Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Dokumentation auf Kabel 1

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 19:16
Habs schon oft in der Werbung gesehen ->"Die Alien Woche auf Kabel 1"
Habs mir direkt notiert.Wird bestimmt interessant.

Samantha:""Sir,und was ist der altanativ Plan?""
O`neill:""Sprenngstoff!""


Anzeige
melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

02.11.2005 um 09:25
"das es auf so einen Planeten leben gibt das ist zimlich sicher und vieleicht auch so entwickelt sind wie wir kann auch sein aber mehr auch nicht ! "

Das hier einen Probleme mit seine Rechtschreibung hat ist aba auch zimlich sicha.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

02.11.2005 um 10:25
sehe ich mir auch an!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

02.11.2005 um 14:03
hoffentlich kommen da viele reportagen am besten ich guck gleich mal in die fernsehzeitung


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

02.11.2005 um 16:30
Keine Bange Leute, habe Gestern oder so erst eine Doku über Nostradamus auf Kabel 1 gesehen: bevor wir in Kontakt mit anderen Lebensformen treten stehen uns erst noch 27 Jahre Krieg bevor. Und der muss es ja schliesslich wissen!

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

02.11.2005 um 16:58
Wo Aliens sind bin ich nicht weit ich hab mir die Alienwoche bei Kabel extra in meinen pda geschrieben^^

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden
luki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

02.11.2005 um 20:46
die alienwoche muss ich mir nich notieren, das weiss ich auswändig das die komp!!!
aber ich frage mich ob es so eine reportage sein wird wie z.b. die mit den drachen, die mal bei sat 1 lief!!!
ich fand die echt bescheuert ehrlich gesagt, das waren reine spekulationen!!!
ich würd am liebsten mal eine doku sehen mit "entführten" die interviewt werden, mit den verschiedenen videos die im netz sind usw.
aber anhand des bildes das am anfang war, wirds wohl eher die erste variante sein... *seufz*

Bis zum bitteren Ende


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

03.11.2005 um 09:09
ich fand die echt bescheuert ehrlich gesagt, das waren reine spekulationen!!!

exakt.

und nix anderes wird da zu sehen sein, als phantasterei....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

03.11.2005 um 11:32
besser etwas als gar nichts.......

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

03.11.2005 um 11:38
warum gar nichts?

ernsthafte forschung ist also gar nichts?

ah ja, stimmt. damit könnt ihr ja nichts anfangen.

in wissenschaftlichen berichten und vorlesungen tauchen, leider gottes, keine marsianer und verwackelten ufo bilder auf....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

06.11.2005 um 17:05
Denkt dran..morgen läuft's. xD

Mfg Sh4un


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

06.11.2005 um 17:11
na mal gucken.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 13:30
Wie gesagt: Heute abend, 20.15 Uhr auf Kabel 1 :D

Mfg Sh4un


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 13:34
inzwischen müssten es selbst die maulwürfe in nachbars garten wissen...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 14:21
*Rofl*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 16:41
oohhh ich freu mich schon total auf heut abend :D:D:D:!!! :P hoffentlich wird die doku kein reingfall!! hhoffentlich guggt ihr au alle !!
lg Nico

Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 19:17
Laut meiner Zeitungskritik soll die eher Enttäuschend sein, und für Ufo- gläubige ist die sowieso nichts, weil es um Außerirdische Fauna geht.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 20:07
8 Min xD
Freu mich total, weil ich sowas gerne gucke. xD
Kennt ihr die Doku: Leben auf Darvin 4? Is glaub' ich sowas ähnliches

Mfg Sh4un


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 20:19
naja bis jetzt nix von greys oder so :D:D!!! glaub is echt nix für uns ^^

Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 20:30
Wenn sind es warscheinlich ein Bruchteil der Fakten, die wirklich vorhanden sind!
Soviel, wie man halt braucht, um das gemeine Volk abzufüttern!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

arrrrrr....



Anzeige

melden