Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Dokumentation auf Kabel 1

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:01
@anti

Lies dir meinen letzten an dich gerichteten Post nochmal durch, offensichtlich hapert es auch am Verstehen.

Behautpung - Beweiss ..... alles klar?

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder


Anzeige
melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:02
anti, du bist schizophren.

das ist spätestens jetzt bewiesen.

du bist nicht in der lage, wissenschaftliche diskussionen zu führen, da du eindeutig krank bist.

fertig. aus.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:03
"Was hindert dich daran sachlich zu diskutieren ? "

DU hinderst mich daran.
DU bist ein Spinner, der wirres Zeug postet und alles und jeden beleidigt.
Und dann zum Mod rennt und heult.

JEDES deiner Profile ist aus dem selben Grund für immer gesperrt worden,
und du kackst hier jedem ins Gesicht und kommst einfach wieder.

Ich hab keine Ahnung, warum du überhaupt wieder mitspielen darfst, aber du hast verschissen, Freundchen.

Was du dir hier schon geleistet hast, kannst du nicht wieder schönreden.
Vergiss es.

Trotzdem gebe ich dir die Chance, dich zu erklären...
Bist du scharf auf diese Corina?
Hast ihr auch schon ein paar PNs geschrieben?





Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:07
Ich verabschiede mich nun aus diesen thread !Es ist ja sinnlos.
Egal welche mühe sich einige Wissenschaftler machen einigen ist das wohl egal sie beharren weiterhin auf ihren weltbild !
Und dieses Weltbild ist das wir die einzigen in diesem Universum sind !
gruß


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:08
Tschüss.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:10
soso
zu mehr als 98% KEINE
also 2%
2% von 1 milliarde sind 20`000`000.
oder sind mehr sterne ? keine ahnung, wer weiss das schon.

soviel zu irgendwelchen berechnungen


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:11
Noch ein kuzer Nachtrag :
Polyprion dann sag mir mal was ich ach so schlimmes gemacht habe ?
Ja ich habe beleidigt aber das tust du doch genauso mit jedem an mich gerichteten post !


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:11
Okay, an die übrigen.

Wollen wir wetten, wie lange es dauert, bis hier oder bei GW&F der nächste Thread aufgemacht wird, der folgende Worte enthält:

"Lüge"
"Wissenschaft"
"Wahrheit"
"DOCH möglich!"
"Vertuschung"
"Gehirnwäsche"
"Negieren"

????



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:12
du bist schizophren

das reicht als begründung.



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:13
Jetzt rennt gleich wieder jemand zum Mod :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:13
warum wäre ich schizophren ?
lol


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:14
"Ich verabschiede mich nun aus diesen thread"

Na, wäre ja nicht die erste faustdicke Lüge :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:14
warum??

das fragst du noch??

ok, dafür brauch ich ne sekunde....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:17
also wenn ihr demnächst mit euren kindlichen streiterein mehr beiträge futsch macht, bekommt ihr alle mal ne sperre inklusive extra forum zum austoben.

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:19
Nein falsch interpreter ihr könnt die wahrheit nicht akzeptieren.
Ihr seid einfach verloren.

@polyprion
Du gehst langsam zu weit in deinem Wahn.Es geht mir hier nicht um die bizzaren Wesen auf diesen Planeten.Sondern um die Tatsache was ich längst gewußt habe das leben auch um rote zwerge und doppelsternsysteme möglich ist.
Und das ist es was ihr für blödsinn erklärt habt.
Es geht hier nur um diesen Fakt .Jedenfalls von meiner seite aus !!!

Gibt doch endlich zu :
Jeder glaubt das was persönlich in sein Weltbild passt,dass durch bestimmte Einflüße aufgebaut wurde.
Und das leben auf planeten um rote sterne oder in einem doppelsternsystem entstehen kann ,wird nicht nur im "TV" von Wissenschaftlern gesagt sondern auch auf der Uni im Promotionsstudiengang Astrophysik !
Nur zu blöd das nicht jeder den Sitzfleisch hat zu studieren,gelle polypiron ?

@polyrion

Wenn dir entgangen in deinem Wahn ist, habe ich die Aufgabe von matti=highabove lösen können.
Also muss ich doch mehr wissen als nix !
Und im Aufgabenthread was ich eröffnen werde werden wir sehen was ihr Witzfiguren bieten könnt !

@buddel
Man ich habe mein Abitur und sogar mein Vordiplom abgeschloßen und verbitte mir solche Beleidigungen.
Haben wir uns verstanden Herr moderator !

Ich verbitte mir diesen Ton von einer solchen Nichtssagenden Personen wie dir polyprion.
Da der moderator buddel inkompetent ist hier Ordnung zu schaffen werde ich mich wohl an den administrator wenden müssen.

polyprion heißt du vielleicht corina ?
http://home.arcor.de/wild_and_cool/corinna/enter.html

Unser polyrion :
Wer hätte das gedacht das "es" eine Frau ist ?
rofl

@Corinna

Fühlen wir uns zu nahe getreten ?
30 fahren ist langsam ,gelle ?
Wenn du genauso langsam denkst ist es mir klar warum du in deinem Wahn das wir die einzigen im Universum sind Wissenschaftler aus dieser Doku als Idioten darstellst !!
gruß


und dannkommt plötzlich folgendes:


Was sollen wieder diese Beleidigungen polyprion ?
Können wir uns nicht endlich vertragen ?
Was hindert dich daran sachlich zu diskutieren ?



tut mir leid antilein, aber das ist für mich "schizophren".

punkt.


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:23
Ich will endlich einen Kompromiß mit euch haben.
Wenn du das schizophren nennst dann bitte.
Ich entschuldige mich hiermit für meine Beiträge die beleidigend waren !

Gruß


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

08.11.2005 um 12:24
angenommen.

thema durch.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: und damit ist es genug