Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Expedition im Schwarzwald

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schwarzwald, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Expedition im Schwarzwald

02.12.2008 um 11:29
Zitat von vento76vento76 schrieb:Das Einzige was sicher ist, ist wohl dass Maria Orsitsch und Sigrun mehr wussten als alle Anderen, nicht nur im Bezug auf Flugscheiben.
Vielleicht hätte man Frau Orsitsch gleich eine Lösung mitgeben sollen, wie man eine Flugscheibe baut, die so schnell rotiert, dass sie fliegen kann und die Besatzung dabei am Leben bleibt.
Zitat von vento76vento76 schrieb:Immerhin haben sie es bereits versucht eine nachzubauen, was wohl nicht von Erfolg gekrönt war.
So wie das Legendäre Avrocar, eine einzige Lachnummer.Auch das AS-1 war ein Schuss in den Ofen, es konnte nicht mal abheben, bloß hüpfen.

Wenn den Nationalsozialisten der Bau geglückt wäre, hätten sich die Amerikaner und Russen sicher totgelacht und die Deutschen hätten den Krieg gewonnen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

02.12.2008 um 12:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:So wie das Legendäre Avrocar, eine einzige Lachnummer
Naja, zwischen den Möglichkeiten eines Freie Energie Magnetfeldgravitationsantriebs
und einem besseren Luftkissenboot liegen schon Welten. ;)


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

02.12.2008 um 12:20
Das ist mir klar, ich rede ja nur von den Flugkreiseln, die man schon gebaut hat(Luftkissen).Deine "Freie Energie Magnetfeldantigravitations"-Raumschiffe sind so real wie der Todesstern, wobei Ersteres sicherlich eine Zukunft hätte, irgendwann.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

02.12.2008 um 13:56
Na wengistens in dem Punkt stimme ich Vymaanika vollständig zu.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

03.12.2008 um 14:52
So wie das Legendäre Avrocar, eine einzige Lachnummer.Auch das AS-1 war ein Schuss in den Ofen, es konnte nicht mal abheben, bloß hüpfen.

Dabei darf man nicht vergessen , das war zu damaliger zeit , Flugscheiben das Fliegen beizubringen , aller Anfang ist schwer , dazu eine Bemerkung , die Antriebstechnik von dem Avrocar wurde später in dem Luftkissenboot angewendet , Luftkissenboote sind ja mittlerweile nur noch was für Nostalgiker;)


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

03.12.2008 um 16:17
Zitat von KurtiKurti schrieb: die Antriebstechnik von dem Avrocar wurde später in dem Luftkissenboot angewendet
das stimmt so nicht. Ein Luftkissenboot schwebt auf einer großen Tragfläche unter der künstlich ein Überdruck aufgebaut wird.

Das Avrocar und ähnliche Konstrukjture "reitet" auf einem Abgasstrahl, das hat nichts mit einem Luftkissen zu tun.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

05.05.2011 um 20:06
History Channel - the Ancient Aliens - S02E05 - Aliens & the Third Reich

https://www.youtube.com/watch?v=zp2fLq6UDKI

Gab es wirklich ein UFO-Absturz in der Nähe von Freiburg damals ?
Ob die Deutsche damals mit Hilfe der Aliens ihre wunde Technologie entwickelt haben ?
Was ist eure Meinung zu dieser Folge von History Channel ?


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

18.10.2011 um 14:23
Frage an Dich:Würde gerne mit Dir das Gebiet mal anschauen,wohne nicht soweit von dem Ort weg.Bei intresse welde Dich bitte. Gruss herzlein


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 10:12
Hallo,

habt ihr schon eure Expedition gemacht?
Also soweit ich weiß, hat früher die SS das Ufo angeblich geborgen und in eine Burg von Adolf Hitler
gebracht.
Ihr könnt Informationen darüber anschauen auf Youtube unter ancient aliens Staffel 2 Folge 5, sehr interessant.

