Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 00:43
Wenn es nicht die Ausserirdischen? wer dann?
soll das alles ein Zufall sein?

es ist umöglich das alle Kulturen die gleichen Gebäude gebauten haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 00:50
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:es ist umöglich das alle Kulturen die gleichen Gebäude gebauten haben.
Das geile ist:
Das haben sie nicht!
Die "Pyramiden" der Inder sehen eindeutig anders aus als die der Ägypter!
Zikkurate , als pyramidenartig, sind stufenförmig wieso die Cheops-Pyramide nicht?

Weil die Pyramiden jeweils vollkommen anders sind!
Die einen dienen als Tempel zur opferung von gefangenen aus Blumekriegen (Südamerika)
die anderen bauten damit nekropolen (Ägypten und Nubien)


Deine indischen Pyramiden sind aber garkeine - das sind Dächer von Gebäuden!

Wenn jetzt alle Pyramide gleich wären
gleiches Alter
gleiche Struktur
gleicher Aufbau
gleicher Sinn

DANN könnte man einen Zusammenhang vermuten!
Aber leider gibts diese Zusammenhänge NICHT!

Dementsprechend macht es keinerlei Sinn wenn die Aliens kamen und hier mal diese pyramiden bauten .. und woanders andere ...


Fazit:
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:es ist umöglich das alle Kulturen die gleichen Gebäude gebauten haben.
JA
Haben sie ja auch nicht!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 00:53
Die Gebäude sind sowieso hart!!! Besonders die Indischen. Wie haben die das damals hin bekommen? Ohne Kran, ohne LKW's, ohne maschinelle Hilfe... trotzdem haben die riesige Gebäude gebaut, die auch noch richtig krass verziert sind. Alles mit Hand? Hammer Hart!!!!

Ich studiere Maschinenbau, habe bereits den Techniker und komm aus der Industrie, habe also viel gesehen und gelernt.. aber sowas? Ich wüsste nicht mal Ansatzweise wie das funktionieren sollte xD

Achja... außerdem gab es ja noch in den Pyramiden die Zeichnungen von Männern in Raumanzügen, von Helikoptern, von kleinen Wesen mit großem Kopf und von schwebenden Scheiben.
Das soll mal einer erklären!!!


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 01:01
@systemdown
die Form ist doch gleich,naja jetzt kommen die möchtegerne experten wieder
eindeutig^^
Die Form :ask:
eine gaaaanz grobe Pyramidenform ....
hast du mal mit Bauklötzen gespielt?
Dann weisst du vielleicht warum man damals lieber Pyramiden statt Hochhäusern gebaut hat!
Dann die Form von wegen hin zur Sonne - schon sind die Aliens überflüssig!

Aber nett wie schnell du von wichtige Dinge wie den SINN und das Alter und die Struktur ausblenden kannst ;)
Bloss net drüber nachdenken -.-
Zitat von EndlessEnigmaEndlessEnigma schrieb:Besonders die Indischen. Wie haben die das damals hin bekommen? Ohne Kran, ohne LKW's, ohne maschinelle Hilfe... trotzdem haben die riesige Gebäude gebaut, die auch noch richtig krass verziert sind. Alles mit Hand? Hammer Hart!!!!
Aber aus "hammerhart" Aliens zu machen?
Zitat von EndlessEnigmaEndlessEnigma schrieb:Ich studiere Maschinenbau, habe bereits den Techniker und komm aus der Industrie, habe also viel gesehen und gelernt.. aber sowas? Ich wüsste nicht mal Ansatzweise wie das funktionieren sollte xD
Dann kannst du metalle bearbeiten - aber Steine auch?
Zitat von EndlessEnigmaEndlessEnigma schrieb:Achja... außerdem gab es ja noch in den Pyramiden die Zeichnungen von Männern in Raumanzügen, von Helikoptern, von kleinen Wesen mit großem Kopf und von schwebenden Scheiben.
Das soll mal einer erklären!!!
Raumanzüge waren rituelle Verkleidungen mit Masken und Fellen
Der helikopter war eine Hieroglyphe auf einer anderen überschrieben ...
alles schon widerlegt!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 01:04
Ja in der Tat, die Form ist bei allen Kulturen sehr ähnlich. Das könnte aber auch daran liegen das die Pyramidenform eine der stabilsten ist. Könnte aber auch eher weniger damit zu tun haben. Wer weiß das schon. Aber guck mal lieber, warum diese Gebäude errichtet wurden. Die meisten zumindest.

Es hat immer was mit Göttern zu tun. Entweder sind sie direkt für einen Gott, oder sie werden durch Opfergaben Gott geehrt, oder sie werden durch einen Hohepriester welcher ebenfalls Gott ehrt, errichtet... und so weiter. Natürlich nicht alle, aber die meisten!!


