Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.04.2014 um 01:09
@RigorMortis
Nun vlt. definiere ich absoluten Horror einfach anders. Ein 10 Jahre andauerndes Justin Bieber Konzert zum Beispiel oder ein Atomkrieg das wäre echter Horro.r
PS: der beste Film über Zombies ist und bleibt Shaun of the Dead
Ja Apokalypse kann auch Spaß machen ;)

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.04.2014 um 01:52
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Hab das nochmal gesucht und das ist Seltsam, es war ein anderer Artikel zu dem
Bild
und
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Hab das nochmal gesucht und das ist Seltsam, es war ein anderer Artikel zu dem
Bild, aber egal das ist ja nicht das einzig Bild was die Verseuchung Anzeigt, muss
man ja nur kurz nach suchen - "Fukushima Satellit Verseuchung" - und dann kann
man genug Artikel lesen! Wundert mich nur das dem Bild auf einmal ein völlig
anderer Artikel zugeordnet ist...Kopfschüttel...nix verstehen?
Dich mag das wundern, aber das Bild läßt deutlich erkennen, daß es sich nicht um eine Strömungsverteilung handeln kann. Die Darstellung einer Tsunamiwelle hingegen paßt wie die Faust aufs Auge zu der Grafik:
- Wellen können sich strömungsunabhängig verbreiten, also auch wie dargestellt über den gesamten Nordpazifik.
- Die schwarzen Linien passen gut zu der angegebenen Erklärung, den stundenweisen Fortschritt der Wellenausbreitung zu markieren.
- Die Farben interpretiert als Wellenhöhen passen gut dazu, daß direkt vor der nordamerikanischen Pazifikküste die abgeschwächten Wellen wieder deutlich an Höhe zulegen, genau wie bei Tsunamiwellen zu erwarten.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:das ist ja nicht das einzig Bild was die Verseuchung Anzeigt, muss
man ja nur kurz nach suchen
Ja, und das animierte Bild, das Du hier reingesetzt hast, zeigt vom Nordpazifik einen geradezu winzigen Ausschnitt. Es zeigt auch die deutliche Auflösung, die zum Ende hin erfolgt. Und nach der Farbskala liegt die stärkste Kontaminierung im mittleren Bereich. Is ne Katastrophe, keine Frage, und wir reden hier trotz des kleinen Ozeanausschnitts dennoch über eine Fläche größer als ganz Japan. Dennoch ist das eine räumlich begrenzte Sache mit zeitlich begrenzter aktiver Kontamination. Ich meine das nicht verharmlosend, sondern nur als Absage gegen die Übertreibung, die Du hier reingesetzt hattest.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:So schaut euch diese Animation an, das ist ein Horrorfilm und zwar auf
Super Brutal, weil was man hier sieht ist der Ausbruch der Hölle in der Wirklichkeit!

Und die komplette Macht Elite hält die Fresse dazu, also da ist die Ukraine und das
was dort gerade passiert, Lächerlich im Vergleich zu dieser Animation die die
Wirklichkeit beschreibt.

Wobei die Ukraine möglicherweise einen 3ten Weltkrieg einleitet, könnte sein.
Damit das passiert muss nicht mehr viel dazu passieren.
und
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Brad Pitts, "World War Z" für Zombie wird dann die Wirklichkeit sein, verfaulende
Menschen die auf der Straße rum laufen und alles Kontaminieren, Herzlichen Glückwunsch,
es ist getan und geschafft...unsere Erde ist am Ende.
und
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das ist der Beginn der Apokalypse.
So, wie Du hier schreibst, tipp ich mal drauf, daß Du irgendwas zwischen 16 und anfang 20 bist.

Pertti


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.04.2014 um 03:16
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Brad Pitts, "World War Z" für Zombie wird dann die Wirklichkeit sein, verfaulende
Menschen die auf der Straße rum laufen und alles Kontaminieren,
Vielleicht solltest du solche Filme nicht schauen, wenn deine Fantasie mit dir durchgeht ?!
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Es wurde berichtet im TV das eine Atomexplosion Neutralisiert werden kann.
Jaja ! Wo wurde das denn berichtet ? Im NSL-Forum ?!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.04.2014 um 10:01
@RigorMortis
Ganz ehrlich wenn du World WarZ für realistisch bzw. realitätsnah
hältst, erklärt das soeiniges deiner Annunaki "Theorien"


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 15:53
Intelligente Kommentare,... Wahnsinn...

