Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.09.2009 um 12:36
Erich von Däniken ist ein sehr guter erzähler und ein phantast (wie er das immer sagt)

Ja klar stimmt nicht (mehr) alles was er gesagt hat, aber das was noch einigermassen stimmt, reicht aus um zu sagen, ja da war vor unserer Kultur doch etwas gewaltiges,

entweder eine Hochkultur die damals viel weiter als wir heute waren, oder es waren tatsächlich ausserirdische, ich für meinen teil würde sagen ja es waren ausserirdische,

diese ausserirdischen wesen wurden als götter geehrt, bei hezechiel bei abraham bei moses, alle drei von Ihnen erzählen von Göttern die von himmel mit irgendwelchen fahrzeugen kamen(sie sagten nicht fahrzeuge, weil sie nicht wussten was es ist)

Unsere Reliogionen Die Götter und Die Ausserirdischen sind für mich ein und das selbe,

Daher hoffe ich das ziemlich bald licht in unsere Dunkelheit kommt


gruss

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.09.2009 um 18:41
die vergangenheit ist von uns verschlossen wir müssen einen schlüssel finden um die tür zur vergangenheit zu finden !


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.09.2009 um 20:57
Och, würde schon reichen wenn einige den Schlüssel zur Realität wieder finden würden.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.09.2009 um 17:28
jepp !


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.09.2009 um 18:04
würde cih nicht so sicher sein den du kannst das auch nicht erklären wie unsere vorfahren das alles errichtet haben (Pyramiden;Nazca,emm die Kristallschädel und der glaube usw.)!
--------------------

schau ein Bischen dann findest du die Erklärungen.

Naszca und Pyramiden sind in ihrer Bauart und Erschaffungszeit, nicht unmöglich für den Menschen. Sowas hält sich nur gerne

die Kristallschädel sind im überigen schon ziemlich lange als Fake entlarft


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.09.2009 um 18:06
Ja klar stimmt nicht (mehr) alles was er gesagt hat, aber das was noch einigermassen stimmt, reicht aus um zu sagen, ja da war vor unserer Kultur doch etwas gewaltiges,

entweder eine Hochkultur die damals viel weiter als wir heute waren, oder es waren tatsächlich ausserirdische, ich für meinen teil würde sagen ja es waren ausserirdische,
---------------------------------

Nicht etwas deutet auf sowas hin, keine Kunststoffunde in Antiken Stätten oder Ausgrabungen noch Hisorische Atomendlager oder sonstige Spuren.


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.09.2009 um 20:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht etwas deutet auf sowas hin, keine Kunststoffunde in Antiken Stätten oder Ausgrabungen noch Hisorische Atomendlager oder sonstige Spuren.
Da siehst Du mal wie weit Die waren. ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.09.2009 um 21:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht etwas deutet auf sowas hin, keine Kunststoffunde in Antiken Stätten oder Ausgrabungen noch Hisorische Atomendlager oder sonstige Spuren.
Wer sagt denn, das alles was gefunden wird und nicht ins allgemeine "archäoligische" Weltbild passt, auch an die öffentlichkeit getragen wird!
Will gar nicht wisen, was alleine über die Pyramiden durch Hrn. Zahi Hawass verheimlicht wird!!
Dieser stellt sich (schon seit Jahren) bei vielen Sachen quer, wenn sie nicht seinem Gutdünken entsprechen!!


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.09.2009 um 21:20
@Fedaykin
stell mal n link rein zu den kristallschädeln der glaubhaft erklärt das die dinger ein fake sind


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.09.2009 um 21:31
die dinger sind umstritten ob sie echt oder fälschung sind aber bewiesen ist nüschte... eine radiocarbon untersuchung funktioniert bei kristall ja nunmal nicht exakt... und das schleifspuren darauf sind ist auch klar... ob die allerdings von modernen maschienen sind ist auch nicht klar... der einzige schädel der nachweislich eine fälschung ist, ist der pariser kristallschädel der von dem Antiquar Eugène Boban gefälscht und nach Frankreich eingeführt wurde.

bei allen anderen ist alles bisher nur spekulation


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.09.2009 um 21:50
@slide22
Stimmt, es stehen zwar Vermutungen im Raum, das die Schädel irgendwann um Achtzehnhundert schlag mich tot (Mir fällt der genaue Zeitraum nicht mehr ein) in Deutschland gefertigt worden sein sollen!
Aber nachgewiesen werden konnte dies bis Dato noch nicht!

Zumal bei einigen Schädeln nachweisslich gegen die natürliche Struktur gearbeitet wurde, was wiederum bei heutigen Bearbeitungsverfahren wohl nachweisslich (hab ich mal wo gelesen) Beschädigungen des Kristalls zur Folge hätte!!


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.09.2009 um 22:18
Zitat von jofejofe schrieb:Zumal bei einigen Schädeln nachweisslich gegen die natürliche Struktur gearbeitet wurde, was wiederum bei heutigen Bearbeitungsverfahren wohl nachweisslich (hab ich mal wo gelesen) Beschädigungen des Kristalls zur Folge hätte!!
Oh prima ..... endlich mal Nachweise.

Wo denn? Wo ist was nachgewiesen?
Zitat von jofejofe schrieb:Wer sagt denn, das alles was gefunden wird und nicht ins allgemeine "archäoligische" Weltbild passt, auch an die öffentlichkeit getragen wird!
Augenverdreh!!!

Wenn nix gefunden wird muss gleich mal ne Vertuschungstheorie herhalten.
Hallo ... vielleicht liegt es daran dass nix gefunden werden kann weil die Superzivilisation und die pyramidenbauenden außerirdischen Hirngespinste sind.

Also bei den Massen an alten Zivilisationen die scheinbar existierten, bei den mMengen an Aliens die als Götter rumgelatscht sind .... kein einzige Schraube, keine Zahnbürste, nicht mal ne olle Fischdose oder n Wegwerf-laser.

Klar, weltweite Finderverschwörung.

Weisst du was das für nen archäologen bedeuten würde mit sowas an die öffentlichkeit zu können?
Aberr neeeee, die stecken alle unter einer decke und vertuschen etwas.

tztztz .....


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.09.2009 um 22:28
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aberr neeeee, die stecken alle unter einer decke und vertuschen etwas.
Gut das Du das einsiehst, nur weil Du noch nichts gesehen hast, heist das
nicht das es etwas nicht gibt.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.09.2009 um 22:35
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wenn nix gefunden wird muss gleich mal ne Vertuschungstheorie herhalten.
Habe als erstes mal nie gesagt das was gefunden und verschwiegen wurde, lediglich die Möglichkeit des Manipulierens ins Gespräch gebracht!
Zumal ne gute Diskussion immer zwei Seiten haben sollte! ( Sinniere oft über das "Was wäre wenn doch ... !")
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Weisst du was das für nen archäologen bedeuten würde mit sowas an die öffentlichkeit zu können?
Auch die Augen verdreh!! ;)
Öffentliche Verspottung, da ja warscheinlich alles "gefaket"!
Da er die allgemeinen und in Zement gegossenen "Lehrmeinungen" und "Theorien" nicht vertritt, kaum eine Chance auf Karriere!!
Ergo käme dies fast einem beruflichen Selbstmord gleich!!
Könnte natürlich noch fürn paar "Spinner" Bücher schreiben, wäre aber halt auch ein "Spinner"
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wo denn? Wo ist was nachgewiesen?
Habe bereits in meinem Post erwähnt das ich dies (vor ein paar Jahren) mal in nem Buch gelesen habe (hab das Buch mal rausgekramt, hat den Titel "Tränen der Götter" ISBN 3-8289-3408-0)!
Und da du dein Wissen ja auch mit allergrösster warscheinlich aus Büchern hast, ist meine Argumentation wohl einigermassen nachvollziehbar, oder nicht?? ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.09.2009 um 22:36
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Gut das Du das einsiehst, nur weil Du noch nichts gesehen hast, heist das
nicht das es etwas nicht gibt.
WORD!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.09.2009 um 23:03
Ich hab grad das Buch zur Hand^^ (Damals, lange her...gelesen).

Chris Morton - Ceri Louise Thomas - Die Tränen der Götter "Die Prophezeiung der 13 Kristallschädel"

Es ist KEINER!!! Aber ich les grad den Verlagsnamen... :"Scherz"

Ok... Also mehr als die Hälfte des Buches erzählt über den Mitchell-Hedges-Kristallschädel.
Wikipedia: Kristallschädel
Der wohl berühmteste, lebensgroße Kristallschädel mit einem Gewicht von 5,3 kg wurde angeblich 1924 in Lubaantun im damaligen Britisch-Honduras (heute Belize) von der damals 17-jährigen Anna Mitchell-Hedges entdeckt, als sie ihren Adoptivvater Frederick Albert Mitchell-Hedges (1882 - 1959) bei einer Ausgrabung begleitete, bei der dieser davon überzeugt war, „Atlantis“ entdeckt zu haben.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/05/20/article-566875-000721E600000258-385_468x324.jpg
Naja... Hab *Irgendwo* dann gelesen, dass es alles Fake war(deutlich nicht 100%)... :/
Wahrheit? Tja, da kann man nur spekulieren...

In dem Buch wurde erwähnt, dass man *Daten/Wissen* in Kristall speichern kann...(?)
-Ähm, bitte um Aufklärung(Technik Freaks bitte^^)-

Naja, Skeptik...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.09.2009 um 08:52
Ah, die Prophezeiung de 13 Kristallschädel ....
is das nicht die story in der alle schädel (sind ja bisher nur 12 gefunden) im jahre 2012 vereint werden sollen und dann wird alles besser? Die leute ham sich lieb, die GEZ wird abgeschafft etc.

Blöd nur dass sich mindestens einer der Schädel inzwischen als Fake herausgestellt hat.

Nu stehnse da mit dem fehlenden Schädel im Jahre 2012.

Nur weil sich zwei Jungs einen Mythos vornehmen und alles in ein Buch packen, wird daraus noch lange nicht die ultimative Wahrheit.

@MajorNeese
Datenspeicherung ist in fast allen Materialien möglich.

Vor ein paar Jahren hatte jemand Tesa-Klebeband Rollen als Datenspeicher genutzt. auch das ging.
Ist immer nur ne Sache der Technik.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.09.2009 um 14:15
Das ich auch sehr Interessant finde, im Zusammenhang mit alten Hochkulturen sind wohl
die Chinesischen Pyramiden!

Hier dat Wiki:
Wikipedia: Pyramiden von China#Bekanntheit im Westen

Pyramiden Liste:
Wikipedia: Liste der Pyramiden

Weiße (Außerirdische?) Pyramide in China:
Wikipedia: Weiße Pyramide (China)

/dateien/uf19921,1253794541,Pyramiden4

/dateien/uf19921,1253794541,gizehshaanxicomplex


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.09.2009 um 15:18
@Fedaykin
sei nicht so negativ !

an alle es konnten auch menschen gemacht haben die ganzen zeugs aber dann müssten die hoch entwickelt sein, wie kann es den das heute nicht mal einer der ingerneure ne pyramide kopieren kann ?

@RigorMortis
habe auch von den chineschische pyramiden gehört sein an geblich nennt man sie die schwarzen pyramiden und es soll glaub ich einen thread hier in allmystery sein über die "schwarzen pyramiden" !


Anzeige

1x zitiertmelden