Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 20:46
@systemdown
Ja und? Was willst Du damit sagen? Ich han Dir Hunderte von Schöpfungsmythen um die Ohren hauen. Womit hat Sitchin da Recht?

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 21:43
Guten Abend an alle... meines Erachtens nach bestehen schon unzählige, auch nach bisher anerkannten wissenschaftliche Standarts, anerkannte Anomalitäten welche sich sich durch einen aufgeschlossenenen und etablierten Wissenschaftler schlichtweg nicht erklären lassen können.

Ich bitte davon abzusehen hierbei Beweisquellen zitieren zu müssen.

Jedoch muss ich anfügen dass ich doch mit sehr grossen Interesse die skeptischen Argumentationsschleifen mitverfolge.

Zu den Anunaki... hierbei lehne ich mich zu 100% auf Seiten der Befürworter...

Paralellen und Ursprung welche letztendlich zu dem uns allen bekannten, "zensierten", Buch namens "Bibel" führt zeigt, dass die großen Weltreligionen Ihren Ursprung letztendlich in Mesopotamien haben. Ich für meinen Teil sehe mir lieber das ganze Bild an als einen zensierten Teilauschnitt.....


3x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 21:49
@kether
Zitat von ketherkether schrieb:Paralellen und Ursprung welche letztendlich zu dem uns allen bekannten, "zensierten", Buch namens "Bibel" führt zeigt, dass die großen Weltreligionen Ihren Ursprung letztendlich in Mesopotamien haben.
*gääähn*
Weder was neues noch was besonderes^^
Da haben Menschen Mythen voneinander abgeschrieben!
Zitat von ketherkether schrieb:Ich für meinen Teil sehe mir lieber das ganze Bild an als einen zensierten Teilauschnitt.....
Also n Wäldchen um die Mona Lisa rumzuzeichnen ist kein Kavaliersdelikt :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 21:52
...andersrum wirdn Paar Schuh draus, "Mona Lisa " die Ohren abschneiden und die Augen austechen ;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.01.2011 um 22:00
@kether
Sorry, ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit der Präastronautik und kenne keine einzige nicht erklärbare Anomalie. Aber da Du ja schon angekündigt hast, keine benennen zu wollen, sei mir die Frage erlaubt : Was willst Du dann eigentlich in einem Diskussionsforum?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.01.2011 um 20:35
@frank

Die Frage sei dir erlaubt. Eines werd ich bestimmt nicht, Leute vom Gegenteil überzeugen. Mit Erklärungen ist das immer so ne Sache... Zeichne mal einen perfekten Kreis, was ich damit sagen will, ist dass Erklärungen nur so brauchbar sind wie der Gesit es einem zulässt. Ich möchte hierbei betonen, dass ich dir mit dieser Aussage dir nicht zu nahe treten möchte. Nach dem Altbewährten Prinzip dass das einfachste zumeist auch das richtige ist, lässt mich nunmal nicht so sehr mit dem Gedanken anfreunden, dass Primitive Menschen mit einer Astgabel Bahndaten der Planeten bis auf 3 nach dem Komma berechnen konnten, noch dass wir, die jetzige "Hochkultur" das Predikatprodukt sind wechles unsere Erde bewohnte.

Theorien sind immer so lange gut bis dei nächstbeste diese ersetzt, und so lange sollte man sich selbst als Theoritiker wie du neues offen halten....


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.01.2011 um 20:38
Zitat von ketherkether schrieb:dass Primitive Menschen mit einer Astgabel Bahndaten der Planeten bis auf 3 nach dem Komma berechnen konnten,
ist aber leider eine "leichte Fehlinterpretation" des Wissens unserer Ahnen^^

Denn primitiv waren sie nicht ....
"primitiv" müssen sie bloss sein damit man "Technik" so interpretieren kann dass sie eben nicht von unseren Ahnen kommt^^
Typisch Präastronautik eben^^


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.01.2011 um 20:42
dann würde ich mich gerne von dir belehren lassen...

wie berechne ich Bahndaten mit socher Präzision ohne unserer jetzigen Zeit entsprechenden Hilfsmittel????


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.01.2011 um 20:44
@kether
zunächst einmal durch beobachtung der himmelskörper ;) und der feststellung nach einiger zeit, dass dieser rein optisch bestimmten gesetzmäßigkeiten gehorcht in der form, dass bestimmte "bilder" immer wieder auftreten.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.01.2011 um 20:45
@kether
Von was für Bahndaten redest Du? Ich beschäftige mich mit der Astronomie alter Kulturen, davon ist mir aber nichts bekannt. Vor allen Dingen weil nur wenige alte Kulturen mit Komma oder Stelen danach rechneten :)

Kannst Du Butter bei die Fische tun, oder ist das nur was von dem Du gehört hast, dass jemand gesagt hat, er habe das irgendwo gelesen? :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.01.2011 um 20:50
Hallo Frank,

danke für deinen Beitrag. ich mag aber ehrlich gesagt nicht! Du weisst ja mit Speck fängt man Mäuse! Ich warte lieber auf einen Beitrag der nicht die Erde wieder zu einer Platte drücken möchte.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.01.2011 um 20:58
@kether
Aha, also entweder willst oder kannst Du nicht konkret werden - ich vermute mal eher, Du kannst es nicht.