Es gibt hier nichts zum Lächerlich machen, das betrifft alle Lebewesen auf dieser Welt.
Die Zerstörung ist Monströs und Dämonisch, alle Verantwortlichen schweigen sich aus.
Die Berichte die man zu sehen bekommt, sprechen nicht mal die halbe Wahrheit.
Das Animationsbild gibt einem eine Vorstellung von der Wahrheit!

@perttivalkonen
Du schreibst als wäre mit dieser Animation das gesamte Problem gezeigt beschrieben und
im Resultat der gesamt Katastrophe abgehandelt.

Und das ist FALSCH.

Diese Animation zeigt den "START" der Entwicklung die davon ausgeht. Nicht aber
das Schlußletztentliche Resultat der gesamt Katastrophe, so wie du es hier darstellst.

Leute wie du sind Schuld das so was immer wieder im gesamt Datenstrom der
Nachrichten unter geht und für nichtig erklärt wird und dadurch keine Beachtung
findet.

Leute wie ich sind dafür Verantwortlich, das andere vielleicht mehr darüber Nachdenken
wenn sie lesen was ich dazu schreibe.

So Funktioniert die Welt, Daten werden ausgetauscht und im Bewußtsein verarbeitet
und zur entsprechenden Zeit und Situation aus dem Kopf geholt. Man selbst trifft die
Entscheidung was richtig und was falsch ist und so wird dann auch Argumentiert.

Die Welt könnte ein Paradies sein, aber...
Menschen verhungern, wir schmeißen jeden Tag Essen in MASSEN weg. Selbst in
Deutschland dürfen Obdachlose sich nicht das Essen aus der Mülltonne hinter dem
Supermarkt holen. Wir sind Geizig und Neidisch, gönnen dem anderen nicht sein
Glück, wir reden nur über uns selbst, wieviel Probleme man doch hat und alle
müssen einem dann zuhören. Aber selbst ist man nicht für 5 Cent in der Lage anderen
zu zuhören. Wir sind Egoisten und fallen dabei Hässlich auf, Mitgefühl und Mitleid
den schwächeren gegenüber ist zu einer Fremdartigen Emotion verkümmert.
Wir leben im Überfluß und werden trotzdem nicht satt.

Wir sind verkommen bis in die Fußnägel.

Aber wir sind SO nicht Geboren worden.
Und das ist der springende Punkt, wir werden zu diesen Monstern Erzogen und zwar
vom "SYSTEM" ! Nicht unsere Eltern tun das, sondern unser Umfeld und die neuen
Medien, der Hype in der Gesellschaft, der Zeitgeist wird von den Machern dieser
Strukturen BRUTAL Ausgenutzt und man Kreiert eine Gesellschaft und schimpft sich
selbst auch noch Kultur schaffend.
Ja wir sind schon jetzt Willenlose und Multimedia abhängige Zombies!
Töten in Spielen, so Realistisch wie es geht, gefällt der Jugend am BESTEN!

Eine ganze Welt Gesellschaft wird auf diesen Weg gebracht, man versucht es zumindest,
alle in diese Welt des Zombie Egoismus zu integrieren und somit alle auf diese Art und
Weise zu Willenlosen abhängigen Sklaven Zombies Mutieren zu lassen.

Und das @perttivalkonen ist für dich und die anderen die hier rum Trollen "Evolution"
des 21 Jahrhunderts ???

Ich nenne so was "Verfaulen am Lebendigen Leib" durch Geiz ist Geil, so wie Neid
und Hässlichen Egoismus der Arrogant gezeigt und gelebt wird von vielen und diese
Individuen auch noch der Meinung sind, man müsste sie Bewundern!?

Das ist GEZIELT Entartete Menschlichkeit, durch den Willen bestimmter Interessenten,
die nicht Wollen das wir uns Einig werden und den Fremden Akzeptieren, der aber
genau genommen unser Bruder ist.