Ich habe danach weiter gesucht, weil mich das Thema echt sehr interessiert und bin auf weitere Dinge gestoßen:

In Puma Punku, gibt es ja die bekannten Ruinen mit den besagten H Steinen, ein Werkzeugmacher hatte von diesen Steinen welche Maßstab getreu nachproduziert, und kam auf die Idee, dass wenn man die Steine mit der schmalen Seite nach unten aneinander macht, hat mann eine Abschussrampe.

Er sagt dabei, dass er darauf gekommen ist, weil Hitler so seine Raketen abgeschossen hat.

Immer wieder kommt man auf die Nazis zurück, und immer wieder wird gemunkelt, dass die Archeologie betrieben haben und so zu der besten Technik kamen (siehe Indiana Jones).

Desweiteren würde ich euch bitten, im Google in der Standart Suche den Begriff "Bad Krotzingen Wappen" einzugeben.
Dort soll angeblich das Ufo genau abgestürzt sein von dem die Rede ist im Schwarzwald.

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Mit besten Grüßen

Marcell S.


3x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 10:25
@fliesen-schaub
das stadtwappen ist von 1921. der angebliche Ufoabsturz von 1936. Diejenigen die daran Glauben von gestern.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 10:26
Ich sage dazu: Fascholegenden, braune Schei3e.


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:01
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Ich sage dazu: Fascholegenden, braune Schei3e.
Da sieht man mal wie empfindlich dieses Thema ist bzw. wie die Suppe immer schön am brodeln gehalten wird!
Und wenn doch was dran ist ? Was dann ?


2x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:04
@knorgke
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Und wenn doch was dran ist ? Was dann ?
dann hätte in den vergangenen 65 jahren ein bischen mehr kommen müssen anstatt immer die selben Vermutungen und nicht nachweisbaren behauptungen.


2x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:16
@dorian, genau genommen ist das Wappen von 1686 !

Ich habe auch nicht geschrieben dass das Wappen nach dem "Absturz" entstanden ist.

Wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, weiß man dass Ufos seit ca. 100.000
Jahren spuren hinterlassen haben.

Und es ist auch nichts dabei wenn es war ist, mich interessiert das einfach, man kann darüber denken was man will.
Aber ihr glaubt doch nicht allen ernstes daran, dass wir allein im Universum sind, und es gibt mit Sicherheit intelligenteres Leben als wir !!!


2x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:18
Ich habe einen eventuell einen/mehrere Beweise für die Abstürze.
Wenn meine Theorie stimmt, werde ich euch die nächsten Tage darüber informieren.

und @Dorian14, es sind 77 Jahre, und ich leb noch keine 65/77 Jahre


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:20
Ich finde es echt lustig wenn Menschen nicht mal 1936 - 2013 ausrechnen können, aber sehr schlau tun ;-)


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:25
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, weiß man dass Ufos...
im allgemein verstandenen Sinne des Wortes nicht existieren sondern nur ein Medienhype waren, der zudem im Begriff ist, endlich komplett zu verschwinden.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:26
@fliesen-schaub
ich befürchte mal bei dir kommt nur das übliche PaläoSeti-Neuschwabenland geschwurbel wenn man nachfragt.
darum lasse ich das mal lieber


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:30
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, weiß man dass Ufos seit ca. 100.000
Jahren spuren hinterlassen haben.
Dafür hätte ich doch mal gerne einen Nachweis.
Welche Spuren sollen das denn sein? Etwa Krater?


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:31
Warum gebt ihr dann euren Senf dazu ab? Wenn ich was nicht glaube, geb ich auch kein Kommentar dazu ab.

@nervenschock, dann zeig mir mal wie du Einen 30 Tonnen schweren Stein Millimeter genau bearbeitest, mit Bohrungen, rechten Winkel und alles ausgefräst.
Und dann möchte ich sehen, wie du diesen auf andere Steine platzieren kannst.

Das ist nicht mal mit heutiger Technik machbar, und es gibt Bauwerke die sind 100.000 Jahre alt.
Ich komm aus der Steinbranche, und weiß wovon ich rede.


Anzeige

2x zitiertmelden