Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.01.2011 um 20:47
Schon erschreckend der Gedanke solche Wesen wie sie immer wieder gesichtet werden seien unsere Götter... daman sich einen Gottt ja eher schön vorstellt, mit Licht umrahmt und wie auch immer... und dann fühlt man sich wie ein kleines verschrecktes Tier auf das anders aussehende Wesen auf einem zukommen... der Gedanke gruselt...aber man sollte sich vll. eher damit abfinden...
Es gibt ja etliche Arten von diesen Außerirdischen, groß, klein, grau, weiß..etc, große schwarze Scan-Augen, menschlicher aber immernoch manipuliert aussehend, echsenförmig, bösartig...

Hier mal ein paar Videos:

Youtube: REAL ALIEN SIGHTING!  Spooky Original Video/sighting
REAL ALIEN SIGHTING! Spooky Original Video/sighting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Jaime Maussan - EBE's ovnis ufo
Jaime Maussan - EBE's ovnis ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Guadalajara REAL ALIENS transformers?? REALES UFOs New in Mexico
Guadalajara REAL ALIENS transformers?? REALES UFOs New in Mexico
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=seLq65ELuf8

Youtube: Grey alien caught on CCTV security cam
Grey alien caught on CCTV security cam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Cow Getting Abducted by Aliens on UFO - 100% Real Footage [Full Video]
Cow Getting Abducted by Aliens on UFO - 100% Real Footage [Full Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=hMDORdWdN7g

Youtube: Decouverte d’un corps « extraterrestre » gris / Discovery « alien » short grey corps Quebec 1992
Decouverte d’un corps « extraterrestre » gris / Discovery « alien » short grey corps Quebec 1992
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Extraterrestre du Missouri
Extraterrestre du Missouri
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=oAads69NKLk


Kennt bestimmt einige schon, die die öfters hier und da schauen, aber mir machts Gedenken.. ...-unsere Schöpfer :)

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.01.2011 um 22:54
@MissBliss
Was bringt dich auf den Gedanken, das diese Videos echt sind ? DuTube ist nicht gerade eine seriöse Quelle.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2011 um 01:33
@schrankwand ja das ist wahr aber dennoch posten die skeptiker genauso und nutzen es auch als quelle nur das dass was die eso fraktion postet ist ntürlich alles hurkuspokus....

ich guck mir die filme nciht an ist 01.31. angst ^^


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2011 um 01:46
besseres Kuh Video

http://www.youtube.com/user/Drew927


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.01.2011 um 17:12
@ schrankwand

...hab ich gesagt dass sie echt sind... schätzungsweise aber kann man sich langsam doch bei den ganzen Informationen die man so mitbekommt, ein genaueres Bild machen wie sie wirklich aussehen. Zudem wird schon einiges echt sein, alles falsch kann ja auch nicht sein..

Und das mit den Illuminaten wird schon seine Richtigkeit haben, soweit würden sich erwachsene Amerikaner nicht mit soclehn Informationen durchdringen.. und Gerüchte können das nicht sein, dazu müsste es auch dritter Hand sein oder weiß der Geier aus welchem Volksmund..


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.01.2011 um 17:20
@MissBliss

anunaki, usw... alles mumpitz!
das sind alles nur geschichten von "jenseits des
tellerrandes"
der mensch hat sich ohne irgend einen eingriff
anderer selbst bis zum heutigen stand entwickelt
und wird das auch weiter so tun.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.01.2011 um 17:22
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:schätzungsweise aber kann man sich langsam doch bei den ganzen Informationen die man so mitbekommt, ein genaueres Bild machen wie sie wirklich aussehen. Zudem wird schon einiges echt sein, alles falsch kann ja auch nicht sein..
Es gibt bisher keine Beweise, das Aliens uns besuchen (oder habe ich da was verpasst ?). Und deswegen kann auch nicht davon gesprochen werden, dass wir wissen, wie Aliens aussehen. Und wenn diese Videos alles Fakes sind, warum postest Du sie dann ? ^^


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.01.2011 um 17:24
@schrankwand
Es gibt bisher keine Beweise, das Aliens uns besuchen (oder habe ich da was verpasst ?). Und deswegen kann auch nicht davon sprechen, dass wir wissen, wie Aliens aussehen.
...genau das ist der stand der dinge!
danke!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.01.2011 um 17:57
Und das mit den Illuminaten wird schon seine Richtigkeit haben, soweit würden sich erwachsene Amerikaner nicht mit soclehn Informationen durchdringen.. und Gerüchte können das nicht sein, dazu müsste es auch dritter Hand sein oder weiß der Geier aus welchem Volksmund
-
----------------------------------


lol.

Die Illuminaten ist ein Klassiker.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.01.2011 um 22:02
...mich brauch keiner mehr aufklären mit handgreiflichen Beweisen...

Man muss nicht alles irgendwie schriftlich, dokumentiert und nochmals vom Papst und vom Präsidenten bestätigt und somit alles bewiesen kriegen, nur damit man sagen kann "Es ist da, das gibt´s"... nur damit es alle glauben..das ist primitives Gedenke von Menschen wie man es heutzutage nur noch erwartet...

Was bringt das wenn es alle glauben oder wissen was es alles gibt und beschaffen ist?
Damals glaubten die Menschen ohne Beweise,weil sie mehr sahen, jetzt scheitern sie am beweisen und verlieren den Glauben,da diese Geschichten zu weit weg vom Geschehen sind.

Die Mehrheit behauptet und denkt zu wissen, aber Querdenker schauen hinter die Bühne..
Die Mehrheit glaubt was sie sieht, und verdrängt was gesehen wurde..
Die Mehrheit ist schon tot in ihrem Innern, sie leben sich selbst nicht mehr aus..

...sie leben ihren Alltag um zu funktionieren, sie können an nichts anderes mehr denken oder glauben...
...sie leben um zu sterben, sie kennen kaum noch Solidarität, Menschlichkeit, Akzeptanz, Liebe und lassen sich führen vom strukturiertem Denken der oberflächlichen Gesellschaft die nur noch auf Wirtschaft, Politik und Geld guckt... Geld regiert die Welt, keine Liebe mehr wie vor Jahrtausenden..

Also steckt euch eure starrsinnigen oberflächlichen Beweise sonst wohin und nehmt sie mit in euer Grab... es ist eher besser dass ihr nach Beweisen lebt, ihr müsst in diesem Zustand nicht mehr wissen als das, denn ihr macht nur mehr Schaden wie die Welt ohnehin schon leidet...mit eurem "Beweisen"..ihr könnt ja nicht mal damit umgehen...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 02:12
@MissBliss

Recht nett, deine Zusammenstellung hier, von YouTube.

Aber bedenke, dass da einige Fakes dabei sind.

Es gibt auch noch mehr, von dieser Art Clips.

Bei dem einen schwarz-weiß Video; Extraterrestre du Missouri, kann es sich auch im ein kleines Kind handeln, dass einfach am Fenster draußen stehend, kurz mal hinein schauen wollte, was da so ab ging. Es hat sich dann aussen am Fenstersims, hoch-gezogen oder -gehoben.


Aber wenn du ein echtes Video dieser Art sehen möchtest, dann schaue dir das Alien von Metepec an, oder besser gesagt, die Erscheinung oder Gestalt von Metepec.

Der Licht-Zwerg von Metepec:

Youtube: Alien en Metepec
Alien en Metepec
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Alien en Metepec (2)
Alien en Metepec (2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: El extraterrestre de metepec (HD ALTA DEFINICIÓN)
El extraterrestre de metepec (HD ALTA DEFINICIÓN)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=jya5o2J3zik

In allen Clips, geht es um diesen Licht-Zwerg, der mit oder nach einer ordentlichen UFO-Erscheinung, dann plötzlich aufgetaucht ist und von dieser Dame so gefilmt werden konnte.

Früher dachte ich, hier sieht man nun einen wasch echten Außerirdischen.

Heute denke ich, man sieht erstmal eine Licht-Säule, also eine Licht-Erscheinung.

Wenn man dann diesen Licht-Zwerg erkennt oder ausmachen kann, so ist es eine starke Geister-Spuk-Erscheinung. Eine Licht-Gestalt, menschen-ähnlich, die plötzlich erscheint. Ich muss da jetzt auch an Marien-Erscheinungen denken.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 02:25
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Aber wenn du ein echtes Video dieser Art sehen möchtest, dann schaue dir das Alien von Metepec an, oder besser gesagt, die Erscheinung oder Gestalt von Metepec.
Vergib mir bitte! Denn ich möchte meine Pizza nicht weiter dem biologischen Verdauungsprozess unterziehen!

Hast du mal geschaut welcher "TV Sender" diese Videos verbreitet? Metepec ist ein reiner LügenUnsinnBullshitScheißMist!

Geister....UFOs. Es wird immer abstruser.....


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 02:33
Hier ein weiterer echter Fall...

