weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stonehenge - Ausserirdisch ???

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdisch, Stonehenge

Stonehenge - Ausserirdisch ???

17.05.2007 um 10:28
genau die selbe problematik wie im thread "Nicht OB sondern WAS!" für nichts gibzt
anscheinend beweise, und wenn dann sind die gefälscht und die annahmeausserirdisches
leben hat bei der entwicklung des menschen mitgewirkt ist nurspekulation...

die
selbe sache wie bei den mayas mit ihren steinen, auch zulanger transportweg, steine viel
zu schwer usw...


melden
Anzeige

Stonehenge - Ausserirdisch ???

17.05.2007 um 11:46
Es soll doch auch mal Riesen gegeben haben ,auf der Erde.;)


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

17.05.2007 um 11:49
Meine Theorie wäre eher, dass das Ganze mit der wachsenden Erde zu erklären ist. Früher,als die Erde noch kleiner war, waren auch die Transportwege kürzer!
Nur weil die Erdenun gewachsen ist, scheint es, dass die riesige Distanzen zurücklegen mussten. Da warendie knapp 300 km in Stonehenge gerademal 15 km!

:)


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

17.05.2007 um 12:43
rangitoto schrieb:Meine Theorie wäre eher, dass das Ganze mit der wachsenden Erde zu erklären ist.Früher, als die Erde noch kleiner war, waren auch die Transportwege kürzer!
Nur weildie Erde nun gewachsen ist, scheint es, dass die riesige Distanzen zurücklegen mussten.Da waren die knapp 300 km in Stonehenge gerademal 15km!
also das meinst du doch jetzt nicht ernst?^^ ich meinalle erdbewegungen (von den du hier sprichst) passieren in einer zeit die menschen niewahrlich erfasst haben kann!


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

17.05.2007 um 13:42
Ich darf dich beruhigen - ich meine das wirklich nicht im Ernst! :}

Und das mitder wachsenden Erde ist auch nur eine Theorie der Fraktion-X!

;)


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

18.05.2007 um 14:47
rangitoto schrieb:Ich darf dich beruhigen - ich meine das wirklich nicht imErnst!
na gott sei dank ich dachte schon ich müsste dumm sterbenund hier im forum gibtz nur bekloppte!^^


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

03.04.2015 um 17:30
Hallo, es wird wohl eher eine Hochkultur der Menschheit erbaut haben die vor 12000 - 10000 Jahren so gut wie ausgestorben sind durch heftige Naturkatastrophen und Astronomische Katastrophen.
Da sie allerdings viel weiter entwickelt waren als wir, wussten sie auch über die immer wieder kehrenden Katastrophen bescheid.
Also konzentrierten sie vor der Zeit der Zerstörung sehr viel ihres Könnens auf die Erbauung von schweren, Erdbeben sicheren und Jahrtausenden über dauernden Bauwerken, die mathematisch, geometrisch und astronomisch sehr hoch entwickeltes wissen enthalten... Nicht nur Stonehenge, in allen Rückzugsgebieten auf der Welt...
Gizeh, Machu Pichu, Osterinseln, die Japanischen und Chinesischen Pyramiden und noch viele mehr die alle auf genau die gleichen Mysterien stoßen, viel zu schweres Baumaterial, erbeben sichere Bauweise, großes mathematisches wissen für den Bau notwendig, und astronomisches wissen für die Ausrichtung...

Und das schlimme an der Sache, alles deutet auf eine Sache hin...
Diese Hochkultur wusste über den 26000 Jahre dauernden Zyklus unseres Sonnensystems bescheid, nach allen 13000 Jahren kam es zu extremen Naturkatastrophen Astronomischen Ausmaßes, die die Menschheit immer wieder dezimiert hat, bis heute.
Unsere Vorläufer haben alles getan um das Wissen nicht mit untergehen zu lassen und in Bauwerken wieder zu geben, nicht für sie, oder außerirdische oder sonst wen, sondern einzig und alleine für die überlebenden der Katastrophen, ihre Nachfahren... Uns!!!

Und anstatt uns darauf zu konzentrieren wie wir dieses Astronomisches Ereignis Überleben können zerstören wir uns gegenseitig... Wir machen unsere Vorfahren echt nicht stolz.


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

03.04.2015 um 18:18
@Drako0811
[ ] Du hast echt Ahnung von den archäologischen Stätten...