Und das lieber @perttivalkonen ist im Wahrsten Sinne des Wortes "Außerirdisch" !
In seinen Ausmaßen und in seiner Darbietung für die gesamte Menschheit, weil das
was da am Ende bei raus kommt, jetzt schon keine Menschlichen Züge mehr
Aufweist.

Jeder kann das sehen, wenn er den sehen kann und gewillt ist es sich Anzuschauen.
Diejenigen die das geformt haben, sind meiner Meinung nach nicht von dieser Welt.
Und es ist keine Evolution des 21 Jahrhundert, sondern eine gewollt und gezielte
Entwicklung, bestimmter Interessenten, die nicht von dieser Welt kommen.

Was wir hier erleben ist KEINE natürliche Entwicklung des Menschen.
Sondern eine abnormale Außerirdische Vernichtungswelle der Humanität, ein
Globaler Genozid, jede Menschliche Rasse betreffend.

Die Mehrheit wird es erst dann "WISSEND GLAUBEN" wenn es zu spät ist zu Stoppen.
Das Glaube ich.


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 16:27
Genau genommen könnte man sagen,

Die Menschliche Rasse wird still und Heimlich Dezimiert und Ausgerottet, durch
Umweltkatastrophen, Radioaktive Verstrahlung, Verpestung durch Öl, Verseuchtes
Grundwasser, die Nahrungskette wird zerstört und Genmanipuliert, jeglicher Lebensraum
in Freiheit wird eingeschränkt, immer und immer mehr...aber auch ganz Langsam.

Darüber hinaus wird das Heranwachsende Individuum Mensch, umerzogen zu einem
Multimedia Zombie, der am liebsten Töten Spielt und zwar so Realistisch wie es nur
irgendwie geht.

Darüber hinaus wird "ALLES" und "JEDER" bis in seine Geheimsten Privaten Gedanken
Ausspioniert und Überwacht, seit "Snowden" sollte das jeder Wissen.

Und das soll der Mensch sich alleine so Ausgedacht haben, weil er die Kontrolle über
alles haben und behalten will...?

Diese Dinge sind aber dazu gemacht KOMPLETT die Kontrolle zu verlieren.
Jedenfalls die Menschen werden komplett die Kontrolle verlieren, das haben
sie schon.

Und weil sie komplett die Kontrolle verloren haben, deswegen können wir in dieser
Zeit beobachten das die Völker dieser Welt Angegriffen werden. Weil unsere Macht
Befugten Leute die Kontrolle verloren haben, Weltweit.

Aber wie gesagt, das passiert Langsam.
Diese Außerirdischen wollen vermeiden tatsächlich Entlarvt zu werden.
Denn ein WELTWEITER Zusammenhalt aller Völker und Bürger, könnte das Unheil
was uns erwartet, verhindern. Ein Öffentliche Bekanntgabe dieser Außerirdischen
und ihrer Machenschaften, könnte die gesamte Weltbevölkerung sich vereinen lassen.

Deswegen passiert das alles sehr Langsam und über angebliche Katastrophen, die in
Wirklichkeit gezielt und gewollt herbeigeführt worden.

Warum sollte man sonst normale Bürger Überwachen?
Weil sie so genau mitbekommen - "WAS JEDER EINZELNE SO DENKT" - !
Und dadurch können sie genau Erraten wann die Menschen erkennen das
Außerirdische hier ihre Hände im Spiel haben, das ist der Logische Grund der
Globalen Überwachung.

Die Zerstörung des Menschlichen Lebensraum, da drum herum, spricht eine
Eindeutige Sprache, die jeder Dummkopf verstehen kann.
Aber dem Dummkopf wurde ja - "EINDEUTIG" - in der Schule BEWIESEN (haha),
das wir KOMPLETT alleine im Weltall sind und darüber hinaus auch noch ein
Glücklicher Zufall....sonst nichts, Gott gibt es nicht...das Leben zu achten macht
also keinen Sinn, da wir nur eine Laune der Natur sind.

