Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 14:39
Bei mir auch, sers, ich geh' essen ;)

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 15:10
@C12...
Und was hat das Thema freie Energie mit den Anunaki oder dem Hammer oderirgendwelchen Aliengräbern zu tun? Nichts! Wieder mal nur Themengehüpfe zurAblenkung.

Also Kombinieren kannst du nicht, das zeigt diese Antwort.
WARUM?
WEIL; UFO's einen Freie Energie Antrieb haben! Und diese Antriebe sich in
umgebauter Form sicherlich auch für den "Hausstrom" eignen würden!

Aberdavon hast du zwar schon gelesen, verstehst aber die Zusammenhänge
nicht...obwohl sieklar wie Kloßbrühe vor einem liegen.

Und all diese dinge haben sicherlich mitden Annunaki zu tun, WENN sie es denn
nun auch waren, die hier gelandet sind undgenau darüber geht ja das Thema.
Folgedessen lenke ich keineswegs ab.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 15:15
Und wenn ich jetzt eine Abhandlung über Tool-Time schreibe lenke ich auch nicht vom Themaab, denn da geht es ja auch manchmal um einen Hammer...kombiniere, das ist Logik...Hatjemand mal eine Tischplatte zur Hand? ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 15:18
Hat jemand mal eine Tischplatte zur Hand?

Die trägst du doch immer mitdir rum! :D



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.06.2006 um 15:24
Um ganz ehrlich zu sein, als ich deinen Beitrag über Aids gelesen habe, wäre mir eingrößeres Brett vorm Kopf lieber gewesen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 00:34
Haste die Dóku gesehen?
Wenn nein, kann ich deine Reaktion auch verstehen.
Ansonsten nicht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 08:25
Rigor, ich weiß nicht wie alt du bist und eigentlich ist es mir auch egal. Aber wenn duhier anfängst, irgendwelche antisemitische Propaganda rauszukramen, die ausschließlichaus erfunden Mist besteht, da hört bei mir der Spaß auf.

Aus deinen bisherigenBeiträgen weiß ich, dass dir häufiger Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, du oft ungenauliest und daher vielleicht auch einiges falsch verstehst. Nur gestern bist du an einemPunkt angelangt, wo es langsam gefährlich wird. Das hat nichts mit Aids und irgendeinerFernsehdoku zu tun.

Du magst je entsetzt gewesen sein, über das, was du in derDoku gesehen hast, aber vielleicht schaust du dir mal ein Doku über dieKonzentrationslager an, dann kannst du dir ein Bild davon machen, wozu solche Propaganda,wie du sie hier, vielleicht unwissentlich (ich kann und will dir bis jetzt und ausvorgenannten Gründen noch keine Absicht unterstellen) verbreitet hast, führen kann.

Ich möchte dich einfach bitten, in Zukunft deine Quellen mindestens zweimal zu lesen,davon einmal mit Verstand, und wenn dann noch was Zeit ist, mal die Quellen zu prüfen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 08:51
Sorry kann hier nicht ganz folgen was für antisemitische Propaganda?
Sollte es um dieDoku. gehen kann ich nix dazu sagen, hab sie nicht gesehen. Vielleicht könnte wer malkurz ein Statement dazu abgeben worum es da ging und wieso antisemitisch.
***Antisemitismus (auch: Anti-Semitismus) ist eine moderne Form derJudenfeindlichkeit, die seit dem Ende des 18. Jahrhunderts auftritt und nicht mehr primärmit der christlichen Religion, sondern mit Nationalismus, Sozialdarwinismus und Rassismusbegründet wurde.***
Kann mir nicht vorstellen das so etwas legal im TV läuft.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 09:28
Ne, sorry, es ging um einen Beitrag aus dem Aids Thread. Kannst du da nachlesen wenn dirdanach ist. Für mich ist die Sache an dieser Stelle dann auch erledigt. Ist eh OT.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 09:43
Da ist man mal für ein paar Tage weg...

Aber zurück zu den Annunaki:

Die Pro-Fraktion bringt keine Beweise. Als Argumente werden lediglich persönlicheMeinungen von irgendwelchen Pagebetreibern ins Netz gestellt.