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

03.04.2015 um 19:31
@FrankD
Sehr witzig ist doch das die Zivilisation damals weiter war als wir, aber nur ein paar krumme Felsen aufeinander stapeln kann.


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

03.04.2015 um 19:41
@amsivarier
...und das 8800 Jahere nachdem sie unterging :D :D :D ...


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

06.04.2015 um 10:48
@FrankD

Es ist wirklich nicht sooooo kompliziert ein paar Steine aufeinander zu klöppeln.
Ich werde es nie begreifen warum ET dabei geholfen haben soll...


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

06.04.2015 um 13:28
@amsivarier
Es ist deutlich schwerer, als Gelesenes gegenzuprüfen, z.B. durch Internetrecherche (Googeln). Und wenn unsere Genies mit der heutigen Recherche-Technologie das nicht hinbekommen, wie sollen die das damals mit dem Steineschubsen hinbekommen haben?!?


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

06.04.2015 um 14:41
Wenn es damals wirklich Kulturen gegeben haben soll die weiter entwickelt war als unsere, warum hat man nie Artefakte gefunden, die beispielsweise zeigten das sie Elektrezität hatten? Ich meine ohne Elektrezität wären sie niemals weiter entwickelt als wir heute. Aber da man nirgends auch nur Ansatzweise gefunden hat, die das belegen, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das die Menschen damals so hoch entwickelt waren. Das einzige was man gefunden hat waren Steine, Gefäße, Knochen etc. Kein einziges Stromkabel oder sonstwas was hoch entwickelt ist und irgendwie mit Energie in Verbindung gebracht werden kann. Sie hatten damals eben hunderte, oder tausende Sklaven die diese Steine rumgezogen und gestapelt haben. Mit Seilen, Rollen usw.


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

06.04.2015 um 18:26
divepilot86 schrieb:ein einziges Stromkabel oder sonstwas was hoch entwickelt ist und irgendwie mit Energie in Verbindung gebracht werden kann.
Ganz klar, die hatten schon kabellose Stromübertragung...


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

06.04.2015 um 18:30
@divepilot86
Doch es soll auch schon in der Antike Gegenstände geben haben, die Elektrizität nutzten.
http://www.zeit.de/1978/49/elektro-batterien-aus-der-zeit-caesars-und-kleopatras


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

06.04.2015 um 20:53
@ähhh
Unsinn

http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend02.php


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

06.04.2015 um 21:05
@divepilot86
divepilot86 schrieb:Wenn es damals wirklich Kulturen gegeben haben soll die weiter entwickelt war als unsere, warum hat man nie Artefakte gefunden, die beispielsweise zeigten das sie Elektrezität hatten? Ich meine ohne Elektrezität wären sie niemals weiter entwickelt als wir heute. Aber da man nirgends auch nur Ansatzweise gefunden hat, die das belegen, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das die Menschen da
man hat doch genügend Artefakte gefunden welche sich nicht in das (konstruierte) Weltbild einfügen lasen und auch über Elektrizität, zb. im vorsintflutlichen Ägypten.

nur werden diese selten publiziert.

Warum auch immer.

Wir könnten nämlich sofort sehen daß das Weltbild so wie es uns erklärt wird, vorne und hinten nicht stimmt,

und so auch nie gestimmt hat.


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

06.04.2015 um 21:10
thomaszg2872 schrieb:man hat doch genügend Artefakte gefunden welche sich nicht in das (konstruierte) Weltbild einfügen lasen und auch über Elektrizität, zb. im vorsintflutlichen Ägypten.
Welche Artefakte sollen das sein??? Und was ist das vorsintflutliche Ägypten.

Ich kenne zwar die Glühlampenidee aus Dendera aber das war ja schon zur griechischen Zeit. Und das dass was da gezeigt wird nichts mit Glühlampe zu tun hat wurde ja schon oft erklärt. Zumal ja eine Energiesparlampe wesentlich fortschrittlicher wäre.


melden

Stonehenge - Ausserirdisch ???

06.04.2015 um 21:28
Spöckenkieke schrieb:Und was ist das vorsintflutliche Ägypten.
Das Ägyptenbild von Leuten mit vorsintflutlichem Kenntnisstand?


melden
Anzeige

Stonehenge - Ausserirdisch ???

06.04.2015 um 21:35
Pyramiden als Rettungsring bei der Sintflut.
Hm sollte das mal ausarbeiten. Wenn die die Steine schon schweben lassen konnten, war sie sicher auch schwimmfähig


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden