Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Expedition im Schwarzwald

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schwarzwald, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:37
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Warum gebt ihr dann euren Senf dazu ab?
Vielleicht weil das hier ein Diskussionsforum ist?
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:zeig mir mal wie du Einen 30 Tonnen schweren Stein Millimeter genau bearbeitest, mit Bohrungen...
Ich kann das nicht, aber jeder Steinmetz kann dir das ganz genau zeigen.
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:es gibt Bauwerke die sind 100.000 Jahre alt
Welche, bitte?

Anzeige
melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:37
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:dann hätte in den vergangenen 65 jahren ein bischen mehr kommen müssen anstatt immer die selben Vermutungen und nicht nachweisbaren behauptungen.
Oder auch nicht ! Das einzige was regelmäßig kommt ist der Alien Mist u. seit einiger Zeit gepaart mit dem Eso Müll . Die wollen uns weismachen da wären Aliens drinn in den vermeintlichen UFOs sodass die Wahrheit erst gar nicht erdacht wird zumahl diese Thema sehr empfindlich gehalten wird weil eben die Schei.e damals lief!.


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:38
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Die wollen uns weismachen da wären Aliens drinn in den vermeintlichen UFOs
Wer bitte sind "die" und woher bezoiehst du deine diesbezüglichen Informationen?


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:41
@nervenschock, ich muss dir leider sagen, dass man über unsere Vorfahren sagt, dass sie primitiv
waren, dadurch nur einen Kupfer Hammer und Meißel zu Verfügung hatten.

Aber leider ist es heute für einen Steinmetz auch nicht möglich einen 30 Tonnen Stein einfach zu bearbeiten und mal hinstellen....


3x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:41
@nervenschock
komm bitte bleib mal auf dem Teppich mit der Frage ist doch nicht Dein Ernst oder?
Hier genauso ein Müll !

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/01/1954-italienische-fuball-legenden.html (Archiv-Version vom 18.01.2013)

Uhh ,die Aliens sind da gewesen ! Wers glaubt .. da war was damals ,sicher, aber bestimmt keine Aliens!


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:46
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Aber leider ist es heute für einen Steinmetz auch nicht möglich einen 30 Tonnen Stein einfach zu bearbeiten und mal hinstellen
Bearbeiten - doch. Hinstellen - nein, nicht für EINEN. Wohl aber für mehrere.
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:dass man über unsere Vorfahren sagt, dass sie primitiv
waren
...ist ein Irrtum. Beweis: ihre Bauwerke.

Du schuldest mir noch die Antwort zu deinen 100.000 Jahre alten Bauwerken. Welche, biite,. sollen das sein?

@knorgke: ich hatte dich gefragt: "Wer bitte sind "die" und woher beziehst du deine diesbezüglichen Informationen?" Lenk bitte nicht ab, sondern sei doch bitte so nett und antworte, woher du meinst, dass ominöse "die" etwas verheimlichen oder vertuschen und wer diese "die" sind. Danke.


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:48
@fliesen-schaub
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Ich komm aus der Steinbranche, und weiß wovon ich rede.
das merkt man genau


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:49
Du braucht um ein Loch in einen Stein zu Bohren einen Diamant Kernbohrer, und das ist schon schwer.
ich komm aus der Branche, wie schon geschrieben.


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:51
@fliesen-schaub
Nur für dich

Wikipedia: Alexander Column


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:53
@fliesen-schaub
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Du braucht um ein Loch in einen Stein zu Bohren einen Diamant Kernbohrer, und das ist schon schwer.
ich komm aus der Branche, wie schon geschrieben.
dann bist du ehrlich gesagt eine Pfeife in deinem Job.

Um ein Loch in einen Stein zu bohren braucht man lediglich ein Holzstück, sand, wasser und geduld.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:53
@Dorian14, schonmal einen Stein gesägt oder gar bearbeitet? Ich rede von riesen Steinen am Stück.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:54
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:ich hatte dich gefragt: "Wer bitte sind "die" und woher beziehst du deine diesbezüglichen Informationen?"
Kommt wirklich fast nie vor, aber in diesem Fall bin ich doch mal ganz bei Dir ;D
Ähnliche Fragen stellte ich dem User auch schon mal aber dann kommt immer nichts!
Alles nur heiße Luft ohne wirklichen Inhalt, so meine Meinung!


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:55
@fliesen-schaub

beschäftige dich einfach mal mit Steinbearbeitungstechniken bevor du dich hier weiter zum Horst machst


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:56
Hey mein kleener Freund Dorian, in einem dünnen Stein kannst du so wie du beschreibst ein Loch hinein bekommen. Ich frag nach meter tief gebohrten löchern.

NUR FÜR DICH HIER

https://www.youtube.com/watch?v=tmIVsklbR4I


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:58
@fliesen-schaub
is nur von der Länge des Holzstabs abhängig ...

wo siehst du da ein problem?


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 12:59
hast du gewusst dass es unterschiedliche Dichte bei Steinen gibt? wenn du denken kannst beantwortet das deine frage


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:03
@fliesen-schaub

Ich befürchte du hast dein "Wissen" lediglich von schwurbeldokus und es ist sinnlos sich mit dir zu unterhalten.

Kleiner Tip ....
Der Härtegrad eines Steins ist immer von der härtesten Komponente abhängig .. wenn quarz beispielsweise in Kalk eingebettet ist, muss ich nicht den Quarz bearbeiten, sondern es reicht den aus dem umgebenden Kalk zu lösen.

Solltest du aber wissen als "Steinprofi"

Wahrscheinlich verkaufst du aber nur Fliesen im Baumarkt


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:03
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:hast du gewusst dass es unterschiedliche Dichte bei Steinen gibt?
Kommt nun (schon wieder) die Diorit Lüge?
In Puma Punku gibt es Sandstein und wenig Andesit. Weiter entfernt von Diorit kann man hinsichltich des Härtegrades kaum sein.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:04
http://www.productconcept.com/image/f551f1de.jpg

das ist eines der größten Bearbeitungcentren für Stein, damit wird es schwer die H Steine aus dem oben gezeigten film herzustellen.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 13:07
@fliesen-schaub
Wie soll das auch in solch einem Zentrum gehen? Die verwenden ja auch nicht die dazugehörigen, der Länge entsprechenden Holzstöcke.


Anzeige

melden