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 01:12
@ thermometer

Was ist das fürn Bullshit? Du kritisierst ja alles!! Ich habe darüber gestaunt, wie die es damals geschafft haben, solch monumentale Gebäude zu errichten. Mal ganz nebenbei... Metalle bearbeiten? Informiere dich mal ein wenig, dann würdest du wissen wie breit gefächert der Beruf eines Ingenieurs ist.

Und nochwas... hammerhart oder hammer hart. Kann man beides schreiben, nur mal so nebenbei.

Uuuuund ich glaube nicht das das alles schon widerlegt wurde. Denn es waren definitv keine Hieroglyphen, da sie in Bezug zu den anderen keinen Sinn ergaben. Es waren Zeichnungen. Zeichnungen, die neben vielen kleinen anderen Zeichnungen geritzt wurden.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 01:13
@EndlessEnigma
was für indische uralte Bauten sind Pyramiden und "hammerhart"? Ich kenne ehrlich gesagt überhaupt keine indische Pyramide, und erst recht keine aus "hammerharten" großen Steinen.

Und wenn Du nicht mal "im Ansatz" weißt, wie man sowas machen kann, solltest Du Dich einfach mal mit antiker Technologie beschäftigen. Gibts gute Bücher drüber, z.B. LaCampe "Ancient Engineers".


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 01:59
Zitat von EndlessEnigmaEndlessEnigma schrieb:Die Gebäude sind sowieso hart!!! Besonders die Indischen. Wie haben die das damals hin bekommen? Ohne Kran, ohne LKW's, ohne maschinelle Hilfe... trotzdem haben die riesige Gebäude gebaut,
Die viele Kirchen und Burgen wurden auch ohne Kran und LKW gebaut. Nur weil wir heute auf Hilfsmittel zurückgreifen, die uns das Leben einfacher machen, heißt es nicht, dass es auch anders geht. Früher hatten die auch keine Mikrowelle und konnten trotzdem Essen warm machen. Schonmal drüber nachgedacht?
Vieles was wir heute auf die eine Art machen kann man auch auf eine andere Art machen und kommt so auf ein ähnliches Ergebnis, dafür muss man gar nicht soweit gehen, ich wette dazu gibt es duzende Beispiele im täglichen Leben. (vielleicht ein Beispiel heute sucht man sich die Infos aus dem Internet früher ging man in eine Bibliothek, dauerte vielleicht etwas länger aber man kam an die selben Infos, heute sind wir einfach fauler)
Zitat von EndlessEnigmaEndlessEnigma schrieb:Uuuuund ich glaube nicht das das alles schon widerlegt wurde.
Über Glaube kann man bekanntlich nicht streiten, aber die Geschichte hat so einen Bart.
http://www.mysteria3000.de/wp/2004/abydos-fahrzeuge-der-gotter/ (Archiv-Version vom 30.04.2011)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 08:35
@EndlessEnigma
Zitat von EndlessEnigmaEndlessEnigma schrieb:Es hat immer was mit Göttern zu tun. Entweder sind sie direkt für einen Gott, oder sie werden durch Opfergaben Gott geehrt, oder sie werden durch einen Hohepriester welcher ebenfalls Gott ehrt, errichtet...
...was aber die existenz derselben auf gar keinen fall bestätigt!

fakt ist, dass es keine (ich wiederhole: keine)beweise oder hinweise
zu göttern, götterähnlichen -, oder anderen wesen gibt.
das sind alles nur mythen, sagen und spekulationen.

und im allgemeinen:

was mich des weiteren immer mehr ankotzt, ist diese perverse
arroganz, mit der früher lebenden menschen bestimmtes technisches
können abgesprochen wird.
das ist fast schon krankhaft, was alles so behauptet wird.
wird denn den früheren generationen überhaupt nix zugetraut?

anunaki, götter, greys... das ist alles so krank...

ach ja, nibiru hab ich vergessen, 2012... au weia


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 11:30
@Spöckenkieke

hi spöcki,


ich weiß du hast Probs damit zu verstehen was da vor sich geht.

aber es ist eben nicht jedem gegeben.

Damit kann ich leben.


Schön daß es dich gibt.



mfg,


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 11:32
@Alienpenis

wenn du die Hinweise nicht wahrnehmen kannst, dann heißt das nicht zwingend, daß es sie nicht gibt,
auch wenn du das noch so gerne hättest.

was sind Mythen?

95% Wahrheit.


Wir sehen es eben so.

Leb doch einfach damit und versuche nicht ständig, uns die Realität zu bestreiten.



Armer, armer Alienpenis.



mfg,


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 11:35
Wenn es nicht die Ausserirdischen? wer dann?
soll das alles ein Zufall sein?

es ist umöglich das alle Kulturen die gleichen Gebäude gebauten haben.
------------------------------

Gleich? Von wegen, das einzige was Ähnlich ist ist eine breites Fundament was sich nach oben hin verjüngt. Weiterhin liegt Alermäßig Jahrtausende zwischen den Bauten.

tja und warum diese Form? Wer ein Kartenhaus bauen will kommt zwangsweise auf die Gleich Lösung, so what?