Ist leider häufig so mit den Frei"denkern". Viel heiße Luft verbreiten, große Töne spucken, aber nichts konkretes sagen können, da man die Thesen die man verteidigt selbst nicht kennt :D

Willkommen im Club :D :D :D Und jetzt darfst Du Dich auch gleich mit Galileo, Schliemann oder Einstein vergleichen :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.01.2011 um 21:11
hab ich da einen schwachen Punkt getroffen, dass du persönlich wirst? ich lass dich mal dann bei deinen Vermutugen, mit welchen du dich bestimmt sehr gut auskennst...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.01.2011 um 22:01
Leute was haltet ihr denn von dem Video hier?
(Wusste nicht wo ich es sonst reinstellen soll.)
Ein Kongressabgeordneter sieht anscheinen wie einem ihm gegenüber sitzender (Reptilien) Offizier das Hologram am kollabieren bzw. aussetzen ist. Wie ist es sonst zu erklären. das plötzlich einer total aufgeregt versucht zwischen die Kameras und diesen Offizier zu kommen und ihn abzuschirmen?
Auch von den Seiten kommen blitzartig 2 Mann um ihn zu decken. Seeeeehr seltsam.

https://www.youtube.com/watch?v=cKQpPVKTlhQ


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.01.2011 um 22:13
@Alienator
grobe vermutung: durch einen anfall wodurch auch immer verursacht? :D
und dass die anderen sich davor stellen hat vielleicht etwas damit zu tun dass man einen wie auch immer gearteten anfall hat, dies nicht unbedingt am nächsten tag in der zeitung sehen will???
ich meine hallo du bist dabei zu sterben oder sonstwas und die presse schmeißt sich erstmal mit den kameras davor, dass da jemand davor geht finde ich persönlich 1. nicht verwunderlich und 2. echt gut :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.01.2011 um 22:47
Ein Kongressabgeordneter sieht anscheinen wie einem ihm gegenüber sitzender (Reptilien) Offizier das Hologram am kollabieren bzw. aussetzen ist. Wie ist es sonst zu erklären. das plötzlich einer total aufgeregt versucht zwischen die Kameras und diesen Offizier zu kommen und ihn abzuschirmen?


Natürlich! Es ist natürlich vollkommen unmöglich, dass dieser Mensch einen Schwächeanfall, einen epileptischen Schub, vielleicht einen Herzinfarkt o.ä. hat, es MUSS sich um einen Shapeshifter handeln. Bei allem Respekt, aber wie kann man denn diesen Reptiloiden-Schwachsinn wirklich glauben? Manche verwechseln echt ihre blühende Fantasie mit der langweiligen Realität. Reptiloide...da fällt mir echt nix mehr ein.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.01.2011 um 22:57
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:Ein Kongressabgeordneter sieht anscheinen wie einem ihm gegenüber sitzender (Reptilien) Offizier das Hologram am kollabieren
Ein voidol sieht anscheinen wie einem ihm gegenüber schreibender (PISA) Analphabet das Gramatik am kollabieren.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.01.2011 um 07:08
@kether
Zitat von ketherkether schrieb:Guten Abend an alle... meines Erachtens nach bestehen schon unzählige, auch nach bisher anerkannten wissenschaftliche Standarts, anerkannte Anomalitäten welche sich sich durch einen aufgeschlossenenen und etablierten Wissenschaftler schlichtweg nicht erklären lassen können.

Ich bitte davon abzusehen hierbei Beweisquellen zitieren zu müssen.
Wie sollte man das übersetzen?
Zitat von ketherkether schrieb:meines Erachtens nach
= ich glaube
Zitat von ketherkether schrieb:unzählige
= mir fällt kein einziger ein
Anomalitäten welche sich [...] nicht erklären lassen können
= ich habe keinen blassen Schimmer von der Sache
Zitat von ketherkether schrieb:Ich bitte davon abzusehen hierbei Beweisquellen zitieren zu müssen
= ich habe keine, also fragt nicht danach

Wenn das Deine Diskussiongrundlage ist, verstehe ich auch, warum Du dich von @FrankD persönlich angegriffen fühlst.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.01.2011 um 08:51
@kether
Zitat von ketherkether schrieb:anerkannte Anomalitäten welche sich sich durch einen aufgeschlossenenen und etablierten Wissenschaftler schlichtweg nicht erklären lassen können.

Ich bitte davon abzusehen hierbei Beweisquellen zitieren zu müssen.
und schon müssen ausserirdische dafür herhalten.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.01.2011 um 21:25
echt ne lustige Würstchenbude hier... man sollte sich die mühe machen und ein skeptikerforum einrichten... naja bin euch eigentlich dankbar... ist sehr unterhaltsam mit anzusehen wie einige vor langeweile alles in einen Rahmen stecken zu wollen... man müsste glauben eigige hätte die weisheit mit dem löffel gegessen... es kursiert ganz bestimmt viel quatsch... aber dann jedes phänomen entkräften zu wollen und so lange totzureden bis man die lust an das debatieren verliert ist auch keine art... man traut sich gar nicht mehr außerhalb der päbstlichen doktrinen zu posten, denn ansonsten marschiert hier die faschistische inquistion, vertreten durch die üblichen verdächtigen, welche kaum zu überlesen ist, auf

bekommt Ihr eigentlich Payback Punkte für jeden Eintrag????


Anzeige

melden