Außerdem wird denFragen, die ein paar Seiten zuvor gestellt wurden, immer noch ausgewichen:

Undwas hat das Thema freie Energie mit den Anunaki oder dem Hammer oder irgendwelchenAliengräbern zu tun? Nichts! Wieder mal nur Themengehüpfe zur Ablenkung.

AlsoKombinieren kannst du nicht, das zeigt diese Antwort.
WARUM?
WEIL; UFO's einenFreie Energie Antrieb haben! Und diese Antriebe sich in
umgebauter Form sicherlichauch für den "Hausstrom" eignen würden!


Rigor hat zumindest einen Versuchgemacht die Frage zu beantworten, auch wenn das richtig in die Hose ging. Woher weißt dudass die außerirdischen UFOs mit freier Energie angetrieben werden? Und noch wichtiger,wenn wir ein Aliengrab finden, was hilft das uns dabei die freie Energie zu nutzen?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 10:36
Weis zwar nicht ob es jetzt um die von C12H22O11 geforderte Beispiele geht.
*** Nadann bring mal Beispiele, wann und wo in der Geschichte die pösen Wissenschaftlerirgendwelche Entdeckungen verhindert haben.

Aber bitte nicht wieder mit derErdscheibe im Mittelalter ankommen...***

Galileo Galilei lies er nicht geltenalso hab ich weiter gesucht und gefunden.
Ludwig Boltzmann , Ignaz Semmelweis ,nachzulesen im Link, bin schon auf die Gegenargumente gespannt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 10:37
Link: www.parnass.scram.de (extern)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 10:39
Link: www.schaepp.de (extern) (Archiv-Version vom 11.01.2006)

Einen hab ich noch


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 10:44
ES GIBT KEINE FREIE ENERGIE!!!!

Das lernt man schon in der Schule! Das sindalles Theorien von hätte wenn Dingen! Von den Spinnern die die ganzensuuuuupertollen Experimente auf ihren hirnlosen Seiten vorstellen hat noch nie einer wasgebaut geschweige denn vorgestellt was funktioniert. Das wär wie ein Perpetuum Mobile!DAS GEHT NICHT!!! Wann begreift ihr das endlich? Was denkt ihr warum es keine dieserErfindungen zu kaufen gibt??? Ja na klar, die Regierungen fürchten um ihre mächtigeMacht. bla laber Gummiball... Alles sinnfreies Gelaber...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 12:10
***Klaudius Ptolemaios. Astronomen glaube ich sind ja auch Wissenschaftler oder, also wares ein wissenschaftliches Weltbild welches von der Kirche übernommen wurde. MeinerMeinung nach war es zur damaligen Zeit Wissenschaft aber unter der Zensur der Kirche.***


Ich bezog mich auf die Zensur dier Wissenschaft durch die Kirche.

Zu welcheer Zeit war die Wissenschaft unter der Zensur der Kirche.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 13:08
Zu der Zeit als die Kirche die größte Macht hatte zu Zeiten von Galileis

***Trotz zweier behördlicher Genehmigungen wurde Galilei von der Inquisition nach Romgeladen, um sich vor Gericht dem Verdacht der Ketzerei zu stellen. Diese Anschuldigungberuhte auf einem Bericht, in dem Galilei 1616 persönlich befohlen worden war, diekopernikanische Theorie weder mündlich noch schriftlich zu diskutieren. KardinalBellarmine war gestorben, doch Galilei legte ein vom Kardinal unterzeichnetes Zertifikatvor, nach dem Galilei keiner anderen Beschränkung als derjenigen unterliegen sollte, dieseit 1616 für jeden römischen Katholiken galt. Es wurde nie ein unterzeichnetes Dokumentgefunden, das dem widersprach. Trotzdem wurde Galilei 1633 gezwungen, abzuschwören sowiezu lebenslanger Haft verurteilt, die dann zu ständigem Hausarrest gemildert wurde. ***

Aber das gefällt mir am besten

*** Im Oktober 1992 gestand einepäpstliche Kommission den Irrtum des Vatikans ein, und Galileo Galilei wurde offiziellrehabilitiert.***

Soviel zu Galilei aber auch Kopernikus ging es nicht vielanders.

***Das Werk mit seinen Gedankengängen erschien erst sehr spät, kurz vorseinem Tode. Wahrscheinlich war Kopernikus um die Reaktionen der kirchlichen Autoritätenseiner Zeit auf die neue Lehre besorgt, denn noch galt ja unumstößlich, dass die Erdestillstehe. In diesem Buch -es trägt den Titel De Revolutionibus Orbium Coelestium (DieUmläufe der Himmelskörper) - beschreibt er ein Universum mit der Sonne im Zentrum, um diesich (in dieser Reihenfolge) Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter und Saturn bewegen.Jenseits davon befindet sich die Fixsternsphäre.***

Da ihr anscheinend diegeposteten Links eh nicht lest hier ein Auszug zur Inquisition

***KirchlicheInquisition
Als Inquisition wurden im Mittelalter auch die inquisitio haereticorumbeziehungsweise die inquisitio haereticae pravitatis bezeichnet, die für die Bekämpfungsolcher Lehren eingesetzt wurde, die von der römisch-katholischen Kirche als ketzerischeIrrlehren verurteilt worden waren.
Inquisitionsprozesse von kirchlicher Seite wurdenursprünglich vom Papst an die Bischöfe delegiert; erst als sich dieser Weg als wenigeffektiv herausstellte, wurde allmählich eine Institution gebildet.
Die alte römischeInquisition als Organ des Vatikans wurde 1908 umbenannt in Sacra congregatio Romanae etuniversalis Inquisitionis seu Sancti Officii oder kurz Sanctum Officium. Seit derUmstrukturierung der römischen Behörden im Zuge des Zweiten Vatikanischen Konzils ist dieKongregation für die Glaubenslehre mit geänderter Aufgabenstellung an ihre Stellegetreten.
Geschichte
In den Urgemeinden des Christentums konnten nur Bischöfegegen Häretiker vorgehen. Nachdem das Christentum Staatsreligion geworden war, wurdenIrrlehrer aufgrund eines Edikts Kaiser Theodosius' I. von 380 auch reichsgesetzlichverfolgt und Todesstrafe angedroht. Der erste tatsächlich hingerichtete Ketzer warPriscillian im Jahr 385.
Die eigentliche Inquisition entwickelte sich erst um 1100mit dem Aufkommen der Bogomilen, Katharer (Albigenser) und Waldenser, die aufgrund ihrerZahl eine Kirchenspaltung erwarten ließen und auch als gesellschaftliche Bedrohungempfunden wurden. Die Gründung der Inquisition als Behörde erfolgte im 13. Jahrhundert.Man bezog sich dabei auf Bibelstellen und Kirchenväter in mittelalterlicherInterpretation, insbesondere auf Augustinus von Hippo (einer der einflussreichstenTheologen und Philosophen der christlichen Spätantike).***
***Im Mittelalter hattejede Theologische Fakultät der Universitäten (und damit: der jeweilige Mönchsorden, deran der Universität vorherrschte) genauso teil an dem Verbot von "Irrlehren", wiestädtische Gewalten und Bischöfe.***
diesen satz findest du bei Wiki wenn du„Geschichte der Zensur“ eingibst.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 13:15
"Und mit wem hat sich Galilei nochmal angelegt? Wit Wissenschaftlern oder irgendwelchendogmatischen Kirchenfuzzis?"

Das war ne Frag von C12, und die scheints du jajetzt auch beantwortet zu haben.

Du meintest die Wissenschaft würde nichtsveröffentlichen was das Welbild umwirft, dabei führtest du als Geschichtlice ParaleleGaliläo Galelilei auf, dieser wurde aber von der Kirche angeklagt nicht von derWissenschaft.

Also heute dürfte die Wissenschaftler das schon veröffentlichen und hätten wohl nicht die Angst neue bahnbrechende Erkenntnisse mitzuteilen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 13:36
Link: www.parnass.scram.de (extern)

Zum Teil wenn du den Link liest wirst du feststellen das es auch heute noch schwer istneues durchzusetzen
Beispiele wie Boltzmann und Semmelweis bestätigen das, heute sindihre Erkenntnisse unbestritten aber zu ihrer Zeit hatten sie große Probleme mit dergeltenden Wissenschaft.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 14:20
Was willst du uns eigentlich mitteilen?

