Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 18:54
@voice:

" Das hat mit der Tatsacht das Galileo Galilei Hausarrestbekam
weil er das zu der Zeit geltende Weltbild anzweifelte nichts zu tun."



Wenn ich Dich mal daran erinnern darf, daß DU höchstpersönlich von Ptolemäusund
Galilei auf Militär und Industrie gekommen bist! Lass mich raten: Du hast schlichtund
ergreifend keine Antwort auf meine Fragen, also ist die Sache für Dich jetzterledigt...


Zudem sagt Dein Beispiel wie schon erwähnt absolut nichts zuDeiner Behauptung
("Mal im ernst, denkst du das man etwas so einfachveröffentlichen würde was die ganze
Wissenschaft in Frage stellt."
) aus, daGalilei nichts veröffentlicht hat, was
die ganze Wissenschaft in Fragegestellt hat, sondern lediglich die Dogmen der
Kirche. Kirche ist nichtWissenschaft.

"... aber egal du versuchst nach
wie vor auch diesesArgument zu zerlegen."


Es ist bereits zerlegt, nur
merkst Du dasscheinbar nicht. Oder Du willst es nicht merken.

" Ich finde
es einfachnur unreif bleib bei dem was du verlangt hast das habe ich dir geliefert, ein
Beispielwo eine neue Erkenntnis nicht anerkannt wurde."


Und nochmal:
Die neueErkenntnis wurde von der Kirche nicht anerkannt! Ich will jetzt endlich
wissen,wo eine neue Erkenntnis nach ausreichender Prüfung von der Wissenschaft
nichtanerkannt wurde!

"Oder geht es dir nur darum das letzte Wortzu
haben"


Nein, es geht mir lediglich darum, Dir Deineverworrene
Argumentation mal vor Augen zu führen.


Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 19:57
Netter versuch
Wenn du zitierst dann bitte nicht nur was dir gerade passt.
***Kirche. Kirche ist nicht Wissenschaft.***
wenn du aufgepasst hättest habe icheine Seite vorher schon folgendes geschrieben.
***Klaudius Ptolemaios. Astronomenglaube ich sind ja auch Wissenschaftler oder, also war es ein wissenschaftliches Weltbildwelches von der Kirche übernommen wurde. Meiner Meinung nach war es zur damaligen ZeitWissenschaft aber unter der Zensur der Kirche.***
Du versuchst die Diskussionentsprechend deinen Vorstellungen zu lenken die Taktik ist alt, also vergiss es. Aberwenn es dir lieber ist ja im Mittelalter wurde man ja auch eingesperrt wenn man behauptethat die Erde ist rund. Auf das wartest du ja, ist ja auch einfacher zu wiederlegen.
Im übrigen hatten wir zum Schluss ja die Dropa-Scheiben zu denen ich von denSkeptikern nicht viel gehört habe. Dafür viel blabla was vom Thema ablenkt.

Jaja.......


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 20:08
Herr, lass Hirn regnen!

Ptolemäus hat sein geozentrisches Weltbild nicht fürdie Kirche erstellt und kann beim besten Willen nichts dafür, daß diese es sicheinverleibt hat!

Der Einzige, der hier die Diskussion zu lenken versucht, bistDu, indem Du immer wieder von A nach C springst und dann wieder zurück nach B, nur um aufein paar ganz einfache Fragen nicht antworten zu müssen. Momentan versuchst Du's gerademit D, indem Du die Scheiben mal wieder hervorkramst.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 20:11
So wie du oder ich behersche das auch gelle


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 20:29
Wenn Du mal alles erneut durchliest, wirst Du feststellen, daß ich mich IMMER nur aufDeine Beiträge bezogen habe. Tja...Ende der Fahnenstange. Kannst jetzt wiederrunterklettern.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 21:36
@C12...

Du stehst ja so hinter der Wissenschaft, dann schau gleich mal um 22:15
Phönix TV, da läuft = "Der Ursprung von AIDS!"

Schau es dir einfach an!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 21:59
Schönes Bild vom Hammer!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 22:15
Der versteinerte Finger ist auch nicht zu verachten!



Hier der Link:KLICK (Archiv-Version vom 02.11.2005)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 23:48
Die Familie von Emma Hahn, die ihn im Juni 1934 in London, Texas (Kimball County), beieiner Wanderung zum Llano Uplift fand, feilte am Hammerkopf um zu überprüfen, ob dieserwirklich aus Metall besteht. Die Stelle rostet bis heute nicht ...

Genaudas hab ich auch gelesen! -1- http://www.allmystery.de/themen/mt8446

....mmh



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 23:57
Und die Stelle, die bis heute nicht rostet, befindet sich auf den Fotos natürlichgrundsätzlich an einer Stelle, wo man sie nicht sieht...

Wobei es ja ausserfeilen auch keine andere Möglichkeit gibt, die Beschaffenheit eines Fundstückes zuklären. Ist ja nicht so, daß man Metall schon am charakteristischen Wärmeleitverhaltenerkennt, wenn man es berührt...

Übrigens warte ich auch von Dir noch auf eineAntwort. Zur Erinnerung:

Du: "Was ist denn mit den Ol-Konzernen, oderEnergie Konzerne...sollen die dann alle zumachen...Wenn sich alles billiger undherstellen lassen würde."

Ich: "Was würde sich billiger herstellenlassen weil man Aliengräber gefunden hat oder den Beweis erbringt, daß die Anunaki unsgeschaffen haben? Bitte keinen VT-Exkurs jetzt, sondern einfach nur auf die Frageantworten."



