verlieren würde, war eh unausweichlich... da kann man nur von Glück reden... nicht auszudenken, was noch alles in Schutt und Asche gelegt worden wäre.

Ich habe mal gelesen, dass bspw. die Deutschen dem alierten Vormarsch nichts mehr entgegen zu setzen hatten, weil einfach auch das Benzin für die Panzer und Luftwaffe nicht mehr vorhanden war, weiß aber nicht genau, ob das stimmt... die Nachschubwege waren wohl einfach nicht mehr da... wo das Benzin ansonsten herkam.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

18.08.2015 um 12:55
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Mit Kostüm und Stöckelschuhe in der Antarktis rumlatschen. Das kann nur ein Monster, aber schön zu sehen das Kinogenremäßig alle VTs durch den Kakao gezogen werden mittels iron sky.
Jo, der Trailer macht wirklich Lust auf mehr... obwohl... den ersten Teil fand ich jetzt nicht so dolle... war nicht wirklich lustig, finde ich... so angestrengt komisch wirkend und auf "Ich-werde-bestimmt-n-Kultfilm-weil-das-sooooo-lustig-und-neu-ist-hihihihi" gemacht.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

18.08.2015 um 13:38
@moric
Ja war echt lahm der erste Teil.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

18.08.2015 um 19:08
Und wie lahm das war....


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

18.08.2015 um 19:12
@moric

Ja, so weit ich das weiss hatten die Nazis massive Probleme mit der Rohstoffversorgung.
Deswegen bauten die ja auch Flugzeuge aus Holz. :)

Egal wie, der Krieg war verloren.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

12.01.2016 um 08:23
hitler cseszealjai jovovilag kiado konyv

Dies ist ein großartiges Buch, aber leider nur in ungarischer Sprache. Es gibt jede Beschreibung, Dokument, ist Fotografie.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

12.01.2016 um 11:52
Seriöser Buchtitel.

Noch größere Letter und ich hätte fast vergessen, dass Ungarn Achsenmitglied war.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

12.01.2016 um 12:11
Das könnte es sein, wirklich beeindruckend dieses ufo.
Also sind die doch am Südpol gewesen und bestimmt auch auf dem Mond, deswegen gibt es keine Bilder von der Rückseite des Mondes jetzt begreife ich ganz schön raffiniert!!!


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

12.01.2016 um 15:33
Zitat von viecesvieces schrieb:Es gibt jede Beschreibung, Dokument, ist Fotografie.
Dies Werbung kommt kostenlos, vielleicht, oder Kunst.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

09.08.2016 um 03:26
Dieser Thread ist zwar ursprünglich bereits über 10 Jahre alt, scheint jedoch von Zeit zu Zeit besucht zu werden.
Ich versuche deswegen nun meine bisherigen Erkenntnisse aus meiner letzten Schwarzwald Reise zunächst hier zu posten, bevor ich einen neuen Thread eröffne.

Ich bin erst vor kurzem nach Triberg in den Hochschwarzwald gefahren und habe bei dieser Gelegenheit
versucht in Freiburg bei den zuständigen Ämtern Informationen über ein "Im Großraum Freiburg abgestürztes Experimentalflugzeug
in den Jahren zwischen 1936 und 1938 " zu erlangen. Tatsächlich fand ich mich nach einem Telefonat und einem Behördenbesuch in dem
kleinen Dorf Heuweiler wieder. Die Recherchen bei Ortskundigen und Anwohnern ergaben schnell, daß es in diesen Jahren tatsächlich
einen Absturz von einem Objekt am Rande des Dorfes gegeben hat. Die Dorfbewohner sprechen von einem
"gleißenden Licht," welches "von oben runter kam" und "sämtliche Bäume umgelegt habe". Die Rede ist auch von einem "riesigen Knall".
Jemand aus dem Dorf vermutete eine fehlgeleitete Luftmine hinter den Ereignissen. Tatsache ist, daß sich am Rande des Dorfes ein etwa 600 Meter breites und etwa 900 Meter langes Feld befindet, auf welchem vor etwa 20 Jahren einige Bäume neu gepflanzt wurden.
Man teilte mir mit daß dort durch die damalige Explosion das gesamte Unterholz mitsamt der Bäume zerstört war, und die Bäume aus kosmetischen Gründen vor etwa 20 Jahren neu dort gepflanzt wurden.


Voreerst noch zwei Hinweise für Interessierte :

Den Leuten dort scheint das Thema etwas unangenehm zu sein, wer sich für diese Stelle Interessiert sollte bitte mit
der nötigen diskretion an die Sache herangehen,

Als zweites ist diese ganze Sache, sofern sie einen wahren Kern beinhaltet mit Vorsicht zu genießen, da
sofern es sich um Militär Experimente handelte, Geheimdienste es häufig nicht gerne sehen wenn Privatpersonen in diese Richtungen
Nachforschungen anstellen.


5x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

11.08.2016 um 20:15
Klingt nach einer Bombe oder einem Test....


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

12.08.2016 um 11:10
Zitat von hiddenplaceshiddenplaces schrieb am 09.08.2016:"gleißenden Licht," welches "von oben runter kam" und "sämtliche Bäume umgelegt habe". Di
Keine Fotos gemacht? Ich meine wenn sämtliche Bäume umknicken, sowas findet sich recht gut wieder.

Etwas spärlich wenn man schon vor Ort war.

Welche "Augenzeugen " leben denn noch so. Wir reden über Ein Dorf was so 400 Einwohner hatte damals.

Gibt es Aufzeichnungen? Dorfchronik, Feuerwehrchronik solche Sachen.
Zitat von hiddenplaceshiddenplaces schrieb am 09.08.2016:Tatsache ist, daß sich am Rande des Dorfes ein etwa 600 Meter breites und etwa 900 Meter langes Feld befindet, auf welchem vor etwa 20 Jahren einige Bäume neu gepflanzt wurden
Wäre ein Leichtes Bilder vor dem Jahr 1996 zu finden. Glaube auch nicht das man auf einmal nach 60 Jahren dann Bäume über die Stelle pflanzt.
Zitat von hiddenplaceshiddenplaces schrieb am 09.08.2016:ofern sie einen wahren Kern beinhaltet mit Vorsicht zu genießen, da
sofern es sich um Militär Experimente handelte, Geheimdienste es häufig nicht gerne sehen wenn Privatpersonen in diese Richtungen
Nachforschungen anstellen.
hu hu, ja das wird den Leuten der 2 und 3 Generation bestimmt mega Unangenehm sein da zu fragen.

Und ja die Geheimdienste werden da echt aktiv wenn einer nach was aus dem Jarh 1936 sucht.

VT willkommen.


Und auch so schlechtes Wetter bei euch in den Ferien?


https://www.google.de/maps/place/79194+Heuweiler/@48.0432729,7.9020458,1781m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47911c2a669ac72b:0x41f6bb7a5df5920!8m2!3d48.0526221!4d7.9042522


Zeig mir doch mal wo dieses Gepflanzte Pfeld so sein soll.


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

12.08.2016 um 19:58
@Fedaykin
Zitat von hiddenplaceshiddenplaces schrieb am 09.08.2016:in den Jahren zwischen 1936 und 1938
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Keine Fotos gemacht? Ich meine wenn sämtliche Bäume umknicken, sowas findet sich recht gut wieder.
Ich glaub zu der Zeit waren die Handys noch ohne Kamara :)


Anzeige

melden