Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Dokumentation auf Kabel 1

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:01
@polyrion

Wenn dir entgangen in deinem Wahn ist, habe ich die Aufgabe von matti=highabove lösen können.
Also muss ich doch mehr wissen als nix !
Und im Aufgabenthread was ich eröffnen werde werden wir sehen was ihr Witzfiguren bieten könnt !
gruß

Anzeige
melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:01
moin

mensch, anti,
bei dir hat´s doch nicht mal zum abi gelangt

buddel


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:03
@buddel
Man ich habe mein Abitur und sogar mein Vordiplom abgeschloßen und verbitte mir solche Beleidigungen.
Haben wir uns verstanden Herr moderator !


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:03
@Antiverebrum

Du spreche deutsh?
" habe ich die Aufgabe von matti=highabove lösen können. "
Du kannst bestimmt auch rote von grünen Duplo-Steinen unterscheiden, oder?

"Und im Aufgabenthread was ich eröffnen werde werden wir sehen was ihr Witzfiguren bieten könnt ! "
Du spreche deutsh Teil 2?

Geil.
Willst dir dann einen von der Palme wedeln, weil du hier ganz schlaue Aufgaben postest, von denen DU die Lösung weisst?

Merkst du eigentlich nicht, wie debil das ist?



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:04
Der Unterschied von der Doku gestern zu alpha-centauri ist ein wesentlicher!

Bei alpha-centauri wird dir gezeigt (mittels Gegenprobe) das 1+1=2 ist...
Wär das in der der Doku gestern gelaufen wär am Ende 1+1~2 rausgekommen...

Den Schwachsinn von gestern mit alpha-centauri zu vergleichen grenzt schon an Wahn...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:04
"SOGAR mein Vordiplom abgeschloßen"
Na, wen hast bestochen?

Dann halt mal schön die KLappe, wenn Leute mit Diplom diskutieren.
Herr Fast-Hochschüler :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:06
moin

pisa, ick hör dir trapsen...

buddel


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:07
soso
"@soso
Ich weiss nicht, ob dir das entgangen ist, aber als Grundvoraussetzungen für LEben in IRGENDEINER Form wurden hier genau die Punkte gebracht, die von euren ach so gehassten Skeptikern hier immer vorgebracht werden und von so Pseudoschlauköpfen ohne jeglichen Hintergrund immer wegdiskutiert werden wollen. "

nur mal zum klarstellen
ich hab das nie abgestritten, nur wisst ihr eben nicht wieviel erdähnliche planeten es gibt, oder ?
oder weiss das jemand hier in diesem schlauen forum ?
kaum....


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:08
Ich verbitte mir diesen Ton von einer solchen Nichtssagenden Personen wie dir polyprion.
Da der moderator buddel inkompetent ist hier Ordnung zu schaffen werde ich mich wohl an den administrator wenden müssen.


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:08
moin

und übrigens, anti

ob wir uns verstehen oder nicht,
der einzige der hier auf der abschussliste steht bist du, herr multiaccount

buddel


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:08
@soso

>>>... also ich weiss es nicht, und ihr somit sowieso nicht. ...<<<

LOL! Du bist auch so einer der im Kindergarten beim Verstecke spielen die Augen einfach zu gemacht hat; getreu dem Motto: "Ich seh euch nicht, also seht ihr mich auch nicht!", oder?


....omg....

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:09
Anti Anti....

/dateien/uf18810,1131444566,zonk


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:10
Da der moderator buddel inkompetent ist hier Ordnung zu schaffen werde ich mich wohl an den administrator wenden müssen

UÄÄÄH Wenn Papi nein sagt geh ich halt zu Mami...

ROFL



Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:11
LOL

@ alle skeptiker

bitte lest euch eure beiträge doch nochmal durch! also mehr als lachen kann ich da nicht!
is doch im endefekt egal wer irgendetwas sagt oder?
ihr sagt ja sowieso das alles falsch und blödsinn ist! für euch ist nur richtig was ihr sagt und was ihr für richtig haltet! ihr könnt nicht nach links und rechts sehn!
doch die wissenschaft wird auch euch die fehlenden antworten geben!
nur euer problem ist ihr wollt die antworten gar nicht finden!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:14
moin

einiges durcheinander gebracht, was devil ?

buddel


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:16
soso
nene, MorpheuS8382, das ist leider falsch. schon wieder.
meinst du nicht, dass alles was du weisst, was du gelernt hast, ich auch wissen könnte, ich auch gelernt haben könnte ???
oder hast du irgend ne sonderstellung ?


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:16
@devil1a

>>>... ihr sagt ja sowieso das alles falsch und blödsinn ist! für euch ist nur richtig was ihr sagt und was ihr für richtig haltet! ...<<<

Das sagen meist Leute die die Beiträge nicht verstanden haben oder nicht wissen um was es geht und nur mal so dazwischen funken wollen um auf sich aufmerksam zu machen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:16
@devil1a

Dat geben wir mal unbesehen an dich zurück.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:18
@soso

Nein soso... Aber du gehst einfach davon aus: "Ich weiß das nicht, also kann auch kein Anderer das wissen"... Genau DAS sagt dein Post aus...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 11:24
http://home.arcor.de/wild_and_cool/corinna/enter.html

polyprion heißt du vielleicht corina ?
http://home.arcor.de/wild_and_cool/corinna/enter.html


Anzeige

melden