Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Dokumentation auf Kabel 1

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: und damit ist es genug
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

31.10.2005 um 20:40
113078764804
Extraterrestrial - Auf der Spur der Aliens
Montag, 7. November um 20.15 Uhr

So was ähnliches gab es schon mal auf Discovery Channel. Leben auf Darvin 4.
War richtig interessant.

Lohnt sich bestimmt mal rein zu schaun. :D

Mfg Sh4un

Anzeige
melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

31.10.2005 um 20:43
jo bestimmt...geil also wenn du das öfters machst brauch ich mir keine fernsehzeitung mehr kaufen


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

31.10.2005 um 21:00
geiles Bild *g*, aber ob das ernstgemeint ist? mehr als fragwürdig

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

31.10.2005 um 21:08
Leute, schaut euch diese Doku an! Wahnsinns Special-Effects! Ich hab mal einen Teil der Doku gesehen... bis der Strom ausfiel. :)


It truly makes the most beautiful music. Everything it has to give. It's everywhere hiding the listener. Without it I could not live... Silence


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

31.10.2005 um 21:32
science fiction vom feinsten....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

31.10.2005 um 22:08
Sieht aus wie Star Wars dieser schwule da aus Teil 4 oder 1 wie auch immer!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

31.10.2005 um 22:42
@m_m

Wie meinst du das? "Ob das ernstgemeint ist? mehr als fragwürdig"?
Ob es das Vieh Wirklich gibt?
Wenn ja muss ich dazu sagen das sie im Trailer der Doku gesagt haben, dass so das Leben auf einen anderen Planeten aussehen KÖNNTE.^^

Mfg Sh4un


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 00:31
cool...danke für den tip. Werds mir auf alle Fälle ansehen!!!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 00:36
...dass so das Leben auf einen anderen Planeten aussehen KÖNNTE...

so.und jetzt darf mal aufs heitere geraten werden, was diese aussage zu bedeuten hat.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 01:17
Wie witzig. Warum hat das Wesen eigentlich keine Tentakeln ? Sieht dann viel cooler aus.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 09:28
"ob das ernstgemeint ist? "

Na, aber hallo!

IM Rahmen der Doku haben investigative Journalisten ein Interview mit einem dieser Wesen namens "Lacerta" geführt.
Teile des INterviews sind hier auch im Netz zu finden.....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 09:53
Ich hab den Tag schon im Kalender markiert.

Ich hoffe, dass diese Doku die gleiche Qualität hat wie z. B. die BBC Reportagen über die Urzeit.


Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 09:58
Ich sehe schon, uns stehen nächste Woche wieder viele lustige Threads bevor...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 10:25
Ich sehe schon, uns stehen nächste Woche wieder viele lustige Threads bevor...

packt schon mal das skeptiker-FAQ aus und stellt den thermoskaffee bereit....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 10:29
...und überlegt, unter welchem Namen "antigravitation" hier als nächstes Dummheit verbreitet.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 10:33
... und beachtet dass sämtliche Kreaturn dort auf Kohlenstoff beruhen und eine Welt mit entsprechenden Bedingungen benötigen.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 10:37
Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge:

"Aber in dem Film sah die eine Szene genau so aus, wie die Bilder vom Mars. Das haben die sich doch nicht einfach so aus den Fingern gesaugt. Das muß doch auf Tatsachen beruhen!"

oder

"Wie können die in dem Film so genau darstellen, wie die Aliens aussehen, wenn es angeblich gar keine gibt?"


Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 10:39
Rafael wird sicher darüber spekulieren ob man nicht echte Ausseriridsche benutzt hat um die Menschen vorzubereiten, besonders gespannt bin ich auf die Mondzwerge.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 10:42
ROFL ! :D

ja ja, die guten, alten, furzenden zwerge vom mond.....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 10:45
Rafael wird sicher darüber spekulieren ob man nicht echte Ausseriridsche benutzt hat um die Menschen vorzubereiten, besonders gespannt bin ich auf die Mondzwerge.

und darüber dann wieder eine 35 seitige abhandlung schreiben, inklusive diverser beweisfotos und verweise auf ähnlichkeiten zum roswell absturz.....

ach, schön wird das.... *händereib*

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 10:49
leider werd ich mir die doku nicht ansehen können weil dann lost läuft, und das werde ich garantiert nicht wegen so einer doku verpassen.
hätte ich doch blos nicht meinen videorecorder vor jahren weggeschmissen....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden