Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.09.2009 um 17:51
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:etwas hinterfragen bedeutet aber nicht, alles nachzuplappern, was bereits zig mal erklärt und nachgewiesen wurde.
Da fängt es schon an....es wurde versucht es zu erklären, dennoch gibt
es andere wege von denen man nichts Wissen kann.
Wenn Du einer Gruppe von 10 Personen, jedem die gleiche Aufgabe
gibst, kannst Du evt. 10 Lösungsmöglichkeiten bekommen.
Davon muss aber nicht mal eine diejenige sein die Du Dir
überlegt hast.

Und nachgewiesen, ja wer hat da was 100%ig nachgewiesen,
es heist es könnte so gewesen sein oder anders.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.09.2009 um 17:54
tja, man hätte sie ermutlich anders bauen können, hat man aber nunmal nicht. Man kann auch Häuser oder Autos anders bauen, als man es heute macht. Macht man aber nunmal nicht. Wo ist nun das Geheimnis?


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.09.2009 um 17:55
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die Weisheiten mancher besteht nur aus
Buch und Schulwissen, aber eine Pyramide haben Sie dann auch noch nicht
gebaut.
ich muss auch keinen Motor gebaut haben um zu wissen wie das funktioniert.

Aber da kommt wieder das böse Schulwissen ins Spiel das den ganzen Spaß verdirbt.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Leider macht sich das die NegierSkeptikerfraktion es sich manchmal ein bischen
leicht, und hinterfragt nichts.
Das ist im übrigen Satire de Luxe.

Nun sind es die Skeptiker (man achte auf den namen) die nichts hinterfragen *g*


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.09.2009 um 18:46
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Man kann auch Häuser oder Autos anders bauen, als man es heute macht. Macht man aber nunmal nicht.
Ach das macht man nicht oder es ist Dir noch nicht aufgefallen, das jeder
andere Strategien entwickelt etwas zu tun, der Pyramidenbauer baut
die Pyramide mal so und mal so, ich würde es anders machen, jemand
in Amerika würde es anders machen.

Tja und dann gibt es Leute denen fällt dann wieder was ganz anderes
ein weil Sie Physikalische Gesetze nutzen, oder Natürliche Phänomene.
Vielleicht ist es so einfach das man da gar nicht dran Denkt, und das
was geschrieben steht ist nur im übertragenen Sinn zu sehen (Überlieferungen).

Das man Sachen nicht findet heißt nicht das sie nicht da sind, auch andere
ältere Kulturen wussten schon wie man Phänomene nutzt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.09.2009 um 19:04
naja, die Varianten beim Bau einer Pyramide sind nun mal nicht so sonderlich groß.

Man will einen Bau errichten der möglichst hoch ist, und das war nach damaligen Möglichkeiten eben nur dadurch zu schaffen dass eine möglichst große Grundfläche sich nach oben verjüngt.
Damit hat es sich aber schon mit Ähnlichkeiten.
Während das in Ägypten mit "echten" Pyramiden gemacht wurde (Dreieckige Seiten die sich an der Spitze treffen) ging man in Mexico und Südamerika den Weg Stufenpyramiden zu bauen.

Auch die Art der Nutzung unterschied sich.

Da gemeinsame "Lehrer" finden zu wollen, schafft man nur indem man diese an den Haaren herbeizieht.

@maxtron
Welche Phänomene haben ältere Kulturen genutzt?

Seilzüge? Rollen? das Rad? Hebel?


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.09.2009 um 19:49
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:naja, die Varianten beim Bau einer Pyramide sind nun mal nicht so sonderlich groß.
Ach gibt es nicht, nur weil Du nichts davon weißt, alleine schon die
Varianten in China.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Man will einen Bau errichten der möglichst hoch ist, und das war nach damaligen Möglichkeiten eben nur dadurch zu schaffen dass eine möglichst große Grundfläche sich nach oben verjüngt.
Damit hat es sich aber schon mit Ähnlichkeiten.
Während das in Ägypten mit "echten" Pyramiden gemacht wurde (Dreieckige Seiten die sich an der Spitze treffen) ging man in Mexico und Südamerika den Weg Stufenpyramiden zu bauen.
Ach, alleine schon die Möglichkeiten bei den Stufenpyramiden, meinst Du die sehen
alle gleich aus, es gibt sogar runde, auch Pyramiden falschrum im Boden
(Wozu das gut sein soll, keine Ahnung).
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Welche Phänomene haben ältere Kulturen genutzt?
Ja, klar ich werde es Dir bestimmt nicht verraten. ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.09.2009 um 20:15
@maxtron
dorian14 schrieb:
Welche Phänomene haben ältere Kulturen genutzt?

Ja, klar ich werde es Dir bestimmt nicht verraten.
schade. schon wieder ein ungeklärtes geheimnis neben den TextPyramiden die sich alle so unähnlich sind.

Aber wo ich diese Kopfstehpyramide finde darfste verraten..oder?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.09.2009 um 20:16
schade. schon wieder ein ungeklärtes geheimnis neben den kopiertenPyramiden die sich alle so unähnlich sind.

Aber wo ich diese Kopfstehpyramide finde darfste verraten..oder?
Kopierten ergänzt!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.09.2009 um 22:16
@maxtron
eine Pyramiden falschrum im Boden von der hab ich noch nie was gehört , ja, pyramide unter wasser aber das WOW .


