Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Expedition im Schwarzwald

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schwarzwald, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 23:31
gab es hier mal einen User mit dem Namen groomlake oder so ?

http://private.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/groomlake/nazi.html (Archiv-Version vom 03.05.2005)

Die Theorie
ab 1936 Auswertungen des Antriebes einer praktisch vollständig erhaltenen fliegenden Untertasse (Schwarzwald, 1936)



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.


Anzeige
melden
element Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 23:33
zum glück ist der schwarzwald in thüringen. omg!!!

anfragen bitte weiterhin per email. danke

Lasst die dummen dumm sterben! Viele sind geistig noch nicht soweit, gewisse Informationen zu verarbeiten.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 23:39
immer schön lesen element... da (Thürinmgen) soll das Ufo hingeracht worden sein...


Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 06:33
moin

element,
wenn du jemandem den mund verbieten willst
mach dir dein eigenes forum.

und @all,
die mit dem gedanken spielen eventuell die "expedition" mit zu machen :

viel spass bei ner wanderung durch den schwarzwald mit nem wichtigtuer.
lasst euch nicht vom förster erwischen wenn ihr durch ne schonung trampelt

buddel


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 09:15
@ element--> Herzlichen Glückwunsch!

Mit deinen Sprüchen wie z. B. diesem:

"Mir ist aufgefallen das sich in diesem Forum zu 50% krankhafte Zweifler, zu 30% krampfhafte Witz-macher (weil diese wohl ausserhalb dieses Forums nicht allzuviel zu sagen haben), zu 10% Verschwörungstheorien-verseuchte Kinder und ca. zu 10% Leute mit richtigem Wissen haben, daß man nicht in der Schule lernt - GEZIELT. "

tust du dir selbst keinen Gefallen. Das lockt doch eher an als das es abstößt.

Guck dir deinen Thread doch mal an ... :)


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 09:32
Das tolle ist das die die ich damit anspreche immer am lautesten schreien, deshalb bin ich derjenige der hier am lautesten lacht. In einem Forum in dem sogar die Moderatoren partisch und beleidigend sind, werde ich mich ncith mehr beteiligen. Dieses Forum ist für geistig zurückgebliebene, die eher der Waschpulverwerbung glauben schenken als den Tatsachen der Welt. Diesen Menschen kann nicht mehr geholfen werden. Lebt dumm und sterbt dumm. Ihr seit die Masse nicht die Wissenden. Und Buddel (tolle Name lol), halt dich aus Dingen raus die den Horizont von Affen übersteigen - also auch deinen um Welten.

Und Tschüss ihr armen Trottel.

Wer ernsthaft behauptet, dass im gesamten Universum außer dem Menschen keine intelligenten Lebewesen existieren, übertrifft mit seiner Dummheit noch die Masse aller Sterne die im Universum zu finden sind, die allein mit ihrer Anzahl beweisen, dass wir unmöglich alleine sein können.

Chris Storm



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 09:34
mal sehen wann der nächste account von 303 auftaucht...........


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 09:35
@ thema

wenn du "was gefunden" hast, wären eine photos eine gute grundlage, deine geschichte etwas glaubwürdiger zu machen.........


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 09:44
In einem Forum in dem sogar die Moderatoren partisch und beleidigend sind, werde ich mich ncith mehr beteiligen. Dieses Forum ist für geistig zurückgebliebene, die eher der Waschpulverwerbung glauben schenken als den Tatsachen der Welt.


1. warum bist du dann noch hier?

2. leider verstehst gerade DU die tatsachen der welt nicht im geringsten!

3. sind pauschalisierungen mit vorsicht zu genießen.

4. viel spass bei deiner nächsten sperrung....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 09:51
@303elementsirius

----In einem Forum in dem sogar die Moderatoren partisch und beleidigend sind, werde ich mich ncith mehr beteiligen.-----

Schwör es !


@the_shadow

-----mal sehen wann der nächste account von 303 auftaucht...........

Lange wirds nicht dauern !


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 09:58
^^

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 10:50
Ui....ist anti schon wieder zurück?????

Warum bitte tauchen solche Leute immer auf, nachdem Leute gleichen Schlages kurz zuvor mehrfach gesperrt wurden?????

Typisch: Kritiker schon vorab zu Personae non gratiae deklarieren.
Geil!

P.S.: Schön, dass sich sirius303truthdröhn mal wieder selbst gesperrt hat...:)
Sollte häufiger vorkommen.....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 11:10
aber er is konsequent......


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 11:17
@element

Welche Dinge hast du schon gefunden?



Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 12:35
@element (colonel??)

Man könnte noch darüber hinwegsehen, dass du den Usern einen komplett faktenfreien Thread zumutest, nicht aber über deine Art des Umgangs mit anderen.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 16:24
also das mit dem gesprengten stollen im schwarzwald kommt mir seeehr bekannt vor.
aber da wird der threadersteller bei seiner "expedition" nich viel finden.
is schließlich noch keinem gelungen dort reinzukommen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 17:30
jo ich misch mich auch mal ein...

also ufo im schwarzwald? noch nie gehört...



Warum?
Warum nicht!



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 18:46
@element du zeigst keine fundstücke von dir?
ich glaube kaum das dann jemand freiwillig mit dir mitgeht, wenn man der realität ins auge sieht ist die chance etwas zu finden gleich 0%...trotzdem viel spaß beim verschwörungstheorieen erzählen und sich über die neuesten animes unetrhalten.ich glaube das passt zu den die mitgehen^^

Wer zuletzt lachts, hats auch nicht besser verstanden


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 21:39
Ne er hat recht ....gibt ein Foto davon ....war mal in einem Buch was ich leider nicht mehr finde .....




Und naja Onkel Adi 1936 ???

a hat jemand noch nicht so aufgepasst in Geschichte


Abessinien protestiert beim Völkerbund gegen den Einsatz von Giftgas durch die italienische Armee, deren Vormarsch ins Stocken geraten ist
-------------------------------------------------------------------------------------
Der Führer der schweizerischen Landesgruppe der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP), Wilhelm Gustloff (1895-1936), wird in Davos (Schweiz) von Gegnern des NS-Regimes erschossen.
------------------------------------------------------------------------------------
General Franco wird zum Machthaber der faschistischen Gegenregierung ausgerufen.
-------------------------------------------------------------------------------------

Reichskanzler war Hitler zu diesem Zeitpunkt..........

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.10.2005 um 21:59
Hallo Element!
Also, ich weiß nicht ob das jetzt so dazu passt, aber ich bin aus dem Schwarzwald (Nord) und war vor kurzem etwas weiter im Süden. In einem kleinen Dorf stehen ein paar Steine. Es wird zwar etwas von Keltischen Opferstätten gemunkelt, aber ich finde die Vertiefungen im Stein (extrem rund und sauber geformt) haben etwas außerirdisches.

Guck dir mal den Link an:
http://www.click2day.com/Ausflugsziele/2005/06/bermersbach.php

Ich hab zwar auch Fotos gemacht, die sind aber längst nicht so gut.
Hat das vielleicht was mit "deiner" Ufolandung zu tun? Ist das in der Nähe?

Gruß Ravenfax


Anzeige

melden