Ja diese Anunaki haben sich das schon sehr gut Ausgedacht und die
Dummheit des Menschen, GENAU ERFORSCHT, deswegen funktioniert ihr
Plan ja auch so gut, weil sie uns genau dort erwischen, wo wir Wahrheit und
Lüge nicht im Stande sind zu Unterscheiden.

Aber mal Ehrlich, wenn man sich das alles genau durchdenkt, dann fällt es
jedem Dummkopf auf, das wir Betrogen und Belogen werden.

Jeder kann es Erkennen, wenn man will.
Zu Glauben wir selbst würden uns derart Ausrotten, macht keinen Sinn.
Jedenfalls macht es nicht auf Dauer Sinn und vor allem macht es GLOBAL
keinen Sinn "AUF DAUER" !

Denkt darüber nach.
Auch wenn ich nicht die Wahrheit kenne, aber ich könnte sie damit zum Teil
recht gut Beschrieben haben.


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 16:32
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber wie gesagt, das passiert Langsam.
na gottseidank!
da bleiben mir ja noch paar jahre!

ich möchte dann nicht mehr dasein
und bedau're jetzt schon meine nachkommen!

aber mal ganz ehrlich; dass es sooo schlimm
kommt, will ich nicht glauben.

:-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 16:33
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die Menschliche Rasse wird still und Heimlich Dezimiert und Ausgerottet
Derzeit wächst sie noch.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 16:36
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das Animationsbild gibt einem eine Vorstellung von der Wahrheit!
Vor allem aber ist es in diesem Thread off topic. Klar, Du hast ihn eröffnet, aber trotzdem gehört das Thematisieren der Bedrohlichkeit von Umweltkatastrophen in die Rubrik Natur odgl., nicht in Ufologie. Laß also den Kram außen vor. Wenns um Ufologie i.w.S. (Board) und speziell um die Anunnaki (Thread) gehen soll, dann red über deren Zutunhaben mit Fukushima, nicht über die Dramaturgie von Gifs. Letztere geben einem nicht die Vorstellung von der "Wahrheit Anunnaki", sondern von Katastrophenausmaß. Also --> wech mit dem Schiet.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Du schreibst als wäre mit dieser Animation das gesamte Problem gezeigt beschrieben und
im Resultat der gesamt Katastrophe abgehandelt.
Mal abgesehen, daß ich das nicht geschrieben habe, so ist dennoch zu sehen, daßder Kontaminationsgrad zum Ende der Animation deutlich abnimmt. Das durchaus nähert sich dem Ende. Also die Ursache für Folgeschäden, die ist auf der Animation gerade am Auslaufen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Diese Animation zeigt den "START" der Entwicklung
Dazu hätte es keiner Animation bedurft. Die zeigt, in welchem Zeitraum in welchen wechselnden Bereichen es welche wechselnden Konaminierungsgrade gab. Das ist ne - wir sehen es am Ende an der Abnahme der Intensität - abgeschlossene Geschichte mit nem zeitlichen Ende. Zeigt die Animation die Schäden bis 2200? Nö.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Leute wie du sind Schuld
Sag mal, gehts noch?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Leute wie ich sind dafür Verantwortlich, das andere vielleicht mehr darüber Nachdenken
wenn sie lesen was ich dazu schreibe.
Naja, wenigstens bist Du witzig. Wer schlechte Werbung macht, schadet dem Beworbenen. Dafür bist Du dann "verantwortlich".

Mit dem Rest Deines Beitrags solltest Du übrigens besser nach Verschwörung umziehen.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 16:39
Doch Glaub es!

Schau noch ein Punkt, "GELD" !

Die Verantwortlichen ...sie besitzen bereits ALLES GELD was man auch nur Besitzen kann!

Also warum an Atomkraft festhalten, wenn wir doch in den Schubladen andere
Möglichkeiten haben!?

Angst vor Arbeitslosigkeit..???

Manager, Geschäftsführer werden Beklatscht wenn sie den Betrieb an die Wand fahren
Arbeitslosigkeit verursachen, aber eben den Rest der Firma noch Verkaufen konnten.
Also von ihren Aktionären.

Tausende Beispiele gibt es wo man Betriebe Gewinnbringend geschlossen hat.

Also Angst vor Massen Arbeitslosigkeit ist Unsinn.