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.09.2009 um 22:27
diese theorie finde ich noch die beste..das erklärt auch die galerie und warum einige steine risse hatten

http://www.welt.de/wissenschaft/article789475/Neue_Theorie_zum_Bau_der_Cheops_Pyramide.html


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.09.2009 um 22:29
der link ist besser

http://www.welt.de/wissenschaft/article791676/Ins_Innere_der_Cheops_Pyramide_geschaut.html


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.09.2009 um 23:41
@andreasko
Houdins These ist grenzenloser Blödsinn. Ich rege mich besonders darüber auf, dass hier eirdr nur technokraten am Werk waren die alles technisch auslegen - klar, die Große Galerie war ei Steinhebe-Instrument - selten so gelacht.
Blöderweise ignoriert Houdin, dass Gegengewichtheber (braucht er um Steine um die Ecke zu kriegen) erst 1000 Jahre nach dem Pyramidenbau eingeführt wurden, und dass Flaschenzüge sogar erst knapp 2000 Jahre nach dem Pyramidenbau erfunden wurden...

Und neu ist die Idee der Spiral-Integralrampe auch nicht, sie wurde erstmals von den Klemms 1997 publiziert, in meinem Buch habe ich sie weiterentwickelt.

Houdin nimmt in der Ägyptologie übrigens niemand ernst - aus gutem Grund.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.09.2009 um 00:08
@maxtron
Die "Pyramiden" in China sind keine Bauwerke sonder Tumuli. Da wurde feuchter Lehm in Körben herbeigeschleppt und von Bauern festgetrampelt. Es sind auch keine Pyramiden sondern mehr oder weniger Pyramidenstümpfe, aber sehr flache.
Zudem stammen sie alle aus der Zeit rund 300 Jahre um Christi geburt herum.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.09.2009 um 00:23
@RigorMortis
´´Lest nur in der Bibel "Prophet Hesekiel" Kapitel 5. - dort berichtet der Prophet von Gott in einer Fliegenden Untertasse...lest selbst! ´´

ich finde nix :-( helf mir mal


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.09.2009 um 00:37
@FrankD
Ja, alles klar (Virtuellen Keks rüberreich)

/dateien/uf19921,1254004667,zangkun1
This step pyramid, 31.58 by 31.58 meters square and 12.4 meters high, is located at Ziban, now in China. It fronts on the KukNae castle (Ziban) to the soth west, and 12 stone plates, the largest one of them measures 2.7m long and 4.5m high, leaned against the first step. There was four guardian stones, looks like a dolmen on the step, but survived just one which you can see below. It is called 'Paechong', means guardian tomb in korean. What a strange post looks like a sphinx in Egypt.
Oben ist ein Link irgendwo da kannst Du Dir 100 verschiedene Pyramiden
anschauen... manche auch älter...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.09.2009 um 00:50
@maxtron
Das ist keine von den "chinesischen Pyramiden" die in Xiang liegen (steht ja auch: "NOW in China). Und, Wahnsinn, 12 Meter hoch, ein Weltwunder :D

Die so toll angepriesenen Pyramiden in Xiang, wo auch die angeblich so dolle Weiße Pyramide liegt, sind Lehmstampf-Tumuli.

Immerhin, dafür dass Du eine absolute Null in Geschichte bist, hast Du exorbitante Google-Fähingkeiten...


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.09.2009 um 01:28
Erläuterung. Mit den chinesischen Pyramiden werden die Bauten in der Provinz Xiang bezeichnet, und das sind Lehmstampfhügel. Mag sein, dass es in den heutigen Staatsgrenzen von China weitere pyramidenartige Bauten gibt, aber die zählen nicht zu den klassischen "chinesischen Pyramiden".


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.09.2009 um 01:49
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Immerhin, dafür dass Du eine absolute Null in Geschichte bist, hast Du exorbitante Google-Fähingkeiten...
Das könnte auch am Intellekt und dem guten Aussehen liegen /dateien/uf19921,1254008982,biggrin

Wo ist der Lehm, ich sehe nur Blöcke:
The Great White Pyramid
Qianling Mausoleum
Qian Xian, China

/dateien/uf19921,1254008982,whitepyr 10

/dateien/uf19921,1254008982,Qianling 208385Original anzeigen (0,2 MB)


Many more pictures on Google Earth

34° 34′ 23.37″ N, 108° 13′ 6.94″ E


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.09.2009 um 12:22
in china sollen es viel mehr pyramiden sein als bei den anderen (angeblich) !


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.09.2009 um 19:36
Ach gibt es nicht, nur weil Du nichts davon weißt, alleine schon die
Varianten in China.
------------------

Naja das sind mehr Hügel denn BAuwerke wie in Agyptwen.

von daher.


---------------
Ach, alleine schon die Möglichkeiten bei den Stufenpyramiden, meinst Du die sehen
alle gleich aus, es gibt sogar runde, auch Pyramiden falschrum im Boden
(Wozu das gut sein soll, keine Ahnung).
---------------------------------
Aha Runde Pyraiden.

und vom Aufbauher gibt es nun mal bei Stufenpyramiden nicht wer weiß was

du machst lediglich Optische Unterschiede fest, aber das ändert nicht am Prinzip


Anzeige

melden