Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Dokumentation auf Kabel 1

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:04
jeah pferde gegen MOHNI!!!mit aliens saufen??muAHHHHHHHMMMUUUAAAAHHHHHHHH


Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!

Anzeige
melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:05
Ich fand's nich' schlecht.

Mfg Sh4un


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:06
Ihr seid einfach zu vernarrt darin dass es intelligentes Leben gibt deswegen ist die Doku nix für euch. Ich mein überlegt doch mal die zeigen das was wahrscheinlich auch so ist ein paar Viecher halt. Und warum sollen die Greys oder so zeigen wenn doch eh jeder weiß wie die Aussehen?

Gruss lga

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:07
mich würde interssieren was diese absolut lächerliche doku gekostet hat??sicher nicht billig das ganze!!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:09
Was ich aber für sehr gefährlich halte, ist das jetzt gleich im Anschluß Akte X mit einer Alien und Implantatsepisode kommt. Die Hälfte der Forumszuschauer wird das bestimmt für den zweiten Teil der Reportage halten.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:11
man man man man!!!!!!!!!!!weiss eh ein jeder wie die greys aussehen??ahhhhh das is der köter vom nachbarn??oder??

wer von euch kann mir bewisen das es aliens oder so gibt?keiner,aber wirklich keiner!jeder redet wie wenn er soooooooo viel über aliens weiss!
wissen tuts aber wirklich keiner hier!
ich auch nicht.

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:12
kommt das echt? ich guggs ... dann muss ich mich noch mehr rein steigern bisse mich in die klappse jagen!! naja ich werd sie überzeugen mind. einen von den 3 greys die ich unnern tisch gesoffen hab mit zu nehmen damit ich net alleine bin!! find die so schnuggelig süß zum knuddeln wie ein teddybär!!

Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:13
ich schliess mich maggot an!! @maggot haste was bekommen?!

Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:14
ihr menschen seit nicht aleine ich ein alien bin hier und die doku ist gut aber es ist alles anders als man es denken wurde :D

ich will friden für alle im universum


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:18
neeeeeeeeeeeeee!die kleinen schlammfüssler haben alles verbraucht.DIE sind immer zugedröhnt!!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:27
so das wars mit der doku !! für mich ein weiterer reinfall und noch mehr geldverschwendung für vertuschung!! wer mir zustimmt sagt ja wer nicht sagt einfach ganix!! keine antwort is auch ne antwort!! und bevor ich nen nervenzusammenbruch bekommen ... quartz ich noch einen und geh ins bett !! bis demnächst euer freak! :D


Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:29
ganix.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:32
okay deine stimme ist jawohl gültig für die alien gläubigen!! ich weis auch nicht wie du an greys un all den kram glauben kannst aber nagut hotzmk2 ;) sonst noch wer da der "ganix " schreiben kann.... so jetzt hat das thread den faden zum zweck verloren!!

Was wäre wenn...


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:40
DO 23:15 KABEL UFO gesichtet! Dokumentation
FR 00:15 KABEL UFOs - Besucher aus dem All
"Ufos - Besucher aus dem All"

Nächsten Donnerstag kommt das, was sich viele gewünscht hätten. Leider ziemlich spät ^^ naja...

http://www.tvmovie.de/finder?finder=universal&html=/refresh/technik/suche/index.htm&tag=DO&zeit=alle&sender=8 (Archiv-Version vom 08.11.2005)


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 23:09
@peecekeeper

heh ich bin hier der freak :D


@Topic
na dann hab ich wohl nichts verpasst wenn ich mir das hier mal so durchlese. na Lost war eh spannender.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 23:19
LOST RULEZ ^^

The only thing ever realy loved was HATE


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 23:29
wann kommt den morgen diese roswelldoku?


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 23:54
@lune

23:25 Uhr- Abenteuer Leben

Im Rahmen der Alien-Woche bei kabel eins gibt es auch bei "Abenteuer Leben" einen Beitrag über Ufos, außerirdisches Leben und Begegnungen der "dritten Art".

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 00:00
@STORM-FIGHTER

merci


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 00:37
na das sieht hier nach ziemlich enttäuschten gesichtern aus.

scheint als wären eure erwartungen nicht erfüllt worden.

woran lags??

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



Anzeige

melden