Also es gibt andere Energie Formen, als Atomkraft.

Das Geld ist verteilt, die Mächtigen haben ihr Geld !

Was hier passiert macht keinen Sinn, außer man bringt Außerirdische ins Spiel.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 16:40
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Vor allem aber ist es in diesem Thread off topic. Klar, Du hast ihn eröffnet, aber trotzdem gehört das Thematisieren der Bedrohlichkeit von Umweltkatastrophen in die Rubrik Natur odgl., nicht in Ufologie.
Unsinn, ich sage ja das Außerirdische das zu Verantworten haben!


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 16:45
Sag mal, @RigorMortis
verstehst Du auch mal ab und zu was? Das Thematisieren der Verursachung der Fukushimakatastrophe durch die Anunnaki mag in diesen Thread gehören. Das Thematisieren der Bedrohlichkeit der Katastrophe hingegen nicht. Das kannste mal ansprechen, erwähnen, ist zwar schon off topic, aber ok. Aber Du machst daraus das Thema der Diskussion, und das gehört dann doch woanders hin. Achte doch mal bitte darauf, was Dein Gegenüber geschrieben hat, und denk Dir nicht irgendwelchen Unsinn aus.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 16:47
@perttivalkonen

Bleib doch bitte einfach beim Thema, Danke!

Sonst haben wir hier wirklich von dir verursachten "Off Topic"

Also erst Denken dann Schreiben.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 16:48
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:ich sage ja das Außerirdische das zu Verantworten haben
Wir sollten das Universum sprengen. Damit sollten die Außerirdischen nicht ungestraft davonkommen.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 16:49
@RigorMortis
Stimmt, so hätt ichs auch sagen können:


Bleib doch bitte einfach beim Thema, Danke!

Und der Rest paßt auch. Sehr!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 17:15
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber wir sind SO nicht Geboren worden.
Und das ist der springende Punkt, wir werden zu diesen Monstern Erzogen und zwar
vom "SYSTEM" !
Nein. Das ist leider Instinkt.
Ich habe außerdem keine Ahnung, was "das System" eigentlich sein soll außer eine Projektion den Neides sozial und intellektuell benachteiligter Menschen...


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 17:19
@Kurzschluss
Das System wird hier wahrscheinlich als gleichbedeutend mit Dem Bösen verwendet. ;)
Sprich böse Politiker, böse Aliens, böse Reptos und Schokokekse
Und was haben die illuminaten damit zu tun?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 18:53
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wir sollten das Universum sprengen. Damit sollten die Außerirdischen nicht ungestraft davonkommen.
Nun ja, der Gedanke ist an und für sich durchaus reizvoll. Und so fern es mir liegt, solche grandiosen Ideen zu torpedieren, sehe ich mich doch in der Verantwortung, darauf hinzuweisen, das wir derzeit nicht über die Möglichkeiten zur Umsetzung solch eines rational-katastrophalen Plans verfügen.

Es steht vollkommen außer Frage, das wir nicht tatenlos zusehen dürfen, wie die verdammten Alien-Viecher unseren Planeten Stück für Stück zu Grunde richten. Ich schlage deswegen alternativ vor, das wir anstatt des Universums lediglich die Erde zerstören. Damit vereiteln wir deren Pläne - und müssen uns auch keine Gedanken wegen eventueller Rache-Aktionen machen.
Wie RigorMortis jedoch auch bereits angemerkt hat, ist es notwendig, das die Menschheit endlich zusammen arbeitet - ansonsten können wir uns abschminken, solch einen Plan wirklich in die Tat umsetzen zu können.

Destroying Earth - Destroying Alien Authority!


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 19:10
@rmendler

Welch perfider Plan, du Monster, du....
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich habe außerdem keine Ahnung, was "das System" eigentlich sein soll außer eine Projektion den Neides sozial und intellektuell benachteiligter Menschen...
Genau so ist es.
Immer schön die anderen für das Übel verantwortlich machen und naiv in Gut und Böse einteilen. Ist ja auch viel einfacher...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

21.04.2014 um 19:27
@Amsivarier
Das hast du aber lieb gesagt....


Anzeige

melden