Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Dokumentation auf Kabel 1

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 10:51
soll ichs dir aufnehmen? ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 10:54
nein, ein ausführlicher bericht würde mir schon reichen. ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 10:57
wird gemacht....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 11:00
soso
neuer stoff für skeptiker und ufo-gläubiger, wie schön...
wenn die doku auch nur ein bisschen der realität ensprechen würde, ja dann würde eine der gruppen ziemlich blöd aussehen, und ich weiss das es nicht die ufo-gläubigen währen.
aber diese doko wird, wie immer, nicht den geringsten bezug auf wirkliche, echte, unabstreitbare beweise aufzeigen, also schlicht "science fiction vom feinsten" sein.
alles andere währe eine sensation

soso


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 11:02
soso...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 11:12
jaja.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 11:16
aha.

~Man empfindet es als ungerecht, dass Menschen die nur Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu haben.~ ~Die Schweizer haben eine solche Angst vor der Vogelgrippe, das sie nicht mal mehr in den Vögele gehen~

© by BL00D.angel



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 11:25
soso
ich merke, ihr seit alle einverstanden, sehr gut...
;->


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 11:57
danke für den tip.


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 12:16
In welchem Tread steht das mit den furzenden Mondzwergen?

Ich höre es, aber habe es selber noch nicht gelesen


@soso

NA NA, da sei dir mal nicht so sicher, denn die Lebensformen die du da siehst werden vom Intellekt warhscheinlich nicht über eine Giraffe hinwegkommen
also nix mit UFO


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 12:24
Wer sagt denn dass Giraffen keine Raumschiffe bauen?

;)

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 12:29
Tschuldigung, ich hab das mal in Büchern gelesen, aber die sind ja manipuliert
von "Denen" "Diesen" du weißt schon die Verschwörung.

.) :)

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 12:36
Link: www.allmystery.de (extern)

@Fedaykin


sooo, habe mir mal eben die mühe gemacht dir diesen thread rauszusuchen, damit auch dir diese intellektuelle glanzleistung nicht entgeht....^^ ;)
man achte auf den vierten beitrag von oben. verfasser ist ein gewisser rafael.


Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis (Seite 4)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 13:18
Danke, das das vonm Rafael dem Verrückten kommt wusste ich schon
aber ich wollts echt mal lesen


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 13:23
Echt Krass, das ist noch blöder als alle Zahlen- Pyramiden Illuminaten-Neuschwabenläner-Aldebaranermumpitz zusammen.

Für die müssen leute die an die simpelstewn Naturgesetze glauben bereits Ketzer oder der Teufel perönlich sein.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 13:24
nix da, ich bin der teufel....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 15:59
Ja mal sehen was dies Fantasie-doku bringt !
auf jeden fall sehr viel Diskusions stoff !
und einen kleinen zeig wie die wesen ausehen könnten die auf Erdähnlichen Planeten ausehen könnten
das es auf so einen Planeten leben gibt das ist zimlich sicher und vieleicht auch so entwickelt sind wie wir kann auch sein aber mehr auch nicht !


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 18:20
bin gespannt wie diese viecher ausschauen.^^


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

01.11.2005 um 18:47
Die hab ich schonmal gesehen,
ziemlich fragwürdig, meiner Meinung nach.

www.mp3.de/hecatomb


Anzeige

melden