Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.01.2011 um 10:44
haha, ,klassische Kapitulation von Leuten die nichts außer heißer Luft posten.

naja ist nicht jeder in der Lage die Wahrheit zu suchen. Manche bleiben lieber bei Märchen.


also entweder hat man Argumente oder nur heiße Luft.

naja es gibt ander Foren die weniger Wert auf Diskussion und mehr auf gegenseitiges Schulterklopfen wert legen, einfach mal suchen.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.01.2011 um 11:27
LOL das Video ist ja mal geil. Das sollte man sich mal anschauen, dann weis man was an diesem ganze Reptoidenblödsinn dran ist.
Ich frage mich wann es zu ersten Reptoidenverbrennungen kommt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.01.2011 um 12:31
@Spöckenkieke

naja,

da(nn) haben vermutlich zu viele Leute die alte 80er-Serie "V - die ausserirdischen Besucher kommen" gesehen


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.01.2011 um 22:01
Wie kommt man eigentlich darauf, dass dieses Video irgendetwas mit 'Reptoiden' zu tun haben soll ? Suchen die VT-ler eigentlich gezielt nach solchen Videos, wo man aufgrund der bescheidenen Qualität alles mögliche reininterpretieren kann ? Das man sowas zufällig findet, scheint mir nicht sehr wahrscheinlich...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.01.2011 um 02:15
So ein quatsch hab ich in meinem ganzen leben nicht gehört. Vom wegen sind die Anunnaki schuld das wir hier sind? Die Anunnaki versuchen die menschliche Rasse zu retten. Sie versuchen die Menschen ins Garten Eden wieder zurück zu holen. Sie haben die Menschen die freie Wille gegeben sich zu entscheiden ob sie wieder ins Paradies wollen oder nicht. Das heißt wenn die gesamte Menschheit im Paradies ist gibt es keine Wiedergeburt, kein Leiden und kein Krieg mehr. Die Anunnaki versuchen die Menschen von all dem Leid zu befreien. Deshalb wachen sie auch über Erde


3x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.01.2011 um 07:07
@Leo2080
Zitat von Leo2080Leo2080 schrieb:So ein quatsch hab ich in meinem ganzen leben nicht gehört.
war das auf den folgenden Inhalt deines posts gemünzt?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.01.2011 um 10:46
@Leo2080

angeblich kommen doch die "Anunnaki" vom nibiru - war doch so, oder?

aber den nibiru gibt es ja nicht.
also kann es auch keine Anunnakis geben.
Zitat von Leo2080Leo2080 schrieb:Die Anunnaki versuchen die Menschen von all dem Leid zu befreien. Deshalb wachen sie auch über Erde
aha - davon habe ich aber noch nix mitbekommen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.01.2011 um 11:32
oh mann vielleicht sollte man doch sowas wie ein Alkohol - Führerschein einführen.

ich sehe Probleme wenn das Alter allein zum Kauf diesr Produkte reicht, wie diverse Post hier zeigen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.01.2011 um 17:59
Also um auf diese Videos zu kommen, ich glaube nicht, dass die Außerirdischen sich so einfach filmen lassen. Sie haben mehr Möglichkeiten, als wir es uns vorstellen können. Es sind doch alles nur Fakes........


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.02.2011 um 00:28
Die Anunakis wohnen in der Sonne eine russische expedition ist bereits auf dem weg zur Sonne
die Amis wussten es deshalb der Film Avatar behandelt die Geschichte. Die Anunakis bestehen aus Licht sie Essen und trinken nicht. Die Russen versuchen nach dem Avatar schema zu handeln sie wollen die kontrolle über deren Planeten übernehmen und sie alle versklaven. Die Anunankis haben
die Erde bewacht. Sie versuchen die Menschheit zu retten. Die russen müssen ihr handeln ändern sonst geschieht nichts gutes auf der Erde.


4x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.02.2011 um 00:50
Zitat von Neo911Neo911 schrieb:Die Russen versuchen nach dem Avatar schema zu handeln sie wollen die kontrolle über deren Planeten übernehmen und sie alle versklaven.
Quatsch sowas würden Russen niemals tun...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.02.2011 um 01:05
Doch es geht um Macht und Kontrolle über die Menschheit und Planeten.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.02.2011 um 09:07
@Neo911
Zitat von Neo911Neo911 schrieb:Die Anunankis haben
die Erde bewacht. Sie versuchen die Menschheit zu retten.
warum erhöhen sie dann laufend die benzinpreise, wenn sie
uns so gut gesonnen sind?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.02.2011 um 10:17
@Neo911

Äh, was?
Zitat von Neo911Neo911 schrieb:Die Anunakis wohnen in der Sonne eine russische expedition ist bereits auf dem weg zur Sonne die Amis wussten es deshalb der Film Avatar behandelt die Geschichte. Die Anunakis bestehen aus Licht sie Essen und trinken nicht. Die Russen versuchen nach dem Avatar schema zu handeln sie wollen die kontrolle über deren Planeten übernehmen und sie alle versklaven.
Du kennst den Unterschied zwischen einem Stern und einem Planeten scheinbar nicht. Sterne sind, gelinde gesagt, etwas heißer als eine Herdplatte. Da hat auch Väterchen Frost keine Chance.

Da kann man eigentlich nur Albert Einsteins Meinung zur Unendlichkeit zitieren.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.02.2011 um 11:53
Zitat von Neo911Neo911 schrieb:eine russische expedition ist bereits auf dem weg zur Sonne
In soviet Russia...

Also die vorstellung das Aliens schonmal da waren, schön und gut. Und die theoriedass unsere Vorfahren sie dann angebetet hätten, klingt sogar verständlich.

Aber der mist der hier geschrieben wird geht ja auf keine Kuhhaut!

WER denkt sich so einen unlogischen schrott aus?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.02.2011 um 20:41
@Neo911
Wie jetzt ? Die Russen wollen zur Sonne, um den Heimatplaneten der Annunaki zu erobern, obwohl die uns angeblich wohl-gesonnen sein sollen ? Und was ist das 'Avatar-Schema' ?
Geht nur mir das so, oder warum ergibt das was Du schreibst keinen Sinn ?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.02.2011 um 21:33
das ist doch vewrarsche,merkt ihr das nicht? :)
Zitat von Leo2080Leo2080 schrieb am 23.01.2011:Das heißt wenn die gesamte Menschheit im Paradies ist
Gesamte Menschheit im Paradies?Nee danke,das würde auch irgendwann wieder in Kriege ausarten...ich bleibe gern mit meiner Familie hier alleine,fliegt ihr man mit den Annunakis ins Paradies...wenns denn nicht die Sonne ist ;)


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.02.2011 um 21:39
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:das ist doch vewrarsche,merkt ihr das nicht?
Dieser ganze Annunaki-Kram ist nix als verarsche. Bevor Märchenonkel Sitchin ankam, gab es die Annunaki nicht. ^^


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.02.2011 um 15:16
endlich mal einer, der klar sieht!
das rede ich, seit ich hier mitmache.
menno!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.02.2011 um 17:34
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Bevor Märchenonkel Sitchin ankam, gab es die Annunaki nicht. ^^
Mit dieser Bezeichnung nicht.
Es ist eigentlich einfach zu verstehen.

Wir bezeichnen die Farbe Blau als Blau ( man hätte es auch XXX nenne können )
Es ist ein Referenzpunkt.Jeder weis was damit gemeint ist.
Und genau das selbe gilt für die Bezeichnung " Annunaki "

Wer ist nun mit Annunaki gemeint?
Die Halbgötter ( weil sie als Menschen auf der Erde waren)
Die Kinder? ( resultierend aus der Paarung mit dem Unreinen Blut )

Wenn es die Kinder sind,dann sind es die Biblischen Riesen.Sie waren Böse.
Wenn es die Halbgötter waren,dann sind es die die auf der Erde ihren Auftrag erledigen sollten.
Damit ist das Volk des Seth`gemeint(Adams`3 Sohn).Unter anderen dessen Nachfahren ( NOAH-HENOCH )


Die Anunna (sumerisch DINGIRA.NUN.NA, Götter, die vom Samen Enkis sind) stellen in der sumerischen Religion den göttlichen Ältestenrat dar. Die Anunna wurden zusätzlich mit dem Titel DINGIRGAL.GAL.E.NE (die Großen der großen Götter) belegt.

Samen Enkis

ich hoffe da kommt keiner und behauptet " ENKI ist doch ein Stern"
oder gibt es Sterne die befruchten????????

die Großen der großen Götter


Anzeige

2x zitiertmelden