Ansonsten ist es herrlich amüsant zu sehen das die Leut Sitchin und Co ihren Quatsch so abkaufen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 11:39
Die Gebäude sind sowieso hart!!! Besonders die Indischen. Wie haben die das damals hin bekommen? Ohne Kran, ohne LKW's, ohne maschinelle Hilfe... trotzdem haben die riesige Gebäude gebaut, die auch noch richtig krass verziert sind. Alles mit Hand? Hammer Hart!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun in erster linie geht es doch nur um Kraft, und Hilfsmittel, ob die Kraft ein Ottomotor ist oder 100 Arbeiter oder Tiere ist zweitrangig.


----------------------------
Ich studiere Maschinenbau, habe bereits den Techniker und komm aus der Industrie, habe also viel gesehen und gelernt.. aber sowas? Ich wüsste nicht mal Ansatzweise wie das funktionieren sollte xD
----------------------------------------------------

das wundert mich dagegen sehr, nun gut man lernt halt auf den aktuellen Stand der Technik von daher ist Downgrading nicht immer Nachvollziebar, aber die Prinzipien bleiben doch die Selbe.

Achja... außerdem gab es ja noch in den Pyramiden die Zeichnungen von Männern in Raumanzügen, von Helikoptern, von kleinen Wesen mit großem Kopf und von schwebenden Scheiben.
Das soll mal einer erklären!!!


-----------------------------------
Achja... außerdem gab es ja noch in den Pyramiden die Zeichnungen von Männern in Raumanzügen, von Helikoptern, von kleinen Wesen mit großem Kopf und von schwebenden Scheiben.
Das soll mal einer erklären!!!
---------------------------------------------------------------

Das sind Hyroglyphen die Übermeiselt wurden, es sind mitnichten Bilder sondern ganz klar Schriftzeichen, für einen Studenten und Techniker sollte man meinen das du in der lage bist Quellen zu beurteilen, bzw ne 2 Meinung zu recherschieren.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 11:41
95% Wahrheit.


Mhh krieg ich die Variablen bzw Fakten die dich zu so einer Prozentzahl bringen? Oder ist es reine Spekulation wie der ganze rest.



--------------
Wir sehen es eben so.

Leb doch einfach damit und versuche nicht ständig, uns die Realität zu bestreiten.
-------------------------

ja eben wer nicht weiß muss Glauben.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 11:43
Hi @Fedaykin



ich bin nach wie vor der Meinung, daß Sitchin ü b e r s e t z t hat,
und nicht fabuliert.

Es gibt doch da irgendwo diesen Stein, wo derselbe Text in drei verschiedenen Sprachen
eingemeißélt ist, und mit dem Übersetzungen möglich sind.

Außerdem gibt es doch, außerhalb von Sitchin und vDäniken, noch genügend andere Zeugnisse.



Oder?



mfg,


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 11:50
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich weiß du hast Probs damit zu verstehen was da vor sich geht.
Nö hab ich eigentlich nicht. Und ich bin sicher du kennst auch den Unterschied zwischen Fakt und Fiktion aber hier kannst du es nicht zugeben ohne deine Rolle als Allesgläubiger zu gefährden.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich bin nach wie vor der Meinung, daß Sitchin ü b e r s e t z t hat,
und nicht fabuliert.
Dann zeig mir die Texte, wo das steht was er angeblich ü b e r s e t z t hat. Die müsste es ja geben, wenn er nicht fabuliert hat.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Außerdem gibt es doch, außerhalb von Sitchin und vDäniken, noch genügend andere Zeugnisse.
Nein außerhalb von Sitchin gibt es keine anderen Zeugnisse zb für Nibiru als wiederkehrenden Planet oder den Anunnaki als Götterkonglomerat.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 11:53
In einen Sack stecken und drauf kloppen. Man trifft immer den richtigen!
Meine Fresse... da ist man einfach nur begeistert von diesen Bauten und findet das für die damalige Zeit eine Meisterleistung da wird man von oben bis unten kritisiert.

Lächerlich jungs, wirklich!
Aber hey... wenn ihr das so locker findet, dass die damals so unglaubliche kolosse gebaut haben, müsst ihr ja ganz schön fix sein oder?
Nicht jeder hat so nen Brain wie ihr! Egal in welchen Thread man schaut, solche Typen wie euch trifft man immer wieder. Das ist traurig.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 11:54
@EndlessEnigma
Solche Typen wie dich trifft man leider auch immer wieder.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 11:59
@EndlessEnigma

mach dir keine Sorgen.


leider taucht spöcki immer wieder auf.

hab mich schon dran gewöhnt.




mfg,


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.04.2011 um 12:00
@Spöckenkieke

vllt hast du die anderen zeugnisse bloß noch nicht wahrgenommen.


aber es hat ja keinen sinn dir dergl. zu präsentieren.


--
wer glaubt der braucht keine beweise.

wer nicht glauben will dem nützen keine beweise.



mfg,


Anzeige

1x zitiertmelden