Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Dokumentation auf Kabel 1

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:38
jetzt sei mal ehrlich?!? würden die im fernsehn eindeutige fakten zeigen ohne "könnte so sein" zu erwähnen!?

Was wäre wenn...

Anzeige
melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:39
Im Moment kommen mir gerade die Tränen, weil ein armer (schniff), kleiner (schniff) Schlammfüssler gerade verwundet wurde und jetzt von der bösen gemeinen Strahlung bei lebendigem Leib gebraten wird. Als Alien hat man es aber auch nicht leicht.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:39
kannst alles mitnehmen.
ausser:ein handy!
gibt erst ab dem nächsten jahr ein handynetz!
der name:TELE FLUGI
der solgan:EINMAL FLUGI IMMER FLUGI!!
jajaja so ist das!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:41
ich will so eine riesen mohn blume!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:44
@Darth hotzmk2: das habe ich von dieser Dokumentation erwartet, eine sachliche Analyse... (anscheinend aber zuviel verlangt....)

@ maggot_corp: Wann gehts los? Wieviel Urlaub muß ich eintragen?


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:45
lol ne riesen mohn blume oder unter dealer auch moon blume genannten stehen ganz hoch im kurs^^ flasht wie kox und heroin auf einmal!! sehr teuer ... aber wennde was willst musste noch aufs neue netz warten oder du kommst direkt mit mir auf meinem flugiwal mit !! is noch en platz frei ;)

Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:47
jjjjjjiiiiiiiiiieeeeeepppiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!
MOHNI ich komme!!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:50
ich glaub ich bin mal der erste mensch der fett einen mit nem grey baatzt!!
stell dir ma vor da stürzt son ufo ab !! die police kommt und der typ is total auf speed :D:D

Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:51
gähn.....moin...bin grad wieder augewacht, hab ich was bei der doko was verpasst? *lol* ;-)

It is reloaded


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:51
Also wirklich, der arme Schlammfüssler........ soll ich mit einer extragroßen Packung Taschentücher vorbeikommen?????


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:52
kommt der dann eigentlich in den knast ??! jetzt ma logisch gedacht?? wenn der auf der erde illegal drogen konsumiert und dann am steuer sitzt?! muss der dann vor gericht und in den knast?! hat der recht auf nen anwalt?


Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:53
Kann mir jemand nen Schlammfüßler mitbringen????

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

arrrrrr....



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:55
@salimu
hast einiges verpasst:
war sogar so frei eine reise zum blue moon zu verschenken!
jaja und auf aurelia gibts sogar riesen MOHNIS!
jeahhhhhhhhh!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:56
Gleiches recht für alle!ALIENS IN DEN KNAST!!!!!!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:56
Dukomenation ist nichts so mein Geschmack habe mir mehr erhofft!
Ich denke die nexte duko wird auch nicht besser sein es wird am ende nur rauskommen das es in roswell kein Ufo absturz gab, und es nur ein wetter balon war.

Schade bis die wirkliche wahrheit an den Tisch kommt liegen wir bestimmt schon im Grab oder habt ich euch erhofft das in einer Doku bei Kabel1 alles rauskommt !
Gruss NOlle


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:58
Ich glaub wir müssen die ganzen greys auf der area stellun 69 ab füllen und dann nach ihrer technic fragen!! das wär ein genialer plan!! vorlallem wenn die so klein sinn .... dann zieh ich mind. 3 von dennen unnern tisch!!
und ja wir tauschen pferde gegen moon gras!!

Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:00
Klasse, jetzt kommt der "Hysterienschwarm". Wenn das so weiter geht werd ich auch bald hysterisch.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:01
dann heists ich hab 3 jahre auf alkatras gesessen!! :D:D dann fangen sie an zu rappen über ihre knast jahre usw.!! fahren in dicken jeeps durchs ghetto usw.!! VOTE I.T. FOR PRESIDENT!!!

Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:04
ICh bin schon hysterisch .... aliens raus!! die nehmen mir mein arbeitsplatz weg wenns so weiter geht!!!! meine gang nennt sich Irdis !! wir sind gegen Ausis!! wer is dabei?!

Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 22:04
ok ich hör auf zu spamen un mach meine hausaufgaben!!

Was wäre wenn...


Anzeige

melden