Das wir nciht von irgendwelchen annunakierschaffen worden sind, ist denke ich mittlerweiel allen klar, oder glaubst du dasimmernoch allen ernstes?

Auch freie Energie ist schwachsinnig, soetwas gibt esnicht, einfach schlichtweg.

Du bist kein Physiker, und kannst darüber schonmalagr ncihts wissen.

Energie ist energie, ok, aber sie hat immer eine Form, sieist nie frei.

Ob sie jez ne Magnetwelle, Hitze, strom oder sontwas ist, istegal, aus teilchen zumindest besteht sie, oder wenigstens aus wellen.

Es gibtkeine abbrakadabra unendlich Energie Zaubertricks, und warum überhaupt bist du soversteift auf deine Aliens?

Wirklich mal, die meissten der Alienkinder habeneinfach im Realen Leben herbe Probleme und sind PSychisch etwas angeschlagen....

(das mit: Außer BEleidigungen bringst du nichts vor spar dir bitte, denn ich weißgenau das es jetzt kommen würde, und es ist mir relativ egal, spar dir die Arbeit -.-)

l


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.06.2006 um 16:07
Ich möchte dich einfach bitten, in Zukunft deine Quellen mindestens zweimal zu lesen,davon einmal mit Verstand, und wenn dann noch was Zeit ist, mal die Quellen zuprüfen.

Also ich finde das die Umsetzung der Protokolle Antisemitisch ist,FÜR ALLE BEWOHNER DER ERDE! Egal welcher Rasse sie angehören.

@Fedaykin....
Also heute dürfte die Wissenschaftler das schon veröffentlichen und hätten wohlnicht die Angst neue bahnbrechende Erkenntnisse mitzuteilen.

Das kommt ganzdrauf an, die Kirche ist der größte Investor in die Gentechnik!
Und als Investormöchte man auch Ergebnisse, die den eigenen Vorstellungen
entsprechen...und keinePublikationen, die möglicherweise die Gefahren nennen.
Und das ist nur ein Beispiel.
Keine Instutition der Welt investiert breitgefächerter, in ALLE BEREICHE, als die
Kirche. Da die Kirche zu den reichesten Instutitionen der Welt gehört und
gleichzeitig den Klerus stellt und damit die Dogmen.

@Comguard...
Rigor hat zumindest einen Versuch gemacht die Frage zu beantworten,

In Welt der Wunder hat man letztens "Tesla" im zusammenhang mit "HAARP"
gebrachtund genau dargelegt das er schon mit diesem Projekt, die Energie
in der LUFTangezapft hat. Und man das gleiche heute mit HAARP auch
versucht. Und HAARP eineweiterentwicklung von "TESLA's" Forschungen ist.
Also Tesla hatte schon im frühen19Jahrhundert, etwas entdeckt womit sich
Energie übertragen ließ, er wollte es bereitstellen, für ALLE Bürger.
FREIE ENERGIE ist NICHT = Perpetuum Mobile
Sondern esgibt auch andere Techniken, die durchaus funktionieren, aber noch
Geheim gehaltenwerden.
Wegen der "Ol, Strom und Gas" Lobby....und was weiß ich nicht noch.

HAARP in der Antarktis = http://themenpark.iai.fzk.de/servlet/is/Global..ShowWikiPage/?page=/wiki/HAARP
Und = -3- (Archiv-Version vom 23.02.2006)
Und= -4-
Und = -5-
Und = http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=165373&mode=linear

@lolle...
Energie ist energie, ok, aber sie hat immer eine Form, sie ist niefrei.

Darum geht es auch gar nicht....FREI, bedeutet = KOSTENLOS!!!

(das mit: Außer BEleidigungen bringst du nichts vor spar dir bitte, denn ich weißgenau das es jetzt kommen würde, und es ist mir relativ egal, spar dir die Arbeit-.-)

Das heißt ja auf gut Deutsch = Scheißegal welche Argumente Du hast, ichbin
so festgefahren und überzeugt von mir selbst, das ich keine neuen Erfahrungen
machen KANN, weil ich ALLES weiß.

....Du Glücklicher..?



Anzeige

melden