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 00:59
Dadrunter stand noch; "Das betrifft das Thema Freie Energie"

Kombinieren @C12


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 01:01
Und was hat das Thema freie Energie mit den Anunaki oder dem Hammer oder irgendwelchenAliengräbern zu tun? Nichts! Wieder mal nur Themengehüpfe zur Ablenkung.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 01:06
@C12

-Kombinieren, Mann ! Anunaki-Grab-Hammer-Bauanleitung-Schumann-Levitator.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 01:20
Der Hammer ist ja wirklich ein echter Hammer...


Der "Hammer von London" isteines der Aushängeschilder der Kreationisten in den USA und Dr. Zillmers hierzulande. DerHammer, der von Wanderern 1936 bei London in Texas gefunden wurde, wurde von demKreationisten Carl Baugh als ein Artefakt gehandelt, daß aus der Zeit der Dinosaurierstammte und die Koexistenz von Mensch und Dinosaurier belegen sollte.

Kreationisten (und mit ihnen Grenzwissenschaftler wie Erich von Däniken oder Johannesvon Buttlar) behaupten, der Hammer sei in Gestein aus der Kreidezeit eingebettet undmindestens 140 Millionen Jahre alt. Das, so wird gefolgert, belege die Ungültigkeit derin der Wissenschaft vertretenen geologischen Zeittafel. Andere Kreationisten behauptensogar, der Hammer stamme aus dem Erdzeitalter "Ordovizium", sei damit etwa 400 MillionenJahre alt.

Allerdings wurde der Hammer nicht vor Ort überprüft (was bei fossilenFunden sehr wichtig ist), konnte auch nicht im nachhinein mit einer geologischenFormation in Verbindung gebracht werden. Es handelt sich bei dem Hammer offenbar wenigerum ein vorsintflutliches Artefakt als vielmehr um einen Hammer, den ein Bergarbeiter oderHandwerker in den letzten 100 bis 200 Jahren verloren hat, Zeit genug fürSedimentgestein, einen harten Kern um den Hammer zu bilden.

Carl Baugh hat denHammer unter strengem Verschluß und ihn nicht EINER detaillierten Analyse durchunabhängige Wissenschaftler zugeführt (1). Dennoch konnte John Cole 1985 Baugh'sBehauptungen anhand vorliegender Fotos überprüfen. Seine Feststellung:

"DerStein ist echt, und er sieht beeindruckend aus für jemanden, der nicht vertraut ist mitgeologischen Prozessen. Wie konnte ein modernes Artefakt in Fels aus dem Ordovizium (oderKreidezeit) gelangen? Die Antwort ist, daß der Fels gar nicht aus dem Ordovizium stammt.Lösliche Minerale können sich um ein Objekt erhärten, das in eine Felsspalte gefallen istoder einfach auf dem Boden vergessen wurde, wenn der Ursprungsfels (in diesem FallGestein aus dem Ordovicium) chemisch löslich ist (2)".

http://richter.alien.de/darwin3.htm (Archiv-Version vom 25.12.2005)


Ein echter Hammer, dieserHammer...hast Du noch mehr solche Hammerargumente Rigor? Bring them on!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 09:50
Link: www.joker-starlight.org (extern) (Archiv-Version vom 10.05.2006)

Um wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen, hier ein guter Link zu den AN.UN.NA.KIund Sumerern.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 12:25
Ist toll, das Ptolemäus ein Weltbild für eine Kriche erschaffen haben soll, die es zuseinen Lebzeiten nicht gab.


Und Voice, für einen der es ausenstehendgelesen hat, deine ARgumentation ist wirr und springt von Punkt zu Punkt, und nein dubeantwortest nicht die Fragen von C 12.

Ihr wechselt vom Hammer zu Annanuki usw.

Bleibt doch mal bei einen Punkt.

Wenn etwas Simples wie ein Hammergefunden wird der 12000 Jahre oder Älter sein soll, dann frage ich mich warum nicht nochmehr Altergegenstände aus der Zeit aufgetaucht sind.?

Im ÜBerigen haben Miliärsnur begrenzte macht, die können sich ja nicht mal dne Wehretat nach ihren willen,zusammentuschen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 13:33
@Fedaykin
Wie toll das auch du die Tatsachen verdrehst.
*** ptolemäischeWeltbild stammt nicht von der Kirche man staune von einem griechischen Astronom namensKlaudius Ptolemaios. Astronomen glaube ich sind ja auch Wissenschaftler oder, also war esein wissenschaftliches Weltbild welches von der Kirche übernommen wurde.***
ÜBERNOMMEN nicht für die Kirche erschaffen.
Meiner Meinung wurde die Fragebeantwortet ist aber klar gewesen das ihr das nicht akzeptiert. Hier wäre der Mod.gefragt bin gerne bereit dessen Meinung dazu zu hören.
Zu guter letzt geht es indiesem Thread um AN.UN.NA.KI und Sumerer und ich habe den Hammer nicht ins Spiel gebrachtich habe Informationen dazu gelinkt und meine Meinung abgegeben und damit Pasta.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 14:20
Dieser Finger sieht eigentlich eher wie ein verdammt leckeres Baguette aus :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 14:33
*grins* Beim ersten Hinsehen habe ich an Brotatome denken müssen :D ;) :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 14:38
Hm Baguette mit Kräuterbutter oder Ei, ich glaub der kleine Hunger kommt. ggg


Anzeige

melden