Youtube: UFO Photos | Alien cosmonaut photographed in Japan
UFO Photos | Alien cosmonaut photographed in Japan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Auch hier sieht man wieder erstmal, nur eine menschen-ähnliche Licht-Gestalt!

Sie ist plötzlich aufgetaucht und jener Herr konnte diese Licht-Erscheinung dann ein paar mal fotografieren, bevor diese verschwand.

Ist nun diese menschen-ähnliche Licht-Gestalt, eine außerirdische Erscheinung, oder doch eher eine Geister-Erscheinung!?

Menschen-ähnliche Licht-Gestalten, tauchen nicht nur beim UFO-Phänomen auf!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 02:44
@rafael

Cool. Ein Video das zu 90% aus Gequatsche besteht und nur knapp 12 Sekunden das angebliche "Alien" gezeigt wird, dass nebenbei nur ein Mensch ist der angestrahlt wurde....


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 03:22
@rafael

Was soll das Alien sein? Der Mann oder der Lichtreflex?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 06:33
@voidol

Der Mann ^^

@MissBliss

Es gibt nen extra Thread dafür....


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 07:58
vermutlich ist es Botschafter Kosh auf Erdurlaub :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 16:52
Naja, die Videos sind ja nur halb so leicht erkennbar um was es da geht als meine vorgestellten..

Die Lichtsäule da sieht einfach nach Licht aus, woher das kommt weeß man ja ni.. ich versteh auch kein Spanisch oder so..das macht´s halbinteressant um sich ne Meinung drüber zu bilden.
Genau wie die verwackelten Lichter...

Und ich weiß dass jedes zweite, dritte Video gefaked sein kann, so naiv bin ich auch nicht dass ich fest an diese Videos glaube...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 18:16
Zacharia Sitchin hatte in vielen Recht.Ich habe hier eine Seite wo die Sumerische Schrift auf Englisch übersetzt wurde. Leider kann man die Übersetzung nur auf Englisch sehen
Man kann aber auch googeln und sich das ein bisschen übersetzen lassen.
Hier ein kurzer Auschnitt

Enki and Ninhursanga: composite text

1iriki kug-kug-ga-am3 e-ne ba-am3-me-en-ze2-en kur dilmunki kug-ga-am3
2ki-en-gi kug-ga e-ne ba-am3-me-en-ze2-en kur dilmunki kug-ga-am3
3kur dilmunki kug-ga-am3 kur dilmun sikil-am3
4kur dilmunki sikil-am3 kur dilmunki dadag-ga-am3
5dili-ni-ne dilmunki-a u3-bi2-in-nu2
usw

Pure are the cities -- and you are the ones to whom they are allotted. Pure is Dilmun land. Pure is Sumer -- and you are the ones to whom it is allotted. Pure is Dilmun land. Pure is Dilmun land. Virginal is Dilmun land. Virginal is Dilmun land. Pristine is Dilmun land.

5-10He laid her down all alone in Dilmun, and the place where Enki had lain down with his spouse, that place was still virginal, that place was still pristine. He laid her down all alone in Dilmun, and the place where Enki had lain down with Ninsikila, that place was virginal, that place was pristine.

11-16In Dilmun the raven was not yet cawing, the partridge not cackling. The lion did not slay, the wolf was not carrying off lambs, the dog had not been taught to make kids curl up, the pig had not learned that grain was to be eaten.

17-19When a widow had spread malt on the roof, the birds did not yet eat that malt up there. The pigeon then did not tuck its head under its wing.

20-26No eye-diseases said there: "I am the eye disease." No headache said there: "I am the headache." No old woman belonging to it said there: "I am an old woman." No old man belonging to it said there: "I am an old man." No maiden in her unwashed state ...... in the city. No man dredging a river said there: "It is getting dark." No herald made the rounds in his border district.

27-28No singer sang an elulam there. No wailings were wailed in the city's outskirts there.

29-32Ninsikila said to her father Enki: "You have given a city. You have given a city. What does your giving avail me? You have given a city, Dilmun. You have given a city. What does your giving avail me? You have given ....... You have given a city. What does your giving avail me?"

33-39"You have given ......, a city that has no river quay. You have given a city. What does your giving avail me?
1 line fragmentary
A city that has no fields, glebe or furrow"
3 lines missing

Der Link zu den Übersetzungen

http://www-etcsl.orient.ox.ac.uk/catlist.htm (Archiv-Version vom 15.01.2011)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 18:29
Wer jetzt hier einem unseriosität unterstellen möchte der wird enttäuscht sein.
Diese Seite wurde von der University of Oxford in England zu verfügung gestellt


Anzeige

melden